Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Am Venice - Beach Sa 25 Dez 2010, 17:43
Tay musste lächeln,als er ihre sachen nahm umd ihre Hand zu Halten."Danke schatz."Sagte sie und küsste ihm auf die Wange.Am Parkplatz angekommen suchte sie zuerst das Auto,dann sah sie das Auto,des mänlcihen Taylors.Sie ging hin und wartete bis er den Kofferraum aufmachte um die Taschen reinzutun.
Taylor Lautner Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Am Venice - Beach Sa 25 Dez 2010, 17:58
Mit dem Autochip öffnete er schon von weitem die Autotüre und den Kofferraum.Praktisch so ein Schlüssel,aufdem man nur auf die Knöopfe drücken musste und schon öffneten sich die Türen.Am Auto angekommen legte er die Tasche und sein Handtuch in den Kofferraum,dann nahm er der weiblichen Taylor das Handtuch aus der Hand und legte es ebenfalls hinein.Dann drückte er die Kofferraum zu und ging schnell zu der Autotür der Beifahrerseite und hielt ihr die Tür auf."Einsteigen bitte",sagte er und grinste leich.Als sie im Auto sah schloss er die tür und ging zur Fahrerseite,um dort in sien Auto einzusteifen.Als er ebenfalls im Auto sitzt fuhr er auch schon los.
Taylor Swift Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Am Venice - Beach Sa 25 Dez 2010, 18:10
Taylor fühlte sich wie eine Prinzessin."uhh..ich werd ja verwöhnt.Danke,schatz."sagte sie und küsste ihn kurz.Sie lief zur tür,die von Taylor aufgehalten wurde und stieg ein.Als sie im Auto saß und er das Radio anmachte,lief gerade ihr neuer song mine."Das ist mein neuer song..."erklärte sie"Er heißt MINE.."fügte sie noch hinzu und summte mit.
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Am Venice - Beach Sa 25 Dez 2010, 18:26
Taylor lachte."Das ist aber eine Überraschung.Ich dachte du hättest die letzten Wochen frei gehabt.Diesen Song kenne ich noch garnicht.",er hörte genau zu,was im Song gesungen wird."Wie kamst du eigentlich auf diese idee für den Song?",fragte er dann,als das Lied zu Ende war und nun nur im Radio eine Quizshow stattfand.
Thema: Re: Am Venice - Beach Sa 25 Dez 2010, 18:40
"Ich weiß nicht mehr genau,erfahrung."sagte sie und dachte kurz an Joe,der mal mit ihr zusammen war.Er war am anfang immer für ie da gewesen,aber dann ließ er sie immer und immer mehr links liegen."Interessante Quizschow..."sagte sie und lachte.
Thema: Re: Am Venice - Beach Sa 25 Dez 2010, 19:33
Auch Taylor lachte."Ja,find ich auch.Die Quizshow könnten die ruhig mal etwas lustiger gestalten",das Gerede ging dem jungen Schauspieler immer auf die Nerven,also legte er eine CD rein.Die BRAVO-HITS 72.Das erste Lied,das lief war "Airplanes" von B.o.b. und Haley Williams.Das lied fand er ganz cool."Besser?",fragte er sie dann grinsend und sah kurz zu ihr.
Thema: Re: Am Venice - Beach Sa 25 Dez 2010, 23:19
Taylor lächelte."Ja,besser."antwoertete sei und summte mit,was sie fast immer Tat.Als Taylor die Hand auf den Steuerknüppel legte,legte sie ihre Hand auf seine und schaute ihna n,dann aber wieder nach vorne um ihn nicht abzulenken.
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Am Venice - Beach So 06 Feb 2011, 15:53
Dianna stieg aus dem Auto und nahm sich ihre Tasche."Dank,cory"sagte sie und ging mit ihn auf den Strand.Als sie sich ihr Kleid auszog stand sie nur noch in Bikini da.Sie holhte ihr Sonnencreme raus und cermte ihre arme ein.An ihren rücken kam sie aber nicht dran,als fragte sie cory."Könntest du mir bitte den Rücken eincremen?"fragte sie ihn und hielt ihn die creme hin.
Cory Monteith Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Am Venice - Beach So 06 Feb 2011, 20:43
Cory zog sich sein T-Shirt und seine Jeans aus.Seine Badeshorts hatte er schon längst an.
Als Dianna ihn fragte,ob er ihren Rücken eincremen konnte,nickte der junge Footballspieler"Natürlich".Dann nahm er sie Sonnencrem,kniete sich hinter der Cheerleaderin und cremte ihren Rücken mit der Sonnencreme ein.Seine Hände fuhren sanft über ihren Rücken.
RPG//:OUT...habe kein anderes Bild gefunden ...nur,wo man seinen Oberkörper sieht
Thema: Re: Am Venice - Beach Mo 07 Feb 2011, 16:21
Dianna hohlte tief luft,als sie Cory's Oberkörper sah.WOW...dachte sie nur,doch als er sagte,dass er sie eincremen würde drehte sie sich um und zog ihre Haare zu seite,damit nicht ihre Haare mit eingecremt wurden.Dianna fühlte seine Hände an ihren Rücken.Es war einfach ein tolles Gefühl."Danke,soll ich dich auch eincremen?"fragte sie ihn und drehte sich zu cory,nachdem er zuende gecremt hatte."Ich habe ja sonnencreme dabei,ist ja nicht nur für mädchen."fügte sie noch lächelnd hinzu und sah in seine Augen.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mo 07 Feb 2011, 17:15
Wie hypnotisiert sah Cory in ihre grünen Augen,dann grinste er und nickte.Er drehte ihr den Rücken zu,damit sie ihn eincremen konnte.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mo 07 Feb 2011, 20:26
Dianna schaute ihn die ganze Zeit an,am liebsten hätte sie nie weggeschaut,doch der hatte sich auch schon umgedreht,damit sie ihm den Rücken eincremen konnte.Sie schmierte etwas auf seinen rücken und fuhr sanft über seinen Rücken."Geht es?"fragte sie ihn.Cory nickte nur und Dianna lächelte.Dianna wollte garnicht mher aufhören zu cremen,aber dann lies sie los,denn sonst würde alles auffliegen.Dianna hörte auf.zog ihre Hände an sich und packte die Ceme weg."Fertig.Jetzt kannst du dich sonnen."sagte sie und legte sich auf den Rücken.Zum Glück hatte sie ihre Sonnenbrille dabei,aber da die Sonne gerade in diesem Moment nicht wirklich da war,setzte sie die erstmal nicht auf.Sie schaute zur seite zu Cory und lächelte.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mo 07 Feb 2011, 22:24
Cory legte sich ebenfalls auf den Rücken und sah einfach nur in den Himmel.Zwar war dort nichts spannendes,aber er genoss es,den strahlend blauen Himmel zu sehen.Hier in Los Angeles hatten sie einfach ständig super gutes Wetter,besser als in vielen anderen Ländern.Als er seinen Kopf zur Seite neigte,um zu Dianna zu sehen bemerkte er,wie sie ebenfalls zu ihn sah und lächelte.Der junge Footballspieler grinste zurück."Komisch,dass ich dich vorher irgendwie nie beachtet habe",gsb er zu und grinste immernoch.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 14:49
Dianna lächelte."Wie denn bei den ganzen gerummel da.Immer wenn wir euch gratulieren wollten,ging es ja schlecht,da wir nicht durch kamen zu euch.Und Tom kann mich nicht leiden."erklärte sie und mussre grinsen.Dianna legte sich auf dei seite und stützte ihre Kopf mit ihrem rechten arm ab."Ich bin sozusagen die Trainerin der Jüngeren,da zu zu streng war und die eltern sich beschwert haben.Alles haben dann mich vorgeschlagen..Naja..ich dauer eben etwas,bis ich alles aufräume,die ganzen zettel mit den schritten und so weiter,ja wenn ihr Training habt ist Tom immer einer der ersten die da sind,nein..er ist der erste.Er schnautzt mich immer an,wenn ich länger brauche...Dass ist schonmal die antwort auf,warum der mich nicht leiden kann."Sie wusste,dass diese Frage gekommen wäre,also hatte sie die direkt beantwortet."Ich hab dich manchmal gesehen,aber jetzt kennen wir uns ja.Sag mal,krieg ich deine Handynummer?"fragte sie ihn und hob ihr Hany hoch,was hinter ihr lag,und hielt es dem hin.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 15:17
Cory sah Dianna etwas verwirrt an."Dass Tom dich nicht leiden kann,habe ich irgendwie nie mitbekommen",sagte er schüttelte dann aber den Kopf.Tom kann viele Menschen nicht leiden,aber warum er Dianna nicht leiden kann,nur weil sie manchmal etwas länger mit dem aufräumen brauchte,verstand der junge Footballspieler nicht wirklich.Aber wer blickt bei Tom schon durch? Cory wurdert sich auch ziemlich,dass er immernoch mit Selena zusammen ist,denn normalerweise hielt Tom es nie lange mit ein und demselben Mädchen aus.Dann nickte Cory:"Klar.Moment",sagte er,holte sein Handy aus seiner Tasche und nahm das Handy von Dianna.Dann tippte er seine Nummer in ihr Handy und danach tippte er ihre Nummer direkt in einem in sein Handy.Dann reichte er ihr ihr Handy wieder.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:20
Dianna sah zu wie Cory ihr Handy in der Hand hielt."So wirklich bemerkt man es auch nicht"erklärte sie und lächelte.Dianna sah zu wie er ihr Nummer in sinem Handy eintippte und dann seine in ihrem."Danke"sagte sie,als sie ihr Handy nahm.Dabei berührte sie Cory's Hand sie schaute auf und nahm sich ihr Handy langsam.Sie schaute wie Hypnotisiert in seine schönen Augen,dann rappelte sie sich aber wieder und versuchte ein Gesprächsthem aufzubauen."Und,hast du ne Freundin?"Erst nachdem sie die Frage gestellt hatte,hasste sie sich.Wie kann man einen Jungen sowas fragen,aber jetzt konnte sie nichts dran ändern."Musst du mir nicht beantworten,aber ich sage jetzt schon,dass ich keinen Freund habe."Dianna dachte kurz nach,schaute aber dabei zu ihn.Wenn er keine Freundin hat,habe ich vielleicht gute chancen.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:36
Cory grinste,als Dianna ihn fragte,ob er eine Freundin hat.Wie oft hat er die Frage schon gehört,aber er hat immer mit Ja geantwortet,weil er kein gefallen an den anderen Mädchen hatte,die ihn gefragt hatten."Nein.Ich habe keine Freundin",hörte er sich sagen und ihn wundert es im nächsten Moment,wie ehrlich er gerade zu Dianna war.Immerhin kannte er sie kaum und die anderen Mädchen hatte er auch immer angelogen.Aber warum konnte er Dianna nicht anlügen."Warum fragst du?",fragte er und schon war es ihm unangenehm,dass er diese Frage gerade gestellt hat.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:37
Dianna dachte kurz nach.Innerlich freute sie sich,aber dies konnte sie jetzt nicht sagen."Nur so..ähm..Mir ist kein anderes Thema eingefallen"sagte sie und lächelte leicht.Es kam ihr schon seltsam vor,dass er keine hatte,immerhin sah er gut aus und er war richtig beliebt.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:44
Cory musste lachen."Oh...schon gibt es Sprechthemenverluste?",fragte er und schüttelte leicht belustigend den Kopf."Na dann sollten wir das mal ändern",sagte er,sprang auf und beugte sich zu Dianna,nahm ihre Hand und zog sie mit sich zum Meer.Dort angekommen bückte er sich und spritzte die Cheerleaderin mit Wasser voll.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:47
Dianna erschrack,als er sie hochzog und zum Meer Zog."Hey,dass ist fies."Dianna drehte sich um und lief langsam zurück zum Handtuch."Ich bin mega schnell,desswegen kriegst du mich nicht"schrei sie und lachte laut.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:51
Cory lachte."Das denkst aber auch nur du",sagte er und lief Dianna hinterher.Als er sie kurze Zeit später eingeholt hatte,schlung er seine Arme um sie,damit sie nicht entwischen konnte."Ha,habe ich dich",sagte er und grinste.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:53
Dianna hielt an."Neiiinnn...ich will nicht ins wasser...Du wirst mich da nie reinkriegen"Dianna zeigte es nicht,aber gerade ging es ihr so gut in den armen von Cory,aber es machte spaß.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 16:59
Cory lachte wieder und hob sie hoch.Dann rannte er mit ihr im Arm zurück zum Meer.Er setzte sie wieder ab,setzte sich selbst auf dem Boden im Wasser und zog sie zu sich runter."Tu doch nicht so,als seist du Wasserscheu",sagte er und grinste sein >berühmtes< Grinsen wieder.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 17:04
Dianna schrie rum,als er sie hoch hob."Du bist verrückt..."sagte sie,als er mit ihr auf den arm zum wasser lief,als er sich auf denboden setzte lächelte sie sie,aber kurze Zeit später,saß sie auch schon neben ihm."Hey,dass steht nicht in..mein..meinem..Termin..Terminkalender"sagte sie und schluckte einmal,dnn sie war ihm ganz nah.Sie ging etwas nach hinten,denn sie wollte nichts falsches machen.Dann lachte sie.Sie setzte sich auf seine Beine und drückte ihn runter.Zumindest versuchte sie es,"Ich weiß zwar,dass es nicht funktionier,aber..ein..Versuch ist es wert."Dianna versuchte so flüssig wir möglich zu reden.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 17:10
Cory lachte."Ja,dann würden wir jetzt noch Monate hier sitzen,ehe du es hinbekommst mich ins Wasser zu drücken",sagte er amüsiert und nahm Dianna's Arme,damit sie aufhörte ihn nach hinten zu drücken,doch er zog sie so ausversehen etwas näher an sich,sodass ihr Gesicht jetzt nahe an seins war.Er sah ihr in die Augen und kam ihr mit seinem Gesicht etwas näher.