Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
"Verstehe",sagte Cory."Naja,ich habe Luca eben noch nach Hause gefahren.Ich konnte ihn ja schlecht da stehen lassen,obwohl ich es liebend gern getan hätte",erklärte er ihr und lachte und fügte dann hinzu."Ich war gerade noch duschen,hab nicht damit gerechnet,dass heute noch jemand vorbeischaut",er legte einen Arm um Dianna's Schulter.
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 11 Feb 2011, 23:37
Dianna fühlte sich gerade so scheiße.Sie konnte Cory es nicht verheimlich,egal was sie versprochen hatte.Sie drehte sich zu ihn und schaute ihn an."Cory,bitte sei jetzt nicht sauer,aber beim treffen mit Tom ist was gaaaanz schlimmes passiert.Das war aber ein versehen...ich weiß nicht,wie es passieren konnte"warnte sie ihn vor.Dianna hatte ein schlimmes gefühl.
Cory Monteith Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 11 Feb 2011, 23:41
Cory sah Dianna etwas verwirrt an.Er verstand nicht,wovon sie redete."Beim Treffen mit Tom ist was passiert?",fragte er nach.Er dachte sich schon seinen Teil,aber er wollte sicher gehen und nachfragen.Er sah seine Freundin ernst an und wartete auf ihre Antwort.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 11 Feb 2011, 23:45
Dianna sah zu Boden."Ich weiß,dass du mich jetzt schon hassen wirst und ich würede es auch verstehen wenn du schluss machst,aber du sollst wissen,dass ich NUR dich liebe"sagte sie und hatte tränen in den Augen."Ich..ich..ich habe..mit Tom...ge..geschlafen"Dianna schaute weg und schloss die Augen,sie dachte schon,dass Cory jetzt schluss machen würde oder sie hassen würde fü immer."Aber,dass kommt nie wieder vor.Es ist einfach passiert..ich weiß nicht wie,aber bitte vesprich mir,dass du nicht Tom sagst,dass iche s die gesagt habe,oder erzähl es auch nicht selena..sonst bin ich dran...er schmeißt mich dann aus dem verein."sagte sie weinend-
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 11 Feb 2011, 23:50
Cory stockte der Atem."Du hast...WAS?!",sagte er etwas lauter.Er konnte nicht fassen,was er gerade gehört hat."Du bist bei Tom,um mit ihm über die Trainingszeiten zu reden und schläfst dann mit ihm?Ich dachte,du wärst mit ihm durch und würdest nichts mehr von ihm wollen",er schüttelte leicht den Kopf.Er atmete einmal tief durch und wandte den Blick von Dianna ab.Er liebte sie wirklich,aber eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient.Cory sah wieder zu Dianna."Okay,ich verzeihe dir und erzähle Selena nichts davon,aber verspricht mit,dass du das nie wieder machst.Schwör es mir",sagte er ernst und sah seine Freundin an.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 11 Feb 2011, 23:53
Dianna schloss die Augen,als er lauter wurde."Man es tut mir doch leid...maaann..es hätte nicht passieren dürfen.Wir sind uns irgentwie näher gekommen"sagte sie weinend.Als sie hörte,dass sie ne chance bekommt weinte sie weiter aber nickte."Ja,ich schwöre...hoch und heilig.Ich tu es Nie Wieder."sagte sie und sah in seine Augen,obwohl ihre augen ganz nass aren.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 11 Feb 2011, 23:58
Cory sah weiterhin zu ihr,obwohl er es hasste,wenn Mädchen weinten,denn dann waren sie so verletzlich."Hey...shht...ist doch alles gut.Jetzt hör auf zu weinen",sagte er leise,fuhr mit seiner Hand an ihre Wangen und trocknete die Tränen.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Sa 12 Feb 2011, 00:02
Dianna schloss die Augen."Danke dass du mir noch eine chance gibst,schatz"sagte sie leise und lehnte sich an ihn.Nun lag sie mit dem Kopf auf seinem Oberkörper.Sie nahm sich ihr Handy und grinste.Jetzt schrieb sie Cory ne SMS:
Zitat :
Wenn du ES willst,dann können wir in deine Zimmer gehen:*Love you
Dianna sendete die SMS ab und hörte dann sekunden später sien Handy klingeln.Si setzte sich aufrecht hin,damit er sein Handy nehmen konnte .Sie wartete ab und wartete ab,was er jetzt tat.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Sa 12 Feb 2011, 00:12
Cory zuckte zusammen,als sein Handy klingelte.Er sah zu Dianna,ihm war klar,dass sie die SMS gerade geschrieben hatte.Der junge Footballspieler öffnete die SMS und las sie sich durch:
Zitat :
Wenn du ES willst,dann können wir in deine Zimmer gehen:*Love you
Cory musste lachen."Traust du dich nicht mir das so zu sagen?",fragte er und zwinkerte ihr zu.Er legte sein Handy weg,fuhr mit seiner Hand an ihre Taille und küsste sie leidenschaftlich.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Sa 12 Feb 2011, 00:15
"Nein"sagte sie und grinste,´.Beim küssen standen sie auf und liefen beim küssen in sein schlafzimmer.