Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 22:49
ja isso:)
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 22:50
yep...^^
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 22:53
du magst den Chara oder?
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 22:55
joa...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 22:55
war mir klar..mein schatzii spielt gerne arrogante..und ik gerne freche:)Das wird noch heiter:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 22:59
hmh....
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:00
Ich glaub die zwei..mögen sich jetzt schon:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:02
hmh...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:05
du mit deinem hmh...ich ang gleich wiede mit meinen HIHi an..D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:06
mach das...mir egal...kein Problem...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:12
ist was?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:13
hab Kopfschmerzen,Halsschmerzen,bin müde und mir ist schlecht...ich bin nur deinetwegen noch on gekommen...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:17
:'(...du arme...glaubst du du bist freitag immer noch so?wenn es dir so schlecht geht,dann hättest du doch niht on kommen smüssen,schatziii;(..Manno...jetzt kannst dumrogen höchstwarscheinlich nicht:'(
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:19
ich gehe jetzt off,okay? meine Eltern haben gerade bemerkt,dass ich total warm an der Stirn bin,die meinten,ich würde Fieber bekommen -.-"... ich leg mich jetzt ins bett...ich poste aber noch mit Tom kurz... aber trotzdem schonmal bis morgen...ldüaadw :****
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 29 Dez 2010, 23:22
Ja,,geh lieber off.schatzii..sont wird es schlimmer..vielleicht istes wegen der Müdigkeit..Hoffe ich.. Ich hoffe,dass du jetzt nicht mega Krank wirst/bist:( GUTE BESSERUNG,SCHATZIII♥ LDÜAADW:****
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 12:47
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 13:58
Schatzii...wie geht es dir heute?
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 16:04
solalala
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 17:35
naja..gheht ja schonmal..ich schreibe nur mit sel....muss noch meine mum's zimma putzen...hab nur kb es jetzt direkt zu machen
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 17:39
höchstwahrscheinlich komme ich heute nicht mehr on...meine Eltern meinen,ich soll mich heute ausruhen,sonst darf ich morgen Silvester nicht...dann muss ich zu Hause bleiben...hab mit Tom gepostet...müssen aber auch mal wieder mit Demi,Sterling und soweiter posten ...Marci hat heute auch voll ärger bekommen,weil die gestern bis halb 1 aufwaren...marci hat heute nur gemault und hat miese stimmung verbreitet,das macht der immer,wenn der keinen Schlaf bekommt -.-"...ich lege mich jetzt auch mal wieder auf's Ohr...vielleicht komme ich um 6 uhr oder so nochmal on und gucke,ob du gepostet hat.Später wirdwohl nichts mehr werden,weil ich mit zur volksbank muss,weil meine Mutter heute alles machen muss,weil die morgen nicht zur Volksbank fährt,wegen Silvester...Und um halb 9 oder 9 Uhr müssen marci und ich spätestens im Bett sein,weil wir sonst morgen nicht ausgeschlafen sind...hoffe mal,das es mir morgen besser geht als heute...hatte heute morgen voll Fieber und lag bis 10 Uhr im Bett,habe kurz gepostet und lag dann wieder bis 12 Uhr im Bett :/... dann viel spaß beim zimmer putzen...wann sollen wir morgen eigtl. kommen? Neues Handy bekomme ich erst nächste Woche*grrr* https://www.youtube.com/watch?v=qudn3lM7wnk&feature=player_embedded
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 17:46
:(Manno...das ist doof...ja mal sehen wo...vllt,sollten wir machen,dass die nicht mit zur party wollen,dann gehen die zu demi oder zu sterl..was weiß ich Ich hab keine ahnung...wie lange die wach waren.... Oh..schade... Weiß nit muss auch noch fragen..........du legst die wieder aufs ohr?So schlecht?Man..imer wenn was ist..hast dich bestimmt angesteckt und bei dir wird es dann immer schlimmer,als bei den anderen Beiden:( Man..ichw ill keine krank emichi..ich mag die nit..ne geck:(Ich hab schon gepostet.
Hab kommis bei tom gemacht...den kann es ja per sms bekommen oder so,wenn jemand kommis macht..genau wie bei demi usw.
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 20:01
okay ...hab noch mit tom gepostet...bin aber gleich wieder off
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 20:05
Manno,why gehste immer on off?...kannste nicht mal länger bleiben?...
Wegen morgen..mein dad sagt so 3-4 uhr wäre ne gute Zeit
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 20:07
okay...dann kommen wir um halb 4...genau mittig der Zeit,die dein Vater genannt hat ^^ weil ich jetzt zur volksbank muss und danach um 8 uhr oder um halb 8 (keine ahnung,wann ich zu hause bin) darf ich nicht mehr...muss abendessen und danach um halb 9 ins bett...wegen morgen...habe gerade 1 stunde gepennt...bin nur wegen dir nochmal kurz on gekommen,weil ich dir versprochen habe,noch auf deinen post zu antworten
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 30 Dez 2010, 20:12
Sag mal,wie geht es dir nach der stunde schlaf?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will