Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Der Konferenzraum Di 04 Jan 2011, 22:47
Kurz dachte Tom nach.Wie sollte er Selena erklären,was Luca von ihm wollte?Er wartete bis Selena auf eine SMS geantwortet hat und wieder zu ihm sah.Dann fing er an zu erklären,was Luca eben wollte:"Naja,er scheint wohl auch auf dich zu stehen.Er kommt wohl nicht damit klar,dass du mich liebst und nicht ihn.Dann hat er mir auch noch Vorwürfe gemacht.So unter dem Motto,dass ich dich eh nur ausnutzen würde",ganz konnte Tom seinem besten Kumpel diese Anschuldigung nicht verübeln,denn Tom hat in der Vergangenheit echt nicht klug gehaldelt."Aber das war einmal..."fügte er noch schnell hinzu,denn er würde nie wieder ein Mädchen ausnutzen.Selena erst recht nicht.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Der Konferenzraum Di 04 Jan 2011, 22:58
Sel hörte Tom zu."Ach er ist nur eifersüchtig,dass du so eine tolles und hübsches Mädchen hast wie mich."sagte sie und lächelte."Ich würde so gerne noch was mit dir Trinken,aber ich muss nachher mit Auto nachhause,hab kein Bock auf die bullen"meinte sie und verdrehte die Augen.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Der Konferenzraum Di 04 Jan 2011, 23:06
Tom dachte kurz nach und sah dann wieder zu Selena."Wie wär's,wenn du mit zu mir kommst?",fragte er und fügte hinzu."Ich wohne nicht weit von hier.Bin nicht mit dem Auto gefahren,weil mir eh schon klar war,dass ich was trinken werde.Mein Haus ist nicht zwei Straßen von híer entfernt",er zwinkerte seiner Freundin zu und grinste.
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Der Konferenzraum Di 04 Jan 2011, 23:19
"Wenn ich bei dir im Zimmer schlafen darf,dann komme ich mit.Ich hab nähmlich angst so ganz alleine in einem Zimmer zu sein"Sagte Sel und schlung ihre Arme um seinen Hals."Und du bist ja so groß und strak.Das meine Ich wörtlich.Du kannst ja auf mich aufpassen,oder?"fügte sie lächelnd hinzu."Ok,dann gehen wir gleich sofort zu Bar und Trinken..."sagte sie lächelnd.behilt ihre Armer aber erst noch um seinen Hals.
Thema: Re: Der Konferenzraum Di 04 Jan 2011, 23:26
Tom schüttelte leicht und mit einem Grinsen im Gesicht,den Kopf."Typisch Mädchen.Haben vor alles und allem angst",er lachte und fügte hinzu:"Natürlich darfst du bei mir mitschlafen.Ich beschütze dich schon vor dem Nichts",er nahm Selena's Hand,verschränkte seine Finger mit ihren und zog sie mit sich zur Bar,vor der Bühne.
Thema: Re: Der Konferenzraum Di 04 Jan 2011, 23:33
Als sie an der Bar standen haute sie ihn auf die Schulter."Ich weiß,es tut dir nicht weh.Ist mir klar."sagte sie und wollte erade was bestellen.Erst jetzt bemerkte sie,dass ihre Tasche vibrierte.Sie nahm ihr Handy un las sich die SMS durch
Zitat :
Ja,ich verstehe :-). Dann wünsch ich euch noch viel Glück. Ich rufe dich nachher,nein,wohl eher morgen früh,an. Wäre glaube ich blöd von mir,dich um 1 Uhr Nachts,oder später anzurufen. Rechne morgen früh gegen 10Uhr mit einem Anruf von mir ;-). Achja,Sterling und ich sind jetzt verlobt. Er hat mich eben gefragt...voll süß♥ Noch liebe Grüße von ihm :-D. Love ya, Demi♥
Sie lächelte."Oh wie süß"sagte sie und schrieb schnell zurück.
Zitat :
Danki,süße. Ohh..wir süß,habt irh auch ringe an,,oh,ne dad klären wir jetzt morgen.es ist komisch immer auf ner party sms'en zu schreiben.Übernachte bei Tom nachher,damit ich trinken kann. Love ya♥Sel
"Bestell mal was..ist egal was.Ich trinke alles."sagte sie beim schreiben.Als sie feertig war schaute sie Tom an.
Thema: Re: Der Konferenzraum Di 04 Jan 2011, 23:37
Tom sah zu Selena."Was ist süß?",fragte er,nachdem sie dies leise vor sich hingemurmelt hat."Ich kann nicht einfach etwas für dich bestellen,weil ich nicht weiß,wie viel du verträgst.Also,ich trinke immer Bier.Ist ja auch normal für einen Jungen.Aber ich weiß nicht,ob du auch Bier trinkst.Nicht viele Mädchen trinken das.Das ist sehr selten",sein Gesichtsaudruck wurde freundlicher und verständnisvoller.
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 14:04
"Naja,meine BFF Demi,hat einen Verlobungs>antrag< bekommen,von ihrem Freund,dass ist ja sooo süüß."schwärmte sel vor sich hin und schaute ihn ann an."Ich trinke eher selten Bier,aber heute trinke ich Bier mit die."sagte sie nahm seine jacke und zog ihn an sich,Tom beugte sich immer extra zu ihr runter,dass fand sie soo lieb von ihm.Sie küsste ihn kurz,aber leidenschaftlich.Nun bermerkte sie das Gerade das Lied von Bruno Mars Lief.Just the way you areSie mochte das Lied."Ich mag das Lied und das Video,kennst du das?Er findet da ein Mädchen so hübsch und so weiter,dass singt er ja im Lied."Erklärte sie ihrem Freund."Bestellst du jetzt,Tom?Sag mal,warum hast du deiner 35sten Ex-Freundin Samatha immer gesagt,sie solle dich nicht tomi,süßer oder schatz nennen?"Fragte sel und schaute ihn lächelnd an. Bruno mars-Just the way you are:
https://www.youtube.com/watch?v=39gs4hEGQt8
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 14:13
Tom lachte."Jetzt weiß ich wenigstens,warum du>oh,wie süß< gesagt hast".Dann nickte."Ich bin nicht von vorgestern.Ich kenne das Lied.Und das Video natürlich auch",er zwinkerte ihr kurz zu und bestellte dann 2 Bier für Selena und sich.Eins gab er dann Selena,das andere behielt er in der Hand.Dann antwortete er auf ihre andere Frage."Ich hasse Kosenamen.Die nerven einfach voll",sagte er und schüttelte leicht den Kopf."Die konnte ich noch nie leiden".
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 14:16
"Das Lied ist sooo süüß..Ich mag es.Passt es hier zu dir und mir?"fragte sie ihren Freund.Für sie war es einfach das Pefrekteste Lied."Danke.SÜßER"Sel betonte das Wort>süßer<,da sie ihn einwenig ärgern wollte.Sie trank etwas vond er Flasche.
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 14:31
Tom musterte seine Freundin etwas streng."Was habe ich dir eben zu diesen Thema gesagt?",fuhr er sie leise und streng an,konnte sich aber ein grinsen nicht verkneifen.Er trank ebenfalls einen großen Schluck aus der Flasche und musterte Selena grinsend.
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 14:40
"Och,Tom,dass war doch nur ein scherz."sagte sie fast lachend und legte ihre Flasche zur seite,aus der sie ben getrunken hatte."Nun,und wann ist die party hier zuende?"fragte sie ihn grinsend.Sie ging einen schritt auf ihn zu und wollte ihn wieder küssen,aber schon wurden sie gstört.Luca,stand neben ihnen."Man,hast du mich erschreckt Luca,was gibts?"fragte sie ihn und umarmte Tom von Unten,denn es war etwas schwierih..nicht auf Zehenspitzen zu stehen und ihn am Hals zu umarmen.Luca redete weiter."Selena,du weißt das du mir auto bist,ich habe es ja gesehen,und,dass du nicht trinken darfst,oder?"Sel lächelte nur."Ich lass mein Auto hier stehen.Ich war ja heute shoppen und habe sportklamotten in der Tasche,desshalb kann ich mich auch bei Tom Umziehn.Ich übernachte da,desshalb,kann ich trinken."erklärte sie.Luca schaute Tom an und sagte erst nichts,"Du übernachtest allso bei Tom,du weißt aber,dass seine Eltern sehr streng sind."Sel schaute Tom an udn wartete,dass er was sagte.
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 15:00
Tom verdrehte die Augen."Mann,Luca,Alter.Musst du uns das jetzt auf die Nase binden?Und 2.,nur mein Vater ist streng.Meine Mutter ist irgendwo im nirgendwo",fügte er genervt hinzu und verdrehte nochmals die Augen."Könntest du uns jetzt bitte in Ruhe lassen?",fragte er und knirschte mit den Zähnen."Aber du kommst morgen 100% zum Training?",fragte Luca seinen besten Kumpel nochmal und Tom antwortete sofort zurück:"Natürlich.Ohne mich kommt ihr garnicht hier rein.Ich habe die Schlüssel",er deutete auf seine Hosentasche,in der er die Schlüssel hatte.Luca nickte,sah nochmal kurz zu Selena und ging dann wieder zu den anderen Jungs zurück."Die Party ist dann zu Ende,wenn alle gegangen sind.ich muss abschließen.ich bin hierfür zuständig",abtwortete er auf die Frage seiner Freundin,und versuchte dabei das Thema zu wechseln.
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 15:05
Sel schaute die zwei Jungs nur an."Ok..jung sberuhigt euch...doch schon war Luca verschwunden."Man,was hat der denn jetzt?Immer noch wegen mir?"fragte sie ihren Freund traurig."Ihr sollt euch nicht wegen mir stressen."sagte sie und trank noch etwas."Na,dann ist es ja gut.eah wir sind due letzten."sagte sie,als sie hörte,dass sie bis alle gegangen sind da bleiben musste.Diesenmal kam sie auf ihn zu und wollte ihn küssen und dies gelnag ihr auch.
Thema: Re: Der Konferenzraum Mi 05 Jan 2011, 15:46
Tom beugte sich etwas zu ihr runter und erwiederte dann ihren Kuss.Er verstand Luca garnicht mehr.Früher hatte er nie etwas dagegen,sie haben sich nie um das selbe Mädchen gestritten.Aber vielleicht lag es auch nur daran,dass Luca wusste,dass Tom Selena wirklich liebte und dass sie keine >zwei Tage-Beziehung< für ihn ist.Luca selbst wechselte die Mädchen ebenfalls wie Unterhosen.Ziemlich schnell.Und daran konnte Tom nichts ändern.Er konnte Luca zu nichts zwingen,wenn er sich nicht,wie der junge Felton,zum guten hin verändern möchte,dann muss Luca eben selbst sehen,wie er damit fertig wird.Und Tom in Ruhe lasse.Tom's Hände wanderten an Selena's Taille und ruhten dort.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 12:36
Selena fuhr mit Den Händen übr seine Jacke zu seinem Hals und schlung ihre Arme um ihn.Sie küsste ihn so Leidenschaftlich wie sie nur konnte sie liebte ihn über alle.Kurz löste sie sich von ihm."Ich Liebe dich...Und ich finde es toll,dass du dich geändert hast,so gefällst mir immer besser,obwohl einbisschen arrogant kannste beliebn,dass passt einfach zu die,so bist du dann wirklich der Tom Felton,ne?"sagte sie und küsste ihn nochmal weiter.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 14:40
Tom löste sich kurz von ihr und grinste sie an."Ganz werde ich mich eh nicht verändern.Ich werde weiterhin der Tom Felton sein,so wie ich es bis jetzt immer war.Nur nicht in deiner Gegenwart.Dir gegenüber bin ich anders und so soll es auch bleiben",er sah wieder in ihre braunen Augen und küsste sie daraufhin wieder leidenschaftlich.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 20:47
"Oh...wie süüüß,von dir.Maann ich Liebe dich Tom Felton"sagte sie ihm und erwiderte den Kuss.Dann löste sie sich wieder von ihm."Du hast aber nichts gegen Mädchen,wie mich,in Nachthemd,oder?Sonst wurde ich einen schlafanzug tragen.Ich freu mich schon soo,deinen Vater kennenzulernen und dein football-zimmer zu sehen."sagte sie lächelnd."Ach...und den Abend mit dir zu verbringen,darauf natürlich am meisten"fügte sie noch lächelnd hinzu,nahm mit einer Hand ihre Flasche bier und trank etwas,stellte sie dann zurück und hob ihren Arm wieder an seinen Hals.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 21:38
Tom trank einen Schluck aus seiner Bierflasche,ehe er ihr antwortete."Ich würde alles für dich tun,Süße",sagte er und sah in ihre Augen."Du bist für mich die Wichtigste Person.Ich liebe Dich",dann trank er wieder einen Schluck,denn wenn er nur alle paar Minuten daran trinken würde,würde er bis morgen nicht ausgetrunken haben.Er behielt die Bierflasche in seiner linken Hand und mit der rechten Hand fuhr er an ihre Taille:"Nein,ich habe rein garnichts dagegen,wenn du ein Nachthemd trägst",sagte er und grinste."Außerdem muss ich dich verbessern.Wir haben nachts und nicht abends.Und meinen Vater willst du nicht kennenlernen.Ich denke,Luca hat dir gerade eben ein paar Einzelheiten erläutert.Er lag damit nicht ganz daneben",er lachte krampfhaft,weil ihm nicht ganz nach Lachen zu mute war und sah ihr wieder in die Augen.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 22:37
Sel fühlte sich von Tom geschmeichelt."Ohh..wie süß"sagte sie und fügte hinzu"Ich würde für dich auch alles tun.Und du bist für mich auch die wichtigste Person."Sie nahm sich die Falasche und trank den rest aus.Dann legte sie die Flasche weg und verzog leicht das Gesicht."Man..immer läuft mir alles bis zu nase,aber es ist lustig,alles auf einmal zu trinken,bzw nur die hälfte."Sagte sie und grinse."Gibs zu..es würde dir gefallen,mich mit so etwas leichtem und kurzem zu sehen,oder?"sagte sie und schaute in seine blauen Augen."Naja...ich überlebe,es mit deinem Vater.Ich versteck mich einfach hinter dir,wenn ich angst bekomme.."sagte sie und musste leicht lachen.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 22:44
Tom musste Lachen."Ich denke,es wird dir nicht viel helfen,dich hinter mir zu verstecken.Man sieht dich trotzdem",antwortete ihr grinsend,trank den rest aus seiner Bierflasche und stellte sie neben Selena's Flasche auf den Tisch.Auf die anderen Fragen ging er garnicht erst ein.Er sah sich nochmal im Konferenzraum um.Dabei hoffte er nicht so viel Unordnung zu sehen,denn diese würde er morgen beseitigen müssen.Er verdrehte kurz die Augen,denn ihm war von Anfang an schon klar,dass es hier wie im Saustall aussehen wird.Wie jede Woche.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 22:48
Sel lächelte nur."Typisch...nie auf alles antworten,ach ist auch egal.Was ist da?"fragte sie und schaute sich im Konferenzraum um.Was sah er?Selena verstand nicht ganz was er Sah?Sie sah nur riesen Footballspieler,Mädchen und irgentweclhe mädchen die rumstanden oder rumkreischten.Sel schaute Tom einfach nur an und wartete auf seine Antwort.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 22:55
Tom sah wieder zu Selena."Ich überspringe immer ein paar Fragen",er zwinkerte ihr kurz zu und sah sich wieder im Konferenzraum um,dabei antwortete er ihr auf ihre Frage:"Ich bekomme nur das große Grauen,wenn ich daran denke,was ich hier morgen alles aufräumen muss",er verdrehte nochmal kurz die Augen.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 23:02
Sel lächlte nur."Soll ich dir helfen kommen,ich habe nichts vor?"fragte sie ihren Freund,um behilflich zu sein.Nun sah sie wie manche Jungs verschwindeten,manche total besoofen,andere nicht.Luca Kam erst zu ihnen."Bye;Sel.Süße.Wir sehen uns"Mit diesen worten zwinkerte er ihr zu."Nenn mich bitte entweder selena oder sel,aber NICHT >süße"antwortete sie ihn genervt und schaute zu Tom."Ach ja...tschüss...bis dann..Irgentwann oder so"Sagte sie ihm zum Abschiede.Luca sah dann Tom an."Tschüss freundinnen.klauer"flüsterte er Tom ins ohr.Sel hatte des nicht mitbekommen.Luca flüsterte noch etwas."Wegen dir ist sie so zu mir,sonst würde sie MICH lieben,klar.ICH KRIEGE SIE NOCH"sagte er lauter,aber immer noch etas Flüsternd.Sel redete derzeit kurz mit dem Barkeeper und drehte sich dann zu Den Jungs.
Thema: Re: Der Konferenzraum Do 06 Jan 2011, 23:09
Tom sagtezu Erst nichts,als Luca ihm wieder mit dem Kinderkram ankam,doch dann verteidigte er sich doch:"Ich kann doch nichts dafür,dass Sel mich mehr mag als Dich.Du hattest deine Chance.Falls du sie genutzt hattest.Aber anscheinend hast du sie verfehlt",fügte er ebenso flüsternd hinzu,wie Luca es getan hatte.Aber seine Stimme war streng und angespannt.Luca sah Tom kurz finster an,verschwand dann aber doch.Ohne ein weiteres Wort zu sagen."Denk übermorgen an das Training",rief Tom Luca noch genervt nach und drehte sich dann entgültig zu Selena um."Jungskram",erklärte er ihr nur,er wollte jetzt nicht rede und Antwort stehen,denn Selena konnte sich schon fast denken,worum es ging.denn Luca kam schon einige Male bei ihnen an und drohte Tom damit,dass er Selena noch bekommen wird.