Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 17:25
häää?
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 17:31
Dieses "*gaähn*"--->Ist genial:)
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 17:33
achso ...muss jetzt wieder off...ich poste noch schnell mit tom...mit demi kann ich wahrschinlich erst später posten,weil ich noch hausaufgaben machen muss...hab ja heute kein nachhilfe ... ich sag dann jetzt schonmal ciaoi...kommst du gegen 6 uhr nochmal on? oder halb 7 oder so?
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 17:35
Weiß ich nicht..............Hast kein Nachhilfe..?:O..dafür aber viele HSG..oder iwe?Wie genial.. OK..ciao:*Love ya
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 17:42
okay ...bis(s) VLLT später
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 17:43
Jo:):*****Love ya:****
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 19:26
das video ist voll toll...ist gibt auch noch andere davon ...fortsetzungen und so ... voll traurig und schön zugleich Teil 1) https://www.youtube.com/watch?v=0dAegZtnvt0&feature=related Teil 2) https://www.youtube.com/watch?v=ORgFIML1Lzc&NR=1 aber auf englisch,aber trotzdem voll leicht zu verstehen tztztz böser sterling...böser brandon...böser doug
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 20:39
Ja...echt voll traurig..und schön zu gelich.
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Mi 12 Jan 2011, 21:58
xDD...sry,musste mit meiner mum zur volksbank,deswegen war ich nicht mehr on -.-"
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 16:33
Nicht schlim:)..konnte in ruhe posten:D Mach jetzt ma,dass der Vater kommt.
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 16:38
muss wieder off...wollte nur kurz reinschauen und habe gesehen,dass du on warst und gepostet hast ... muss noch Musik-Referat über "Hairspray" vorbereiten...ich poste das nachher...dann kann ich wieder romane schreiben ... ciaoi..bis(s) später? (muss heute nit zur volksbank^^)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 16:41
:)Und du kannst heute nicht:(Viel spaß beim referat...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:34
fast fertig...fehlen nur noch die auflistungen der einzelnen lieder und die instrumente,die darin zu hören sind
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:35
WoW:)..Happy Birthday:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:36
to youuuuu
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:43
...LOL...jetzt ist tom am brunne...was machste jetzt..willste jetzt wieder im Wohnzimmer schreiben?Kannste ja machen:DGehst sowiso nachher zurück..
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:45
mal sehen...weiß noch nicht ...tele gerade mit tami ...kann jetzt erstmal nicht posten,sont konzentriere ich mich nicht darauf,was ich schreibe...^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:53
Oh..man ihr seid iwi beide total Dooof...Voll die stromverschwendung immer zu telen...und dann nur Unsinn..erst recht DAS MÄDCHEN MIT "M"...Tami st cool..sie mag GZSZ:)...Ihr seid alle doof.....
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:55
was'n los...wir reden kein unsinn...das ist immer lustig und außerdem haben wir flatrate...von telefon zu telefon ist das nicht teuer
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:56
Wer weiß vielleicht hat da so ein Mädchen,das Lulu heißt rumgefuscht:O.......
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:57
jaja...habe heute luigi wieder gesehen
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 20:59
OMG... Ik muss off:D..Zum glück..muss nicht mit so trottel wir dir(euch)schreiben...scherz:)... Love ya...hier war alles nur ein scherz:D-->sag tami:Liebe grüße:)
und doch ihr rredet unsinn....du redest immer unsinn:D...Ihr labert zu viel,...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 21:00
haben uns gerade über luigi unterhalten ...man,der NERVT...okay,bis(s) morgen...ldüaadw :*************
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 21:01
Das ist Unsinn...LOVE YA,,Bis morgen.-
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 13 Jan 2011, 21:02
xDD love ya,too
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will