Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Studio von "DZvWP" Sa 18 Dez 2010, 16:36
Wiederwillig ging David mit dem Regisseur mit.Er wollte Selena jetzt nicht einfach alleine da stehen lassen,aber er hatte keine andere Wahl."Was gibt's Chef? "fragte er scherzhaft und grinste.Aber der Regisseur schien nicht ganz begeistert davon zu sein."Bitte sparen sie sich die Witze,David.Die brauchen sie für den Dreh " und schon fing der Regisseur an,ihm nochmal alles für die heutigen Drehszenen zu erklären.Obwohl David sich sicher war,dass er alles schon konnte,hörte er dem Regisseur trotzdem gut zu.Hin und wieder sah er zum Eingang.Selena saß dort.Alleine.Aber...MOMENT,warum ging Nick auf sie zu?Was wollte er hier.David trat vom linken auf das rechte Bein und das einige male wiederholt.Am liebsten wäre er sofort zu Selena gerannt,aber der Regisseur redete weiter und weiter.David dachte schon,dass dies kein Ende mehr nehmen wird,bis er dann das Gespräch beendete:"Ich muss mal kurz weg.Danke,aber ich kenne das alles schon.Das haben sie mir gestern schon erklärt ",er nickte verständnisvoll und der Regisseur schien ertwas verblüfft zu sein,nickte David aber zurückdrehte sich um und verschwand.David rannte so schnell er konnte zu Selena und Nick,die beide gerade den Drehort betreten haben.Nick hielt Selena gerade an und umfasste sie an ihrer Taille.David brauste vor Wut.Er ging auf Sel und Nick zu und schiubste Nick."Was soll das?!! ",fragte er wütend."Verschwinde von hier.Du hast hier nichts zu suchen!! ".