Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:27
TC schaute beide an."Ich muss kurz alleine mit michelle reden."Er nahm michelles hand verschränkte die finger mit ihren und ging mit ihr um die ecke."Veilleicht kommen die sich näher. "Zuerst geschah garnicht,nur maddi schaute tyler zwischendurch an und tyler sie."Glaubst du TC hat recht?"fragte Maddo Tyler.Er schaute sie an."Hm ich weiß nicht,aber du hast schöne augen,das habe ich noch nie bemerkt"Mddi wurde rot und schaute auch in Tyler's augen.TC schaute Michelle grinsend an.Er küsste sie kurz und schaute dann wieder zu was passiert.Und schon kamen sich Maddi und Tyler näher.Dann küsten sie sich"Geht doch."Flüsterte er.Er sah wieder zu den beiden und merkte wie dich sich umarmte und küsste."So und jetzt kommen wir."Mit diesen worten gingen sie zurück und setzte sich gegenüber von den beiden"Hey,dass mit dem rumgeknutshe gilt auch für euch."sagte er und grinste.
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:36
Michelle setzte sich neben TC und sah zu Tyler und Madisen,die sich abrupt voneinander lösten und erschrocken zu TC und Michelle sahen."Ähm...wir haben nicht...",stotterte Madisen und ihr schien nichts mehr einzufallen.Doch Tyler redete weiter,er schien nichts verheimlichen zu wollen."Okay,ab jetzt gilt das nicht mehr",sagte er und grinste."Na,wenn das so ist",sagte Michelle,wandte sich von Tyler und Madisen ab und sah zu ihrem Freund.Sie legte ihre Hände an seinen Nacken und küsste TC leidenschaftlich.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:38
TC dachte nicht,dass Michelle ihn plötzlich küssen würde desshalb zuckte er kurz nach hinten,doch schon legte er seine Hand um ihre Taille und erwiderte den Kuss Leidenschaftlich
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:50
Als Michelle sich von TC löste wanderte ih Blick sofort zu Madisen und Tyler,die sich ebenfalls am küssen waren."Das hast du ja mal gut eingefädelt",flüsterte sie ihrem Freund leise zu,damit Maddi und Ty nicht verstanden,was sie sagten.Dann lehnte sie sich leicht gegen TC.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:52
"Erstens so nerven sie und nicht und zweitens so sind die nicht immer so eifersüchtig"flüsterte er leise zurück.
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 19:31
Michelle flüsterte ihm leise zurück:"Das sollte gerade nicht negativ gemeint sein.ich bin stolz auf dich".Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht und sie drehte ihren Kopf in seine Richtung und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Dann griff sie nach ihrem Handy,das neben ihr auf der Liege lag und ging damit ins Internet und dann in Twitter on.Sie bemerkte,dass Tom wieder etwas getwittert hat,sie schrieb einen Kommentar zu seinem Twitterpost und schrieb dann selbst einen Twitterpost.
RPG//:OUT... Wir schreiben die Kommentare und eigenen Twitterposts immer im Thread "Seiten der Stars",okay? Ist etwas übersichtlicher
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 16:30
TC grinste,als Michelle nach ihrme Handy griff,er selbst ging auch an sein Handy und ging ebendfalls in Twitter on.Zwischendurch wagte er es zu ty udn maddi zu schaun,aber die waren beschäftigt.
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 16:44
Kurz wandte Michelle den Blick von ihrem Handy ab und sah zu Madisen und Tyler.Dann wandte sie sich an TC."Das kann noch lange dauern,bis die sich wieder voneinander lösen",sagte und kicherte leise.Dann bemerkte sie,dass TC einen Kommentar zu ihrem Twitterpost geschrieben hat und selbst etwas getwittert hat.Michelle las sich die posts durch und antwortete dann.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 16:49
TC grinste."Hast recht das Glaube ich auch.Die sind ja schlimmer als wir"antwortete er und schaute dann auf sein Handy.Michell ehatte gepostet und geantwortet.
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 16:56
Michelle lächelte."Na ja,so haben wir erstmal ruhe vor den beiden",flüsterte sie etwas leiser,damit Maddi und Ty nicht hörten,was sie gerade gesagt hat.Dann lehnte sie sich wieder gegen TC und sah wieder auf ihr Handy.Er hatte ihr wieder geantwortet.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 17:17
"Und wir haben nihts anderes zu tun,außer hier hin und her zu schreiben In Twitter,obwohl wir nebeneinander sitzen."antwortete er leise.
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 17:27
Michelle lächelte und antwortete dann mit etwas lauterer Stimme:"Ja und über die beiden frisch Verliebten zu lästern",sie sah zu Maddi und Ty und musste Lachen,als die beiden sich endlich voneinander lösten und etwas verwirrt zu TC und Michelle sahen."Wer lästert hier über wen?",fragte Tyler und Michelle musste noch mehr lachen.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 17:30
TC dachte nicht,dass michelle es jetzt wirklich machen würde.Dann redete sie aber ehct laut.TC lachte mit."Du bist unmöglich.süße.Wie kannst du nur die zwei frisch verliebten beim RUMKNUTSCHEN stören?"Ty verschränkte die arme."Wir haben nicht rumgeknutscht"sagte er nur um sich zu verteidigen.Tc lachten dann nochmeh."Wenn wir uns mal kurz geküsst haben,also michelle un dich.Meintet ihr direkt rumgeknutsch eun dass was ihr da macht ist kein rumgeknutsche."Ty überlegte anscheinend."Das ist was anderes."sagte er nur.
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 17:41
Michelle musste Lachen."Bei euch ist das also was anderes,als bei uns?",fragte sie und schüttelte amüsiert den Kopf."Ganz genau",antwortete Tyler und schielte kurz zu Maddi,doch sie saß einfach nur ruhig dort und sah auf den Boden."Das ich nicht Lache",sagte die junge Defraites und tyler antwortete:"Du lachst aber".Michelle sah ihn gespielt böse an und sagte:"Ach,was du nicht sagst",dann schubste sie ihn leicht und lächelte.Tyler lachte ebenfalls,aber Madisen blieb ruhig.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 17:53
TC lachte zuerst,aber dann fragte er sich was mit maddi war.Er stand auf und beugte sie vor sie"Hey,maddelein,was ist los?"fragte er.Doch sie antwortete ihm nicht,sondern nah seine schultern und küsste ih.Tc drückte sie elicht wg und setzte sich neben michelle,er sagte dann nichts mehr.
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 18:05
Fassunglos sahen Tyler und Michelle zu,wie Maddi TC küsste,er sie dann aber leicht wegdrückte.Als Michelle kurz zu Tyler sah,starrte er Maddi einfach nur fassungslos an.Doch Michelle platzte der Kragen und wurde sofort lauter:"Was soll der scheiß Madisen? Zuerst knutschst du mit Ty rum und dann greifst du dir meinen Freund?Was ist heute verdammt nochmal los mit dir?!",die junge Defraites war rasend vor Wut.Sie ballte sie Fäuste zu ballen um sich etwas abzureagieren.Doch Madisen sah weiterhin auf den Boden und das machte Michelle fast noch wütender.Sie sah zu Tyler,doch der zuckte nur mit den Schultern und sah traurig aus.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 18:10
TC nahm michelle in den arm"hey,süße.Ganz ruhig.Ich abe doch nicht erwiedet.Ich versteh ja,dass du sauer bist,aber..ach egal.Mach was du willst.Ich muss kurz weg"TC war total verwirrt.Er zog sich ein shirt über und ging kurz zu einer anderen liege die etwas weiter weg war.Er musste nachdenken,was gerade passiet war.
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 18:23
Michelle sah TC nur etwas verwirrt nach,als er sich plötzlich sein T-Shirt wieder anzog,sich umdrehte und zu einer anderen Liege ging.Die junge Defraites drehte sich wieder um und sah Madisen finster an,doch sie rührte sich nicht und machte auch nicht die Anstalten irgendetwas zu sagen."Verdammt!",sagte Michelle,drehte sich um und ging richtung Treppe.Wütend stampfte sie die Treppen nach oben,zwar bemerkte sie Tyler's Blicke im Rücken und wahrscheinlich sah er sie fragend an,aber das interessierte die Siebzehnjährige reichlich wenig.Kurz darauf war Michelle schon oben und ging ins Wohnzimmer.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mo 31 Jan 2011, 18:29
TC merkte wie seine Freundin die Treppe hochging.Was ar nch passiert?TC stand auf und lief die Treppe hoch.Dann schaute sie in ihr wohnzimmer und sah sie auf dem Sofa sitzen.Er ing zu ihr und setzet sch neben sie,aber er hatte sich ein Handtuch mitgebracht,um mit seiner Hose nicht das sofa nass zu machen,da er noch seine badehose trug."Hey süße,was ist los?Ich bin doch nicht wegen dir weggegangen.Ich musste nur mal kurz nachdenken,über das was passiert war,denn ich dachte ja dass maddi und ty jetzt zusammen seien,aber als die mich geküsst hatte,das war einfach etwas zu schnell.Es hat mich erschrocken"erklärte er udn nham sie in den arm.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 16:34
TC kam von der Toilette direkt runter.Tyler schwamm nicht mehr er saß nur da und starrte die wand an."Hey,was ist los?"fragte er seinen Kumpel und setzte sich gegenübern von ihm."Womit hab ich das hier alles verdient?Ich dachte echt,dass Maddi mich liebt udn dann...küsst sie dich."TC dachte kurz nach."Du musst wissen,dass sie wusste,dass du ich Michelle bist.Man kann dies auch so verstehen,dass du sie nur ausnutzt."Tyler dachte in dem moment nach."Nein.Nein.Das war kein ausnutzen.Ich liebe sie wirklich,dass habe ich gespürt.Michelle..ach ich weiß nicht.Glaubst du maddi liebt mich...ähm...auch?"TC grinste."Hm..ich weiß nicht...am besten du fragst sie selber"Tc deutet mit den augen hinter dem.Er hatte bemerkt,dass michelle und maddi da standn und zuhörten.TC blieb sitzen und rief michelle zu sich.
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 16:57
Michelle und Madisen standen an der Treppe und hörten dem Gespräch zwischen Ty und TC zu.Bis TC auffliegen ließ und Tyler verriet,dass die beiden Mädchen das Gespräch mitverfolgt haben.Als TC Michelle zu sich rief wandte sie sich kurz Madisen,die immernoch reglos auf der Stelle stehen blieb."Hey,kommst du jetzt mit oder nicht?",fragte Michelle ihre BFF und sah sie etwas besorgt an.Maddi nickte langsam und Michelle zog sie leicht mit sich.Die junge Defraites setzte sich neben TC,doch Maddi blieb erstmal stehen.Anscheinend wusste sie nicht,ob sie sich jetzt neben Tyler setzen sollte oder nicht.Doch sie entschied sich dazu sich einfach neben ihn zu setzen.Erstmal herrschte nur Stille.Niemand wusste,was er sagen sollte bis Madisen die Stille brach.Sie wandte sich an Ty und fragte:"Du liebst mich also wirklich und nutzt mich nicht irgendwie aus?",fragte sie vorsichtig.Und Tyler antwortete sofort aber wahrheitsgemäß:"Ja,ich liebe dich wirklich und würde dich nie aunutzen.Das schwöre ich dir",sagte er und grinste leicht.Maddi lächelte leicht zurück:"Ich...ich liebe dich nämlich auch.Ich habe mich wohl geirrt,als ich meinte,dass du mich nur ausnutzen würdest"."Ja,da hast du dich gewaltig geirrt",antwortete Tyler ihr und beide lachten.Michelle verfolgte das Gespräch lächelnd und war froh,dass sie sich anscheinend wieder gut verstanden.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 17:00
TC grinste."Ihr habt euch wieder vertragen?"fragte er udn lächelte.
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 17:14
Tyler und Madisen sahen sich kurz an und wandten dan gleichzeitig den Blick ab:"Nein",fragte Tyler und Madisen verschränkte die Arme vor der Brust."Wie kommst du denn auf sowas,TC?",fügte Maddi hinzu..Aber man konnte den beiden ansehen,dass sie kurz davor waren einen Lachflash zu kriegen.Michelle kicherte leise und wandte sich dann an TC:"Hast du wirklich gedacht die würden jetzt >Ja< sagen?",fragte sie und schubste TC leicht.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 17:19
"Oh..ja,die werden sich wohl nie merh vertregen.Dass heißt morgen treffe ich mich mit tyler..und du mit maddi und dann nadersrum.usw."sagte er."Unsere clique wird wohl nie mehr richtig vereint sein"fügter er noch gespielt traurig hinzu.
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 17:28
Michelle runzelte die Stirn und sah ihn etwas verwirrt an.Doch dann fing Tyler an zu lachen und Madisen sagte:"Als Schauspieler solltest du es wohl nie versuchen,TC" dann lachte auch sie."Du sprichst mir aus der Seele,Maddi",sagte Michelle und lachte ebenfalls.Tyler grinste nur breit."Hey,TC ärgern ist schon meine Aufgabe,richtig Kumpel?",sagte Tyler dann.