Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 16:52
Sterling kam grinsend in seine Kabine.Er und demi haben sich tatsächlich geküsst.War das alle nur ein Traum?Nein.Das konnte nicht.sterling setzte sich auf seinen Sessel und las in seinem Drehbuch um nochmal sicherzu gehen ob er wirklich alles konnte.Zumindest die erste Folge,die sie bald drehen würden.Natürlich übter er auch die anderen Texte.Er liebte seine Rolle als Chad dylan Cooper.Er wusste,dass es nur spaß gewesen ist von Demi,aber er hatte gerade keine Ludt mit den naderen zu reden.Alle waren immer so aufgedreht.Mit Brandon konnte man zwar gut reden,aber er war auch manchmal zu sehr in seiner Nico rolle.Schon verrückt der ganze Cast.Tiffany war eigentlich auch eine gute freundin und ganz schön Hübsch,aber die einzige,die er wirklich liebte war Demi und so würde es bliben.Würde sie ja sagen,wenn er sie nach einem Date fragen würde oder ob sie mit ihm gehen will?Das wusste er nicht und Sterling überlegte,wie er es ihr sagen sollte bzw.Sie fragen sollte.Demi hatte vieles mit ihrer Rolle als Sonny gemeinsam.Witzig,sie sehen gleich auch.Nein,beide lachen viel und sie kämpfen für das,was sie haben wollen und das Liebte Sterling so an Demi.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 17:31
Sie hatte nicht lange bis zu seiner Kabine gebraucht,aber mittlerweile stand sie nun schon 5 Minuten vor seiner Kabine.Demi hatte ein schlechtes gewissen,sie hatte Tiffy und die anderen einfach sitzen lassen.Aber eigentlich hatte sie keine große Lust gehabt,weiter mit ihnen zu reden.Vorallem nervte es sie,wenn Doug anfing über seine freien Tage zu reden,als sie eben aufgestanden ist,hatte Die junge Lovato noch mitbekommen,wie Doug anfing zu erzählen,dass er in Nashville war und Miley Cyrus bei ihren Dreharbeiten zufällig getroffen hatte.Demetria konnte Doug nicht verstehen,warum er so aufgedreht war,aber vielleicht lag es auch nur daran,weil Demi mit Miley guten befreundet war und sie sich öfters gegenseitig anriefen.Selena wird aber immer Demi's aller beste Freundin sein.Die Achtzehnjährige schüttelte sich kurz,um ihre Gedanken loslassen zu können und klopfte an Sterling's Tür an.Vor einem Jahr noch wäre sie einfach hereingestolpert,ohne anzuklopfen,nur um ihn zu ärgern,aber mittlerweile fand sie,dass es langsam kindisch wurde.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 17:37
Sterling hörte wie es an der Tür klopfte er blieb sitzen und sagte nur"Herein?!" umd wartete bis die oder der jenige reinkam.Er blieb weiter auf dem Sessel sitzen.Er hoffte,dass es Demi war.Mit ihr würde er jetzt am liebsten reden.Oder wollter er sie wieder küssen?Nein,jetzt machst du es nicht einfach so.Er schaute zur Tür und...
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 17:52
Demi öffnete die Tür nur einen Spalt und steckte ihren Kopf durch der Türspalt."Hey,ich bin's",sagte sie und lächelte."Aber nicht alleine.Brandon,Doug,Tiffany,Allison und Jillian auch.Die wollen dir etwas über ihre freien Tage erzählen.Du bist eben einfach abgehauen.".Fast hatte Demetria zu lachen angefangen,aber sie konnte es sich noch verkneifen.Sie musste ernst bleiben.Natürlich ist sie alleine hier aufgetaucht.Tiffy und die anderen waren noch dort,wo sie eben waren.Aber Demetria konnte es sich nicht verkneifen,Sterling reinzulegen.
RPG OUT//: Jillian spielt "Portlyn" ^^
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 17:59
Super...Zuerst kam ihm freude rüber.Aber die anderen waren auch noch dabei."Hi..Demi.Komm rein.Und die anderen können meinetwegen auch rein."sagte er genervt er sah,dass demi etwas komisch schaute.Er musterte sie kurz an.Legte sie ihn weider rein?Und dann sagen er sei kindisch."Sag mal demi...bist du dir sicher,dass die anderen hinter die sind?Weil wenn nicht,dann kriegst du kitzelatacke"sagte er und lächelte.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:04
Jetzt musste Demetria lachen.Zuerst schien er ihr zu glauben,doch er scheint bemerkt zu haben,dass sie eben fast gelacht hätte."Also,ähm...Tiffy und die anderen sind gerade wieder weggegangen.Die wollten sich...ähm...ihr Drehbuch nochmal durchlesen.Genau,so ist es",sie versuchte es so ernst wie möglich zu sagen,aber es erwies sich schwieriger als sonst,ihn reinzulegen.Mist,dachte sie.Meine Ausreden waren mal besser.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:07
Sterling rutschte eine Augenbraue in die Höhe."Ja..ok.Und du kommst du nun rein oder nicht?fragte er und lächelte.Er mussterte Demi an.Sie war einfach Hübsch.Das hübscheste Mädchen,das er kannte.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:15
Demetria war sich nicht sicher,ob er ihr jetzt glaubte oder nicht.Aber er schien seine Droung nicht wahrzumachen.Demi war erleichtert.Sie öffnete sie Türe nun ganz,trat in die Kabine ein und schloss die Tür dann wieder hinter sich.Sie ging zu ihm und setzte sich auf die Lehne seines Sessels,indem Sterling saß.Die junge Lovato nahm ihm das Drebuch aus der Hand und sah es sich an."Du hast also wirklich nicht alles gelernt?",fragte sie ihn und lächelte.Sie schüttelte leicht den Kopf."Tz,tz,tz.Keine >Hausaufgaben< gemacht?Das gibt einen Hausaufgabeneintrag",ihr Lächeln bildete sich zu einem Grinsen.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:18
Er nahm ihr sein Drehbuch ab."Doch ich kann den Text.Ich les mir nur gerade unser..ähm..Kussszene durch."antwortete er Verlegen.Dann zog er an Demis arm so das sie von der Lehne fiel und nun auf dem Sessel saß.Er lächelte.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:25
Wieder schüttelte sie leicht den Kopf."Pff",entfuhr es ihr und sie verdrehte die Augen."Ich denke die Kussszene kannst du gut genug.Du solltest vielleicht lieber die >normalen< Szenen lernen",sagte sie und lächelte dann.Ihre Hand wanderte zu seiner und hielt sie nur leicht fest.Demi war sich bei ihm noch unsicher.Schließlich sind sie immer nur gute Freunde gewesen.Demetria drehte ihren Kopf in seine Richtung und sah ihn seine blauen Augen.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:30
"Die kann ich auch."sagte er und schaute ihr in die Augen.Jetzt kam er ihr wieder näher und nach einpaar Sekunden lagen seine Lippen schon auf ihren.Wie küsste sie sich und keiner störte sie.Es war einfach ein wundervolles gefühl.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:44
Sie erwiederte seinen Kuss,während ihre Hände sich um seinen Hals schlungen.Sie liebte ihn wirklich sehr.Warum hatte sie erst so spät gemerkt,dass sie ihn mehr mochte,als nur einen guten Freund.Dann hätte sie vielleicht auch keinen Fehler gemacht und wäre mit Joe Jonas zusammen gekommen.Er konnte ihr nun wirklich gestohlen bleiben.Doch lange war Demi`s und Sterling's Zweisamkeit nicht,denn schon ein paar Minuten später stand David Trainer,der Regisseur an der Tür.Demetria löste sich von Sterling.Der Regisseur räusperte sich zuerst,bevor er sprach:"Könntet ihr das bitte erstmal unterbrechen und euch das für die erste Aufnahme ersparen?",mit diesen Sätzen verschwand er dann aus der Kabine und fügte noch,als er wegging hinzu:"Ihr habt fünf Minuten.Seit pünktlich".Demi wurde leicht rot.Ob David geklopft hatte,wusste sie nicht.Aber er hatte sie und Sterling gesehen.Kurz sah sie zu Sterling und wartete auf seine reaktion.Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.Irgendwie kamen Regisseure immer im falschen Moment.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:48
Sterling lächelte."Ja..ist ok..wir sind pünktlich."sagte er noch scnell."Ob der dass jetzt den anderen erzäjlt?Sollen wir das hier...aslo von uns erzählen?"fragte er demi und dachte nach"Ich liebe dich,Demi und ich möchte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst und mit mir ausgehen willst?"fragte er verlegen bis er aufstand und sich fertig machte.
Thema: Re: In Sterling's Kabine Sa 04 Dez 2010, 02:07
Gerade wollte Demi sich auf den Weg in ihre Kabine machen,denn sie musste sich noch andere Klamotten für den Dreh anziehen.Sie hatte nur noch 5 Minuten.Sie drehte sich zu ihm um,als Sterling sie fragte,ob sie mit ihm zusammen sein möchte."Natürlich",sagte sie und lächelte leicht.Langsam ging sie auf ihn zu,schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn kurz.Doch sie löste sich nach ein paar Sekunden schon wieder von ihm und sah in seine blaue Augen."Über die >Verabredung< reden wir später,okay?"Mit diesen Worten drehte die junge Lovato sich wieder um und verließ seine Kabine,drehte sich vorher aber nochmal kurz um und lächelte ihn an.Als sie seine Kabine verlassen hatte und die Tür hinter sich geschlossen hatte hüpfte sie happy in die Luft,sah dann aber geschockt auf ihr Handy,als sie sieht,dass ihr noch drei Minuten verblieben.Schnell rannte Demetria in ihre Kabine und machte sich für den Dreh fertig.
RPG//:OUT:
Kannst ja irgendwo weiterschreiben,wo die drehen...sag mir aber vorher,welche Szene/Folge wir drehen sollen ^^ Und mit Drehort meine ich,den Ort,wo dann sie Szene/Folge stattfindet^^
Thema: Re: In Sterling's Kabine Mo 06 Dez 2010, 16:34
Sterling kamm froh in seine Kabine.Als er rein kam,sah er Brandon."Was machst du den jetzt hier?"fragte er ihn genervt.Eigentlich wollte Sterling sich nur umziehen kommen um sich dann mit Seiner Freundin Demi zu treffen."Ich wollte mal bei meinem frischverliebten Freund hier,vorbeischauen.Also wie lange läuft da Sschon?Und warum hast du mir nie was davon erzählt?Los,spuckts raus,alter."Währen brandon redete schrieb Sterling so unauffällig wie möglich Demi eine SMS.
Zitat :
Sorry,süße.Kann einbisschen dauernBrandon ist in meiner Kabine und quatscht mich hier voll.Muss gucken wie ich den loswerde.Ich liebe dich mein schatz
Dann packte er sein Handy weg.Und antwortete schnell."Seit kurzem.Und hätte ich dir vielleicht irgentwann mal erzählt.Könntest du jetzt bitte gehen.Ich möchte mich erstens umziehen und zweitens alleine!"Sagte sterling etwas genervt.Doch Brandon lies nicht locker."Ganz locker alter.nicht so schnell.Lass uns doch noch einbisschen über deine Braut reden."Sagte Brandon.Dterling schaute ihn böse an.Brandon grinste."Sag mal bist du dir sicher,dass sie auf dich steht.Ich meine,will sie vielleicht nicht jemanden eifersüchtig machen,der zum Beispiel Brandon heißt?"Sterling schaute etwas verblüfft.Warum sollte demi so etwas tun?Sie liebt Brandon nicht,oder etwa doch?Nein,das glaubte er nicht."Nein,und jetzt lass mich in ruhe ich will mich fertig machen.Habe noch eine verabredung.Alleine.!!!"sagte er genervt und schob Brandon raus."Ich weiß mit wem du dich triffst und ich weiß auch wo.Also geh ich jetzt dahin und flirte einbisschen mit deiner Freundin."Rief er durch die Tür."Das wirst du nicht tun!!!"schrie Sterling und riss die tür auf,doch er war schon weg.Schnell zog er seine Klamotten aus und zog sich andere an.
"Ja,dass ist gut..Und jetzt schnell zu Demi.Brandon darf einfach nicht...Ich weiß das er erzählen wird ich würde heimlich auf Selena stehen oder ähnliches."Er kömmte sich kurz die Haare und rannte auch schon aus seiner Tür.Musste aber dann wieder zurück kommen um das licht auszumachen.