Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Höhö...philipp spielt dass ich hab michd a selenaGomez gannt;)
Joanna Levesque Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 30 Ort : Los Angeles, Bel Air
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:43
aso
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:50
Lalala.....ich hab bei TC viel übersprungen:)
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:52
xDD...ich habs gelesen
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:54
ich schreib mit Chris am Parkplatz direkt:)
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 30 Ort : Los Angeles, Bel Air
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:55
Okay...mach das
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:56
^^
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:57
Christopher Pettyfer Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 17:58
Kannst mit jojo auch auf PP schreiben...würd aba zuerst mit michelle schreiben:)
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 18:00
okay ...gladbach 1:0 marco hat aua-bubu
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 18:05
Ja:(.. Ich muss Offi:(..sonst darf ik vllt heute abend net mehr..bis dann;*
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 18:06
okay...bis(s) nachher vielleicht... love ya :*** hab mit Joanna gepostet...kannst ja jetzt mit Chris posten... reihenfolge: TC,Joanna,Chris,Michelle?^^
habe die Lösungen für deine Rätsel im inet gefunden also wegen Harry potter,wo du mich heute mittag gefragt hast... http://zauberhogwarts-spy.dreipage2.de/link_40712831.html bin auch da angemeldet: Mein Name darin ist Michelle DeFraites
AUFRUF!! SCHICKT DIESEN TEXT AN E-Mail Adresse: fans@borussia.de Betreff: Mythos Borussia Mönchengladbach
An den Mythos Borussia Mönchengladbach
110 Jahre Tradition! Über 800 Fanclubs! Fans in aller Welt!
Die Seele brennt!
…und wir verlieren den Boden unter den Füßen!
Ich __________________________bin der Meinung, dass der freie Fall unserer Borussia und der erneute Abstieg in die 2. Liga verhindert werden muss und deshalb fordern wir Euch auf, JETZT zu handeln!
Unser Trainer Michael Frontzeck scheint augenscheinlich die Mannschaft nicht mehr zu erreichen – wir erleben aktuell eine Niederlage nach der anderen und verlieren die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Wir fragen uns: Ist es nicht unabdingbar den Trainer zu entlassen und damit die Reißleine zu ziehen, bevor es zu spät ist!?
Michael Frontzeck mag durch und durch Borusse sein, aber wenn er die Mannschaft nicht erreicht, sie immer wieder die gestellten Vorgaben nicht erfüllt, dann erwarten wir von ihm als Trainer, Mensch und vor allem als Borusse + Fan seine Konsequenzen zu ziehen und schnell Platz machen.
Wir brauchen einen Trainer, der es schafft ein Team zu formen, das motiviert ist und immer alles gibt sowie Kampf und Einsatzwille zeigt. Außerdem möchten wir ein klares Konzept sehen, welches unsere Zukunft sichert und zwar ohne einen erneuten Abstieg in die 2. Liga. Borussia gehört in die 1. Liga!!!
Wir können es nicht mehr mit ansehen, wie einige Spieler Arbeitsverweigerung betreiben und sich undiszipliniert verhalten und damit der Mannschaft schaden. Bitte sorgt dafür, dass so etwas abgestraft wird. Diese für uns alle sichtbare Art der Arbeitsverweigerung gehört nicht in den Profifussball!
Darüber hinaus drängen sich uns einige Fragen auf, die wir gerne von Euch beantwortet hätten:
- Warum befindet sich die Mannschaft in einer solch schlechten physischen Verfassung?
- Warum wird jeder Torwart im Team von Borussia Mönchengladbach immer schlechter?
- Warum reicht die Kraft für nicht mehr als 30 bis 45 Minuten?
- Warum schaffen wir es zum wiederholten Male nicht eine Führung nach „Hause“ zu bringen?
Dies sind alles Fragen die uns zu dem Entschluss kommen lassen das es Zeit wird zu handeln! Zieht JETZT die Reißleine und bitte versucht zu retten was noch zu retten ist!
Die Ein- und Verkaufspolitik scheint uns Fans nicht schlüssig zu dem am Saisonanfang und auch zwischendurch immer wieder formulierten Konzept der sportlichen Leitung und des Trainers zu passen. Daher wäre ein Umschwenken unabdingbar – wenn nötig auch mit personellen Konsequenzen.
Borussia, vertreten durch den von uns gewählten Vorstand – wir fordern Euch zum handeln auf! Macht den Neuanfang - jetzt, bevor es zu spät ist!
....und immer dran denken......wir tragen nicht Eurer Trikot, IHR tragt UNSER Trikot!!!!
Christopher Pettyfer Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:06
...Hab TC und chris aufeinmal geschriebn..kannst jetzt mit michelle schreiben,dann ik mit TC wieder udn dann Joanna..oder du mischt joanna mit In mICHELLES posz ein
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:10
okay ...mein inet kackt die ganze zeit voll ab -.-"...keine ahnung warum
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:12
Oh:(
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:13
ja,deswegen hat es gerade auch so lange gedauert,bis ich wieder on gekommen bin
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:13
^^..du arme:(...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:17
xDDD^^... schleimerin ... Montag wieder schule und los geht's mit dem sch*** stundenplan -.-"
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:23
Tja..ich hinterlass immer schleimspuren:) Ja..4 std mit Hammers-.-
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:26
4 std. mit dem geister oh schreck,ich nenne dich ab jetzt Gary
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:29
Neeeiiinnn...ich will nicht gary heißen-.-
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:29
okay...dann...Manfred
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:32
nee...Mario:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 12 Feb 2011, 23:36
okay :'D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will