Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: In der Kabine Di 18 Jan 2011, 15:09
Etwa 15 Minuten,nachdem sie aus dem Auto gestiegen ist,kam sie endlich an der Kabine an.Sie hatte sich fast garnicht vor Fans retten können.Demi hatte nun genug Autigramme geschrieben und Bilder mit sich und den Fans machen lassen.Die junge Schauspielerin und Sängerin öffnete die Kabinentür und sah,dass Sterling sxhon dort auf einem Sofa saß."Bequem?",fragte sie lächelnd und ließ sich seufzend in das Sofa neben Sterling's Sofa fallen."Man kann sich hie vor Fans garnicht retten",sagte sie dann lachend und lehnte sich in das Sofa zurück.Wenigstens brauchte sie jetzt nicht direkt auf die Bühne,sondern hatte noch ein bisschen Zeit.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Kabine Di 18 Jan 2011, 16:33
Sterling saß da und schaute auf,als er demi kommen hörte."Ja,wirklich sehr bequem.Hast es ecuht schick hier."antwortete er.Er glaubte seiner Freundin,denn dies kannte er auch."Ich versteh schon,süße"sagte er nur zog sie an sich und nahm sie in den arm.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Kabine Di 18 Jan 2011, 17:14
Demi lächelte und lehnte sich an ihn,als er sie in seinen Arm zog."Ich bin froh,wenn wir bald endlich wieder in L.A. sind",sagte sie und seufzte.Hier in Las Vegas bekam man garnicht mit,was in Los Angeles passierte."Hast du eigentlich bei der letzten >Versammlung< mitbekommen,wann wir wieder zum >Sonny Munroe<-Set müssen?Ich habe nämlich nicht zugehört",gab sie leicht lächelnd zu und lachte dann.
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Kabine Mi 19 Jan 2011, 16:42
Sterling lächelte"Ich auch,ich will meine Jungs wieder sehen."antwortete er grinsend."Gute Frage..weiß ich nicht,schreib doch tiffy eine sms...sie hört eigentlich immer zu."antwortete er ihr leicht schulterzickend
Thema: Re: In der Kabine Mi 19 Jan 2011, 19:52
Demi lächelte,doch dann viel ihr etwas ein."Mal sehen,wie David drauf ist.Der hat sich ja auch nicht mehr gemeldet,seit Sel mit ihm schluss gemacht hat",sagte sie und sah zu ihrem Verlobten und fügte hinzu:"Aber Sel scheint wirklich glücklicher mit diesem Footballspieler zu sein.Ich habe seinen Namen schon wieder vergessen.und ich schreibe Tiffy morgen oder so eine SMS.Habe jetzt keine Lust zu",sie lächelte leicht und sank dann wieder in den Sessel zurück.
Thema: Re: In der Kabine Mi 19 Jan 2011, 20:02
"Man merkt es ja,wie traurig sie war wegen den Bildern...Und so.mal sehen,was jetzt mit david passiert."antwortete er und lehnte sich nachhinten.Und schon wurden sie wieder gestört.Der manager kam rein und wollte anscheinend,dass demi auf die Bühne ging
Thema: Re: In der Kabine Mi 19 Jan 2011, 23:53
Demi nickte und sah dann zur Tür und sah dass Marc,ihr Manager dort stand und auf sie wartete.Demi stand auf und ging zu Sterling."Wir sehen uns in der Pause",sagte sie und beugte sich zu ihm,um ihn kurz zu küssen.Sie lächelte ihm noch kurz zu und machte sich auf den Weg zur Bühne.
RPG//: Out...ich schreibe "auf der Bühne" weiter
Thema: Re: In der Kabine Do 20 Jan 2011, 16:45
Sterling hatte glück,er konnte das Konzert in der Kabine sehen.er schaute zu wie seine Verlobte performte
Thema: Re: In der Kabine Do 20 Jan 2011, 18:05
Als sie endlich Pause hatte ging Demi sofort wieder in die Kabine zurück.Sie lächelte,als sie sah,dass Sterling von einem Fernseher aus ihr Konzert mitverfolgen konnte.Sie ging zu einem Tisch auf dem eine Flasche Wasser stand und schüttelte sich etwas ins Glas ein.Dann ging sie wieder zu den Sessel indem sie vorher schon gesessen hatte und trank einen Schluck aus dem Glas."Und?Wie war ich?",fragte soe scherzhaft und lachte.
Thema: Re: In der Kabine Do 20 Jan 2011, 18:08
Sterling schaute auf als r sah,wie demi ankam.Er ntwortete auf ihre Frage"Hm...ich weiß nicht...vielleicht..."er stoppte und wusste,dass sie ihn jetzt wieder böse anschaun würde.Er grinste und sagte dann was er wirklich dachte"Du warst super süße.Voll toll,einfach super gut."sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Thema: Re: In der Kabine Do 20 Jan 2011, 18:20
Demi lächelte.Obwohl sie ihn kurz vorher böse angesehen hatte,als er,meinte,dass er nicht genau wüsste.Als Sterling ihr einen Kuss auf die Wange geben wollte,drehte sie ihren Kopf schnell in seine Richtung,sodass seine Lippen ihre berührten.Dann küsste die junge Lovato ihren Verlobten.
Thema: Re: In der Kabine Do 20 Jan 2011, 18:26
Sterling erschrack kurz,aber er erwiderte den Kuss Leidenschaftlich.Er fuhr mit seiner Hand an ihrer Taille und küsste sie weiter."Ich Liebe dich süße."sagte er kurz und küsste sie dann weiter.
Thema: Re: In der Kabine Do 20 Jan 2011, 23:46
Während sie sich küssen fuhr Demi mit ihren Händen unter sein Shirt und dann an seinen OberkörperAls er sich kurz von ihr löste und ihr sagte,dass er sie liebte,antwortete sie ihm noch schnell:"Ich liebe dich auch.Über alles auf der Welt",ehe seine Lippen wieder ihre berührten und er sie wieder küsste.Die junge Schauspielerin und Sängerin erwiederte den Kuss.
Thema: Re: In der Kabine Fr 21 Jan 2011, 17:14
Sterling bekam kurz eine Gänsehaut,aber dies war ihm egal.Er küsste demi leidenschaftlich weiter und es gefiel ihm einfach.Er war so froh,mit ihr zusammen,bzw schon verlobt zu sein.Sie war das beste was ihm hätte je passieren können.
Thema: Re: In der Kabine Do 27 Jan 2011, 16:37
Etwas später löste sich Demi sich wieder von ihrem Verlobten und legte ihren Kopf auf seine Schulter.Sie sah auf ihre Uhr.8 Minuten hatte sie noch Zeit bis sie wieder auf die Bühne musste.Eigentlich wollte die Achtzehnjährige Selena anrufen,dann ließ sie es jedoch bleiben.Nach dem Konzert konnte sie Sel immernoch anrufen.
Thema: Re: In der Kabine Do 27 Jan 2011, 16:44
Sterling fuhr sanft mit seiner Hand unter demi's oberteil an ihren Rücken und ließ seine Hand dann an ihrer Taille ruhen."Demi,ich liebe dich."sagte er"Und mit dir will ich mein Leben verbringen und leben"fügte er noch hinzu und schaute auf die Uhr.Sterling begann Demi Leidenschaftlich zu küssen.Dann lehnte er sich nach vorne,sodass Demi auf den Rücken lag.Er selbst stützte sich mit der linken Hand ab und mit der rechten Hand fuhr er ihr über den Bauch und etwas höher zwischendurch zum rücken.Er merkte wie demi ihn seine Jacke auszog und dann unter sein shirt ging.Sterling wollte grad demi's oberteil ausziehen,als der Manager klopfte Sterl erschrack er Kam hoch ging mit der Hand über die Haare zog sich die Jacke wieder an.Er schaute zu Demi,die sich ihr oberteil wieder zurecht machte und sich wieder ordentlich anzog.Dann küsste sie ihn zum abschid und er schaute ihr hinterher,wie sie zu ihrem Auftritt verschwand.
Thema: Re: In der Kabine So 30 Jan 2011, 14:11
Wöhrend sterling da saß und dem auftritt zuhörte dachte er nach.Man war es ein Glück,dass der Manager gekommen war.Zwar hätte er kein problem damit gehabt aber der junge schauspieleer wusste,dass demi mal einen Purity Ring getragen hatte.
Thema: Re: In der Kabine So 30 Jan 2011, 14:14
Nach ihrem Auftritt ging Demi sofort in die Kabine zurück.Dort angekommen ging sie zum Tisch und trank aus ihrer Wasserflasche die dort stand.Sie merkte,wie rau ihr Hals war und wie ihre Stimme heiser wurde.Dies hatte sie eben auf der Bühne aber schon bemerkt,als sie die letzten Sätze ihres Songs gesungen hatte und sich bei ihren Fans verabschiedet hat.Auch den einen hohen Ton hatte sie nicht richtig getroffen,sondern musste früher aufhören diesen Ton zu singen,als normal.Aber zum Glück hielt dies nicht lange an,sondern war nur von kurzer Dauer.Sie stellte die Flasche zurück auf den Tisch,ging zu ihrem Verlobten und setzte sich auf die Lehne der Couch."Man ist das anstrengend auf der Bühne",sagte sie und seufzte leise.
Thema: Re: In der Kabine So 30 Jan 2011, 16:39
"Haste aber toll gemacht mein schatz"sagte er und zog demi zu sich auf den schoß."Ich glaube du wirst heiser.Kann es sein?"fragte er und wartete auf ihre antwort.
Thema: Re: In der Kabine So 30 Jan 2011, 17:09
Demi nickte und legte ihre Arme um seinen Hals."Das habe ich aber nach jedem Konzert.Das ist aber zum Glück nicht von Dauer",antwortete sie ihm auf seine Frage und zuckte etwas gleichgültig mit den Schultern,weil das Heisersein nichts neues für sie ist.
Thema: Re: In der Kabine So 30 Jan 2011, 17:31
Sterl grinste."Na,dann ist es ja gut,süße"sagte er und küsste sie.Dann löste er sicj wieder"fliegen wir heute noch nachhause oder erst morgen?"fragte er dann fügte er nochw as hinzu"Wann dürfen wir zurück ins Zmmer?"Er wusste ja nicht,was demi noch machn musste.
Thema: Re: In der Kabine So 30 Jan 2011, 17:40
Demi Lachte."So viele Fragen auf einmal",dann fügte sie hinzu:"Wir fliegen morgen früh nach Hause.Und ich darf gehen,wann immer ich möchte.Ich habe hier nichts mehr zu tun",sagte sie,holte ihr Handy aus der Tasche und rief ein Taxi an.Als sie wieder aufgelegte und ein Taxi bestellt hat,stand sie von Sterling's Schoß auf und räumte ihre Sachen wieder in die Tasche.Als sie fertig war ging sie wieder zu Sterling und hielt ihm ihre Hand hin:"Komm.Das Taxi,das uns zum Hotel zurückfährt müsste gleich da sein",sagte sie und lächelte.
Thema: Re: In der Kabine So 30 Jan 2011, 17:42
Sterling grinste und stand auf,dann verschränkte er seine Finger mit irhen und verlies mit ihr die Kabine.