Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 17:30
TC stand auf und drehte ihnen den trücken zu."Lasst mich alle in ruhe,ihr mobbt mich alle,mag euch nicht mehr."sagte er beleidigt udn stand mitd em gesicht zur wand.
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 17:45
Tyler,Maddi und Michelle mussten wieder lachen.Tyler beruhigte sich als ersten wieder und sagte:"Ich kann nichts dafür,dass die beiden Mädels dich mobben.Ich mache das jeden Tag und du sagst nie was.Also ist das Michelle's und Maddi's Schuld",er grinste breit.Michelle und Maddi beruhigten sich ebenfalls und sahen Ty empört an und Madisen haute Tyler gegen den Hinterkopf und man hörte ein lautes "Aua",von Tyler.Michelle kicherte leise,stand auf und ging dann zu TC.Von hinten schlung sie die Arme um seinen Körper,denn TC stand mit dem Rücken zu ihr und sah zu ihm auf."Du bringst uns wirklich immer wieder zum Lachen.Das ist doch eigentlich zum Vorteil",sagte sie und lächelte und fügte dann hinzu:"Nimm' doch nicht immer alles so ernst".
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 17:59
"Nehm ich garnicht.Werr glaubt hier denn grade,dass ich-"TC stoppte,da er sich gerade umgedreht hatte und sah,wie maddi und tyler sich wieder küsste.Er grinste."Nein,die hassen sich immer noch."sagte er ironisch und grinste,dann fuhr mit seinen Händen um michelle's Taille un dküsste sie Leidenschaftlich.
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 18:05
Michelle erwiederte den Kuss.Etwas später löste sie sich wieder von ihm und sah zu ihm auf."Also,wenn Maddi und Ty sagen,dass sie sich hassen,sich aber in Wirklichkeit lieben,dann hasse ich dich auch",sagte sie und lachte.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 18:09
OK,dass war gerade voll lustig.Sag mal hast du für den Mathe test morgen gelernt?Ich schon etwas."fragte er seine freundin
//RPG OUT: Ich hab beschloss,dass die in der gleichen klasse sind.
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 18:22
Michelle sah TC etwas verwirrt an."Mathetest?Morgen...?",stammelte sie leicht panisch und dachte nach.Sie wusste,dass sie irgendwann einen Mathetest schreiben wollten,hatte aber vergessen,dass er morgen schon geschrieben wird."Ups",sagte Michelle und seufzte."Den habe ich total vergessen",fügte sie hinzu,
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 18:25
"Sag denen,dass die gehen müsen,wir lernen dann zusammen."schlug er vor,denn mit den beiden zu erlen,dass würde nicht gut enden,sondern der test würe mies ausfallen,denn tc hatte einmal,weil sie zu viert geübt haben eine 3- geschrieben-
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 18:32
Michelle nickte und wandte sich dann an Tyler und Maddi,die sich immernoch an küssen waren.Kurz räusperte sich die junge Defraites und schon lösten sich Tyler und Madisen voneinander."Was ist los?",fragte Tyler und sah zu Michelle."TC und ich wollten noch für den Mathetest morgen lernen",sagte sie und wollte gerade hinzufügen,dass sie bitte gehen sollten,da sagte Madisen."Ja,schon gut.Wir gehen schon",sagte sie und stand auf.Dann umarmte sie TC und Michelle zum Abschied und Tyler stand dann ebenfalls auf und umarmte Michelle.TC hielt er die Hand hin.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 18:36
TC schlug ein und grinste.Maddi und tyler liefen soagr recht schnell zur Tür und verschwanden."WOW..das ging schnell"sagte er und elhnte sich an die Haustür."Wo lernen wir?"fragte er,denn er wusste nicht,ob sie bei ihr im zimme rlenen würden oder im wohnzimmer.
Thema: Re: Im Innenpool Mi 02 Feb 2011, 20:41
Michelle nickte."Vielleicht waren sie selber froh,dass sie endlich einen Grund hatten von hier verschwinden zu können",sagte sie und lächelte.Dann fügte sie hinzu:"Am besten wir lernen bei mir im Zimmer,da habe ich auch den ganzen Mathekram,also die Bücher und so",sagte sie dann,nahm seine Hand und zog ihn mit sich die Treppe hoch.