Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: In Demi's Schlafzimmer Sa 25 Dez 2010, 19:22
Kaum hatte die junge Lovato die Tür hinter sich geschlossen,drehte sie ihren Zimmerschlüssel auch schon zweimal ins Türschloss.Nun konnte niemand mehr ihr Zimmer betreten.Einen Ersatzschlüssel hatte Demi in ihrer Schublade versteckt.Sie rutschte mit ihrem Rücken an der Wand zu Boden.Demi schloss für einen Moment die Augen und schon fing sie wirklich an zu weinen.Wie oft hatte sie in den letzten Tagen geweint?Ein schluchzen folgte dem anderen.Wie konnten ihre Eltern ihr das nur antun und Dallas mehr glauben schenken?Die Schauspielerin und Sängerin fühlte sich,als würde alles in ihr Zusammenbrechen.Niemand konnte ihr jetzt mehr zur Hilfe eilen.Nicht einmal Selena,ihre besste Freundin.Denn gegen die hatten ihre Eltern auch etwas.Kein direkter Hass,aber sie meinen,dass Selena einfach keine gute Freundin für Demi sei.Demi wischte sich die Tränen aus den Augen.Jetzt würde ihre Schminke sehr wahrscheinlich verschmiert sein,aber das machte der jungen Lovato nichts aus.Dann fiel ihr ein,dass sie noch auf Sterling's SMS antworten wollte.
Zitat :
Hey Schatz, Ich weiß,dass du das nicht extra gemacht hast und du dich nur wehren wolltest. Wie gerne wäre ich jetzt bei dir.Aber ich kann das Haus nicht verlassen, ohne einen persönlichen >>Bodyguard<< namens Brandon bei mir zu haben. Hatte gerade eine >heftige Auseinandersetzung< mit Brandon -.-". Mein Vater verbietet mir jeden Umgang mit Dir. Aber ich werde trotzdem jede Chance nutzen,um dich zu sehen. I miss and Love you :*. Demi♥
Dann ließ sie ihr Hand neben sich auf dem Boden fallen.Dann stand sie kurz auf und sah sich im Spiegel an.Sie sah grauenhaft aus.Doch ihre Schminke war ihr im Moment egal,sie ging an ihrem Kleiderschrank und suchte andere Klamotten aus,in denen sie sich jetzt am wohlsten fühlen würde.Eine kurze blaue Shorts und ein rotes T-Shirt.Dann zog sie sich schnell um
und sah sich im Spielgel an,holte ein Feuchtigkeitstuch aus der noch zu'en Verpackung und wischte die verschmierte Schinke in ihrem Gesicht ab.Dann ging sie wieder zur Wand und rutschte wieder mit dem Rücken an der Wand hinunter,bis sie wieder auf dem Boden saß.Nun zog sie ihre Beine näher zu sich und bettete ihren Kopf auf ihre Knie.Wieder kullerten ihr Tränen über die Wange,doch dies ließ sie wieder zu,sie konnte nichts daran ändern,dass sie wieder weinen musste.Doch ie fängt an zu singen,wie sie es immer tat,je nach Gefühlslage.Sie fing an >Who will I be" aus ihrem Film Camp Rock zu singen.Ihre Stimme war diesmal nicht so laut,wie sie es sonst immer beim singen war,sie klang fast heiser. "How to choose Who to be Well lets see There's so many choices now Play guitar Be a movie star In my head a voice says
Why not Try everything Why stop Reach for any dream I can rock Cause it's my life And now's the time
Who will I be It's up to me All the never ending possibilities That I can see There's nothing that I can't do Who will I be Yes I believe I get to make the future what I want to be If I can make up any one and know the choice is up to me Who will I be ". Dann brach sie ab und fing wieder an zu weinen.Das lied beschrieb irgendwie fast genau ihre Gefühlslage.
Zuletzt von Demetria Devonne Lovato am Di 28 Dez 2010, 13:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Sa 25 Dez 2010, 23:36
Sel hatte etwas lautes aus Demi's Haus gehört.Zum Glück war David schon weg,da er schlafen wollte und wieder zu sich nach Hause wollte.Die tür zu Demi's Haus stand offen.Das war etwas merkwürdig.Als Sel das Haus betrat wares still,dann sah sie im Wohnzimmer die Familie Lovato sitzen,sie wollte nicht reingehen,aber sie sah Demi nicht.Nur Brandonwas macht der trottel denn hierDies war ihr aber jetzt egal.Sie lief hoch zu Demi's Zimmer und klopfte leicht an.Sie wollte rein,aber die Tür war abgeschlossen."Demi-schatz,lass mich rein,ich bins Sel"sagte sie leise,damit keiner außer Demi sie hörte.Sie hörte nur eine lieses Schluchzen.Sel machte sich langsam sorgen und hoffte,dass Demi die Tür aufmachte.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 12:54
Abrupt sah Demi auf und war still.Ist das nicht gerade Sel's Stimme gewesen?Sofort sprang die junge lovato vom Boden auf und öffnete die verschlossene Zimmertüre.Demi lächelte,als tatächlich Demi vor der Zimmertüre stand,also zog die Achtzehnjährige ihre beste Freundin in ihr Zimmer und verschloss die Zimmertüre dann wieder sorgfältig wie vorhin."Was machst du denn hier?",fragte sie Sel total überrascht und umarmte sie.Die junge Schauspielerin und Sängerin war total froh,dass Selena jetzt hier war.Dann bekam sie eine SMS.Demetria holte bückte sich kurz,um ihr Handy vom Boden aufzuheben,öffnete Sterling's Nachricht und fing an seine SMS zu lesen,als sie wieder aufrecht stand.
Zitat :
Ich vermiss dich auch,ich wünschte ich könnte bei dir sein.Komm nachher um 19:00 zum Stapels center,ich werde da sein,wie sehen uns dann. Ich liebe dich und es ist mich sch***egal ob dieser mistkerl da ist. Love ya. Sterling.
Demi lächelte und hielt Selena das Handy hin,damit sie es auch lesen konnte.Schnell wandte sie sich dann wieder an ihre beste Freundin,als diese die SMS auch gelesen hatte."Kommst du mit ins Staples Center.Biiittee.Ich kann da nicht alleine hin.Meine Eltern würden verdacht schöpfen.Wenn ich sagen würde,dass ich mit dir dahin gehen würde,nur um zu feiern,dann hätten sie vielleicht nichts dagegen".Demi sah ihre BFF flehend an.Demi würde auf Sterling's Nachricht antworten,wenn sie genauer weiß,ob sie es dahin schafft.Dabei hatte die junge Lovato total vergessen,dass Selena wahrscheinlich garnicht wusste,was eigentlich hier los ist.
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 17:33
Sel war etwas überrascht,dass demi die Türe schloss."Hab schreie geört und wollte eigentlich nur gucken kommen,was hier los ist.Warum,muss ich mit damit deine eltern keinen verdacht schöpfen?Dann nehmen wir aber David mit?!Oder?"fragte sie zuerst und hohlte schon ihr Handy aus der Hosentasche.Trotzdem wartete bis,demi ja sagte.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 17:43
Demi war total überrascht über die vielen Fragen,doch sie antwortete auf allen."Alsoooo,Sterling und Ich haben meine Eltern vom Flughagen abgeholt.Sie wollen bis nächste Donnerstag hier bleiben.Dallas,du kennst die ja,hat sich sofort an Sterling sagen wir mal,rangeschmissen.Als wir dann hier in Toluca Lake waren hat er sich nur gewehrt und sie von sich weggeschubst.Sie muss wohl das Gleichgewicht verloren haben.Mein Dad denkt jetzt,dass er was von ihr wollte und hat ihn weggeschickt.Brandon ist jetzt mein persönlicher Bodyguard",erzählte sie ihrer besten Freundin genervt."Ja,ruf David meinetwegen an.Hauptsache du kommst mit.Denn meine Eltern würden mir nicht glauben,dass ich da alleine hingehen würde.Biiittteee",flehte sie Selena wieder an und setzte den Hundeblick auf.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 17:46
Sel schaute erstaunt zu Demi."Oh mein gott,aber wenn die weg sinmd wird alles wieder gut.Ich glaub sterling lässt sich nichts von Brandon sagen.Ich ruf David kurz an.Moment"Sal nahm ihr Handy und wählte David's Nummer.Nun wartete sie,bis er dranging.
//RPG OUT:schreib bei den telefonaten weiter.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 19:51
Demi nickte nur.Natürlich wusste sie,dass Sterling sich nichts von Brandon sagen lässte,aber Brandon wird Demi's Eltern erzählen,mit wem sie sich trifft und so weiter.Sie setzte sich auf ihrem beige Sofa neben der Zimmertüre und hörte Selena dabei zu,wie sie mit David telefonierte.Die junge Schauspielerin und Sängerin hielt immernoch ihr Handy in der Hand.Wenn sie genaueres weiß,würde sie Sterling antworten.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 22:00
Sel lächelte Demi an und nickte."Wir müssen uns beeilen.Er kommt uns in einer halben stunde hier abholen.Hast du i-was zum Anziehen für mich.Ich schaff es nicht jetzt noch zu mir zu gehen und dann wieder zurück zu sein.Kann ich auch deine schminke benutzen?"fragte sie aufgeregt und lächelte."Schreib deinem schatz am besten,dass wir kommen,"sagte sie."Mit David's auto"fügte sie hinzu und schaute ihre Beste Freundin an.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 22:04
Demi lächelte.Alles funktionierte nach >Plan<."Na klar,bedien dich",sagte sie zu ihrer besten Freundin und deutete auf den Kleiderschrank."Und Schminke weißt du ja,wo sie liegt",fügte sie noch hinzu und fing schon an,eine SMS an Sterlig zu schreiben.
Zitat :
Hey Schatz, Selena,David und Ich kommen zum Staples Center. David war so großzügig,sich >freiwillig< als Fahrer anzubieten ;-) *achtung Ironie* :-D Wir sehen uns später. I ♥ u Demi ♥
Dann schmiss Demi ihr Handy auf das Bett und rannte ebenfalls zu ihrem Kleiderschrank,um sich etwas zum Anziehen auszusuchen.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 22:16
"Danke,süße"sagte sie und lief zu Demi's Kleiderschrank.Sel zog sich schnell um.
Sie schaute sich im Spiegel an und lächelte."Das ist schön.Ich bring es dir morgen oder so Zurück." Nun lief Sel zur Schminke und fing an sich zu schminken.
Sel lächelte nahm sich eine Tasche
"Fertig"sagte sie und lächelte ihre BFF an.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer So 26 Dez 2010, 22:23
Demi ging nochmal kurz zurück zu ihrem Bett,auf dem ihr Handylag und las sich die SMS von Sterling durch,diesie gerade bekommen hatte.
Zitat :
Alles klar süße.Ich stell mich an die Bar,ich geh lieber rein,bevor mich jemand sieht. Love you♥Sterling
Demi lächelte,schmiss ihr Handy wieder zurück auf das Bett und holte das Kleid raus,was sie eben schon ausgesucht hatte und zog es dann schnell an.
Dann ging sie zum Spiegel und schminkte sich kurz.
Dann suchte sie sich noch Halskette,Ohrringe und Armband aus und zog es hastig an. Dann griff sie zu ihrer Handtasche,die sie auf der letzten "Camp Rock 2-Premiere" in London dabei hatte.
Nun war auch sie fertig.Sie lächelte Selena an und steckte dann ihr Handy in die Handtasche.Dann griff sie die Hand ihrer BFF und zog sie mit sich aus ihrem Zimmer.
Zuletzt von Demetria Devonne Lovato am Mo 27 Dez 2010, 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Mo 27 Dez 2010, 23:44
sterling kam in Demi's Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett und lachte weiter."Sag mal Demi,auf was für Gedanken kommt deine schwester eigentlich?"fragte er und stand auf.In Demi's Zimmer wurde ihm war.Er rzog sich kurz seine Jacke aus und hing sie über einen Stuhl,dann setzet er sich wieder auf Demi's Bet und summte das Lied Hero "I'm no superman..."
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Mo 27 Dez 2010, 23:52
Demi betrat ebenfalls ihr Zimmer.Sterling schmiss sich sofort auf ihr Bett."Ja,fühl dich wie zu Hause",sagte sie und kicherte.Dann ging sie zu ihrem Schminktisch,holte die Haarklammern,die für ihrer Hochsteckfrisur eben gehalten hatten,heraus,sodass ihre Haare nun wieder normal herunterfielen.Dabei antwortete sie auf die Frage ihres Freundes:"Frag mich nicht.Sie ist nicht meine Schwester.Seit Jahren versuche ich sie zu verleugnen und allen zu verklickern,dass sie nicht meine Schwester sei.Jetzt weiß du auch warum",antwortete sie ihm scherzhaft und mit sehr viel Ironie in der Stimme.Dann setzte sich sie auf ihr Bett und ließ sich nach hinten auf ihr Bett fallen."Du fängst immer und überall an rumzusingen",sie lachte und sah zu Sterling.
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Mo 27 Dez 2010, 23:54
"Ja,sie ist von ihrer Art ganz komisch,aber sie ist nicht hässlich.Ich find sie ganz hübsch eigentlich.§Sterling lcähelte fügter aber noch scnell was hinzu"Du bisct aber tausendmal schöner als sie."sagte er und beugte sich über seine Freundin und küsste sie.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:02
Demi erwiederte den Kuss.Nach ein paar Minuten löste sie sich wieder von ihm und sah ihn an."Dallas ist wirklich hübsch.Du willst garnicht wissen,wie viele Jungs dies schon zu ihr gesagt haben.Und nett kann sie auch sein,wenn sie nur möchte.Das Problem: Sie möchte nicht immer nett sein.je nach Laune ändert sich das bei ihr",erklärte sie ihrem Freund und sah sich kurz in ihrem Zimmer um.Vor einem Jahr ist sie hier eingezogen,nur,um ihre Karriere besser auf Vordermann zu bringen und um ihren Eltern etwas fern zu bleiben.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:06
Sterling lächelte."Ist auch jetzt egal...ich sollte mich bald nochmal mit meinen jungs treffen.Mal sehen.Sag mal was geht da draußen ab?"fragte er,als er aus dem Fenster schaute."Och ne...Nick,warum gehst du denn immer zu dem?Und schon gibst wiedeer stress..Und sel steht auch noch da...willst du auch noh dahin gehen."fragte er seine Freundin und schaute genervt runte.Könnte ja sein,dass Demi hre beste Freundin lieber von den streithähnen weg haben wollte.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:11
Demi,die die ganze Zeit auf den Rücken gelegen hatte,drehte sich nun auf den Bauch um und sah ebenfalls aus dem Fenster,dass genau an der Kopfseite ihres Bettes war.Zuerst schien es wirklich nach Ärger auszusehen.Doch dann fingen die drei da draußen an zu lachen."Für mich sieht das nicht gerade nach Ärger aus",sagte sie und beobachtete das Geschehen weiterhin.Dann sah sie kurz zu Sterling."Stimmt,du hast dich in letzter Zeit ziemlich selten mit Tay und Nick getroffen.Tay ist ja aus Brasilien wieder zurück",erzählte sie ihm.Gestern noch hatte sie eine SMS von Taylor bekommen.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:13
"Ich weiß,er hat aber keine Zeit."Als er das sagte legte er sich auf den Bauch um zwischendurch nach draußen zu schaun.Er musste leicht grinsen,da er wusstemit wem tay gareade abhing.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:18
Verwirrt sah Demi zu ihren Freund."Wie er hat keine Zeit? Er ist doch gerade erst aus Brasilien zurück.Tay kann doch nicht schon direkt wieder einen vollen Terminkalender haben",was Sterling meinte,wusste die Achtzehnjährige nicht.Hin und wieder sah die junge Schauspielerin und Sängerin aus dem Fenster.Eigentlich hieß es immer,das beste Freundinnen nur andere Leute stalken.Jetzt stalkt Demi mit ihrem festen Freund.Bei diesem Gedanken musste die junge Lovaot grinsen.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:21
"Oh..weißt du es noch nicht.Tay hat eine Freundin..und zwar Taylor Swift."erzählte er grinsend und schaute nach draußen.Es sah aus,als ob alles gut sein,denn nick aß einen apfel und sel war immer noch an David's arm."Sag mal,was hat Nick immer mit seinen Äpfel."Fragte er,
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:25
Demi musste ihren Kopf nach links drehen,um zu Sterling zu sehen,da sie gerade die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut hatte."Tay ist mit Tay zusammen?",fragte sie und lächelte."Wie sich das anhört",fügte sie kichernd hinzu.Dann lehnte sie ihren Kopf auf seine Schulter."Warum Nick ständig Äpfel isst kann ich dir nicht beantworten.Du bist so derjenige,der so gut mit nick befreundet ist",sie lächelte und sah weiter aus dem Fenster.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:29
Sterlig lächelte."ja,tay und aty.Ja,dass hört sich genial an."anrwortete er."Ist auch egal,sel winkt."er winkte zurück.was wollte sel sagen.Dann verstand er."WAS DAVID DARF VON NICK AUS IN DIE CLIQUE!!!ICH BIN DER CHEF,ICH ENTSCHEIDE,KLAR!!"sagte er etwas laute und musste dann lachen,da er wie ein böse chef sprach."Lass doch raus gehen..."sagte er und stand auf.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Di 28 Dez 2010, 00:39
Demi wisch etwas von Sterling's Seite,als dieser anfing nach draußen zu schreien."Leise",sagte die junge Lovato und lachte."Ich weiß nicht,ob meine Eltern schon schlafen.Ruhe sollte man ihnen gönnen".Dann willigte Demi ein und sie verließ mit Sterling das Schlafzimmer.Wird bestimmt lustig sein,mit allen dort draußen um 22Uhr abends abzuhängen.Auch,wenn ihr Freund sich gerade mal wieder als obercool aufspielen und >Chef< spielen musste.Als sie im Hausflur waren,brannte in keinem Raum mehr Licht.Also schliefen sie schon alle.So leise wir möglich gingen sie durch den Flur und verließen das Haus.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Sa 01 Jan 2011, 23:35
Sterling betrat mit seiner Freundin ihr zimmer.Er war sehr überrascht gewesen über die Reaktion der Eltern.Nun setzte er sich auf Demi's Bett und schaute zu wie sie Packte."Also diese reaktion hätte ich jetzt nicht von deinen Eltern erwartet."sagte er kurz,um ein Gesprächsthema zu haben.
Thema: Re: In Demi's Schlafzimmer Sa 01 Jan 2011, 23:43
Demi zuckte wieder mit der Schulter."Und ich erst recht nicht.Ich weiß nichtmal,ob die mir richtig zugehört haben.Aber das soll mir nur Recht sein",antwortete sie ihm,während sie ihre Klamotten und andere Sachen,die sie brauchte in ihre Tasche packte.Als sie am Spiegel vorbei kam fiel ihr auf,dass sie immer noch ein Kleid trug."Ich sollte mich umziehen.Dreh dich bitte um",sagte sie und lächelte.Dann wartete sie,bis ihr Freund sich umgedreht hatte,dann zog sie ihr Kleid aus und ziehte sich eine schwarze Leggins,ein schwarzes Top und darüber eine gelbliche,dünne Jacke an.
Dann setzte sie sich neben Sterling auf ihr Bett und zog sich ihre schwarzen Ballerinas an."Also ich bin fertig",fügte sie hinzu,als sie sich umgezogen hatte und schnappte sich ihre Tasche.Dann wartete sie.