Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Vor dem Studio Di 07 Dez 2010, 16:42
Sterling kam mit Demi an seiner Hand vor das Studio.Mit seinen Blicken suchte er sein Cabrio.Schon entdeckte er sein Auto(Cabrio) und ging hin.Er hielt Demi die Beifahrertür auf"Bitte einsteigen Madmioselle."sagte er und lächelte.Als Demi im Auto saß fuhr er los zum Restaurant "Engine Co No.28".
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 13:22
Nachdem sie auf dem Parkplatz vor dem Studio geparkt haben,öffnete Demi die Autotüre und stieg aus dem Auto aus.Die ganze Autofahrt lang hatte sie nichts gesagt und auch Sterling ist ruhig gewesen und hatte nichts gesagt.Hin und wieder hatte er bei der Musik,die er eben angeschaltet hatte mitgesungen,aber die junge Lovato ist trotzdem ruhig gewesen und hatte nur stumm aus dem Fenster geschaut.Sterling's Satz schwirrte immernoch in ihren Kopf herum>>Mach dir keine Sorgen da ist nichts..echt!<<,aber was sollte dann der Kommentar von Selena bei Sterling's Bildern?Sie hätte jedes x-Beliebige Wort benutzen können super,cool,usw...aber Nein,sie musste ja das Wort >Süß< verwenden.Immerhin schreibt Demi ja auch nicht bei Dav's Bildern >Süß< hin.Kurz seufzte die Achtzehnjährige und wartete bis Sterling ebenfalls ausgestiegen ist.Dann ging sie zu ihm und sah ihn an."Tut mir Leid.Das ich eben so blöd drauf war",dann sah sie zu Boden.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 15:44
Sterling war noch immer etwas genervt von Demi.Wie konnte seine Freundin glauben es sei was zwischen ihn und Selena?Nur weil sie süß geschrieben hatte.Naja ok..Ist schon ein komisches Gefühl,aber da ist und war auch noch nie etwas.Sterling schaute zu Demi,die vor ihn stand und zu Boden schaute."Ist OK...aber zwischen mir und selena ist nichts.Wir sind nur eben Freunde.Du musst das Wor süß nicht so ernst nehmen.Viele haben schon gesagt,dass dieses Bild süß ist.Auch von unseren Partnern wie Tiffy oder sogar emma watson aus Harry Potter.Sei jetzt nicht sauer auf mich und erstrecht nicht auf Selena."Erklärte er.Sterling wollte nicht zwischen den beiden Freundinnen stehen.
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 15:54
Demi sah immernoch auf den Boden,hörte Sterling aber aufmerksam zu.Zuerst wusste sie nicht recht,was sie sagen sollte.Sie fühlte sich richtig sch**e,weil sie Sterling und Selena soetwas unterstellt hatte.Die Achtzehnjährige atmete einmal tief ein und dann wieder aus,ehe sie dann ihr Handy aus der Handtasche holte und auf Selena's SMS antwortete:
Zitat :
Hey Süße, Bei mir ist alles okay und bei dir? Ja,ich habe gut bei Sterling geschlafen :-) Und du bei Dav?^^ Ich bestelle Sterling liebe Grüße von dir.Bestell David aber auch liebe Grüße von mir ;-) Versuch mich mal gegen spätnachmittag mal anzurufen,dann müsste ich Zeit haben:-D. Love ya Demi
"Übrigens noch liebe Grüße von Selena",sagte sie zu ihren Freund,während sie ihr Handy wieder in ihre Handtasche steckte.
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 16:04
Sterling lächelte und fuhr mit seinen Händen an ihre Taile und zog sie zu sich.Er legte seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie Leidenschaftlich."Ok...danke zurück.Das schreib ich der gleich selber dieser Verrückten.Ich wollte dir noch erzälhen die Verrückte hat mich letzztens mitten in der nacht geweckt.Du hast es nicht gehört zu tief geschlafen."Er er zog eine Hand weg um mit Ihr gehen zu können."Komm wir gehen langsam.Oh..Mist ich hab mich lange nicht mehr bei Nick gemeldet.Nick Jonas kennste bestimmt.Er ist bis jetzt mein Bester Freun.Voll korrekt ist er eigentlich.Wir könne dabei gehen.Ich schreibe solange ne SMS."
Zitat :
Hey alder, Alles klar?Wie läuft der dreh?Die zweite Folge war echt genial. Und haste endlich ein Mädel?Ich bin übrigens mit Demi Lovato zusammen.Ich weiß das glaubste nicht,ist aber so, Bye,Sterling
als er fertig war sendete er die SMS ab und steckte sein Handy in seine Hosentasche und verschwand it Demi im Studio.Erst dann viel ihm ein,dass er Brandon wieder sehen wird.Neh,darauf hatte er jetzt keine Lust.Der soll bloß die Finger von Demi halten,sonst gibt es bald wirklich ärger.dachte er.
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 16:24
Jetzt,nachdem Sterling nicht mehr so sauer auf sie zu sein scheint,ging es der jungen Lovato schon viel besser.Doch als Sterling sagte,dass Nick Jonas im moment sein bester Freund ist,sah Demi ihn verwirrt an."Seit wann ist der denn dein bester Freund?",fragte sie ihn verdattert und runzelte leicht die Stirn,als Sterling Nick eine SMS schrieb.Doch sie schüttelte nur leicht die Stirn und betrat mit ihm das Studio.Wie immer herrschte im Studio das komplette Chaos.Immer wieder riefen die Mitarbeiter sich irgendwelche unverständlichen Worte zu und stellte hier und da die Möbel um.Schon jetzt hatte sie Achtzehnjährige keine Lust mehr zu drehen.Früher hatte es ihr riesen Spaß gemacht,hier mit ihren Freunden zu drehen,aber leider gibt es im Moment jemanden,des völlig aus dne Fugen springt.Demetria.blieb stehen,drehte sich zu ihren Freund um,hielt seine Hand dabei aber immernoch und sah ihn an."Ich verschwinde kurz in meiner Kabine,muss mich noch umziehen.Kannst ja mitkommen,wenn du möchtest",sagte sie und lächelte.Dann klingelte ihr Handy schon wieder.Sie ließ Sterling's Hand los,wühlte in ihrer Handtasche nach ihrem Handy und las Selena's SMS:
Zitat :
Na, bei mir ist auch alles klar..Und ich hab toll geschlafen. Okay..ich ruf dich dann an,wenn ich es schafe. Love ya,sel
Demi lächelte,denn bei Sel war auch alles okay,dann steckte sie ihr Handy wieder in ihre Handtasche und sah wieder zu ihren Freund.
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 16:32
Sterling betrat das StudioSchon jetzt ahnte er,dass er heute noch kopfschmerzen bekommen würde."Okay,ich komme mit hab ja sonst nichts zu tun"Sagte er und lächelte sie. an.Nachdem Demi ihre sms gelesen hatte,die sie bkommen hatte grinste er nur und nahmwieder ihre Hand,dann zog er sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich."Ncik ist seit der High scholl mein bester Freund,wir sehen uns nur selten.ist aber jetzt auch egal."antwortete er und ging mit Demi in ihre Kabine.