Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 20:31
Zusammen mit Luca hat Tom eben noch den Alkohol und das Leckerzeuig besorgt.Die anderen jungs aus dem Team haben in der Zwischenzeit die Stühle und die Tisch,die mitten im Raum und auch außenherum standen,in einen anderen Raum gestellt.Nun hatten sie genug Platz."Ich habe Selena eben gesehen.Ich bringe sie durch den Hintereingang direkt zur Bühne",sagte Luca und verschwand kurz darauf.Tom sah Luca noch kurz nach,denn es war offensichtlich,dass er schon längst geplant hatte,sie durch den Hintereingang >unbemerkt< zum >Party-Konferenz-Raum< zu bringen.Tom stellte den Alkohol und den Rest,den sie eingekauft hatten auf die Tische und ging dann zu William und Michael auf die Bühner,die sich um die Mikros und Boxen kümmern sollten."Funktioniert alles?",fragte er sah den Jungs zu,wie sie noch am Mikro rumhantierten."Jo,Alter.Müsste funktionieren.War nichts schlimmes dran.Und die Boxen sind neu.Die habe ich eben besorgt",sagte William und Tom klopfte ihm auf die Schulter:"Gut,Alter",dann drehte der junge Felton sich um und bemerkte Selena hinter der Bühne sitzen.Tom ging zu ihr."Hey Selena.Schön,das du hier bist",sagte er und grinste.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 22:48
Selena saß da und schminkte sich nochmal leicht,als auch schon Tom neben ihr stand."Ich weiß es ist immer schön,wenn ich da bin.Sorry,aber die Leute sind da.Ich muss singen.Wir sehen uns hoff...ähm..gleich bestimmt nochmal."Mit diesen Worten ging sel zu Bühne.Sie sah nur noch,wie Tom grinste und dann auch ging umd zuzuschauen,wie sie singen würde.Sell stand nun am Mikro und wurde bejubelt.Sogar von Samantha,also tom's Freundin"Hi Footballfans.Ich singe hier heute 3 Lieder.Falling Down,Naturally und AYear without Rain,das neu ist."Erklärte sie.Nun Ging es los.Der Drummer fing an und die anderenen Instrumente auch.Sel sah kurz zu Tom und lächelte. "Oh-oh oooh ooh-ooh-ooh
You walk and talk like you're some new sensation You move in circles you don't need an invitation You spent your money you can't get no satisfaction You play it right so you can get the right reaction
It won't be long my darling, Pick up the phone, nobody's on it. Where are your friends now, baby? Aren't they the ones supposed to be there for
Chorus You, you're falling down, the world starts spinning round. You, you're falling down, now which? look all around. You, you're falling down, and you know I'll be around. You're falling down, falling down
(Falling down, you're falling down, falling down)
Without a place when you're lookin' in the mirror The truth is blurry but the lies are gettin' clearer You're eyes are fixed, your smile is so elastic You gave me roses but they're all just made of plastic
It won't be long my darling Pick up the phone, nobody's on it Where are your friends now, baby? Aren't they the ones supposed to be there for
You, you're falling down, the world starts spinning round. You, you're falling down, now which? look all around. You, you're falling down, and you know I'll be around. You're falling down, falling down
Laugh/Smile for the camera everybody's looking at ya Smile for the camera if they're all about to trash you. Smile for the camera (camera, camera) anekatips.com Smile for the camera, who's gonna catch you?
You (you)
You, you're falling down, the world starts spinning round. You, you're falling down, now which? look all around. You, you're falling down, and you know I'll be around. You're falling down, falling down
Smile for the camera everybody's looking at you, Smile for the camera if they're all about to trash you"
Beim singen lief sie meistens hin und her und tanzte rum.Natürlich tanzte sie zum Text.Einpaar mal schaute sie zu Luca,der neben Tom stand un dlächelte leicht."Ok,danke.Jetzt kommt naturally."erklärte sie,als das lied zuende war.Und fing wieder an. "How you choose to express yourself Its all your own and I can tell It comes naturally, it comes naturally
You follow what you feel inside, It's intuitive, you don't have to try, It comes naturally, It comes naturally
And it takes my breath away What you do, so naturally
You are the thunder and I am the lightning, And I love the way you know who you are, And to me it's exciting, When you know it's meant to be, Everything comes naturally, It comes naturally, When you're with me baby, Everything comes naturally, It comes naturally, (Ba-Ba-Baby)
You have a way of moving me, A force of nature, your energy, It comes naturally, (You know it does,) It comes naturally, (Oh yeah)
And it takes my breath away (Everytime) What you do, so naturally
You are the thunder and I am the lightning, And I love the way you know who you are, And to me it's exciting, When you know it's meant to be, Everything comes naturally, It comes naturally, When you're with me baby, Everything comes naturally, It comes naturally, (Ba-Ba-Baby)
When we collide, sparks fly When you look in my eyes, it takes my breath away
(You are) You are the thunder and I am the lightening And I love the way you know who you are And to me it's exciting When you know it's meant to be Everything comes naturally, it comes naturally When youre with me, baby Everything comes naturally, it comes naturally Ba-Ba-baby
Naturally,Naturally,Naturally,Naturally,Naturally Everything baby comes naturally.
" Nun applaudierten Wieder die Menge und sagr Tom applaudierte.Aber sel konnte nicht immer zu ihm schauen.Nun bemerkte sie Samantha die vor der Bühne stand und einen Zettel mit ihrem Bild drauf in der Hand hatte und sel drauf schreiben sollte.Sel bügte sich und unterschrieb.Nun stand sie wieder auf."So,jetzt singe ich meinen neueren Song,A Year without Rain,ich hoffe er gefällt euch."Sie gab ihrer Band das Zeichen und sie fingen an zu spielen. "Oooh Oooh Ooooooohhhhhhh Ohhhhh
Can you feel me When I think about you With every breath I take Every minute No matter what I do My world is an empty place
Like I've been wonderin the desert For a thousand days ( Ohhh ) Don't know if it's a mirage But I always see your faaaaaaace, baby
I'm missing you so much Can't help it, I'm in love A day without you is like a year without rain I need you by my side Don't know how I'll survive A day without you is like a year without raaaaaain Oooohhhhhhh, Wooaaah wooaah wooaah
The stars are burning I hear your voice in my mind ( Voice In My Mind ) Can't you hear me calling My heart is yearning Like the ocean that's running dry Catch me I'm falling
It's like the ground is crumbling underneath my feet Won't you save me
There's gonna be a monsoon When you get back to me Ohhhh baabyyyy
I'm missing you so much Can't help it, I'm in love (love) A day without you is like a year without rain I need you by my side (side) Don't know how I will survive A day without you is like a year without raaaaaain Ohohouh, Wooaaah wooaah wooaah
So let this drought come to an end And may this desert flower again I'm so glad you found me Stick around me Baby, baby, baby Ooooh It's a world of wonder With you in my life So hurry baby don't waste no more time I need you here I cannot explian The day without you It's like a year without raaaaain
Ooooohhh
I'm missing you so much (much) Can't help it, I'm in love A day without you is like a year without rain I need you by my side (side) Don't know how I'll survive A day without you is like a year without rain Ohhohoh, Woooaaahh woaahh Ooohh, Ooooooooouuhh"
Nun applaudierten wirklich alle.Selena lächelte verbeugte sich und zeigte auf ihre Band.Dann verschwand sie auch wieder hinter der Bühne um sich hinzuestzen und die Flasche Wassser zu trinken,die Luca ihr gebarcht hatte.Nach einen auftritt mochte sie es nicht unbedingt direkt zu trinken.Ihre Band kam zu ihr."Wir gehen,sel.Wir hatten noch was anderes Vor.Wir sehen uns."Sagte sie alle und ließen sie alleine.Na toll,und schon ist man wieder alleineSell kämte sich die Haare,die durch das Tanzen und hüpfen ganz zerzeaust waren.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 22:54
Tom fand Selena's Auftritt toll.Das würde er zwar nie richtig zugeben,aber immerhin konnte niemand seine Gedanken lesen.Zwar schlug er die Hand vor dem Gesicht,als Samantha vor der Bühne mit herumtanzte und ein Autogramm von Selena haben wollte,aber Tom entschied sich dazu,einfach so zu tun,als hätte er nichts gesehen.Nachdem Selena die drei Songe performt hat sagte Tom kurz zu Luca:"Bin gleich wieder da" und dann verschwand der junge Felton hinter der Bühne."Guter Auftritt,Selena",sagte er und ließ sich grinsend auf einen Stuhl neben ihr nieder."Und coole Songs",fügte er noch hinzu.
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 22:59
Sel benerkte,dass sie nach kurzer Zeit nicht mehr allein ewar.Sie schaute zur seite."Du kannst es nicht lassen immer zu mir zu kommen,oder?"sagte sie lächelnd.Und schaute ihn an."Aber trotzdem,Danke."Sel schaute zur Seite und entdeckte den Ball,anscheinend hatte Luca ihn da liegen gelassen.Sel nahm ihn ind ie Hand und wurf ihn einpaar mal hoch."Guck mal ich hab einen FOOTBALL"sagte sie und grinste frech.Obwohl sie wusste,dass Tom stärker war als sie und en Ball sowiso direkt kriegen würde hielt sie ihn nach hinten.Tom saß immerhin direkt neben ihr auf einem Stuhl.
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 23:19
Tom's Augen verengten sich."Das ist MEIN Football",sagte er,betotne das wort >Mein< besonder laut und stand sofort vom Stuhl auf und ging dann doch grinsend auf Selena zu."Entweder du gibst ihn mir freiwillig,oder ich muss ihn mir auf der dir vielleicht harten Methode holen",sagte Tom,obwohl er wusste,dass Selena ihm den Football eh nicht freiwillig geben würde.Doch er verschränkte nur die Arme und wartete darauf,was sie antworten wird.
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 23:26
Sel lachte nur"Jaja...dein Ball...was interessiert mich denn das?Ich geb dir den Trotzdem nicht."Sagte sie sicher und stand ebenfalls auf,aber sie hielt den Ball trotzdem nach hinten,damit er erstmal nicht drankam.Nun wartete sie grinsend auf seine harte methode."Komm,los,Ich will deine HARTE methode"sagte sie ihm noch provozierend.
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 23:36
Natürlich hatte Tom mit soetwas gerechnet.Er ging ein paar Schritte auf Selena zu und sie ging immer einen Schritt zurück,bis irgendwann nur noch die Wand hinter ihr stand.Tom grinste breiter und fuhr nun um ihren Körper,um sich den ball zu schnappen,den Selena hinter ihrem Rücken versteckt hielt.Der junge Footballspieler bekam den Ball zu fassen,doch Selena ließ nicht los.Dann zog der Neunzehnjährige so fest am Ball,dass er Selena etwas hochgezogen hatte und ihr Gesicht nun sehr nahe an seinem Gesicht war.Tom sah in ihre Augen,sie schien ebenfalls gezwungen,in seine Augen zu sehen.Dann kam er ihr mit seinem Gesicht nöher und kurz darauf berührten seine Lippen die von Selena und er küsste sie.
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 23:41
Selena bekam schon leicht angst,aber trotzdem zeigte sie es nicht.Sie wollte Tom nicht so nah an ihr haben.Doch als sie an der Wand stand,ging es wohl nicht anders,da sel den Ball nicht losließ zog er sie.Sel bemerkte wie sie immer höher stiegt,da er sie fast hochhob.Sel gehielt ihr gesichtw ie es war und wehrte sich nicht.Sie wollte nicht in Tom's Augen sehen,aber diesesmal war sie wohl gezwungen es zu tun.Zerst ging sie mit dem Kopf immerweiter nach hinten,damit er sie nicht küsste,aber nach kurzer Zeit berührten Tom's lippen ihre.Sel erwiderte ihn zuerst nicht aber dann ging es nicht anders,sie musste es tun,denne rwar sowiso stärker und er war einfach ein guter küsser.
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 23:46
Nach kurzer Zeit löste sich der junge Footballspieler von ihr,ließ Selena los und hielt nun den Football in der Hand,da sie eben ganz kurz nachgegeben hat."Ha",sagte er triumphierend und grinste breit."Du wolltest ihn mir ja nicht freiwillig geben",fügte er hinzu und lehnte sich neben sie an die Wand.
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 23:52
Toll,jetzt hatte er den Blöden ball."Ich weiß,warum sollte ich auch.Dir den Ball freiwillig geben."Sagte sie und wollte zurück zu ihrem Stuhl..Nun hoffte sie,dass er sie ließ,damit sie sich in rihe frischmachen konnte.Sie hatte noch ein anderes Kleid dabei,denn mit dem Wollte sie jetzt nicht rumlaufen.Sie lief kurz in die Toilette und zog sich schnell um.
Nun hatte sie ihr Neues Kleid an.Sie kam aus der Toilette und sah kurz zu tom."Und,wie seh ich aus?"fragte sie ihn bewusst und lächelte.Debi packte sie ihr kleid weg,dass sie beim auftritt getragen hatte.
Thema: Re: Der Konferenzraum Sa 01 Jan 2011, 23:56
Tom wusste nicht,was Selena vorhatte,doch er ließ sie durch und Selena verschwand auf der Toilette.Kurz darauf kam sie,mit einem anderen Kleid,was sie sich anscheinend gerade angezogen hatte,wieder hinter die Bühne.Dann fragte sie ihm,wie sie aussieht."Heiß",antwortete er und grinste."Sieht wirlich gut aus",fügte er hinzu und musterte sie amüsiert.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 00:01
Bei dem Wort heimusste sie lächeln."Du siehst aber heute für eine Footballspieler ganz gut aus.Muss ich zugeben."sagte sie lächelnd."Ich packe nur noch schnell die Sachen hier ein,dann können wir auch auf euer Party,ja?"Sagte sie und drehte ihm den Rücken zu,um ihre Tasche zu packen.Sie hoffte,dass er ihr jetzt nicht wieder so nah kam,sondern da blieb wo er war."Wenn du möchtest kannst du auch schon vorgehen."fügte sie hinzu und stopfte weiter ihre sachen in die Tasche.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 00:05
Tom nickte nur und wartete,bi Selena fertig mit dem Sachen einpacken war."Nein,ich warte solange auf dich",antwortete er ihr und sah ihr zu,wie sie ihr Zeug in die Tasche packte.Tom ging auf sie zu."Soll ich dir helfen? ",fragte er,stellte sich neben sie und fuhr mit den Händen leicht an ihre Taille.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 00:12
"Ok...dann warte"sagte sie.Sel bekam die sachen nicht so schnell rein."Als er ihr leicht an ihre Taille ging,kam ihr ein komisches kribbel über ihre Haut,obwohl er sien eHand an ihrem Kleid hatte.Doch schon hatte Sell es geschafft"Ne,schon gut.."antwortete sie ihm.Sie hatte nicht ganz bemerkt von welcher seite er gekommen war,also drehte sie sich wie gewohnt nach links.Doch genau da stand er.Nun Stand sie wieder genau vor ihm und schaute in seine strahlend blauen Augen.Sie kamen sich wieder näher doch ihr Hand klingelte.Es war eine sms von demi
Zitat :
Hey Süße, habe eben einen Anruf bekommen. Habe morgen ein Konzert in Las Vegas. Komme erst übermorgen wieder. Sterling fliegt mit mir nach Las Vegas. Eigentlich wollte ich dich mitnehmen,aber du scheinst ja beschäftigt zu sein ;-). Lova ya,
Demi♥
se antwortete schnell
Zitat :
Ok,alles klar,süße.Viel spaß und viel glück.Love ya.sel♥
Sell hatte gehofftm,dass Tom sich weggedreht hätte,aber nein.er stand immer noch da.Nun schaute sie ihnw eider in seine Augen.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 00:22
Tom kam ihr mit seinem Gesicht wieder Näher.Irgendwie hatte er bei ihr ein anderes Gefühl,als bei den anderen Mädchen,die er schon hatte.Selena war anders,es lag nicht daran,dass sie ein Star war,sondern,weil er gefallen an ihr hatte.Sie machte es Tom nicht leicht und dasgefiehl dem junge Footballspieler.Nachdem Selena auf eine SMS geantwortet hatte stand er immer noch vor ihr,sein Gesicht sehr Nah an ihrem."Du magst mich.Gib's zu",sagte er und kurz darauf lagen seine Lippen wieder auf ihren und er küsste sie wieder.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 15:32
Sel wollte sich umdrehen,aber er küsste sie wieder.man,wenn david das sieht...dachte sie und erwiderte den kuss nur kurz.Warum erwiderte sie den Kuss.Doch schon klingelte ihr Handy.Sie zuckte weg und leste sich die SMS durch.
Zitat :
Danke,Süße. Wie ist es auf der party so? Was machst du gerade?
Sie lächelte.Was sollte sie sagen,was die macht.
Zitat :
Die party ist lustig,bin aufgetreten und es hat allen gefallen.Ich hab nur David nicht gesehen:(Irgentwie war er nicht da,Gerade?Ich rede grad mit dem Kapitän.Ich will wissen,wwas ich für den Auftritt bekomme.Bin gerade noch hinter der kleinen Bühne,dass heißt keiner sieht uns.Der hat voll die blauen Augen.Mal mega.voll schön,sorry.Wollte es nur mal loswerden.Love ya:*
Nachdem sie abgesendet hatte,wollte sie zum Konferenzraum gehen,aber Tom stand immer noch vor ihr."Ähm..kom wir gehen jetzt auf die Party"Sie hoffte,dass er die Frage vergessen hatte,die er ihr gestellt hatte,denn auf sie wollte sie jetzt nicht antworten,
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 18:20
Tom verdrehte die Augen,als Selena's Handy zum zweiten Mal klingelte."Wer nervt hier denn andauernd?",fragte er sie genervt und wartete,bis Selena auf die SMS geantwortet hatte."Wir können gehen,wenn du auf meine Frage von eben geantwortet hast",erinnerte er sie und grinste.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 18:33
Sel musste grinsen als Tom so genervt war."Meine beste Freundin.Und sie nervt nicht""maulte sie und wollte gehen,doch wie gedacht,ließ er sie nicht gehen,sie musste erst antworten."Vielleicht mag ich dich einbisschen"sagte sie und schaute ihn grinsend an."Und du?"fragte sie ihn leicht provizierend.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 21:04
Tom grinste."Nur ein bisschen,tatsächlich?",fragte er und sah sie eindringlich an.Normalerweise würde er bei jedem anderen Mädchen lügen und >>Nein<< sagen,nur,damit sie sich nicht zu sicher sind."Ja,ich mag dich.Sehr sogar",antwortete er ihr dann,um kurz darauf etwas verdutzt über seine Ehrlichkeit zu sein.Was habe ich da gerade gesagt?,fragte er sich gedanklich.Nein,das war nicht er,der das gerade gesagt hatte.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 22:27
"Ja,nur einbisschen."sagte sie und lächelte gezwungen.sie war sich gerade mit ihren gefühlen überhaupt nicht sicher.Sie wollte gerade auf Tom's ehrlichkeit antworten,als auch schon ihr Handy schonwiederklingelte.Es war natürlich wieder eine SMS von demi
Zitat :
Verstehe ich nicht. Was soll das denn jetzt heißen? :-). Lova ya, Demi♥
Sie schrieb schnell zurück
Zitat :
Ich weiß nicht,er ist schon irgentwie süß,aber ein total arrogantes asrchloch auf gut deutsch.Naja..egal..viel spaß bei demen auftritt...wir reden ein andermal Love ya:* sel. P:S viel spaß mit sterl...
Dan schaute sie wieder zu Tom,der sie immer noch anschaute."Oh..du magst mich also sehr?Wie süß."sagte sie und grinste frech.Komisch,dass er diesesmal mal ehrlich war,,oder war es doch ne Lüge?Wollte er sie veräppeln nur damit sie vielleicht sagen würde,dass sie ihn mochte?Es war nur Glück,dass sie ihn nur heute sehen würde und er sich nie bei ihr melden konnte,da er ihre Handynummer nicht hatte,und auch nicht wusste wo sie wohnte.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 22:32
Tom nickte nur,als sie ihn auf seine Ehrlichkeit ansprach."Aber das bleibt ein Geheimnis",sagte er Ernst und schaute sie endringlich an."Bekomme ich deine Handynummer?",fragte er und grinste."Damit ich sicher gehen kann,dass du niemanden etwas erzählst",sagte er und lachte dann.Das sie andauernd eine SMS bekam,ignorierte er,denn er selbst bekam auch ständig anrufe von seinen Kumpels...und seiner Freundinnen.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 22:35
"hm...ja,wollte grad nur auf überlegen tun.Klar ich sags keinem."Antwortet sie und dies meinte sie ernst,denn dies sollte lieber keiner wissen.erst recht David nicht."Aber nur wenn ich deine Bekomme."Sie hielt Tom ihr Handy hin,das Problem war,dass sie vergessen hatte die SMS,die die Demi vorher gesendet hatte,wegzudrücken,so konnte er sie lesen.Sel glaubte zwar nicht wirklich,dass es wegen diesem "Geheimnis"war,aber egal.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 22:45
Tom grinste wieder und nahm ihr Handy in die Handy.Sie hatte vergessen,die SMS wegzudrücken,die sie eben geschrieben hatte,wegzudrücken.Er las sie sich durch,denn seine Neugier überkam ihm.Selena fand ihn also süß,jedoch auch arrogant...das war nichts neues für ihn,aber das >Schimpfwort< störte ihn etwas.Er drückte die SMS weg und fügte seinen Namen und seine Handynummer in ihre Kontakliste hinein.dann gab es ihr sein Handy wieder."Klingel einfach kurz bei mir an,dann füge ich dich so eben in meine Handyliste ein",sagte er und tat einfach so,als hätte er nichts gelesen.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 22:49
Sel schaute zu,wie tom an ihrem Handy rum schrieb.Dann bekam sie es wieder schonwieder eine SMS.
Zitat :
Okay,aber denk dran,du bist vergeben... Danke,den werden wir haben :-D... Love ya, Demi♥
Sie lächelte nur und drückte sie weg."Ok.Moment"sagte sie und klingelte ihn an.Als sein Handy klingelte drückte sie weg,damit ein anruf verpasst,das stand und er ihr nummer hatte.Sie merkte,dass sie immer noch vor ihm stand bzw er vor ihr."Gehen wir jetzt auf die Party oder gefällt es dir mehr hier mit mir zu sein?alleine?"fragte sie ihn bewusst,um ihn etwas zu ärgern.
Thema: Re: Der Konferenzraum So 02 Jan 2011, 23:06
Als sein Handy klingelte nahm er es aus seiner Hosentasche und fügte ihre Nummer in seine Kontaktliste ein.Dann sah er wieder zu ihr und antwortete ihr:"[color=brown"Ich finde es hier eigentlich auch ganz cool,alleine nur mit dir.Aber ich glaube,ich werde auf der Party vermisste[/color]",sagte er und grinste.Dann drehte er sich um und ging um die Bühne herum zu der Party und natürlich kam direkt Luca auf ihm zu:"Alter,wo warst du solange?",fragte er und haute ihm gegen die Schulter.Tom grinste nur und drehte sich um.Da kam Samantha auf ihm zu:"Schaaatz,warum warst du solange weg?",fragte sie gespielt traurig und hängte sich an seinem Arm.Luca sah zu Tom und grinste,denn er wusste,was jetzt passieren wird.tom nickte und sah zu Samantha:"Es ist aus!Verlass bitte die Party,du bist nicht mehr eingeladen",sagte Tom sehr ernst und Luca fing an zu klatschen."Das war Girl Nummer 35!",die anderen Jungs aus der Mannschaft brüllten ebenfalls und klatschten ebenfalls in die Hände."Du hast den Rekord von deinem Dad gebrochen.Dem größten Mädchenschwarm seit Jahrhunderten!",rief Wlliam begeistert.Tom grinste nur,denn Samantha verließ weinend den Konferenz-Partyraum.