Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 15:36
Selena Hatte die ganze Fahrt lang mitgesungen und David hatte nur gegrinst.Als sie anhielten,stieg Sel aus und lehnte sich an David's Auto.Sie fragte sich warum Demi noch nicht zurück geschrieben hatte,denn sonst shrieb sie immer.Selena nahm ihr Handy und schrieb noch eine SMS an demi
Zitat :
Hey süße, Was ist los?Ist was Passiert?Mache mir langsam sorgen.antworte bitte. Lüb dich und kussi Sel
Sie sendete die SMS ab und schsute zu Boden.Was hatte sie getan?Warum schrieb ihr Demi nicht zurück?War vielleicht doch was passiert.Vielleicht ein Autounfall?Nein,Sel nahm sich vor nicht an das schlimmste zu denken.Vielleicht,hatte demi ihre SMS noch garnicht gelesen.Vielleicht war ihr Handy auf vibirieren oder ähnliches.Trotzdem glaubte sel etwasdamit zu tun zu haben oder etwas getan zu haben.
David Henrie Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 16:15
David parkte gerade auf dem Parkplatz vor dem Set und sah dann zu Sel.Er bemerkte sofort,dass etwas nicht mit ihr stimmte."Alles okay,Schatz? ",fragte er vorsichtig und sah,dass Selena andauernd auf ihr Handy starrte und gerade eine SMS an schreiben war.Der junge Henrie runzelte die Stirn.Eben hatte seine Freundin doch noch so eine gute Laune,bis jetzt.Er lehnte sich etwas zu Sel und sah sie an."Was ist los? ",hakte er nochmal vorsichtigshalber nach.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Studio Sa 18 Dez 2010, 16:20
Sell wollte David gerade erzählen,als schon ihr Handy klingelte und die SMS von Demi kam Sie las sich Die sms durch und schrieb zurück
Zitat :
Na, bei mir ist auch alles klar..Und ich hab toll geschlafen. Okay..ich ruf dich dann an,wenn ich es schafe. Love ya,sel
schreib sie zurücj und lächelte Dav an. "Alles wieder gut,ich hatte mir nur sorgen gemacht um Demi weil sie mir nie zurück geschrieben hatte.Komm wir gehen."Gerade wollten sie gehen als der Regisseur kam und Dav nahm und mit ihm rein ging "So David ich müsste mit ihnen etwas besprechen,."Sel ging hinter ihnen her und setzte sich auf einen Sofa am eingang.