Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Di 18 Jan 2011, 17:12
..muss off...-.-..port schule
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Di 18 Jan 2011, 17:15
okay...viel spaß . ldüaadw :***
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Di 18 Jan 2011, 17:20
dankii..ida :***
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Di 18 Jan 2011, 18:37
mir ist aufgefallen,dass das auf dem Bild,dass ich eben geschickt hatte (mit TC und Michelle) nicht Bobby ganz unten ist sondern ein gewisser Michael Bolten ,ein Freund von TC (steht im Internet genau über dem Bild )...der sah da aber genauso aus wie Bobby Hab's geschafft die Bilder hochzuladen ...das eine da,das ich oben genannt hatte auch hab gaaaaaanz viele Bilder gefunden.es gibt so ne Seite,wo die ganzen Twitter-Bilder,die der getwittert hat,zu finden sind...... hier,ich schick dir einfach mal den Link davon ... es gibt auch noch mehr andere bilder und so ,wenn du auf "Gallery" bei der seite klickst http://thecrunkcarter.weebly.com/gallery-twitter-pics.html hihi ...:
Zuletzt von Michelle Defraites am Di 18 Jan 2011, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Di 18 Jan 2011, 21:24
LOL...bin nur kurz on.mus wieder off,wenn mein dad kommt und ich hab tisch net gemacht,dann krieg ich ärger bis dann:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Di 18 Jan 2011, 21:47
okay...bis morgen :*
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 19 Jan 2011, 17:01
..echt genial...das Vidi:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 19 Jan 2011, 19:28
hihi...ich weiß´...habe ja auch ICH gefunden
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 19 Jan 2011, 20:00
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA;)
Hab übrigens mit TC kommis bei michele's pics gemacht:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 19 Jan 2011, 20:14
aso...muss gleich wieder off..meine eltern sind gleich wieder da ... muss mich beeilen
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 19 Jan 2011, 20:17
OK:)...ich muss gelich auch..meine eltern sind glaub ik einkaufen oder soo... Schonmal bis morgen:)LDÜAADW♥:**
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 19 Jan 2011, 20:20
meine eltern kommen gerade nach hause...ich hoffe die vergessen,dass die meinen laptop einkassieren wollten
haha...ldaüaadw :** bis morgen
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 19 Jan 2011, 20:23
...OK..viel glück..mit eltern vergessene s:)
Dass ist das VIDI und das Lied:)
https://www.youtube.com/watch?v=oxOLq3YjCtc
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 00:28
Das Video ist genial meine eltern haben mir (bis jetzt) den Laptop noch nicht abgenommen...haben die bestimmt vergessen hab mit Michelle bei TC's Bildern Kommis gemacht und bei Michelle im Album auf TC's Kommis geantwortet
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 16:38
wie süüüß..deine sisgi:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:38
dankee...kannst dir auf Glittyfy.com auch eine machen