Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 20:41
Tom lachte,als Cory ihn böse ansah."Was erwartest du jetzt?Das wir verschwinden?",fragte Tom und grinste."Wir werden euch zwei doch nicht alleine lassen.Das wäre ziemlich unhöflich von uns,stimmts?",fügte Tom hinzu und Luca sagte:"Stimmt".Die beiden legten sich ebenfalls nach hinten und setzten ihre Sonnenbrillen auf."Wir sind halt die 4 besten Freunde",sagte Tom und Luca und Tom verkniffen sich das Lachen.
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 20:47
"Haltet eure veradmmte blöde fresse,erst recht du tom.Komisch,dass ich mit dir mal zusammen war..Ich..."Dianna stoppte.Sie wusste,dass Tom es nicht wollte ,dass sie sagt,dass sie schluss gemacht hatte,da er immer schluss machte,Dianna lehnte sich gegen Cory.
Cory Monteith Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 20:58
Cory sah Dianna verwirrt an."Du warst mal mit dem da",er deutete auf Tom."Zusammen?".Der junge Monteith stand kurz vor dem Lachanfall,aber er hatte bemerkt,dass Dianna noch etwas hinzufügen wollte.Er sah seine Freundin erwartungsvoll an.Er wollte wissen,was sie noch sagen wollte,dann aber gestoppt hatte.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 21:01
Tom sah Dianna finster an.Mittlerweile hatte der junge Footballspieler sich wieder aufrecht hingesetzt.Zu Cory's Kommentar sagte er nichts,es wurde ihm mittlerweile zu blöd.>Wehe du verrätst etwas.Dann sorge ich dafür,dass du aus dem Verein fliegst<,formte er den Satz mit dem Mund und sah Dianna eindringlich und gleichzeitig finster an.
Thema: Re: Am Venice - Beach Do 10 Feb 2011, 16:21
Dianna starrte Tom nur an und schaute dann zu Boden.Sie wusste,dass Tom sie vom verein fliegen lassen würe,also schaute sie nur runte."Ist schon gut..ich weiß nicht mehr..was ich sagen wollte...Und ja ich war mal..mit ihm zusammen,aber er hat dann schlussgemacht"Dianna schaute Tom kurz an,wandte den Blick dann aber ab,da ihr Handy klingelte,auf dem diplay stand sue sie ging ran."Ja,sue was gibts?"fragte sie.Sue antwortet schnell."Du musst sofort zum Stadion kommen,wir treffen uns auch mit Tom und dem Vater am eingang,wir müssen mit euch beiden reden"Dann legte sie auf.Kurz drauf sah sie wie Tom auch angerufen wurde.Dianna drehte sich zu Cory."Sorry,aber das Mit nachher treffen wird nichts..Ich muss weg..zu sue..tom muss da jetzt auch hin..ich frag den ausnahmsweider,ob der mich fährt."Nachdem sie sah,wie Tom aufgelegt hatte und auch schon aufgestandn war und sich sein Shirt wieder überzog .fragte sie ihn"Kannst du mich ausnahmsweise mitnehmen,bitte"Sie schaute ihn erwartungsvoll an.
Cory Monteith Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Am Venice - Beach Do 10 Feb 2011, 18:27
Cory sah zu Dianna und nickte dann,als sie sagte,dass sie Tom fragen würde,ob er sie mitnehmen kann.Tom hatte dies mitbekommen und nickte nur wiederwillig.Er packte seine Sachen zusammen,stand auf,verabschiedete sich von Luca und drehte sich dann zum gehen um.Als er ein Stück vorangegangen ist,hörte Cory,wie Tom sagte:"Kommst du jetzt?Ansonsten kannst du zu Fuß gehen",sagte er etwas genervt und ging dann zu seinem Auto.Cory drehte sich zu Dianna um."Du solltest wirklich schnell gehen.Sonst meint Tom das ernst,dass du zu fuß gehen musst",sagte Cory. Tom ist mittlerweile schon an seinem Auto angekommen und wartete ungeduldig auf Dianna.
RPG//:Out...hab Tom und Cory wieder in einen Post geschrieben
Thema: Re: Am Venice - Beach Do 10 Feb 2011, 20:07
Dianna Nickte.Küsste Cory zum abschied stand auf und lief zu Tom.Jetzt hatte sie wieder Ihr Kleid an."Bin ja da,bleib mal locker."Sie setzte sich auf den Beifahrer sitz und Tom furh los.Im Auto redtet sie kein wort.Als sie am Stadion ankamen,standn Sue und Tom's Vater schon da:"Ihr zwei müsst euch heute noch treffen...ich hönnt zu uns...jetzt viel spaß...redet über das Training,also über die zeiten"sagte der Vater.Dann wollte Dianna was sagen,aber sue und herr felton verschwand."Toll mit dem da in seinem Haus..."Tom seufzte auch und fuhr trtozdem zu ihn.Dann stiegen sie auf und sie setzte sich in sein Zimmer,damit der vater nicht zuhörte.Dianna setzte sich auf sein Bett.Dann stand sie doch auf lief schnell isn Bad und zog sich ein anderes Kleid an. Dann lief sie in sein Zimmer und setzte sich neben Tom auf sein Bett."Wir großen trainieren wie immer und die Kleinen mit mir auch..gut fertig...Was willst du sagen"sagte sie genervt und schaute in Tom's augen.die immer noch so blau waren wie früher.
//RPG OUT: Kannst mit tom.bei dem Im zimmer posten...