Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 31 Dez 2010, 17:26
Hätte nicht gedacht,dass es von gestern an bis heute schlechter werden würde...aber Marci kommt um halb 5...meine eltern haben gesagt,ich soll mich jetzt gleich noch was hinlegen...ist das okay,wenn ich gegen halb 6 oder 6 uhr kommen würde?Ich weiß nämlich sonst nicht,wie lange ich es heute abend aushalten,wegen schlafen...
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 31 Dez 2010, 17:30
:(Es ist schade,dass du so krank bist.Hast du denn schlimm fieber?Oder ist es sehr schlimm ansteckend oder so? Von meiner Mum aus,könnt ihr kommen wann ihr wollte..zumindest ab halb 5...Hauptsache es ist nicht soo schlimm,dass du so gelangweilut oder müde bist und dass die ganze zeit...
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 31 Dez 2010, 17:33
Genau deswegen wollte ich ja auch erst gegen 6 Uhr kommen,damit ich mich jetzt noch ausruhen kann und heute abend nicht müde oder so bin...ich muss nachher medikamente mitnehmen...marci kommt dann schon um halb 5 ich komme dann um 6 zu euch...ich lege mich jetzt noch was hin...muss ich sonst(außer schlafsachen) irgendwas mit mitbringen...dvd's,was weiß ich? ...
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 31 Dez 2010, 17:34
nööp...außer wenn du was besonderes mitbringen möchtest:) Man..michii,dass ist so doof,dass du so bist:(
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 31 Dez 2010, 17:36
okay ...ich lege mich jetzt noch hin,dann geht es mir nachher vielleicht besser...bis später,dann ... ldüaadw :****
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 31 Dez 2010, 17:36
ida:)
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 31 Dez 2010, 21:10
idn
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 16:30
ääTE;)Neues Wort
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 20:29
hab mit Tom gepostet...wollte eigtl. noch mit Demi posten,darf jetzt aber nicht länger am PC...weil ich gerade erst aufgestanden bin und anscheinend noch K.O. bin -.-"... weiß nicht,wann ich heute abend on komme,denke so gegen 8 oder halb 9...wenn du eher als ich on bist,kannst du ja mit Sterling auch noch posten Smile...und mit Selena auf Tom's Post antworten
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:32
.....ich poste jetzt mir sel..kannst mit demi i-wo posten...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:33
wir haben ja im Moment keine Storyline mehr für Sterl und Demi...mir ist nur eben eingefallen,dass Demi vielleicht weg muss,konzert geben irgendwo(nur nicht in l.A.) und dann nimmt die sterling einfach mit...was weiß ich Smile...mir äfllt nichts anderes ein,sollen wir das einfach nehmen? Oder hat du eine bessere Idee?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:49
nöp..mach:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:51
öh...okay ^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:54
:)Hast immernochnet mit tom auf sels kommis geantwortet..und du hast noch keine bei sel gemacht..oder doch?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:55
nee...bin zu faul auf Gallery zu klicken und kommis zu machen und zu antworten ^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:56
*lach*genial:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 22:59
isso ^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:00
aba..manche kommis sind einfach genial:)...Du kannst sel ja immerwieder drauf ansprechen,aber nur wen TOM sie gelesen hat.
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:02
jaja ...mal sehen ^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:03
ist deine sache...hab übrigens heute 1 1/2 stunden oder vllt soagr 2 geschlafen...ka..aba war iwi etwas müde genau wie meine mum
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:06
hab 4 stunden gepennt und war 1 stunde mit meinem vater in brüggen spazieren ^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:10
Voll übertrieben:)..naja.egal....sag mal postest du mit demi gerade oder mit Tom?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:11
gleichzeitig ^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:11
..dauer aba lange:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 01 Jan 2011, 23:15
i know...ich bin am überlegen,was ich mit tom schreiben soll ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will