Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 11 Feb 2011, 17:34
Dianna grinste."Genau der Tom,den ich kenne.Er muss schluss machen."Er haute ihn kurz gegen die schulter."Ich würde jetzt gerne sagen,dass es wiederhohlungsbedürftig ist,aber hm..ne..das eght schlecht..ich bin ja nicht deine Freundin"fügte sie hinzu.Dianna nahm sich ihre sachen und Zog sich unter der Decke ihre Unterwäsche an.Danach stand sie auf und Zog sich wieder ihr Kleid an,nachdem Tom sich auch wieder angzogen hatte,wartete sie auf seine Antwort.jetzte lag sie auf der decke.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 11 Feb 2011, 17:46
Tom nickte."Das geht echt nicht.Du bist mit Cory zusammen und ich bin mit Selena zusammen.Wir müssen das vergessen",sagte er und setzte sich wieder auf's Bett.
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 11 Feb 2011, 17:49
Dianna nickte "du hast recht...können wir uns denn nocheinmal zum letztenmal küssen?""fragte sie und sah ihn an.Irgentwie,war dies eine Blöde Frage,aber sie wollte ihn noch ein letztesmal küssen.
//RPG OUT: Könne ja machen,dass sie auch im laufe der beziehung mit sel und cory ein schlechtes gewissen haben.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 11 Feb 2011, 17:52
Tom grinste,als sie diese Frage stellte.Er nickte und zog Dianna vorsichtig näher zu sich.Dann küsste er sie ein letztes mal leidenschaftlich.
RPG//:OUT... okay
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 11 Feb 2011, 17:57
Dianna erwiderte ihn kurz.Dann stand sie auf."Ich geh zu...ähm...zu Cory.Bis dann wir sehen uns.Ich trainiere Morgen um 12 mit den Kleinen..eine stunde..dann eine stunde große..um 14 seid ihr.Bis dann"Dianna ging zur Tür schaute kurz zurück und ging dann endgültig weg.Er ging raus und rüber zu Cory,dann klingelte sie an der Tür und hoffte dass er an die Tür kommt
//RPG OUT: Kannst an seiner Haustür schreiben..von cory usw...naja...Tom kann jetzt doof da sitzen:D