Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 17:16
Dianna versuchte sich zu wehren,ls er ihre Arme nahm und sie zu sich zog,wusste sie nicht,ob es jetzt ein versehen war oder er es wollte.Dianna schaute ebendfalls in seine Augen und kam ihm auch näher ihr Lippen berührten sich leicht,aber dann erschrack sie,denn ihr Handy klingelte.Sie stand auf und lief hin."Ja,dianna hier."Dann hörte sie die Stimme eines Mädchen.Aber seie hatte sich verwählt."Tut mir elid,habe michverwählt"sagte das Mädchen udn hatte auch schon aufgelegt.Auf dem weg zurück ärgerte sich dianna in gedanken.Man,wir hätten usn fast geküsst.Sie setzte sich wieder neben Cory und schaute ihn an."Sorry,habe gedacht es sei wichtg,aber sie hat sich nur verwählt."erklärte sie und schaute ihn wieder in die Augen.Vielleicht würden se sich heute küssn.
Cory Monteith Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 17:21
Cory grinste.Das kannte er nur zu gut.Das lustige daran war halt,dass ständig irgendwelche Mädchen bei ihm anriefen und meinten,sie hätten sich verwählt.Woher sie seine Nummer hatten,wusste der junge Footballspieler nicht.Deswegen hat er erst vor ein paar Wochen seine Handynummer gewechselt.Natürlich hat er allen seinen Freunden die neue Nummer gegeben."Nichts zu machen.Man kann sich leicht verwählen",antwortete er ihr und drehte seinen Kopf in ihre Richtung.Zuerst war er sich nicht ganz im klaren,ob er nochmal versuchen sollte sie zu küssen oder nicht,doch er entschied sich dafür,immerhin hatte er nichts mehr zu verlieren und wieder kam er ihr langsam mit seinem Gesicht näher.
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 17:23
Dianna klächelte und kam ihm mit den Geischt ebendfalls näher.Als sie die Lieppen berührten küsste sie ihn.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 17:52
Cory erwiederte den Kuss leidenschaftlich.Er fühlte sich gerade so gut und war überzeugt davon,dass Dianna die Richtige für ihn ist.Für sie empfand er einfach total viel.Im Gegensatz zu den anderen Mädchen,die ihn immer fragten.Erst etwas später löste er sich von der Cheerleaderin und grinste sie leicht an.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 21:03
Dianna küsste cory so leidenschaftlich.Gerade war sie das glücklichste Mädchen auf Erden.Nun war sie sich sicher,dass cory etwas für sie empfand,als er sich löste ging Dianna mit ihrem Kopf etwas nachhinten und lächelte ihn auch leicht an.Dianna wusste nicht,was sie sagen sollte,desshalb hielt sie ienfach ihren Mund.
Thema: Re: Am Venice - Beach Di 08 Feb 2011, 21:12
Als Dianna nichts sagte,hatte Cory selbst keine Ahnung,was er jetzt sagen sollte.Normalerweise ist er nie so auf dem Mund gefallen,hatte immer einen guten Spruch parat,aber diesmal schien es anders zu sein.Kurz wandte er den Blick von ihr ab und sah sich am Strand um.Dann atmete er einmal tief durch und sah dann wieder leicht grinsend zu Dianna."Ähm...möchtest du vielleicht mit mir zusammen sein?",fragte er.Der junge Footballspieler war sich nicht sicher,ob die Frage jetzt zu früh kam,obwohl er das Gefühl hatte,dassDianna dasselbe für ihn Empfinden musste,wie er für sie.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 14:42
Dianna war gerade so glücklich,das Gefühl konnte sie garnicht beschreiben.Als er wegschaute sah sie ihn weiter an.Als Cory fragte,ob sie mit ihm zusammen sein wollte lächelte sie,"Klar,auf jedenfall.Aif diese Frage habe ich gewartet."atnworte sie ihm und nahm seine Hand,dann verschränkte sie ihre Finger mit seinen."Ich Liebe dich Cory.Und dass schon seitdem ich das erste mal in deine augen gesehen habe."sagte sie und schaute ihn lächelnd an.Irgentwie musste Dianna immer lächeln,wenn sie bei ihm war,aber das interessierte sie jetzt nicht,denn gerade war sie das Glücklichste Mädchen auf erden.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 15:30
Cory grinste."Ich liebe dich auch,Dianna",sagte er und küsste sie nocheinmal kurz.Dann stand er auf und hielt Dianna seine Hand hin,damit er ihr aufstehen helfen konnte."Komm,wir gehen wieder zu unseren Handtüchern",sagte er und wartete.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 16:33
Dianna eriwderte seinen Kuss und nahm dann seine Hand.Sie war so froh,dass er sie genau so mochte wie sie ihn."OK."sagte sie nur und verschränkte ihre Finger mit seinen.Als sie bei den Handtuüchern waren setzte sie sich direkt auf das Handtuch,aber kurze Zeit später legte sie sich hin.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 16:43
Cory ließ sich auf sein Handtuch nieder und legte sich dann hin."Dann bist du also bei unserem Spiel am Samstag auch da?",fragte er sie und grinste leicht.Er drehte sich in ihre Richtung und legte eine Hand an ihre Taille.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 16:45
"Klar,wie Chearleadern doch für euch Jungs."antwortet sie ihn und lächelte.Dianna spürte seine Hand an ihrer Taille.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:00
Cory lachte."Dann ist ja gut",antwortete er ihr."Wer weiß,vielleicht hast du ja auch kein Bock oder so",fügte er hinzu,grinste,beugte sich zu Dianna und küsst sie leidenschaftlich.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:05
Dianna wollte noch was sagen,aber dann küsste er sie auch wieder und sie erwiderte ihn.Dann löste sie sich kurz."Ich habe immer Bock und jetzt noch mehr."sagte sie und küsste ihn weiter.Sie hatte derzeit ihre Armer auf seinen Oberkörper gelegt.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:12
Cory hatte seine Hand immernoch an ihre Taille.Mit der anderen stützte er sich ab.Etwas später löste er sich wieder von ihr."Möchtest du nachher noch mit zu mir kommen",fragte er seine Freundin und grinste leicht.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:16
Dianna war gerade nur froh cory bei sich zu haben"Klar,hab ja sowiso nichts anderes vor."sagte sie und gab ihn kurz einen Kuss auf die Wange.Kurz schaute sie nach hinten auf den Parkplatz.Sie sah große gestalten,aber sie erkannte nicht wer es war und dies war ihr gerade auh egal.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:20
Cory sah in die Richtung in der auch Dianna gesehen hatte,sah aber länger dorthin als Diannna.Kurz darauf bemerkte er,dass es sich um Tom und Luca handelte,die genau in ihre Richtung steuerten.Cory seufzte.Auf seinen Trainer und Mitspieler hatte er gerade überhaupt keine Lust.
ROG//:out...du schreibst jetzt einfach mit dianna und ich danach mit Tom
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:23
Dianna hatte bemerkt,dass Cory auch hingeschaut hatte."Erkennst du wer das ist?"fragte sie und schaute wieder hin.Doch jetzt erkannte sie die Personen auch."okay,schon gut.Och ne...nicht DER...auf debn Hab eich ja mal kein Bock."saget sie und drehte sie wieder zurück.Dianna hatte sie derzeit hingesetzt und hatte sich gegen Cory gelehnt.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:32
Tom und Luca haben sich heute vorgenommen malwieder zum Strand zu fahren.Kaum sind sie dort angekommen,erkannten sie Cory und ein weiteres Mädchen.Als Tom und Luca auf Cory und das Mädchen zugingen erkannte er,dass es sich um Dianna handelte."Na,wen haben wir denn hier?",sagte Tom und grinste.Luca grinste ebenfalls.Die beiden Jungs holten ihre Handtücher heraus und legte sie neben die von Cory und Dianna."Wir dürfen uns doch zu unseren Freunden setzen,oder?",fragte Tom.Erwartete aber keine Antwort sondern setzte sich auf sein Handtuch."Was treibt euch beiden denn zum Strand?",fragte Tom weiter.Er spielte gerade extra nett.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:38
Dianna verdrehte die Augen,als Tom sich mit Luca neben ihnen setzte."Ich bin nicht euer Freundin.IHR NERVT."antworte sie bissig.Dianna verdrehte die Augen."Was mich hierherführt interessiert euch garnicht...Und was er hier macht auch nicht,,,Und spiel nicht so auf nett,dass bist du nähmlich garnicht.TOm,du kannst wenigstens nett oder normal zu deinem Kumpel sein."Dianna regte es auf,wenn Tom da war.Sie fragte sich immer und immer wieder,wie sie mit si einen A*** zusammen sein konnte.Sie hatte schluss gemacht und seitdem hasst er sie und weil er es nie zuegebn konnte...hasst sie ihn eben.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:42
Auch Cory verdrehte die Augen,als Tom und Luca sich tatsächlich zu ihnen setzte."Wir sind eigentlich nur hier,damit wir nicht auf euch treffen mussten.Aber anscheinend haben wir uns etwas geirrt,was den Ort betrifft",antwortete er genervt und sah zu Dianna.Er sah zu ihr und grinste.Sie soll sich nicht so aufregen,man konnte Tom eben nicht leicht wiedersprechen.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:45
Tom sah finster zu Dianna,aber noch finsterer zu Cory."So sprichst du also mit deinem Trainer und Kapitän?",fragte Tom und auch Luca shcnaubte genervt neben Tom.Er war derselben Meinung wie Tom."Tom wandte sich an Dianna:"Hör mal zu,Schätzelein.Ich kann nett sein und das versuche ich gerade.Ich wollte euch eine zweite Chance geben,damit ihr mir beweisen könnt,dass ihr nicht so blöd seit,wie ihr mir gerade gegenüber seit",antwortete Tom und Luca hinter ihm lachte.Tom lachte ebenfalls und zog dann sein T-Shirt aus.Luca zog ebenfalls sein T-Shirt aus.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 17:51
Dianna war nun total genervt."Du fieses gemeines....Arsch!"sagte sie stand auf und knallte ihm eine"Dass hätte ich schon längt tun sollen."sie stand auf und ging richtung meer.Dort blieb sie stehen und ließ das Wasser zu ihren Füßen kommen.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 18:07
Cory sah Dianna hinterher.Er konnte es nicht fassen,dass sie Tom gerade eine geknallt hatte.Cory sah zu Tom und bemerkte,wie wütend er war.Es schien so,als wollte er zu Dianna rennen,aber Cory hielt ihn auf."Lass mich durch!",sagte Tom."Nein,lass sie",sagte Cory.Und Tom blieb auch stehen.Er sah wütend in Dianna's Richtung.Cory blieb noch etwas bei Tom und Luca stehen um sicher zu sein,dass Tom nicht wieder auf Dianna losgehen wollte.Als er sich sicher war,rannte er zu Dianna,stellte sich hinter sie und fuhr mit seinen Hönden an ihre Taille."Hey,reg dich ab.Tom ist nunmal ein Arrogantes Ar***",sagte Cory und versuchte die zu beruhigen.Als er sich kurz zu Tom und Luca umdrehte sah er,dass sie sich wieder auf ihre Handtücher gesetzt hatten und finster zu Dianna und Cory sahen.Dann redeten sie miteinander,ihre Mienen sprachen Bände.
RPG//:OUT...ich habe jetzt Tom und Cory in einen Post gebracht .
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 19:11
Dianna verschränkte die arme."ja.sorry,aber der hat mich einfach so aufgeregt wie der mit dir und mit mir geredet hat..kom wir gehen zurück,bevor sie noch klauen."sagte sie und zog iihn zurück.Ohne ein Wort zu sagen setzte sie sich auf ihr Handtuch und schaute Tom nicht mal merh an.
Thema: Re: Am Venice - Beach Mi 09 Feb 2011, 20:38
Cory setzte sich ebenfalls wieder auf sein Handtuch und sah zu Dianna.Jetzt konnte er nichtmehr normal mit ihr reden,sonst würden Tom und Luca zuhören.Er sah kurz finster zu Tom und Luca und legte sich dann zurück auf sein Handtuch.