Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Wohnzimmer Di 30 Nov 2010, 16:51
Selena kam ins Wohnzimmer.Sie batrachtete es und stellte einpaar neue Vasen mit Orchideen auf den Tisch.Kurz setzte sie sich auf den Sessel.Stand dann aber wieder auf um einpaar sachen zu erledigen.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mo 20 Dez 2010, 16:52
Selena Betrat mit Demi das Wohnzimmer,bevor sie hierher gekommen war,hatte sie sich umgezogen.
"So demi,hier hab ich eine Wasserpistole und jetzt heißt es krieg!Komm."Sagte sel und zog Demi hinter sich her
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mo 10 Jan 2011, 16:36
Selena lächelte leicht und lehnte sich an Tom."Ich will nicht,dass dein Vater uns so hasst.Bzw.Mich.Der muss doch verstehen,dass wir uns lieben."maulte sie und schaute Hoch zu Tom.Selena fühlte sich nah nem treffen von ihr und Tom's Vater schlecht,ihr gefiel es einfach nicht,wenn die eltern des freundes sie nicht mochten,oder jemanden übertrieben mochten."Ist dass alles nur,weil er glaubt du würdest mich ausnutzen und ich würde dann was schlechtes über dich sagen?"fragte sie.Doch schon klingelte ihr Handy.Sie schaute aufd en Display und las,dass es eine SMS von jemanden war,der nicht in ihrer Kontakt liste war. Sie öffnete die SMS und staunte,als sie das Bild sah.
darunter war noch ein Bild.
Dann kam eins,wo Tom anscheinend nicht das Mädchen küsste.
Dann klingelte irh Handy wieder,aber diesemal war es ein Text.
Zitat :
Liebe selena. Ich weiß du weißt nicht wer ich bin,ich bin ein sehr enger Freud/verwandter von Tom.Das auf den Bildern ist Tom's Freundin,mit der er immer nich zusammen sind.Tom ist schon seid fast zwei jahren mit ihr zusammen.
Sel drehte sich zu Tom,Tränen standen in ihrern Augen."Tom,WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?!"sie schaute ihn ernst aber auch traurig an
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Wohnzimmer Di 11 Jan 2011, 15:49
Tom sah zu Erst nicht auf Selena's Handy,denn es war ihre Privatsphäre und er wollte sich nicht einmischen,also wusste er am Anfang auch garnicht was los war.Doch als sie ihn anschrie,fragte was das alles zu bedeuten hatte und ihr Tränen in den Augen standen nahm er ihr ihr Handy aus der Hand und las sich die SMS durch,die immernoch geöffnet war.Sein Gesichtsausdruck verhärtete sich:"Ich weiß nicht,was das soll.Und welche Bilder...?",>sind gemeint< wollte er gerade noch sagen,doch dann sah er,dass da noch eine Nachricht war.Als er sie öffnete kamen drei Bilder zur Sicht.Tom sah sich die Bilder an und schüttelte fassungslos den Kopf."Wo kommen denn die Bilder her?",fragte er sich selbst,sprach dies aber Laut aus.Hastig wandte er sich an Selena:"Sel,das stimmt nicht.Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen.Das ist eine lange Zeit her und ich habe überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr.Du weißt,wie ich vorher war.Sie gehörte zu einem der vielen Mädchen,die ich früher benutzt habe.Aber ich schwöre dir hoch und heilig,dass da nicht mehr mit dem Girl ist,wirklich",er sah ihr immernoch in die Augen.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Di 11 Jan 2011, 16:57
Selena schüttelte nur den Kopf.Warum würde jemand sie so verarschen wollen?Sie konnte gerad ealles nicht fassen."Tom,ist OK.Aber ich muss darüber nachdenken und mal darüber schlafen."Sie schloss ihre Augen."Es tut mir so leid,aber ich möchte bitter alleine sein.Ich bitte dich zu gehen."Sagte sie und ihr kullerten Tränen über die Wangen.Selen standa uf und ging langsam richtung tür.Gerade wusste sie nicht was sie glauben sollte.Zwar galubte sie natürlich ihren Freund,aber jetzt gerade war ihr alles zu viel.An der Tür angekommen umarmte sie ihn und küsste ihn kurz."Es tut mir leid,Tom.Wir hohlen das Nach.Bitte sei jetzt nicht sauer.Vielleicht komme ich morgen nicht zu eurem Tarining mal sehen.Ich weiß um wie viel uhr es ist und auch wo."Sie lächelte leicht und hielt ihm die Türe auf.Selena lehnte ihren Kopf an die Tür und hoffte,dass tom nicht sauer auf sie war und es verstehen würde,warum sie dies tat.
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Wohnzimmer Di 11 Jan 2011, 17:02
An der Tür angekommen nickte Tom nur."Verstehe",sagte er und wandte sich zum gehen um.Er fühlte sich echt scheiße.Vorallem,weil er nicht wusste,welcher Verdammte Idiot Selena diese blöden Bilder geschickt hat.Als er zu seinem Auto ging drehte er sich nicht mehr zu ihr um.Er stieg in sein Auto und fuhr dann kurz darauf los.Er hielt es nicht aus und sah deswegen noch kurz zu ihr,bis er sich dann auf's Fahren konzentrierte und und sie nicht mehr sehen konnte.Der junge Felton hatte schon ein paar Ideen,wer das sein konnte.Und er wird es so schnell wie möglich herausfinden.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Di 11 Jan 2011, 17:04
Selena sah Tom hinterher,bis er verschwand.Sie fing an zu weinen.Und nahm ihr Handy.
Zitat :
Es tut mir leid.Gib mir nur einbisschen Zeit.ICH LIEBE DICH,ÜBER ALLES♥Sel.
Und sendete die SMS an Tom. Dann lief sie in ihr Zimmer.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 17:32
Tom wartete,bis Selena die Haustüre aufgeschlossen,drückte die Tür dann hinter sich zu und zog Selena mit ins Wohnzimmer.Mittlerweile kannte er sich hier etwas aus.Zumindest wo das Wohnzimmer war.Er ließ sich auf das Sofa fallen und zog seine Freundin dann auf seinen Schoß."Ich liebe dich über Alles",flüsterte er in ihr Ohr und grinste.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 17:36
Selena grinste,als er sie auf seinen Schoß zog.Sie lächelte und schlung ihre Arme um seinen Hals."Ich dich auch,Tom"antwortete sie und küsste ihn Leidenschaftlich.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 17:47
Tom erwiederte den Kuss und fuhr mit seiner Hand unter ihr Oberteil bis hin zu ihrem Rücken und verweilte dort.Er hätte nie gedacht,dass er je mit Selena Gomez zusammen sein würde und sie ihn auch wirklich liebt.Denn eigentlich kannte der junge Footballspieler Selena Gomez nur durch die ganzen Geschichten von Luca.Er sieht sich ständig ihre Serie an und hat sogar Bilder aus Magazinen von ihr ausgeschnitten und im Zimmer hängen.Tom fand das ziemlich kindisch,denn er hatte in seinem Zimmer nur Bilder von berühmten Footballspielern und Footballmannschaften hänge.Auch ein Bilder seines eigenen Teams hing in seinem Zimmer.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 20:29
Selena küsste ihn leidenschaftlich und fuhr mit ihren Händen unter sein Oberteil zu seinem Oberkörper."Ich liebe dich"sagte sie kurz,nachdem sie sich gelöst hatte.Und küsste ihn weiter.Selena war noch nie ein Sportfan gewesen,desshalb hatte sie sich nie gedacht mal zu einem Football spiel zu gehen.Sie kannte nur die namen,durch TC,der gerne Football schaute.Selena war nun froh,dass sie hingegangen war und aufgetreten war.Mit Tom war sie einfach der glücklischste mensch auf erden.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 20:31
Kurz löste er sich von ihr und flüsterte ihr ebenfalls leise zu:"Ich dich auch,meine Süße",dann küsste er sie wieder.Dann fiel ihm plötzlich etwas ein,da er gerade über Football nachgedacht hatte.Er löste sich zum wiederholten mal von ihr."Kommst du am Samstag auch das Footballspiel gucken?",fragte er sie und grinste leicht.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 20:43
Selena lächelte."Klar,ich muss doch MEINEM gorilla beim gewinnen zusehen."antwortete sie und küsste ihn dann kurz."Dachtest du ich würde nicht kommen?"fragte sie ihn und lächelte.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 20:45
Tom schüttelte den Kopf."Nein.Ich wollte nur Nummer sichergehen",sagte er und grinste."Du nimmst den Mund ja mittlerweile genauso voll wie ich.Du bist dir also so sicher,dass wir am Samstag gewinnen?",fragte er sie und lachte.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 20:56
"Klar,glaube ich das.Ihr seid die besten.Und nicht nur,weil du dirn bist...oder doch?"sagte sei ud grinste.Sie zog kurz ihre Rechte Hand ras und zog ihren Purity Ring aus,da er sie störte und tom's oberteil.Sie legte den Ring auf den Tisch und fuhr mit ihrer Hand wieder unter sein Oberteil.Nun warett sie was jetzt pasieren würde.Mal sehen,was er jetzt sagt.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 27 Jan 2011, 21:19
Tom grinste:"Da hast du auch wieder recht.Wir haben 6 Punkte Abstand von den 2. Platzierten.Noch sind wir erster Platz.Aber wenn Oklahoma gegen Florida verliert,dann sind's 9 Punkte Abstand und dann holen die uns in 100 Jahren nicht mehr ein",sagte er fachmännisch und musste dann Lachen,weil er wieder wie der alte Tom Felton klang.Als Selena ihren Ring auszog und auf den Tisch legte sah Tom etwas genauer hin,um zu sehen,um was für einen Ring es sich handelte.Als er die Aufschrift mit >True Love will wait< liest zog er eine Augenbraue nach oben und sah Selena verständnislos an."Du trägst einen Purity Ring?",fragte er und fügte ebenso unverständlich wie vorhin hinzu:"Du hast noch nie mit einem Jungen geschlafen?",er schüttelte leicht ungläubig den Kopf.Tom selbst hatte sein >Erstes Mal< ja schon lange hinter sich und hat danach auch des öfteren schonmal mit Mädchen geschlafen.Er wusste,dass viele Stars einen Purity Ring tragen um zu zeigen,dass sie nichts von Geschlechtverkehr vor der Ehe halten,aber der junge Footballspieler konnte dies nie verstehen,denn wer will denn schon mit dem Geschlechtsverkehr bis zur Ehe warten?Das kann ja manchmal ewig lange dauern.Wenn man überhaupt eine Person heiratet.
RPG//OUT... habe es etwas...ähm...sagen wir mal...netter ausgedrückt . Und das Tom schon mit mehreren Mädchen geschlafen hat ist ja klar. Der hatte ja schon 35 Freundinnen
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 16:52
Selena schaute ihn an."Nein,noch nie die gelegenheit dazu gehabt.Meine eltern haben mir den Ring gekauft,sie haben angst.Aber ich nicht.Nick und so hatten alle schiss..."sagte sie und schaute zu Boden.Sie würde zwar auch nervös sein,aber angst hatte sie nicht.Ihre Eltern wollten nur nicht,dass sie schwanger wird und das ungewollt.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 16:58
Tom musste grinsen."Warum die meisten schiss haben,habe ich noch nie verstanden,aber naja.Wenn man noch nicht bereit dazu ist,sollte man es lieber lassen",sagte er und schaute zu Selena.Er selbst hatte nie Angst davor gehabt und nervös ist er auch nie gewesen.Der junge Footballspieler bemerkte,dass seine Freundin auf den Boden sah.Er ging mit seiner freien Hand unter ihr Kinn und schob ihn leicht nach oben,sodass Sel jetzt zu Tom sah und er grinste leicht:"Hast du irgendwas,Süße?",fragte er vorsichtig und strich über ihre Wange.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 17:10
"Ich weiß nicht,meine eltern machen sich immer zu viele sorgen.Ich bin 18 ich weiß was das richtige ist.Die meinen ich hätte angst...Und das habe ich NICHT"sagte sie und betonte das wort nicht.Sie lächelte leicht."Ist auch egal...ich zieh den ring jetzt nicht mehr an,der enervt."sagte sie.Selena hatte gerade beschlossen,dass sie nicht mehr diese Ring tragen würde.Erstens nervte es sie und zweiten,wusste die junge schauspielerin garnicht,ob sie überhaupt heiraten möchte.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 17:21
Tom nickte verständnisvoll."Naja,okay.Die Ängste deiner Eltern sind ja nicht gerade Unbegründet.Aber du musst selbst entscheiden.Mit 18 ist es deine eigene Entscheidung",sagte er und grinste wieder.Wenigstens hatte Selena ehrlich auf die Fragen des jungen Footballspieler's geantwortet und das schätzte der junge Felton sehr.Er hatte sich so sehr verändert,dass Ehrlichkeit ziemlich weit oben bei ihm steht.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 17:23
"Naja...schon.Ist aber auch egal."sagte sie und wollte das Thema beenden,aber nun wusste sie nicht,was sie sagen sollte also beschloss sie Tom einfach zu küssen.Und dies tat sie dann auch.Sie küsste ihn Leidenschaftlich.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 17:27
Tom war etwas überrascht,als Selena so plötzlich das Thema beendet zu haben scheint und ihn kurz darauf küsste.Tom erwiederte den Kuss und fuhr mit seiner Hand wieder an ihrem Rücken entlang.Dabei zeichnete er sanft mit seinem Finger ein Herz auf ihrem Rücken entlang.Kurz musste Tom grinsen,küsste sie dann aber wieder.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 17:29
Selene fuhr wieder mit ihren Händen unter Tom's Hmed.Sie grinste auch kurz,als er ein Herz auf ihren rücken zeichnete,.Selen ging kur mit dem Geischt näher an Tom und drückte ihn sanft,aber Tom hatte sich anscheinend nur sanft angelenht,also fiel er nach hinten auf das Sofa.Selene aber blieb oben auf seinem Schoss."HAHA..."sagte sie und lachte."Du liegst ich nicht"sagte sie,meinte es aber ironisch.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 17:44
Als Tom nach hinten fiel musste er lachen."Hey,da war nicht fair von dir",sagte er breit grinsend.doch Tom ließ sich nicht beirren,sondern drehte sich nach links,sodass Selena von seinem Schoß fiel und nun anstelle von ihm auf der Couch lag.Er beugte sich über sie und sützte sich links und rechts von ihr auf der Couch mit seinen Händen ab."Wer zuletzt Lacht,Lacht am besten",sagte er und lachte provozierend.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 28 Jan 2011, 17:46
Selena hob sich höher und grinste nur,dann küsste sie ihn,obwohl sie auf der couch lag.Es ar einfach ein Tolles gefühl mit Tom hier zu sein,obwohl er gerade wieder so provozierend wirkte wie am anfang.Sel küsste ihn einfach weiter.