Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: In Nicole's Kabine Fr 10 Dez 2010, 20:03
Nicole kam in ihre Kabine gelaufen und wollte sich umziehen,dabei machte sie ihr radio an und machte das lied "who I am"von nick dran.https://www.youtube.com/watch?v=GekXluypJe8Dabei summte sie mit und zwischendurch sang sie mit.Sie mahn sich etwas zum anziehen.
Sie lächelte in den Spiegel.Nicole trug gerne normale Kalmotten sie zog sich nur anders,also schicker an wenn sie auf Feiern War oder auf ner veranstaltung.Sie tanzte rum,aber dann fing sie an sich normal zu schminken.
Einfach nur leicht.dann machte sie das Lied nochmal an und malte etwas,zwischendurch kämmte sie sich die Haare.
Nick Jonas Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Nicole's Kabine Do 16 Dez 2010, 17:44
Nick klopfte an der Kabine und wolte fragen ob er rein kommen durfte."Hi Nicole darf ich rein kommen ich bins Nick.Ich wollte dir was fragen" . sagte Nick.Er dachteWenn ich es jetzt nicht sage das ich sie Liebe dann ist es vieleicht schon zu spät. motzte er in Gendanken
Nicole Anderson Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Nicole's Kabine Do 16 Dez 2010, 17:49
Nicole hörte es zuerst nicht,aber als die Stimme Nick's ertönte Antwortete sie ihn."Klar,komm rein."Nicole packte die Schminke weg und kämmte sich weiter die Haare.was er mir wohl sagen will...Und er sollte sich beeilen in einpaar Minuten sind die nächsten Problen.Dachte sie und wartete,bis Nick die Tür öffnete.
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Nicole's Kabine Do 16 Dez 2010, 17:56
Nick kam in die Kabine und wollte jetzt sagen was ein Mann sagen muss und ich hoffte das alles gut leuft "Nicole willst du mit mir Essen gehen heuteaben ich hoffe das geht." rief er.da dachte erMisst ich wollte doch eigentlich sagen das ich sie LIebe aber es kam nicht raus er musste das sagen sonst ging alles schief.Dachte er in seinen Gedanken.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Do 16 Dez 2010, 18:00
Nicole wollte antworten.Ihr Herz raste.Nick Jonas,den sie soo liebte hatte sie gerade gefragt ob sie mit ihm essen geht.Sie freute sich innerlich.Sie wollte gerade antworten"Ich..."Aber der Regisseur kam rein und meinte"Kommt ihr zwei jetzt sofort zu den Aufnahmen!Ihr seit schon zu spät!"schrie er und Nicole schaute kurz zu Nick.Sie zuckte mit den Schultern und ging im Schnellen schritt zu den Dreharbeiten.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Do 16 Dez 2010, 18:05
Nick ging raus und sagte schnell zu Niccole "Sag die antwort nach dem Dreh bitte."Rief Nick und freute sich schon mit NIcole weiter zu Drehen.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 18 Dez 2010, 21:35
Nicole betrat ihre Kabine.Endlich war der Dreh zuende.Wenigstens hatten sie nun alles fertig gedreht.Nicole setzte sich auf ihren Sofa und nahm ein Magazin und las sich alles Durch.Sie staunte,als sie las,dass alles zuende war mit Zanessa,dabei fand sie Zac und Vanessa so süß zusammen.Wieder träumte sie vor sich hin.Sie und Nick..Passte das überhaupt.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 18 Dez 2010, 21:40
Nick klopfte an der Tür und fragte:"Hi kann ich rein kommen?"Wie soll ich das Erklären was mit David los ist dann motzt die mich bestimmt an,dachte er und wurde etwas nervös.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 18 Dez 2010, 21:44
Nicole erschrack kurz.Eigentlich wollte sie alleine bleiben,aber als sie Nick's Stimme hörte sagte sie laut und deutlich "Ja,komm rein"Sagte sie und legte ihr Heft weg und setzte sich grade hin.was will er mir wohl jetzt sagendachte sie und wartete bis Nick die Kabine betrat.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 18 Dez 2010, 21:52
Nick öffnete die Türe,betrat ihre Kabine und schloss die Türe dann wieder hinter sich.Er setzte sich auf eines des Sofas neben ihr und fing an zu erzählen,was ihm auf der Seele lag."Du kennst doch David Henrie,oder?".Er wartete nicht auf ihre Antwort,sondern erzählte sofort weiter."Ich war heute bei denn Dreharbeiten zu die Zauberer vom Waverly Place und naja...",er stockte kurz.Es war ihm irgendwie unangenehm,Nicole diese Sache zu erzählen,doch er schaffte es dann irgendwie doch problemlos:"Ich habe ihn Krankenhausreif geschubst,weil er mich auch provoziert hat",dies entsprach nach Nick's Meinung der Wahrheit.Der junge Jonas sah zu Nicole und wartete auf ihre Antwort und ihre Reaktion.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 18 Dez 2010, 22:00
Nicole hörte ihn aufmerksam zu."Ja,ich kenne David.Wie proviziert?Was hat er denn gesagt?"Fragte sie und schaute ihn an.War bestimmt wieder etwas mit Selena.Er war bestimmt immer noch nicht über sie hinweg.Leiderdachte sie.Warum musste sie sich immer in einen Jungen verlieben,der schonmal eine Freundin hatte oder immer noch nicht über das Mädchen hinweg war.Es nervte sie.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 18 Dez 2010, 22:02
Nick überlegte Kurz was er sagen sollte,lügen wollte er auf keinenfall."naja,ich war bei sel und hjabsie um hre taille umarmt und festgehalten,dann kam David und hat mich voll geschubst.Ich bin aber nicht hingeflogen.Naja...dann hat er sich zu Selena Gedreht und da warmeine chance un dich habe ihnzurückgeschubst,mit anlauf...naja,er ist dann hingeflogen und war dann unmächtig,und sel hat gewein.Man..ich will doch sel nur für mich,ich liebe sie doch noch so sehr."erzählte er und schaute zu Boden.Nun wartete er auf nicole's antwort.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 25 Dez 2010, 17:57
Nicole hörte ihm genau zu und war dann geschockt,er hatte David nur geschubst,weil er mit Sell zusammen war und nick sel noch..liebt,dies war für Nicole nicht gut."Nick...du musst einfach akzeptieren,dass Selena einen anderen hat,mitdem sie glücklich ist,wenn du sie nich liebst,dann solltest du ihr das beste Wünschen,dass heißt,dass du sie glücklich sein lassen musst,egal ob du leidest."erklärte sie und lächelte ihn an."Hast du das vestanden?Du solltest dich einfach mal von David und sel fernhalten.geh nicht mehr zum dreh.Ich glaube nicht,dass einer von beiden dich noch sehen will."sagte sie und trinkte etwas.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 25 Dez 2010, 21:22
"Ich will,aber nicht,dass sie zusammen sind.ICH WILL SELENA."sagte er laut.Nick war jetzt etwas sauer,denn er dachte ,dass Nicole zu ihn halten würde,aber darin hatte er sich wohl getäuscht.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Sa 25 Dez 2010, 23:42
Nicole verdrehte die Augen."Aber sie will dich anscheinend nicht "sagte sie Kalt.Warum mussten Jungs nur immer so kompliziert sein?Mit Mädchen konnte Nicole besser reden.Langsam fragte sie sich warum nick immer nur zu ihr kam,um ihr seinen Dummen kummer zu erzählen.Er will sel,aber sie ihn nicht.
Thema: Re: In Nicole's Kabine So 26 Dez 2010, 00:23
"Ich schaf das nicht ich liebe selena "sagte ich und und klingte nerwös und sehr traurig das Nikol das sagte und schaute die ganze weile Löcher in die Luft und träumte von Selena vor mich hin.Ich war so verzweifelt das ich mir das Glas von Nicole nahm und es mir ins gesicht schmies so das ich Wasser im Gesicht hatte so warte ich was Nicole sagte..
Thema: Re: In Nicole's Kabine So 26 Dez 2010, 22:06
Nicole Hasste es wenn er sagte er liebe Selena.Man,warum musste immer jemand zwischen ihnen stehen.Aber nicole wollte für Nick da sein."Ist ja gut,ich habs kapiert.Und hör auf diesch selbst nass zu machen,dass ist schwachsinnig.Warte einfach mal ab,was passiert,ja?Und schau,dass du mit Taylor und Sterling befreundet belibst.Ich würde mich jetzt gerne umziehen und so weiter,wir können ein anderemal nochmal reden.Würdest du bitte gehen?"fragte sie im höflichen ton.Nicole konnte das Gejammer von Nick nicht mehr ertragen,aber umziehen wollte sie sich wirklich.
Thema: Re: In Nicole's Kabine So 26 Dez 2010, 23:18
Nick schaute sie an und verschwant hinter der Türe obwohl er nichts sachte .Er wahr Entäucht zurück zu seiner Kabine und auf dem Weg traff er deen Regisseur und sagte fröntlichGuten Tag und weiter ging er bis er schliesslich an seiner Kabine ankam..Er öffnete die Tür und ziehte sich um und sahs auf einm Stuhl und wollte gerade Stelling anrufen und fragen ob er bei den dreharbeiten zu schauen durfte,aber er ließ es lieber sein.
Thema: Re: In Nicole's Kabine So 09 Jan 2011, 16:25
Nicole saß in ihrer Kabine und schaute in den Spiegel.Es nervte sie,dass sie einer der besten Freunde von Nick war,denn er redete nur von Selena.Selena Hier und selena dort.Nicole hatte eigentlich nichts gegen selena,aber dies nervte sie einfach.Warum hatte Nick,denn dann mit ihr schluss gemacht,wenn er es jetzt bereut?Dies war eine Gute frage,die sie noch nie ganz verstand.Nicole saß da und dachte nach,bis es dan an der Tür klopfte."Herein"rief sie und Chelsea betrat ihre Kabine.Nicole stand auf und umarmte sie."Hey Nici.Alles klar?"fragte chels.Nicole setzte sich auf das Sofa und Chelsea setzte sich neben sie."Naja,Nick war eben hier."Chels redete wie immer rein."Und ihr seid zusammen?"es war für Nici klar,dass chelsea,dies wieder fragte.Nicole schüttelte nur den Kopf."Nen,der redet nur von Selena.Ich vesteh alles nicht.Der hat doch mit der schluss gemacht,wie kann es sein,dass er es jetzt bereut und sie wiedr haben will..naja,der hatt david gschubst und der lag oder liegt noch im Krankenhaus."Chelsea schaute nicole erstaunt an."Whoa...dass ist hart.Ich vesteh es aber auch nicht ganz"nicole zuckte mit den schulter.!"Ich bin anscheinend nicht gut genug für ihn.Ist auch egal,was führt dich zu mir?"fragte sie.Chelsea lächelte nur."Eigentlich,wollte ich ich nur mal privat treffen und einbisschen reden,aber ich muss auch wieder.Muss nach vieles klären,wegen den ganzen folgen und so weiter.Wir sehen uns,süße"Sagte Chelsea und umarmte Nici.Die ziei Mädchen gaben sich wie immer einen bussy und chelsae verschwand.Nicole ging zu ihrem kleinen Kleiderschrank und zog sich nochmal um,da sie immer noch in den Klamotten ihrer rolle MACY war.
Sie lächelte in den Spiegel und nahm ihre Tasche in die Hand.Dann machte sie die lichter aus und ging zu ihrem Auto.
Dann fuhr sie nachhause,wo sie sich dann in ihr Zimmer verkroch und in der Bravo las.Sie las die verschiedesnsten Artikel.Sie las sich die artikel sorgfältig durch.Nudn las sie auchnoch,dass Nick mit Miley ein duett singen würde,dies gefiel ihr ganz und granicht.Vielleicht würden sie wieder zusammen kommen.Nicole selber würde ihnen viel Glück wünschen.
Thema: Re: In Nicole's Kabine Fr 28 Jan 2011, 21:08
Nicole kam in die Kabine schmiss ihre Tasche aus das Sofa und setzte sich an dn schminktisch.Sie packte ihre schminke aus,da sie vergessen hatte sich zu schminken,bevor sie gekommen war.Nicole dachte nach,denn immerhin hatte nick ihr gesagt,dass er sie liebe.Nicole saß da,sie entschloss sich erstmal nur freunde zu bleiben.Es kam ihr einfach zu schnell