Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 23 Dez 2010, 19:43
ok..ich hab mit sterling gepostet..psote jetzt hier mit tay,dann muss ich auch off..vllt darf ich heute abend,wenn der mich net erwischt oder spätetstens morgen:)
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 23 Dez 2010, 19:43
okay...sehen wir ja...^^
Taylor Swift Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 23 Dez 2010, 19:46
ok..mjuss jetzt..bis dann LDÜAADW..
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 23 Dez 2010, 19:47
okay...bis dann ldaüaadw :* :*:*:*:*:*^^
Nick Jonas Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 24 Dez 2010, 13:52
HIhIiHiHIIHiHIhIh:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 24 Dez 2010, 16:03
huhuhuhuhuhhuhuhu
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:37
Joo..was geht:)Weihnachten war ma mega geil..mein dad hat uns voll veräppelt..der hatte mehrer kisten..in zwei war wirklich was drin. 1.ÜC für philipp und beim 2.einen massage sessel für meine MUm..in den anderen war klopappier usw drin:)Voll geil..Dankee...für deine Geschenke..ic hoffe mein geschenk hat dir geallen:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:38
natürlich...dankiii^^ was hast du alles zu weihnachten bekommen?^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:46
Also: Bis(s) zum Abendrot schal stulpen Ohrringe Kette Nochmal bis(s) zur mittagsstunden(wollen wir vllt tauschen wenn es gheht) 2 oberteile einsdavon mit Hello Kitty Dein geschenk GeldLenker für wii:)amario kart) Das fehlende ding für wii-sports resort und die waage..ich glaub das wars:) ach ja..dein geschnek:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:51
ich habe: die drei Bücher von "House of Night": -gezeichnet -betrogen -erwählt
Dann noch so ein Buch -wovon ich gerade keine ahnung habe,wie das heißt...
Sonny Munroe DVD'S -die komplette 1. Staffel mit 21 Episoden -Pannen vom Dreh -Vorsprechen - und Miniepisoden von "Mackenzie Falls"
Neuen Flachbilddesktop für dne PC hier unten^^
Geld (für mein neues Handy,was ich mir nächste Woche kaufe^^)
Und einen eigenen Laptop(bekomme in dieser Woche internet und so da drauf^^) das ist dieser Laptop hier ^^ 799Euro hat der gekostet :O
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:54
warum zum teufel haste einen Laptop bekommen???Für oben oder was?? Kaufste die jetzt so ein ähnliches handy ie ich oder kaufste touch?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:56
yep...einen eigenen...da darf ich niemanden dran lassen...weil ich mir immer einen Laptop gewünscht habe,oder wenigstens oben in meinem zimmer internet und meine eltern wollten mir eine Freude machen und haben mir einen Lappi gekauft ...Internet macht mein Großcousin am Montag oder Dienstag oder so darauf ... nee...touch kauf ich mir nicht...muss nicht sein ...mal sehen,was für eins ich mir kaufe
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:58
Kauf so eins wie ich:)Dann sind wir Partner:D OMG..du darfst niemanden dran lassen:O
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 16:59
nee...wenn da was dran kommt...ich darf da kein unsinn mit machen und darf in der woche nur bis 22Uhr am Laptop sein...wenn ich dann noch dran sitze,bekomme ich den für längere Zeit abgenommen ...das will ich natürlich nicht ^^
mal sehen wegen Handy
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:02
glecihen...*grins* Mach ma mit tAY KOMMIS BEI TAY:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:03
oh...hab garnicht dran gedacht,mit tay bei tay kommis zu machen ^^
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:05
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:07
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:08
ey...hoffentloch treffen wir un sbald nochmal:)In den Ferien:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:09
bestimmt ^^ haben noch über 2 wochen ferien
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:14
jaja..dein bubi ist hja hier:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:14
ik weiß ...habe Sturmfrei ^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:17
uii....udn schreibst mit MIR*stolz*Eigentlich wollte meie mum keinen hier,aber dann hat sei es doch erlaubt:) Aber morgen können wir auf jedenfall,außer wenn wir wegfahren:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:19
morgen können wir nicht...marci hat geby und meine ganze family kommt -.-"
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 25 Dez 2010, 17:22
hab ich mir auch schon gedacht:)...desshalb erst monatg,wenn überhaupt:(
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will