Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Tom's Schlafzimmer Do 06 Jan 2011, 23:33
Tom öffnete leise seine Zimmertür,damit sein Vater nicht wach wurde,denn dessen Zimmer lag zwar am anderen Ende des Ganges,aber der junge Felton wollte nichts riskieren.Er ließ Selena den vortritt und schloss dann leise die Zimmertür,nachdem er selbst ebenfalls eingetreten ist."Naja,das ist mein Reich",sagte er und ließ sich dabei auf sein Bett fallen.Im Moment wünschte er sich nichts sehnlicheres als schlafen zu können.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Do 06 Jan 2011, 23:38
"Ich zieh mich kurz um..Du drehst dich mal schön um,freunchen."Nachdem er sich umgedreht hatte zog sich Sel ein weißes Nachthemd an
Dan lächelte sie und drehte sich zu ihm."Fertig..."sagte sie udn setzte sich gegenüber von ihm auf sein Bett,dass überall poster von Football mannschaften hingen und viele autogramm karten und bilder der mannschaft hingen interessierte sie nicht wirklich."Und?"sal lächelte und legte sich gerade hin.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Do 06 Jan 2011, 23:45
Wieder grinste Tom:"Heiß",sagte er.Das meinte er auch ernst.Er selbst hatte sich eben,als Selena sich umgezogen hatte,ebenfalls umgezogen.Nun trug er nur seine Schlafhose.Das passende Oberteil dazu trug er nie.Die waren für ihn unnötig."Ich denke mal du wirst nichts dagegen haben,wenn ich kein Oberteil trage.Immerhin hast du mich heute schon oft genug ohne Oberteil gesehen",er zwinkerte ihr und musterte sie nochmal kurz.
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Do 06 Jan 2011, 23:53
Sel lächelte nur."Danke,tom"Sie sah,dass er anscheinend nur in hose schlafen wollte."Wir schlafen aber mit Decke sonst wird mit Kalt...Und nein ich habe kein Problem.Ich finde esgar voll hot."sagte sie und lächelte.Selena nahm sich die Seite von ihr und legte sich unter die Decke."Tja,jetzt siehst du mich nicht mehr im Nachthemd"Sagte sie und fuhr mit der Hand an Tom's Muskulösen Oberkörper.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 00:00
Tom legte sich auf die Seite,auf die er immer schlief und legte einen Arm um sich,damit sie nah bei ihm war.Dann beugte er sich zu ihr und küsste sie kurz."Schlaf gut,Süße",sagte er zu ihr,nachdem sich seine Lippen von ihren gelöst haben und er wieder normal da lag,außer,dass ein Arm um seine Freundin lag.Dann schloss er seine Augen und schlief auch sofort ein,denn er war total müde.Vom Spiel heute und dann auch noch die Party,die folgte.Mittlerweile hatten sie 1 uhr Nachts.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 00:02
Sel erwiderte den kuss."Gute nacht,tom.ich liebe dich."sel legte ihren Kopf auf seine Brust und schlief dann auch direkt ein.Man,dass sie so müder war,hatte sie nicht gedacht.Morgen würde sie aufräumen helfen und übermorgen..würde sie mit zum traininggehen.Die Sängerin udn schauspielerin,die nun die freundin eines Footballspielers war,freute sich schon auf das Training.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 13:38
Tom öffnete vorsichtig die Augen.Er versuchte sich hinzusetzen,bemerkte aber dann erst,dass Selena ihren Kopf immer noch auf seiner Brust hatte.Sie schien immer noch zu schlafen.Also blieb der junge Footballspieler im Bett liegen.Er wollte sie nicht wecken,aber er musste es.Er streichelte ihr sanft über ihre Wange."Süße,aufstehen",flüsterte er ihr leise zu.Am liebsten hätte er noch länger geschlafen,aber seine Uhr sagte ihm,dass es 11 Uhr ist.Und das ist spät genug.Selten,dass er so spät aufsteht.Auch,wenn er bis spät in der nacht auf Party's war.Er ist nie so spät aufgestanden.Vielleicht lag es auch daran,dass Tom so gut geschlafen hatte und kein einziges Mal in dieser Nacht wach geworden ist.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 16:35
Selena hatte nun tief und fest geschlafen,und wunderschön geträumt.Als ihr jemand über die Wange strich und sagte,sie müsste aufstehen,kam sie langsam hoch und merkte,dass sie wirklich auf Tom's brust geschlafen hatte."Guten morgen,Tom"saget sie und kam ihm näher und küsste ihn Leidenschaftlich.Dann stand sie auf und lächelte ihn an,denn sie wusste,dass er sie angeschaut hatte,als er sie gestern in Nachthemd gesehen hatte.Sie ging zu ihrer Tasche,die auf einem Stuhl lag und drehte Tom den Rücken zu."Ich zie mich scnell um.Dreh dich um."sagte sie und lächelte.Als sie sah,dass er sich umgedreht hatte zog sie sich schnell um.Sie entschied sich für eine kurze hose,eine bluse und eine beige Jacke.
Als sie sich umgezogen hatte ging soe zum Spiegel und schaute sich an.Nun holte sie ihre Schminke raus und fing an ssich zu schminken,sie wollte nicht nach hinten gucken,da Tom sich bestimmt auch umzog.Durch den Spiegel,konnte sie ihn auch nicht sehen.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 16:57
Tom grinste,als sie zum Spiegel ging und sich schminkte:"Typisch Mädchen",murmelte er kaum verständlich und fügte dann mit normaler Stimme hinzu."Siehst super aus,Süße".Dann ging er zu seinem Schrank und holte holte eine schwarze Jeans und ein graues T-Shirt heraus,dann zog er sich an,während seine Freundin sich schminkte:
Dann setzte er sich wieder auf sein Bett und sah Selena beim Schminken zu.War zwar nichts spannendes,aber was sollte er sonst solange machen?
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 17:02
Als sel fertig war drehte se sich um und ging zu ihm.Selena setzte sich neben ihn."Danke,du auch."sagte sie und lächelte.Dann stand sie kurz auf und setzte sich auf Tom' s schoß."Ich wollte schon immer mal auf deinen schoß sitzen."fügte sie leise hinzu.Sie schlung ihre Arme um seinen Hals.Nun schaute sie in seine Blauen Augen."Ich liebe dich.Über alles auf der Ganzen weiten Welt."sagte sie und lächelte ihn an.Sie wusste,dass sie nach dem Aufräumen im stadion,bzw im Konferenzraum,mit ihrem Auto nachhause musste,desshalb hatte sie ihreSachen schön in ihre Tasch egepackt."Wir gehen,gleich zu fuß zum stadion.Auf dem rückweg,fahre ich dich nach hier und fahre dann zu mir.Ja?oder möchtest du auch mal zu mir?Das ist mir egal."sagte sie und lächelte,schaute ihn aber weiter in seine Blauen Augen.Selena fänd es schön,wenn sie nicht so alleine sein müsste.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 17:23
Tom lachte,als Selena sich auf seinen Schoß setzte."Tja,alle wollen auf meinem Schoß sitzen",sagte er kurz angebunden und grinste.Obwohl dies der total Wahrheit entsprach."Ich denke es reicht,wenn wir heute Mittag erst anfangen aufzuräumen.Immerhin sind morgen erst die Konferenzen",Tom verdrehte kurz die augen.Morgen wird er wieder Interviews halten müssen,denn die Presse wird wieder fragen über das Spiel stellen.Und wahrscheinlich auch wieder auf Private angelegenheiten,doch Tom wird darauf nicht antworten.Das tat er nämlich nie.Was ging die öffentlichkeit seine Privatangelegenheit an?Eigentlich rein garnichts."Mal sehen,vielleicht komme ich nachher mal mit zu dir.Weiß noch nicht",fügte er schnell hinzu.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 17:29
Sel lächelte."Keinwunder."sSie kam ihm mit den Geishct näher und küsste ihn Zärtlich."Und was machen wir jetzt?"fargte sie neugierig.Sel hasste es.Langeweile zu haben."Was istd enn so schlimm an den Konferenzen?"fragte sie ihren Freund."Komm bitte,bitte mal zu mir.Es wäre toll,vielleicht darfst du oder möchtest du ja bei mir Übernachten."sie schaute ihn lächelnd an.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 17:35
Tom's Gesichtsaudruck wurde wieder ernst."Konferenzen sind bescheuert und fast nutzlos.Man macht Interviews,dazu werden Fragen zu den Spielen gestellt,z.B. was meiner Meinung nach gut war,was schlecht war.Oder was wir von unseren nächsten Gegnern denken,ob sie gewinnen oder wir.das sind einfach Fragen,die nutzlos sind",wieder verdrehte er die Augen und fügte hinzu:"Manchmal sind das auch private Fragen.Aber die gehen niemanden etwas an,deswegen antworte ich nie darauf sondern weiche entschuldigend davon ab.Schlechte Kritik in den Zeitungen ist nicht gut",er legte seine Hände auf ihre Taille und dachte kurz nach."Okay,ich komme nachher mit zu dir",gab er dann doch nach.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 17:38
"oh,dass wusste ich nicht.Ich kenne ja nur Interviews und die nerven auch ganz schön.erst recht in sendungen."erklärte sie Leise.Tom machte sel etwas angst mit seinem ernsten Gesichtsausdruck,denn so wirkte er sauer.Dan lähelte sie aber wieder."Cool.schläfst du bei mir?Wir ahren dann zusammen zum training.Meine BFF ist in Las vegas,mit ihrem jetzt verlobten und hat doch garkeine zeit.Ich will nicht alleine bleiben."sagte sie.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 17:53
Tom gab sich nun entgültig geschlagen:"Okay ,okay,schon gut.dann übernachte ich halt bei dir.schon verstanden",antwortete er und ließ sich dann nach hinten auf sein Bett fallen.Zumindest so,dass Selena trotzdem noch auf sein Schoß sitzen konnte.Mit dem Thema Konferenzen wollte er garnicht mehr anfangen,denn morgen wird wieder so ein total blöder Tag.Training und das 4 Stunden lang und danach folgten dann die erbärmlichen Konferenzen.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 17:57
"Dass du mal nachgibst..."sagte sie lächelnd."Also echt,einfach nach hinten legen.."fügte sie lächelnd hinzu.Sel fuhr mit ihren Händen unter sein shirt,sie hatte sich wieder auf bett gesetzt und legte sich so hin,dass sie an seinem Geishct war.Sie kam ihm näher und küsste ihn Zärtlich,ihre Hände behielt sie unter seinem Shirt.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 18:07
"Ja,ich darf alles.Auch mich einfach nach hinten fallen lassen",sagte er schnippisch und grinste.Als sich Selena wieder auf's Bett gesetzte hatte und seine Hand unter sein Oberteil schob,bekam er eine Gänsehaut,aber nur leicht.Die bekam er eigentlich nie,selbst,wenn es kalt war.Er erwiederte den Kuss und fuhr mit seinen Händen an ihre Taille,wo sie dann auch blieben.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 18:09
Selena löste sich kurz."Ich liebe dich...sorry,ich musste es nochmal sagen."sagte sie und lächelte,dann küsste sie ihn weiter,denn ihr gefiel es ihn zu küssen und sie spürte,seinen Hände an ihrer Taille.Es war schön,denn sie spürte mit welch einer Leidenschaft er sie küsste.Es war schön,dass er sich extra für sie geändert hatte,also keine Mädchen mehr zu verarschen.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 22:23
Nun löste auch Tom sich kurz von ihr."Ich liebe dich auch,Süße.Sag es ruhig so oft du willst.Du brauchst dich andauernd dafür entschuldigen",sagte er dann grinsend und küsste sie dann wieder leidenschaftlich.Das meinte er auch ernst.Noch nie hatte er ein Mädchen so geliebt wie Selena.Er würde ihr nie weh tun oder etwas tun,was sie verletzen könnte.Zumindest nicht so,wie bei den anderen Mädchen,mit denen er immer wieder ohne scheu und scham einfach so schluss gemacht hat.Mal per Handyanruf,per SMS,oder per E-Mail.Aber am öftesten hat er persönlich mit einem Mädchen schluss gemacht.
RPG//:OUT...sry,habe heute Mittag nicht gesehen,dass ich wieder mit Ton posten musste.Ich habe gedacht,ich hätte zu Letzt gepostet
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 23:17
"Ich liebe dich"sagte sie lächelte und wurde dann auch wieder von ihm geküsst,doch schon ging die Tür auf und der Vater kam rein."Tom,was..."Doch er stoppte.Selena zog kurz ihre Hände aus Tom's oberteil und setzte sich gerade hin."Tut mir Leid,ich wusste nicht,dass du besuch von..selena Gomez?!hast."er schaute sel ganz verwirrt an.Und sah dann auch zu ihrer Tasch,wo ihre Ganzen sachen waren."Tom,kann ich dich mal kurz sprechen?"Selena sah Tom auffordernd an,da es der Vater ist.
//RPG OUT: Du kannst ja machen,dass der Vater,glaubt du würdest sel verarschen...iwi was dagegen hat oder so...so gibt es mal manche Probleme.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 23:34
Tom erschrak,als sein Vater plötzlich ins Zimmer kam."Du sollst doch anklopfen!",sagte er verärgert.Doch sein Vater wollte mit Tom reden,also ging er mit seinem Vater in den Hausflur.Mike(Tom's Vater) schloss die Türe hinter sich und fing sofort an zu reden:"Ich habe schon gemerkt,dass ich gegen dich nichts anrichten kannst.Vorallem,wenn du so viele Mädchen ausnutzt und fast jeden Tag eine Neue hier oben in deinem Zimmer hast.Aber dass du jetzt einen Teenie-Star ausnutzt geht echt zu weit.Das gibt nur schlechte Kritik!!Das muss doch nicht sein,Tom!",er sah ihn nun etwas wütend an.Tom verschränkte die Arme vor sich und entgegenete seinem Vater:"Ich nutze Selena nicht aus.Ich liebe sie wirklich.Mit ihr meine ich es Ernst!",doch sein Vater konnte seinem sohn natürlich nicht glauben:"Das hast du auch bei deinen letzten Freundinnen zu mir gesagt!Tom ich verbiete dir einen Star auszunutzen!",gerade wollte er die Türe öffnen und Selena nach Hause schicken,als Tom sich vor die Tür stellte und sie zuhielt."Du hast mir garnichts zu sagen.ich bin 19!".Mit diesen Worten drehte Tom sich um,öffnete die Türe und ging zurück in sein Zimmer,dann schließte er die Zimmertür ab,sodass sein Vater nicht mehr ungefragt eintreten konnte.der junge Footballspieler hörte jedoch noch,wie sein Vater ihm hinterher rief:"Solange du deine Füße in mein Haus stellst,habe ich das Sagen!",dann stampfte er wütend die Treppe runter."Väter!",sagte der junge Felton verärgert und ließ sich wieder auf sein Bett fallen.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 23:37
Selena blieb auf Tom's Bett sitzen und wartete bis er zurück kam.Wirklich verstehen,konnte sie nichts.Sie schaute auf die ganzen Poster und auf die unterschriften,bis Tom endlich wieder reinkam und sich aufs bett fallen ließ."Was ist los Tom?"fragte sie ihren Freund leise und fuhr ihm wirder mit ihren Händen unter sein Oberteil.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 23:46
Tom ließ sich wieder nach hinten auf sein Bett fallen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf,sodass sein Kopf auf seine Arme lagen und er Selena besser sehen konnte."Ach,er denkt wie alle anderen,dass ich dich ausnutzen würde.Das kann ich ihnen ja nicht verübeln,ich hatte eine wirklich düstere Vergangenheit,was mein >Liebesleben< anging,aber dass die mir nicht msl glauben,dass ich das einmal ernst meine",seine Stimmung hatte nun den Tiefpunkt erreicht.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Fr 07 Jan 2011, 23:54
Selena schaute ihn traurig an."Hey,irgentwann müssen sie es dir glauben.Es ist grad der zweute Tag,dass heißt morgen müsstest du eigentlich schon längst mit mir schluss gemacht haben,aber das machst du nicht.Tom,glaub mir,irgentwannw erden sie dir glauben müssen.Ich LIEBE dich,über ALLES."sagte sie und küsste ihn Leidenschaftlich.Doch scon hörten sie ein geräusch an der Türe.Tom hatte,den schlüssel seiner tür auf den Tisch gelegt,doch der Vater hatte anscheinend auch einen Schlüssel.Er kam wütend rein undpackte selena fest am Arm."So du gehst jetzt vor die Tür,und bleibst da!"Er knallte selena die Türe genau vor dr Nase zu.Und sie stand vot tom's Zimmertü.Nach ca 5 Minuten kam der Vater wieder raus.Und sie wollte wieder rein,doch er nahm sie am Arm.Er hatte ihre Tasche in der Hand"Was machen sie mit meiner Tasche?"fragte sie laut ud wollte die Tasche nehmen.Der Vater grinste aber nur und ging mit ihr zur Haustür.Selena wurde von ihm mit gezogen."Tom!ICH LEIEB DICH."Der Vater jedoch blieb eisklat."Er dich aber nicht so,er macht schluss."Selena schüttelte den Kpf und wehrte sich,denn sie wollte zurück zu Tom."Nein,er liebt mich.ICH WEIß ES."schrie sie und ihr kamen tränen,sie wolle doch mt ihm aufräumen udn er wollte bei h übernachten.An der Türe blieben sie stehen,denn der Vater grinste nur und schaute sie an.
Thema: Re: Tom's Schlafzimmer Sa 08 Jan 2011, 00:04
Tom beobachtete das Geschehen fassunglos."Lass sie wieder rein!,schrie er.Dann öffnete er seine Zimmertür und rannte die Treppe runter.An der Haustüre angekommen wollte er sie öffnen,doch sein Vater scheint sie von außen abgeschlossen zu haben."Mach die Tür auf!",schrie er und hämmerte gegen die Hautüre.Doch sein Vater dachte garnicht daran sie wieder u öffnen."Nein,mein Sohn.Du brauchst keinen Star.Wenn du mit ihnen schluss machst sagen sie nur gemeines über Dich!".Tom schrie zurück:"Ich hatte aber nicht vor mit ihr schluss zu machen!",wieder hämmerte er gegen die Türe.Doch sein Vater ignorierte dies und wandte sich an Selena:"Du mein junges fräulein solltest wirklich schnell nach Hause fahren.Er wird dir wehtun.Wie alle anderen Mädchen.Er nutzt dich nur aus.morgen bist du geschichte,glaub mir.Ich kenne meinen Sohn besser als du.Ich war früher genauso.Deswegen bin ich jetzt geschieden,weil meine Frau es nicht mehr mit mir ausgehalten hat.es ist wirklich das Beste für dich.Glaub mir",Mike sah Selena fürsorglich an."NEIN!",hörte man Tom nur im Hintergrund rufen.Er gab es auf gegen die Türe zu hämmern und warf stattdessen einfach eine Vase um,die zufällig in der Nähe stand.