Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool Di 25 Jan 2011, 14:12
Tc grinste,als sie hörte,dass sie Maddi sagte,aber tyler am Apparrat war.TC schwamm zur trepp und setzte sich an den Beckenrand."Nö können kommen,vielleicht wollen die ja mitschwimmen,"schlug er vor und schaute Michelle beom telefonieren zu.Dann kam er aus dem pool und stellte sich hinter seine Freundin und fuhr mit seinen Händen um ihre Taille.Seinen Kopf legte er auf ihr schulter,die frei war,
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool Di 25 Jan 2011, 15:09
Michelle drehte ihren Kopf etwas nach recht,sodass sie zu Thomas sehen konnte,der seinen Kopf mittlerweile auf ihre Schulter gelegte hatte.Sie legte ihr Handy an ihr linkes Ohr und redete dann wieder mit Tyler:"Könnt ruhig kommen.Vergesst aber eure Schwimmsachen nicht",antwortete sie Tyler und dieser antwortete:"Okay,wir beeilen uns.Bis gleich".Michelle antwortete noch schnell:"Bis gleich",dann legten sie beide auf.Michelle schmiss ihr Handy auf die Liege,die direkt neben ihr stand."Ty und Maddi kommen gleich",sagte sie an ihrem Freund gewandt und lächelte leicht.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool Di 25 Jan 2011, 16:16
TC lächelte"OKay..das wird lustig.Was die wohl zu uns sagen?..."fragte er und drehte michelle zu sich,dann küsste er sie kur,aber leidenschaftlich und wartet dann auf ihr antwort.
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool Di 25 Jan 2011, 22:32
Michelle erwiederte den Kuss.Erst,als Thomas sich von ihr löste,antwortete sie auf seine Frage:"Ich habe keine Ahnung.Also wir brauchen schonmal keine Angst davor zu haben,dass die beiden etwas dagegen haben,dass wir zusammen sind",sagte sie und lächelte.Ty,Maddi,TC und Michelle waren wirklich ein eingespieltes Team."Wenigstens versuchen die beiden mich jetzt mit niemand anderem mehr zu verkuppeln.Der schlimmste Verkupplungsversuch der beiden war ja immernoch,als Ty und Maddi mich versucht haben mit Justin Bieber zu verkuppeln.Also echt,schlimmer geht's nicht.Zum Glück ging das voll daneben",sie setzte sich auf einer der Liegen die gerade in der Nähe standen und sah zu ihrem Freund auf.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mi 26 Jan 2011, 17:14
TC grinste und setzte sich auch auf die Liege,die neben Michelles's stand."Ne,dass dachte ich nicht,aber es kann ja sein,dass es tyler nicht gefällt."sagte er.Denn TC wusste,dass Ty auf Michelle stand,obwohl er sie immer verkuppelte,aber dies wat nur,damit sie es nicht merkte.TC sagte jetzt nichts,obwohl er wusste,dass Michelle ihn jetzt fragen würde.
Thema: Re: Im Innenpool Mi 26 Jan 2011, 18:42
Sie wusste nicht,was ihr Freund damit meinte,deswegen fragte sie auch direkt nach."Wie meinst du das,dass es Tyler vielleicht nicht gefällt?",fragte sie dann,drehte sich zu Thoms um und sah ihn etwas verwirrt und gleichzeitig fragend an.Was sollte einer ihrer besten Freunde dagegen haben,dass TC und Michelle zusammen sind?Die Frage stellte sie sich gerade selbst in Gedanken,fand aber keine Antwort,deswegen wartete sie auf TC's Antwort.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 16:38
TC wusste,dass diese Frage kommen würde.Er wollte seiner Freundin nichts verschweigen also erzählte er es hier."Also,Tyler hatte mir schon vor monaten erzählt,dass er..ähm..auf dich...ähm...steht."erklärte er ihr.Er wusste nicht was michelle jetzt darüber denken würde,aber er wartete jetzt einfach ab.
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 16:45
Michelle schlug sich die Hand vor dem Mund,um sich ein Lachen zu verkneifen.Doch dann konnte sie es nicht mehr zurückhalten und fängt laut an zu Lachen."Tyler steht auf mich?",fragte sie während sie Lachte."Du willst mich reinlegen,oder?",fügte sie fragend und immernoch lachend hinzu.Michelle wusste,dass Thomas sich so etwas nie ausdenken würde.Denn in Tyler hatte sie nie mehr als einen guten Freund gesehen.Und immerhin ist dieser über 3 Jahre älter als sie.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 16:47
"Tut mir Leid süße,aber dies ist kein witz"sagte er und schaute zu Boden.Aber er musste grinsen,da michelle so laut lachte.
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 16:52
Michelle versuchte sich zu beruhigen."Okay,ist ja auch egal.Fest steht,dass ich nicht ihn liebe,sondern Dich.Und daran kann niemand was ändern",antwortetete sie ihm und wollte ihn gerade küssen,als es plötzlich an der Haustüre klingelt.Michelle stand auf,band sich das Handtuch um ihren Körper und sah zu TC."Möchtest du kurz mitkommen oder wartest du hier?",fragte sie ihn und wartete an der Treppe,die nach oben führte,auf die Antwort ihres Freundes.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 17:02
TC wollte Michelle gerade auch küssen,als es schellt.Er schüttelte den Kopf"Ich warte.Geh du mal schön.Muss ja nicht direkt so offensichtlich sein."antwortete er und legte sich auf die Liege.
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 17:13
Michelle nickte ihm kurz zu und fügte noch "Okay" hinzu,ehe sie die Treppe nach oben verschwand.Sie öffnete die Hautüre."Hey ihr beiden",sagte sie und lächelte."Hey Michelle",sagten Tyler und Madisen gleichzeitig.Dann umarmte sie sich.Doch als Tyler sie umarmte befreite Michelle sich auch sofort wieder aus seiner Umarmung.Jedoch scheint er nicht bemerkt zu haben,dass es für Michelle heute irgendwie komisch war."Ihr wisst ja wo der Innenpool ist",sagte sie und lässt Tyler und Madisen ins Haus eintreten.Zusammen gingen sie die Treppe nach unten.
RPG//OUT...kannst Ty und Maddi ja eben weiterschreiben,also auch in deinen Post bringen,möchte die jetzt nicht auch noch alleine schreiben
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 17:21
TC grinste als Maddi runter gerannt kam und ihn Umarmte."Hey du verrücktes Huhn"sagte er und lachte.Maddi haute ihm auf den Hinterkopf."Au,sag mal.gehts noch?"fragte er."Hm..nö.Thomas ich hab dich doch so lieb."TC schaute sie böse an."Du sollst mich nicht Homas nenne,dass weißt du!"sagte er,obwohl er wusste,dass maddi es extra gesagt hatte."Ups.."Doch schon stand Maddi auf denn Tyler wollte TC auch noch begrüßen.Hey,alter."sagte er nur und schlug ein."Jo,was geht?"fragte TC und war aufegstandn.Tyler girnste nur und setzte sich hin.TC lachte."Hallo.Ihr müsst ins wasser."Tyler nickte und stellte sich ans beckenrand.Wollte aber danach zurück zur liege.Doch TC schubste ihn rein.Maddi hatte sich auch schon umgezogen,bzw nur ihre Klamotten ausgezogen,da sie den Bikini drunter an hatte.TC hob sie hoch und schmiss sie ihn wasser,"Das wirst du bereuen"riefen beide und TC grinste nur.
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 17:29
Michelle,die das Geschehen die ganze Zeit über nur beobachtet hat,fing an zu Lachen,als beide sich beschwerten,dass TC es bereuen wird.Das wird noch lustig,dachte sie."Komm wir setzten uns an den Beckenrand",sagte die junge Defraites.Dann ging die Siebzehnjährige auf TC zu und zog ihn mit sich zum Wasser.Ließ sich aber nicht anmerken,was sie vorhatte.Kurz sah sie zu Tyler und Maddi,doch die schienen zu wissen,was Michelle vorhatte.Am Beckenrand angekommen schubste die junge Defraites ihren Freund ins Wasser und blieb lachend am Beckenrand stehen.Tyler und Maddi lachten auch."Ha ha",sagte Michelle und lachte lauter.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 17:33
TC war wieder aufgetaucht und schwamm zu michelle er fuhr ihr um die Taille und zog sie ins wasser."Gleichwall HaHa."antwortete er und hielt sie immer noch an der Hüfte fest.Er merktem,dass Tyler etwas komisch guckte und Maddi schaute auch fragend zu ihnen,da sie beide wusste,dass man Mädchen nicht umdeingt unm die Taille fasste,.
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 17:42
Dass Thomas sie ebenfalls ins Wasser ziehen wird hatte sich die junge Defraites schon fast gedacht.Als sie ebenfalls im Wasser war und TC Michelle an der Hüfte festhielt fuhr sie mit ihrer Hand an seinem Oberkörper.Erst jetzt bemerkte sie ebenfalls die fragenden Blicke von Tyler und Madisen.Fast schon hatte sie vergessen,dass Ty und Maddi auch noch da waren.Sie sah zu ihren beiden besten Freunden und lächelte."Ich glaube,ich kenne die Frage,die euch gerade im Kopf umherschwirrt.Ja,wir sind zusammen",sagte sie und sah wieder zu TC."Warum hast du mir das nicht erzählt?",fragte Madisen sofort,sie schien nicht besonders begeistert davon zu sein,dass Michelle und TC zusammen sind.."Wir sind erst seit ein paar Stunden zusammen",antwortete Michelle auf die Frage ihrer besten Freundin und sah immernoch zu Thomas.Tyler war ungewöhnlich ruhig und aus den Augenwinkeln heraus sah Michelle,dass Tyler finster zu TC sah.
RPG//OUT... ich habe mir noch etwas dazu einfallen lassen... wir können die Story ja so weiterschreiben,dass Madisen seit längerem schon in TC verknallt ist,es aber Michelle und sonst niemanden erzählt hat ...
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 20:33
TC grinste."Sorry,leute.Aber jetzt wisst ihr es ja."Tc beugte sich zu Michelle und küsste sie.Dann löster er sich und wandte sich zu Maddi und Tyler.Schon kam maddi zu ihm.Und schubste ihn nach hinten."Wir müssen reden."sagte sie nur TC sah wie tyler auch zu michelle ging.Wad ging hier ab?
//RPG OUT: Schreib du das gspräch zwischen die und tyler..ich schreibe danach..
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 20:43
Zuerst sah Michelle verdattert zu Maddi und Tc,doch kurz darauf merkte sie,wie Ty plötzlich neben ihr stand.Die Siebzehnjährige drehte sich zu ihm um und sah ihn an."Gibt es irgendein Problem?",fragte sie und Tyler antwortete sofort:"Ja,er ist das Problem",dabei deutete er auf TC.Michelle konnte sich ein leichtes lachen nicht verkneifen."Warum soll TC das Problem sein?".Tyler griff nach ihren Oberarmen und hielt sie fest."Weil er mit dir zusammen ist und ICH dich liebe.Nur ICH",sagte er und sah Michelle an."Lass mich los",sagte sie und befreite sich aus Tyler's Griff."Fass mich nie wieder an!",fauchte sie und sah böse zu ihm auf.Er war um einiges größer als Michelle."Und es interessiert mich einen Scheißdreck,dass du in mich verliebt bist.Denn ich liebe dich NICHT",das Wort >Nicht< betonte sie besonders."Oder muss ich es vielleicht noch für dich buchstabieren?",fragte sie ihn.Tyler schien kurz davor zu sein,die Fassung zu verlieren."So spricht man nicht mit mir",sagte er und hob Michelle hoch,sodass sie jetzt beide auf derselben Augenhöhe waren."Lass mich los.Ich habe gesagt,du sollst mich nicht mehr anfassen!",schrie sie ihn an und haute auf ihn ein.Aber es schien ihn nicht groß etwas auzumachen.Worüber Maddi und TC redeten bekam die junge Defraites nicht mit.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 20:54
TC stand da und sah Maddi an."Was ist?"fragte er sie.Maddi fing direkt an."Thomas,du darfst nicht mit Michelle zusammen sein,denn du gehörst mir,NUR mir.das Kannst du nicht machen."TC schaute Maddi an"Wiso gehöre ich dir?Ach als bester freund"sagte er scherzend,da er dachte es sein ein scherz.Doch maddi meinte es anscheinend ernst,denn sie hatte seine Hände genommen.Tc achtete gerade nicht auf michelle."TC,komm du liebst mich doch auch und nicht das Pippi Langstrumpf da."TC nervte es,wenn man jemanden beleidigte bzw jemanden einen dummen namen gab,den er mochte."Sie ist kein PIPPI LANGSTRUMPF.Sie ist MEINE Freundin,die über ALLES LIEBE"TC drehte sich um und sah wie Tyler Michelle oben hielt,sie es aber nicht wollte.TC ging hin.Maddi hielt ihn fest,aber er riss sich los und ging zu michelle,da er im wasser gehen konnte."Tyler,es reicht,lass sie los sie will es nicht"sagte er streng und zog michelle zu sich.Tyler war sauer."TC ich Hasse dich,dir hab ich vertraut,ich habe dir erzählt,dass ich sie liebe und du klaust mir sie."TC grinste nur."Es war ihre entscheidung,da Sie jetzt weiß,dass du sie liebst.Und du glaubst sie liebt dich.Komm ich lass sie gehen,denn ich will nur,dass sie glücklich ist und wenn sie es mit die ist,dann kann sie gehen."Tyler grinste nur."Als wenn,du liebst sie nur,weil sie schauspielerin ist,genau wie ich....ups..mist"TC grinste."Nein sie ist das Hübscheste Mädchen,Dass Ich kenne ich würde sie auch lieben,wenn sie nicht Berühmt wäre,aber sie ist es nunmal,wass soll ich ändern."Er grinste und hob immer noch seine Hände,damit michelle zu tyler gehen konte wenn sie möchte.
Thema: Re: Im Innenpool Do 27 Jan 2011, 21:06
Michelle hielt sich an TC fest,nachdem er ihr geholfen hatte sich von Tyler zu befreien.Selbst nachdem Thomas die Hände hob,damit sie zu Tyler gehen konnte,wenn sie wollte,hatte sie sich weiter an TC festgehalten."Nein.Ich liebe dich wirklich nicht,Tyler.Ich habe dich immer nur als meinen besten Freund gesehen,mehr aber nicht.Ich liebe TC und daran kann ich nichts ändern",sagte sie so ruhig wie möglich,nur damit niemand hier mehr ausrastet."Und den Kommentar,dass du mich nur liebst,weil ich Schauspielerin bin,kannst du dir sonst wohin stecken",sagte sie,jedoch klang ihre Stimme nun viel genervter.Tyler stand einfach nur da und sah Michelle und TC abwechselnd an.Nachdem niemand mehr etwas sagte drehte Michelle sich zu Madisen um."Danke nochmal für den schönen Namen.Den werde ich mir merken.Vielleicht fällt mir mal ein guter Spitzname für dich ein.Und außerdem deine Haarfarbe ist nicht viel anders als meine",fauchte sie Maddi an.Madisen sah genau mit dem selben Gesichtsausdruck wie Tyler zu Michelle und TC,doch sie fasste sich schneller als Ty und antwortete:"Ähm...du hast also mitbekommen,was ich gesagt habe?",fragte sie und biss sich auf die Unterlippe."Nee.ich stand ja nur ein paar Meter entfernt von euch und kriege nichts mit.Wovon träumst du nachts?",antwortete sie so Ironisch wie möglich und verdrehte die Augen.Dann sah sie wieder zu ihrem Freund auf und seufzte.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 16:44
"Dass ist jetzt echt verrückt.Man...wir lassen es einfach soweiter gehen,denn ich will hier keinen stress,"sagte er nur.Und sah zu seiner Freundin runter."Und Maddi,keiner hier wusste dass du in mich bist.Nichtmal ich.Und anscheinend auch nicht Michelle,also brauchst du hier keinen zu beleidigen"sagte er ruhig und legte seinen Arm um Michelles Schulter."Bleib ruhig süße.."sagte er beugte sich kurz runter und küsste sie zärtlich.
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 16:53
Michelle erwiederte den Kuss.Als sie sich von ihm löste antwortete sie ihm:"Ich bin ja schon ruhig" und lehnte sich dann leicht gegen TC.Ihre Blicke wanderten von Tyler zu Maddi:"TC hat Recht.Ich möchte auch keinen Stress in unserer Clique.Das ist das Letzte,was wir jetzt brauchen".Tyler und Maddi nickten.Dann wandte sie sich ganz Maddi zu:"Ich verstehe nicht,warum du mir nicht erzählt hast,dass du in TC verknallt bist",sagte sie so ruhig wie möglich und Madisen antwortete:"Ich weiß es nicht.Ich konnte es einfach niemanden erzählen",sagte sie und wandte ihren Blick ab.Michelle sagte nur "Aha" und wandte den Blick von ihr ebenfalls ab.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 16:58
TC merkte,dass hier alles noch angespannt war,also tauchte er ab kam hoch und machte tyler und Maddi nass.Er merkte wie michelle lachte,da sie dachte sie würde nicht nass werden.Also drehte er sich zu ihr und machte sie auch nass."OK,wir bilden zwei teams.Maddi und ich gegen tyler und michelle."sagte er.Er merkte wie tyler ihn fagend anschaute,da tc nicht mit michelle machte."Naja...dass wäre doch unfähr maädels gegen jungs oder ich und michelle,denn dann wärt ihr wieder sauer."Tyler nickte,aber maddi überlegte anscheinend.Nun wareteten alle auf maddi's antwort.
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 17:06
Michelle drehte sich leicht zur Seite,als TC sie nass machte,damit wenigstens ihr Gesicht nicht nass wurde.Von Thomas Idee,dass sie und Tyler ein Team und TC und Maddi das andere Team bilden,war Michelle nicht ganz begeistert von.Doch sie zuckte mit den Schultern und ließ sich nicht anmerken,dann nickte auch sie.Als auch Tyler mit einem Kopfnicken zustimmte,sahen nun alle Maddi an,die anscheinend immernoch am überlegen war."Es ist mir eigentlich egal.Macht das unter euch aus",antwortete Madisen und sah zu den 3 anderen.
RPG//:OUT...konnte keine richtige Antwort für Maddi schreiben...muss eben spülen.Meine Mutter flippt schon fast aus... bin in 5 Minuten oder so wieder da
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 17:13
TC grinste küsste Michelle kurz und ging dann zu Maddi."OK Madelein,jetzt geben wir mal voll gas."sagte er.Er merkte,dass alles so verkampft war,doch maddi gab richtig gas.Da sPorblem war,dass sie auf Michelle ging.Tc wurde on Tyler nassgemacht,aber er lachte nur.