Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Im Wohnzimmer Do 13 Jan 2011, 19:13
Tom saß immernoch auf der Couch und sah sich diesen spannenden Film an,als er hörte,wie jemand die Tür aufschloss.Dann wurde die Tür geöffnet,kurz darauf wieder geschlossen und keine Minute später stand Mike,Tom's Vater, im Wohnzimmer."Oh,du bist schon wieder da?Ich dachte du wolltest mit William Trainieren?Und danach mit deinen Kumpel in die Disco?Hast du doch den Plan geändert",fragte Mike und lehnte gegen den Türrahmen,der zum Wohnzimmer führt.Tom drehte sich um und sah zu seinem Vater.Sein Blick verfinsterte sich."Du sollst dich nicht in mein Leben einmischen",sagte Tom und biss die Zähne zusammen,damit er nicht anfing seinen Vater anzuschreien.Als dieser jedoch nur verwundet seinen Sohn ansah fügte Tom genervt hinzu:"Woher hast du Selena's Handynummer?".Mike verschränkte die Arme und sah Tom fragend an."Warum sollte ich die Handynummer von deiner Ex-Freundin,was sie ja jetzt zu sein scheint,haben wollen,mein Sohn?",fragte er mit ruhiger Stimme zurück und dies machte den jungen Felton noch wütender."Ich war bei Selena und nicht bei William,das war eine Lüge.Und sie hat eine Nachricht von jemand unbekannten bekommen.Und Bilder,wo ich noch mit Jade drauf bin und dass ich seit 2 Jahren mit ihr zusammen bin!Und das kannst nur DU gewesen sein.Was möchtest du damit erreichen?Und woher zum Teufel hast du ihre Handynummer? Kannst du mich nicht einfach mein Leben alleine leben lassen.Ich möchte machen,was ich will.Ich möchte Lieben,wen ich möchte.Ich möchte mich Ändern.Ich möchte nicht mehr der Tom sein,der Mädchen ausnutzt und alle anderen für unwichtig hält!!",seine Stimme ist nun lauter geworden und mittlerweile ist er von der Couch aufgesprungen und war auf der selben Augenhöhe mit seinem Vater.Mike sah seinen Sohn ausdrucklos an und antwortete:"Das habe ich befürchtet,Tom",dann holte er tief Luft und redete weiter:"Und deswegen musste ich mir etwas einfallen lassen.Ich habe Luca nach der Handynummer von Selena gefragt.Ich habe ihm gesagt,dass du bei ihr bist und ich dich auf deinem Handy nicht erreiche und deswegen Selena anrufen muss.Er hat sie mir gegeben und ich habe die Bilder noch im Internet gefunden und dann die SMS an Selena geschrieben",er machte eine Pause und fügte dann hinzu:"Ich wollte nicht,dass du diesselbe Dummheit begehst wie ich und dass du Football ebenso vernachlässigen wirst,wie ich es früher getan habe.Es tut mir Leid,mein Junge",er legte einen Arm auf Tom's Schulter,doch Tom schüttelte diese von sich und antwortete seinem Vater:"Du hast mein Leben kaputt gemacht.Sowas hätte ich nie von Dir gedacht",er rempelte seinen Vater an,als er das Wohnzimmer verlassen wollte,schnappte sich seine Jacke und verließ das Haus.Er ging die Straße entlang,er wollte jetzt einfach allein sein und nachdenken.Während er die Straßen von Beverly Hills entlangging schrieb er Selena eine SMS:
Zitat :
Ich habe meinen Vater zur Rede gestellt. Er war es,der dir die Bilder und die SMS geschrieben hat. Er hat sich Sorgen um mich gemacht und wollte mir Helfen, nicht denselben Fehler zu begehen,den er früher begannen hat. Deine Handynummer hatte er von Luca,mein Vater hat ihm erzählt, dass er mich nicht auf dem Handy erreichen könnte und deswegen dich anrufen wollte. Ich hasse meinen Vater :/
Er schickte die SMS ab,dann fiel ihm ein,dass Selena garnicht wusste,was für einen Fehler sein Dad in der Vergangenheit dem Anschein nach begannen hat.Doch er machte sich jetzt keinen Kopf drum,sondern versuchte den Kopf freizukriegen.Er setzte sich an einen riesigen Brunnen,der mittem im Park von Beverly Hills stand und leiß seine Füße und Beine im Wasser baumeln.