Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Wohnzimmer Mo 13 Dez 2010, 17:19
Selena musste immer lächeln,wenn david zu ihr Schatz sagte.Sie zog ihn hinter sich her,denn sie wusste wo das Wohnzimmer war,da sie schon oft genug hier bei ihm gewesen war.Sie schubste ihn aufs sofa.Nun setzte sie sich auf seine Beine und verschränkte die Armer."Ha...ich bin stärker und bööösse.Ich werde die Wlteherrschaft an mich reißen,"Sagte sie scherzhaft und musste lachen.Dann setzte sie sich wie auf einen Pferd auf ihn und lachte."Hüa...Pferdchen schneller.Du bist aber falschrum,deine Pfoten,bzw hufen müssen unten sein."Sagte sie und musste lachen.
David Henrie Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:02
David grinste breit und schüttelte den Kopf."Du hast wohl einen Clown gefrühstückt,was?",fragte er dann scherzhaft und legte seine Arme um ihre Taille.Doch dann klingelte Sel's Handy und wie er sich schon fast gedacht hatte,war es Demi.Sie rief immer zu dieser späten Uhrzeit an.David hörte nicht ganz hin.Immerhin ging es ihn nichts an,also lehnte er sich nach hinten,legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.Natürlich schlief er nicht ein.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:15
Nachdem Sel aufgelegt hatte grinste sie und lehnte sich nach vorne und küsste David Zärtlich."Ja habe ich.Und ich liebe dich über alles.Und wenn dann biste eben mit einem Clown zusammen."Sagte sie scherzhaft und legte ihre ame um seinen Hals.
David Henrie Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:35
Eine Augenbraue huschte in die Höhe."Aber was ist,wenn ich mit keinen Clown zusammen sein möchte?Irgendwie eine schlimme Vorstellung.Dafür fehlt dir aber die rote Nase und das angemalte Gesicht.Die Zottelfrisu hast du ja schon",sagte er und lachte.Vorsichtshalber lehnte er sich wieder etwas nach hinten,man wieß nie,wie Sel jetzt reagieren wird.Aber es war ja nur spaß.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:37
"Hey,du böser,böser Junge.Wenn du meinst dann geh ich."Selena stand auf und rannte richtung David's zimmer.Sel war schon etwas Müde,aber jetzt wollte sie etwas laufen."Fang mich doch..."Sagte sie und rannte so schnell sie konnte.