Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 00:18
spitznamen:)muss off..ich schreib schnell mit sel..wenn ich es schaffe
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 00:19
achso...ja,der musste sein...^^... ich schreibe noch andere Spitznamen rein...neben Selena schreibe ich noch sel und so hin,bei den anderen ebenfalls die typischen spitznamen...wenn uns noch andere lustige einfallen,einfach eintragen...^^...aber vorher bescheit sagen,damit ich wenigstens weiß,was für spitznamen ausgewählt wurden ^^ okay...bis morgen...love ya :***
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 16:55
:)Te..echt genial:) und,wie geht es Marek?Darf oder durfte er heute schon raus? Ich hoffe es ist alles ok...
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 19:46
nee...der muss noch bis irgendwann mitte nächster woche dablbleiben oder noch länger...das steht noch nicht fest -.-" haste keine hobby's gemacht? alle artikel für die bravo?^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 19:49
Ne..Ich hatte nix zu tun...hab die alle bei Miss Hollywood gefunden:) Mal etwas mehr:)
Oh...dass ists cheiße..wart ihr jetzt die ganze zeit bei dem?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 19:52
von 2 Uhr bis halb 5 waren war ungefähr da...^^ ich weiß...ich habe die ganzen artikel schon auf misshollywood gelesen
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 19:52
meine fresse...ist es sehr schlimm?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 19:53
geht...der hat so'n virus UND Magendarm... im moment liegen da in der kinderklinik etwas 5 oder 6 kinder,die genau dasselbe haben wie marek...-.-"
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 19:54
OMG....Dass ist scheiße... Du hast zwar ruhe,aber krankenhaus ist SCHEIßE
Sag mal,philipp und ik habne heute über tänze geredet..wie wärs mit california gurls
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 20:00
ich überlege auch schon ständig...ich habe auch schon an camp rock 2 tänze gedacht (w.z.B. Brand new Day oder it's on?")die Tänze kann ich zwar schon,aber ihr lernt die schon schnell...sind ja voll einfach eigtl. ich meine,vorallem ist das dann etwas leichter,weil wir da nichtmehr so viele schritte ausdenken müssen,weil die ja schon ausgedacht wurden ?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 20:03
Ja,aber..die zuschauer,die merken auch,wenn wir die tänze vom film haben...zwar müssten wir die strophen machen,aber der rafrain?..naja ist auch egal..ich mag mehr brand new day:) Auf Califonia Gurls,kann man auch tanzen:)
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 20:05
Na und?was ist schlimm daran,wenn man ein tanz hat,der vom film stammt? man muss den tanz erstmal nachtanzen KÖNNEN...das KANN nicht JEDER^^ zu california gurls gibts auch einen Tanz
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 20:07
...Wie ich...Egal......schnuppe... Ich kann auch nicht unbeidngt lieder nach tanzen..es dauert mir etwas beizubringen. Muss off bb-_-Mir gehen hier alle auf die nerven
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 08 Jan 2011, 20:12
warum...ist genau dasselbe als wenn jemand irgendeinen schritt vorzeigt und du den nachtanzt...du checkst es schnell...glaub mir ich ändere jetzt in jedem Profil die arbeit und alter und so...da sollen nämlich die angaben von den charakteren und nicht unsere eigenen hin ...p.s. lies sitznamen thread auch noch ciaoi...bis dann
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 00:07
was?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 00:08
hä?
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 00:10
was meinst du mit sitznamen?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 00:18
ups...meinte spitznamen thread
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 15:42
echt genial:)Voldemord:)
Nick Jonas Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 15:43
harry potter[quote]harry
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 15:56
hää
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 16:00
harry potter !![u]harry
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 16:06
.......
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 16:12
hst du mit nicole geschrieben?
Nicole Anderson Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will So 09 Jan 2011, 16:26
jo:)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will