Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: In Selena's Kabine Mi 01 Dez 2010, 17:15
Selena saß in ihrer Kabine.Und machte sich ihre Haare.Sie schaute an sich runter.Zum Glück hatte sie sich Klamotten mitgebracht,denn sie war schon spät dran.Jetzt war sie aber zu früh hier.Sie zog sich schnell um.Sie entschied sich für eine Knalliges oberteil und eine lange Hose.Ihre blauen High heel stellte sie erstmal beiseite,denn sie wollte ja jetzt noch nicht raus.Sie zog sich solange ihre Ballarinas an.
Soe jetzt sah sie perfekt aus.Sie räumte ihre Kabine etwas auf.
David Henrie Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Selena's Kabine Mi 01 Dez 2010, 21:02
Gerade erst ist David hier angekommen.Er war diesmal ziemlich früh da.Er hatte sich heute extra beeilt,damit er seine Freunde noch begrüßen konnte.Zu Erst dachte er an Selena,mit ihr hatte er immer viel Spaß.Er ging zu einem Mitarbeiter des Regisseurs und fragte ihn ,wo Selena Gomez ist:"Sie ist in ihrer Kabine",sagte er nur kurz angebunden und machte sich dann wieder an seine Arbeit.Mit schnellen Schritten ging der junge Henrie den Gang entlang zu Selena's Kabine,bis er sie endlich gefunden hatte.Er klopfte zweimal an und wartete auf ihre Reaktion.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Selena's Kabine Do 02 Dez 2010, 17:50
Selena war gerade am Aufräumen,als sie ein Klopfen hörte.Zuerst fragte sie sich wer es sein Könnte.Sie bat ihn herein"Herein?!"sagte sie laut und wartete bis der jenige den raum betrat.Sie erhoffte sich David zu sehen.Er war der einziger,der sie gut verstand.Mit ihm hatte sie immer so viel spaß.Er war einfach ihr bester Freund.Sie wollte jetzt keinen Fotografen oder einen Reggiseur sehen.
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Selena's Kabine Do 02 Dez 2010, 19:01
David öffnete die Tür.Ein Grinsen lag auf seinem Gesicht,als er Selena sah."Hey Sel",sagte er,schloss die Tür und ging auf sie zu.Er umarmte sie zur Begrüßung und lieg sich dann auf einem Stuhl in ihrer Nähe fallen."Gut siehst du aus",meinte er und zwinkerte ihr kurz zu.Sie sah heute wirklich mal wieder gut aus.Wie immer,dachte er verträumt,schüttelte kurz den Kopf,um wieder in die Realität zurück zu kehren."Wie waren die freien Tage bei dir?",fragte David seine Filmpartnerin und grinste wieder.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 16:58
"Daaavvviiid...."sagte sie und drückte ihn ganz fest zurück."Danke...du siehst auch schick aus.Die Klamotten..ähm..stehen dir."sagte Sel und grinste etwas Verlegen.Selena räumte kurz einpaar sachen weg und setzte sich dann auf den Stuhl neben ihn.Er ist doch einfach süß..und einfach der beste Freund.Ich weiß nicht...fühle ich mehr als nur freundschaft für ihn?"fragte sie sich in gedanken und schaute dann wieder zu David."Ja..sie waren ok.War in New York.Hab Autogramme gegeben,war Shoppen und habe Demi getroffen.Kennst sie doch oder?Demi Lovato?"fragte sie ihn und schaute ihn an.Sie zauberte wie immer ein lächeln.Ohh...sein grinsen ist einfach nur sooo süüß.dachte sie und lächelte.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 17:46
Wieder grinste David."Meine freien Tage waren auch ganz OK.Habe zwar nicht viel unternommen,ehe zu Hause rumgechillt und mit Freunden und so",er musterte Selena.Man,sie ist so hübsch,dachte er und seufzte.Dann fügte er noch hinzu:"Natürlich kenne ich Demi.Du hast uns doch einander mal vorgestellt,weißt du nicht mehr?Sie ist doch deine beste Freundin,oder?".Er dachte kurz nach,lag er da richtig,oder verwechselte er da gerade etwas?Nein,bestimmt nicht.Er kannte Demi,aber er hatte nur zweimal mit ihr gesprochen,als Sel mit Demi unterwegs war.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 17:54
"Oh..du armer.Das nächste mal verbringen wir die Tage zusammen ja?"sagte su lächelte.Ja,dass wäre schön.Am besten ahin wo wir so alleine sind...dachte sie."Ja hast recht sie ist meine beste freundin.Wir werden bald mal telefonieren.Denn wir sehen uns momentan nicht.Ich muss hier die serie drehen und sie dreht Sonny monroe.."sagte sie.Und dann fühlte sie sich etwas traurig.es viel ihr immer wtas schwer ohne demi zu sein.Es war nur gut,dass sie David und natürlich auch die anderen hatte.Aber david war ihr bester freund.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 17:57
"Klar,können wir mal machen",sagte er und grinste wieder.Wird bestimmt lustig werden.Alles,was man mit Selena unternimmt,machte spaß.Selbst,wenn es das langweiligste auf der Welt wäre.Aber langweilig wird es schon nicht werden.Nie und nimmer.Kurz sah er sich in ihrer Kabine um.Scheint noch immer so auszusehen,wie vor ihren freien Tagen."Ja,kann ich verstehen.Muss schwierig sein,sich als beste Freunde zu selten zu sehen",fügte er noch hinzu und sah dann wieder zu ihr.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:05
"Ja..stimmt...Es ist..."sie stoppte.Immer wenn sie dran dachte,dass sie demi für längere zeit nicht sehen konnte wurde ise ganz traurig.Sie schaute zu Boden.Manchmal wünschte ich...die studios wären nebeneinander.dachte sie.Dann schüttelte sie den Kopf."Aber ich hab ja dich meinen Besten freund."sagte sie und lächelte.Machmal wünschte ich da wäre mehr,als nur freundschaft dachte sie und stand auf.Sie überlegte kurz,ob sie sich jetzt auf seinen schoß setzten sollte.Sie entschied es zu machen,immerhin machte die es sowiso öfters.Sie setzte sich also auf seine schoß und schlang ihr Arme um seine Hals.Sie schaute ihn an und lächelte."wenn ich dir zu schwer bin,dann sag es...Und danke,dass du immer für mich da bist."sagte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange.Sie schaute ihn an und seine Blau-grünen Augen.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:10
Selena hatte sich auf seinen Schoß gesetzt.Es war nichts ungewöhnliches.Das tat sie öfters.Immerhin ist er,David,ihr bester Freund.Wie sie es ihm gerade auch nochmal erklärte.Die Worte >bester Freund< schwirrte in seinem Kopf rum.Am liebesten wäre er nicht ihr >bester Freund<,sondern ihr >richtiger Freund<.Aber sagen konnte er es ihr nicht.Was,wenn sie ihn nicht so liebte,wie er sie.Dann hätte er die Freundschaft kaputtgemacht.Erseufzte kaum vernehmbar und strich Selena eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Dann wanderten seine Hände zu ihrer Seite,damit sie nicht fiel.Wieder grinste er."Das mit die und Demi wird schon wieder.Solange ihr telefoniert und euch an freien Tagen trefft müsste es doch bestens klappen".Das meinte er ernst.Er wünschte sich nichts mehr,als das Sel glücklich ist.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:15
Als er Selena mit seiner Hand eine Strähne aus ihrem Geischt strich legte sie kurz ihren Kopf auf seine Hand.Man er war so süß."Ja ich hab ja dich als meinen Fest...ähm..besten Freund."sagte sie.Mist.Jetzt hätte sie fast festen gesagt.Ja,genau das wollte sie,aber sie sagte nicht sondern schaute nur in seine Wundershönen blau-grünen Augen.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:18
Hatte sie gerade tatsächlich fast >fester Freund< gesagt?Wenn ja,dann lagen ihre Gefühle ja nicht sehr weit auseinander.Oder hatte sie sich gerade ienfach nur versprochen?Hoffentlich nicht.Er musste es jetzt als einfach selbst in die Hand nehmen und den ersten Schritt machen,denn erst dann würde er erfahren,was Sel,seine beste Freundin,von ihm dachte.Sein Gesicht kam den ihren Näher und keine 3 Sekunden später lagen seine Lippen auf ihren und er küsste sie.Hoffentlich blamierte er sich jetzt nicht darin,indem sie nicht von ihm,David,wollte.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:22
Ales er sich näherte und seine Lippen auf ihren Lagen machte ihr Herz Luftsprünge.Er küsste sie.Sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich und drückte ihn mehr an sich.Er hat mich geküsst.Er ist mir näher gekommen...Oh mein gott.Ich liebe ihn so sehrdachte sie.Dies wollte sie erstmal nicht laut sagen,dass wäre vorerst etwas verrückt,denn sie wollte sich nicht lösen,dies sollte er machen.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:29
Seine Lippen lösten sich nach ein paar Minuten von ihren Lippen.Sie hatte seinen Kuss erwiedert,das heißt,dass sie ihn also auch mochte.Wieder grinste David und seine Hand fuhr an ihrer Wange.Sie war so hübsch.Einfach das schönste Mädchen,dass er kannte.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:33
Sel lächelte,als sich ihre Lippen lösten.Jetzt war der Zeitpunkt gekommen.Sie musste es ihm jetzt sagen."Ich...Ich Liebe dich,david."sagte sie Und küsste ihn kurz leidenschaftlich.War er jetzt ihr fester Frend?Waren sie jetzt zusammen?
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:48
"Ich liebe dich auch",sagte er und lächelte.Gerdae wollte er sie fragen,ob sie mit ihm zusammen sein möchte,als der Regisseur in der Tür stand."Selena,David.Könntet ihr bitte zur Aufnahme kommen?Ihr seit jetzt dran.Ihr habt 5 Minuten",dann verschwand er wieder.David lachte kurz.Warum sind die Regisseure immer so ernst?Doch er wollte es hinter sich bringen,er konnte nicht warten."Selena,Möchtest du mit mir zusammen sein?",fragte er und sah in ihre braunen Augen.Selena war ienfach bezaubernd.
Thema: Re: In Selena's Kabine Fr 03 Dez 2010, 18:54
Selena lächelte.Als der Regisseur rein kam und sie Aufforderte zu kommen,verschwand sel schnell hinter ihre Kabin,die sie extra drin hatte,wenn jemand dirn war.Sie zog sich schnell um und zog sich was anderes an.
war zwar etwas auffällig,aber sel trug gerne hübsche Klamotten ob teuer oder nicht.Als David sie fragte,ob sie mit ihm zusammen sein will lächelte sie.Sie ging zu ihn Zog ihn hoch und antwortete."Jaaa...Klar.Ich liebe dich...Bald machen wir mal Flitterwochen"sagte sie und lachte.Sie küsste ihn Zärtlich und kreuzte ihre Finge mit der seiner.Und zog ihn hinter sich her.
Thema: Re: In Selena's Kabine So 05 Dez 2010, 15:31
David lächelte:"Siehst gut aus",sagte er,doch kurz darauf lagen Selena's Lippen wieder auf seine,kurz erwiederte er ihren Kuss.Sie hatten noch eine Minute Zeit.Selena schien es ebenfalls bemerkt zu haben,denn sie löste sich von ihn,verschränkte ihre Finger mit seinen und zog ihn mit sich.David folgte ihr wiederwillig.Blöde Dreharbeiten,dachte er.Aber dies war sein Job.