Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 17:21
Irgendwie war Michelle von vornerein klar,dass Maddi auf sie zugehen wird.Also war die junge Defraites auch darauf vorbereitet gewesen,dass Madisen sie jetzt nass machen wird.Als Michelle Madisen ebenfalls zurück nassspritzte sagte sie kurzu zu TC:"Madelein? Ihr denkt euch echt blöde Namen aus",doch ehe sie etwas hinzufügen konnte spritzte Maddi Michelle schon wieder mit Wasser voll.Michelle spritzte zurück und lachte.Ihr ging es jetzt irgendwie schon wieder besser.Und Ty und Maddi scheint es genauso zu gehen,denn sie lachten ebenfalls,während Maddi Michelle nass machte und Tyler TC mit Wasser voll spritzte.Wie lange die Stimmung so bleibt ist eher unklar.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 17:26
TC lachte nur und konnte nichts mehr sagen."Tyler wir führen Krieg."TC zwinkerte ihn zu Und tyler wusste,was er meinte.Ty und TC tauchten ab.TC zu Michelle und ty zu Maddi.Dann steckten sie den Kopf zwischen den Beinen der beiden Mädchen und standn auf,So war Michelle auf TC's schultern udn maddi auf Tylers."So süße,und jetzt auf sie mit Gebrüll."TC stelllte sich extra so hin,dass wenn michelle von seinen Schultern fallen sollte nur ins wasser fiel und nicht gegen eine Kante.
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 17:38
Zuerst sahen Michelle und Maddi sich nur fragend an,als Tc zu Tyler meinte,dass sie jetzt Krieg führen würden,untertauchten und Michelle kurz darauf auf TC's Schultern saß und Maddi auf Tyler's Schulter.Michelle und Maddi sahen sich kurz an,verdrehten die Augen und lachten dann gleichzeitig.Die beiden Freundinnen dachten gerade im Moment dasselbe.Wie eigentlich fast immer.Maddi formte etwas mit dem Mund und Michelle brauchte keine zwei Sekunden um zu kapieren,was Maddi sagen wollte.Sie würden die Quengelaktion anfangen.Michelle nickte zustimmend und gleichzeitig sagten Michelle und Madisen:"Wir sind doch viel zu schwer für euch",Maddi und Michelle sahen sich an und lächelten.Sie wollten nicht Lachen,sonst würde es auffallen.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 17:50
TC und tyler grinsten nur."Boa..echt..ahh..man ist meine Freundin schwer..ich glaub sie muss abnehmen,aber richtig."sagte TC und kippte extra nach hinten,sodass Michelle nun ins wasser gefallen war.TC h´drehte seine schultern udn tat so,als sei sie echt schwer gewesen.Tyler hingegen sagte nichts sondern kippte einfach um und maddi schrie nur.
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 17:58
Michelle selbst schrie kurz auf,als sie nach hinten ins Wasser viel."Du bist echt blöd,weißt du das?",sagte sie und funkelte ihn gespielt böse an.Als TC seine Schulter drehte und so tat,als sei Michelle echt schwer gewesen,sah die junge Defraites ihn empört an und haute ihrem Freund auf den Hinterkopf."Äpü",sagte sie und schwamm zum Beckenrand,kletterte aus dem Wasser und setzte sich an den Beckenrand."Wenn ich dir zu fett bin,solltest du dir eine andere Freundin suchen",sagte sie gespielt beleidigt und verkniff sich das Lachen.Natürlich wusste sie,dass TC und Tyler nur so getan hatten,um die beiden Mädchen zurück zu ärgern.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 18:02
TC lachte und schwamm zu Michelle,dann zog er sie ins wasser und küsste sie."Du bist mir nicht schwer und tu nicht so auf beleidigt.Und aua."sagte er grinsend,nachdem er sich gelöst hatte.
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 18:21
Michelle fuhr mit ihren Händen an seinen Nacken und erwiederte den Kuss.Als TC sich von ihr löste,sagte,sie soll nicht so beleidigt spielen und noch >aua< hinzufügte musste Michelle lachen."Also an dein >Aua< könnte ich mich gewöhnen",sagte sie provozierend,haute ihm nochmal leicht gegen den Hinterkopf und fügte hinzu:"Ich spiele immer dann beleidigt,wenn ich beleidigt spielen will und damit basta",sie lächelte,fuhr mit ihrer Hand an seinen Oberkörper und schubste ihren Freund mit aller Kraft nach hinten ins Wasser zurück.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 20:51
"Mein AUA ist auch mega cool"antwortete er ihr und grinste.Als sie ihn nach hinten schubste lachte er wieder."Aber du hast auch nichts zu tun oder?"rief er nachdem er wieder aufgetaucht war.Dann scwamm er an den Becken rand und ging zur liegen.Dot legte er sich hin und schaute den anderen Zu.Michelle stand nur im wasser und schaute ihn an und Maddi und Tyler waren sich am streiten,denn maddie wäre lieber vorgewarnt gewsen.
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 21:38
"Ich habe mehr zu tun als du",antwortete sie ihrem Freund ironisch und sah ihm zu,wie er zum Beckenrand schwomm und sich auf einer der Liegen setzte.Michelle wandte ihren Blick von TC ab,schwamm ebenfalls zum Beckenrand,blieb jedoch dort sitzen und ließ ihre Füße im Wasser baumeln und sah zu Ty und Maddi.Sie wusste nicht genau,worum es sich handelte,sah wieder zu TC und sah ihn fragend an.Irgendwie zickten sich Tyler und Madisen im Moment gerne an und vertragten sich kurz darauf wieder.Aber einen wirklich schlimmen Grund für ihren >streit< gab es nie.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 21:53
Tc zuckte nur die schulter.Er hatte keine ahnung was da momentan abging.Tyler und maddi hatten sichbis jetzt schon sooo oft gestritten,aus welchem grund auch immer von jeder kinderscheiße maulten sie sich an,dies war unnomral für die clique
Thema: Re: Im Innenpool Fr 28 Jan 2011, 22:18
Als TC auch nur mit der schulter zuckte,also auch nicht wusste,warum Tyler und Madisen sich stritten wandte Michelle den Blick von Thomas ab und sah wieder zu Ty und Maddi.Eigentlich wolte die junge Defraites sich da nicht einmischen,doch der Streit zwischen ihren beiden besten Freunden scheint gerade auzukalkulieren und immer heftiger zu werden.Das hörte man an der Tonart der beiden."Hey!Was ist da los bei euch beiden?",rief sie Tyler und Madisen zu und die beiden sahen direkt zu Michelle."Er meinte,dass ich ihn gerade extra nass gemacht habe und hat mich dann nass gespritzt",Tyler wehrte sich sofort:"Genau.Sie hat mich extra nass gemacht.Darum habe ich mich gewehrt"."Stimmt nicht",sagte Maddi."Stimmt doch!",antwortete Tyler.Die beiden sahen sich grimmig an.Michelle platzte bald der Kragen:"Was soll der scheiß?Wegen so einer Kinderkacke streitet ihr euch?Ihr seit echt kindisch und benehmt euch nie im Leben wie eine 17-Jährige und einen 20-Jährigen!Ich schmeiß euch raus,wenn ihr nicht sofort eure Klappen haltet",die junge Defraites funkelte die beiden böse an.Tyler und Madisen verstummten und sahen zu Michelle.Kurz sahen sie dann auch zu TC,ob er jetzt auch irgendetwas sagen wird.Auch Michelle wandte ihren Blick ihrem Freund zu.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Sa 29 Jan 2011, 14:37
TC schaute nur zu."ähm...was erwartet ihr jetzt von mir?"fragte er nur.Maddi sagte nur"Dass du was hierzu sagst.".TC überlegte was er sagen sollte."Hm..ich würd sagen,dass Michelle auf irgenteiner art recht hat.Tyler du bist 20 Jahre alt und maddi du bist genau wie michelle und ich 17,eigentlich müsstet ihr euch benehmen können und euch nicht immer wegen so ner Kinderscheiße streiten,wie jetzt hier das Nass spritzen"mehr sagte er jetzt nichts mehr,wie erwartet war Tyler diekt wieder beleidigt."Du hälst auch nur zu Michelle,weil sie deine Freundin ist."TC sagte nicht,denn er wollte jetzt desswegen nicht diskutieren,
Thema: Re: Im Innenpool Sa 29 Jan 2011, 21:31
Michelle verschränkte die Arme vor der Brust und sah Tyler leicht genervt an."TC hält nicht nur zu mir,weil ich seine Freundin bin.Eigentlich hätte TC keine Chance gehabt mir nicht zuzustimmen.In euren Augen benehmt ihr euch vielleicht nicht kindisch.Dafür jedoch in den Augen anderer",sagte sie und stützte sich mit den Armen hinter sich auf dem Boden ab."Und außerdem hat TC gesagt,dass ich euf irgendeiner Art recht habe.Das heißt trotzdem noch lange nicht,dass er mir voll und ganz zustimmt.Eigentlich könnten wir uns daraus halten und ihr könntet euch weiterstreiten.Wir haben mir diesem Kinderkram nichts zu tun.Nur möchten wir nicht,dass es innerhalb der Clique stress gibt",fügte sie hinzu.Sie zog die Beine aus dem Wasser und stand auf.Dann ging sie zu Thomas,der auf einer Liega lag.Die junge Defraites setzte sich an den Rand der Liege und sah wieder zu Tyler und Maddi,die einfach nur stumm im Wasser standen und zu Michelle und TC sahen."Was ist? Los streitet euch weiter wie kleine Kinder",sagte die junge Schauspielerin,Tänzerin und Sängerin und sah zu Ty und Maddi.Doch genau wie Michelle es sich gedacht hatte schüttelten die beiden einfach nur den Kopf und Tyler sagte:"Naja,in gewissen Maßen habt ihr recht...",doch Madisen unterbrach ihn."Nein,Michelle und TC haben recht.Wir benehmen uns wirklich wie kleine Kinder,die sich um Kleinigkeiten streiten".Michelle lächelte.Man musste einfach ein Machtwort sprechen und schon waren alle Still.Die junge Defraites sah zu ihren Freund und lächelte.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 14:24
TC grinste."Wie du sowas immer hinkriegst."sagte er lächelnd zog an Michelle's arm und küsste sie,da er sie zu ich zog.Dann löste er sich und wartete was Maddi und tyler machten,aber die schauten weg.
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 15:01
Michelle erwiederte den Kuss.Als TC sich von ihr löste,setzte sie sich wieder aufrecht an den Rand der Liege und antwortete ihm:"Das könntest du auch leicht kinkriegen",sie lächelte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.Dann sah sie zu Tyler und Madisen und musste Lachen:"Ihr könnt wieder gucken"."Sicher?",fragte Tyler und drehte seinen Kopf etwas in TC's und Michelle's Richtung."Nein,unsicher,weiß'te",sagte Michelle mit ironischer Stimme und verdrehte die Augen."Ha ha ha",sagte Madisen,,jedoch schien sie sich ein lächeln nicht verkneifen zu können.Dann drehte sie sich wieder zu ihnen um,schwamm zum Beckenrand und kletterte aus dem Wasser.Dann legte sie sich in die Liege,die links von TC und Michelle's Liege stand.Tyler tat es ihr nach und legte sich in die andere Liege rechts von Michelle und TC.Die junge Defraites schüttelte leicht den Kopf und lächelte.Ty und Madisen sind wirklich unmöglich,jedoch aber auch unterhaltsam.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 16:34
TC grinste nur und schaute Maddi und Tyler zu.Dann fingen die an zu lachen,warum auch immer."Warum lachen wir eigentlich?"fragte er und lachte leicht."Keine ahnung"antwortete Tyler und sie mussten alle nochmehr lachenals er sich aufsetzte kurz was weglegte,sich zurück lehnen wollte aber dann vom stuhl fiel,weil Maddi ihn den stuhl weggezogen hatte.
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 17:04
Michelle lachte ebenfalls.Doch dann stand sie auf und ging zu Tyler,der immernoch auf dem Boden saß.Sie bückte sich zu ihm und hielt ihm die Hand hin:"Komm Ty,ich helfe dir wieder aufzustehen",sagte sie und lächelte.Tyler grinste zurück und wollte gerade Michelle's Hand nehmen um aufzustehen,da zog die junge Defraites ihre Hand schnell weg und fuhr sich kurz durch die Haare.Dann sagte sie dazu:"Tut mir Leid.Ich bin zu schön für dich" und setzte sich wieder neben TC auf die Lehne der Liege.Doch ein Lachen konnte sie sich dann nicht mehr verkneifen.Auch Madisen fing an zu Lachen.Tyler schaute Michelle kurz böse an,lachte dann aber doch als er merkte,dass dies nur ein Scherz von Michelle war und versuchte sich an seiner Liege hochzuziehen.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 17:30
TC streckte seinen arm um ty hochzuhelfen.Aber er tat es wirklich.Trotzdem lachte er laut,denn das war eine gute aktion von Seiner Freundin."Mein gott süße,was du so machst,trotzdem liebe ich dich."sagte er und fuhr mit seiner Hand um ihre Taille.
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 17:35
Michelle lächelte."Das kann ich nur zurückgeben.Du bist auch nicht viel besser",sagte sie und lachte.Als er seine Hand um ihre Taille legte fuhr sie mit ihrer Hand an seinem Oberkörper und kam ihm wieder mit ihrem Gesicht näher.Doch ehe sie ihn küssen konnte mischte Madisen sich ein."Könntet ihr euer Rumgeknutsche vielleicht auf später verlegen? Wir sind auch noch hier",sagte sie und schien etwas genervt zu sind.Michelle verdrehte wieder die Augen und sagte:"Wie sie wünschen,Miss".Die junge Defraites sah wieder zu Madisen ließ ihre Hand aber an TC Oberkörper ruhen.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 17:40
TC lachte."Oh..Maddelein"sagte er und grinste.dann stand er kurz auf."So jetzt bekommst du mal einen von mir."sagte er und gab maddi einen Kuss auf die Wange.Dann setzte er sihch zurück zu Michelle und legte wieder seine Hand an ihre Taille.
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 17:48
Als TC aufstand und Madisen einen Kuss auf die Wange gab sagte Michelle scherzhaft und mit viel Ironie in der Stimme:"Könntet ihr euer Rumgeknutsche auf später verlegen,wenn ich nicht da bin.Oder wollt ihr,das ich mitbekomme,dass TC fremdgeht",sie biss sich auf die Unterlippe um nicht laut loszulachen und es gelang ihr auch.Natürlich nervte es die junge Defraites sehr,dass ihr Freund Madisen einen Kuss auf die Wange gegeben hat,aber sie ließ sich nichts anmerken.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 17:54
TC schaute seine Freundin an."Halt den Muns süße"sagte er beugte sich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich.Doch er hörte das genervte seufzen von maddi und ty,aber das interessierte ihn nicht.
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:00
Michelle erwiederte den Kuss.Aber auch ihr entging nicht,wie Maddi und Ty genervt seufzten.Erst etwas später löste sie sich wieder von ihrem Freund und sah zu Madisen und Tyler."Stellt euch doch nicht so an...",doch ehe Michelle konnte,sprach Tyler dazwischen."Ist schon gut.Wir haben's kapiert.Wir halten jetzt unseren Mund",dabei sah er zu Madisen und diese nickte nur."Dann ist ja gut",sagte die junge Defraites,aber ihr war klar,dass Tyler dies nur sagte,damit nicht so viel Stress entsteht.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:03
TC blieb nur grinsend da sitzen."Ich versteh nicht was ihr habt.Wärt ihr mit uns zusammen,also maddi mit mir und ty mit michelle,dann würdet ihr uns doch auch die ganze zeit küssen und dabei küssen wir uns garnicht soo oft.Und ihr zwei seid doch auch süß zusammen"erklärte er kurz.
Thema: Re: Im Innenpool So 30 Jan 2011, 18:11
Michelle war froh,dass TC auch etwas dazu sagte,denn langsam gingen ihr die Kommentare aus.Ty und Maddi blieben zuerst still,denn sie schienen zu begreifen,dass TC damit recht hatte.Als Thomas dann jedoch sagte,dass die beiden auch süß zusammen aussahen hielt Tyler den Atem an und Madisen wurde etwas rot im Gesicht.TC hat wohl voll ins schwarze getroffen."Der Satz hat gesessen",flüsterte die junge Defraites ihrem Freund leise zu und lächelte dann.