Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:23
Demetria legte auf und wollte gerade ihr Handy wegräumen,als ihr Handy wieder klingelte.Genervt sah die junge Lovato auf den Display,doch da stand kein Name und kein Bild.Also unterdrückte Nummer.Demi ging genervt dran:"Hallo?",fragte sie,doch niemand sprach.Gerade wollte die Achtzehnjährige wieder auflegen,da lief plötzlich Musik im Hintergrund,es klang so,als ob jemand das Handy an seine Musikanlage hielt.Demi hörte genau,welches lied es war,doch sie kannte es nicht.Nach ein paar Sätzen stellte sie ihr Handy auf Lautsprecher,damit Sterling mithören konnte: https://www.youtube.com/watch?v=G5mJnAfgDok Die junge Lovato schüttelte leicht den Kopf.Was sollte das?Was hat das zu Bedeuten?
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:27
Sterling hörte sich das Lied bis zum ende an."Da will dir anscheinden jemand sagen,dass ich der falsche für dich bin.Wss glaubst du wer das ist?"fragte er und schaute zu boden.Es musste nicht Brancon sein,es könnte sein,dass viele wegen dem Artikel gegen ihn sind.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:40
Nachdem das Lied zu Ende war legte die junge Lovato sofort auf und schaltete ihr Handy aus,ehe sie es dann entgültig wegräumte.Sie würde auch einen Tag ohne Handy auskommen.Demi sah zu ihren Freund und zuckte mit der Schulter."Keine Ahnung.Weiß ich nicht,ist aber auch egal.Wer bei mir mit unterdrückter Nummer anruft ist echt feige",antwortete sie ihm dann."Und außerdem,niemand außer mir kann wissen,wer wirklich der richtige für mich ist.Der Richtige sitzt neben mir",sie lächelte leicht und küsste ihren Freund kurz.
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 17:58
Sterling lächelte."Du bist auch meine traumfrau."sagte er und grinste.Dann nahm er demi auf seinen Arm und trug sie mit in sein Zimmer."So und jetzt schlafen mein schatz"sagte er
Thema: Re: Im Wohnzimmer Mi 15 Dez 2010, 18:01
Demi lachte kurz auf und schüttelte leicht den Kopf."Ich fühle mich irgenwie wie ein kleines Kind",sagte sie und grinste breit,als Sterling sie in sein Zimmer trägt.Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 18:43
"Toll...und was willst du jetzt machen?"fragte er sie und schaute raus.Gerade wollte er sie nicht anschauen,da sie sowiso schlechtd rauf war.Sterling hatte nur versucht zu helfen,aber demi musste wieder übertreiben,die war die sache,die er nicht an ihr mochte.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:01
Demi merkte sofort,dass er jetzt genervt war von ihr.doch sie ignorierte es erstmal.Das wird sich schon wieder legen,dachte sie und überlegte,was sie jetzt machen sollte."Weiß ich nicht",brachte sie dann nur leise heraus.Denn um genau zu sein wusste sie selbst nicht,was sie machen sollte.Sie könnte es ja auf unpersönlicher Art machen und ihren Eltern einfach eine SMS schicken,aber dann wären sie enttäuscht.Aber das war der jungen Lovato egal.Sie zückte ihr Handy aus der Hosentasche und fing an,ihrer Mutter eine SMS zu schreiben.
Zitat :
Hallo Mum, tut mir Leid,dass ich mich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet habe. Ich bin seit eurem letzten Anruf nicht mehr zu Hause gewesen. War ständig unterwegs oder war bei Selena oder Sterling. Sterling Knight ist übrigens mein neuer Freund :-). Ich melde mich aber so bald wie möglich wieder. Noch gaaaaaaaaanz liebe Grüße an Maddi und Dad . Demi
Dann sendete sie junge Lovato die SMS ab."Ich habe ihnen jetzt einfach eine SMS geschrieben.Zufrieden?",fragte sie Sterling dann,sah aber nicht zu ihm auf.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:08
Sterling war genervt von Demi,ihre Zickige art,nervte ihn einfach."Ja,bin ich...Und ich misch mich da jetzt nicht mehr ein.WEenn du meine Hilfe brauchst,dann kannste zu mir kommen,aber ich rede nicht mehr darüber."Es war komisch.Seitdem einen stress den sie hatten,war alles anders,oder war es weil demi wegen dem Thema ihrer Eltern sch***** drauf war?
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:16
Demi seufzte.Zwar war sie froh,dass das Thema nun hoffentlich abgeschlossen war,doch jetzt schien Sterling wirklich richtig genervt von ihr zu sein."Tut...Tur mir Leid.Ich wollte nicht so reagieren.Ach,ich weiß auch nicht",sagte sie nur und sah nun zu ihren Freund.Sie hasste es,sich mit ihm zu stressen.Dann fühlte sie sich sofort wieder mieser.Die junge Schauspielerin und Sängerin stand auf,schlang ihre Arme um ihn und drückte sich leicht an ihn."Tut mir wirklich Leid".Sie wusste nicht,was sie sonst sagen sollte.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:20
Sterling war schon total genervt,aber trotzdme konnte er Demi einfach nicht böse sein.Als sie sich bei ihn entschuldigte und ihn dann umarmte,umermte er sie zuerst nicht,aber dann tat er es doch."Ja ist ok,wollte auch nicht so fieß mit dir reden,mich nervt es nur manchmal wenn du zickig wirst oder so.Sorry..."Sagte er und lächelte.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:25
Als er sie nicht zurückumarmte befürchtete Demi schon das schlimmste.Doch dann umarmte er sie doch und Demi war sofort erleichtert.Dann sah sie wieder zu ihm auf und bemerkte,dass er lächelte.Die junge Schauspielerin und Sängerin lächelte zurück."Ich kann nichts dafür.Kommt schonmal vor,dass ich schnell zickig werde.Auch Sel,Tay und die anderen mussten dies schonmal miterleiden",erzählte sie ihm dann und lächelte umso mehr.Bei Sterling fühlte sie sich einfach total wohl und irgendwie auch beschützt.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:29
Sterling schaute sie an und musste kurz lachen."Naja...jeder ist mal schelcht drauf oder zickig."sagte er ."Ich liebe dich trotzdem."sagte er und lächelte.Dann kam er ihr mitd em Gesicht näher und presste seine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:38
Sie erwiederte den Kuss.Ein paar Sekunden lang standen sie einfach so da,doch dan klingelte auch plötzlich ihr Handy.Irgendwann würde sie das Handy einfach irgendwo liegen lassen.Doch irgendwie konnte sie nicht ohne ihrem Handy leben.Nur wiederwillig löste sie sich von ihrem Freund und holte ihr Handy wieder aus ihrer Hosentasche.Sie hatte,wieder einmal,eine SMS bekommen.Sie war von ihrer Mutter.Demi schluckte und öffnete dann die Nachricht.
Zitat :
Hallo meine Kleine, freut mich zu hören,dass es dir gut geht. Doch wir sitzen gerade im Flieger nach Los Angeles. Wir haben dir auf deinem Anrufbeantworter gesprochen und gesagt,dass wir Weihnachten bei dir sind. Aber anscheinend konntest du deine Mailbox nicht abhören. Wir sind etwa in drei Stunden da. L.Gr. Mum
Verwirrt und gleichzeitig schockiert las Demi sich die SMS noch dreimal durch.Demi hielt Sterling das Handy hin,damit er sich die SMS ebenfalls durchlesen konnte.
RPG//: musste wir iwas einfallen lassen^^
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:42
Nachdem sterlings ichd ie SMS durchgelesen hatte schaute er Demi verwirrt an:"Di wollen mich jetzt aber nicht kennenlernen?Oh..nein wir können dich nicht mit deinen Eltern zum staple Cennter.Ich hab mich doch schon so drauf gefreut..Naja..ok,du kannst gehen ich bleib hier."§sagte er un grinste."Scherz..soll ich mitkommen?"Fragte der schauspieler und lächelte seine freundin an.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Do 23 Dez 2010, 19:52
Demi ließ sich wieder rücklings aufs Sofa fallen."Ich habe auch keinen Bock auf meine Eltern.Wir gehen trotzdem zum Staple Center.Ist mir egal,was meine Eltern sagen.Freiraum müssen die uns lassen.Die können ja selbst etwas unternehmen",sagte sie schnell und stand dann auf.Dann fügte sie hinzu."Natürlich kommst du mit.Ich will nicht alleine zum Flughafen",sie lächelte leicht,dann nahm sie seine Hand verschränkte ihre Finger mit seinen und zog ihn mit sich.Dann blieb sie jedoch abrupt stehen."Meinst du nicht,wir sollten den Herd ausmachen?",fragte sie an ihren Freund gewandt und wartete auf keine Antwort."Ich gehe schonmal vor und hole mein Auto.Du hast mich schon oft genug herumkutschiert.Dann warte ich solange auf dich,okay?",fügte sie hinzu,stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste ihn kurz."Ich liebe dich",flüsterte sie ihm zu,als sie sich wieder von ihm gelöste hatte."Beeil dich",rief sie ihm noch zu,als sie gerade an der Haustüre war und kurz darauf die Tür ins Schloss fallen ließ.Dann rante sie nebenan zu ihrem Haus.
Thema: Re: Im Wohnzimmer Fr 24 Dez 2010, 13:22
"Ich liebe dich auch"antwortete er und erwiderte denKuss.Er nickte seiner Freundin zu und rannte in die Küche.Dort schaltete er den Herd aus und ranntezu seinem Kleiderschrank,wo er sich kurz umzog.