Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:43
andermal..grad kb..bzw no time..ich bin dran und chatte zwischendurch usw...aba scuhe grad besondere gebet von juden,aber iwi find ik net-_-"...Voll die scheiße...darfste eig Laptop...oder iwer heimlich?
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:45
xDDD^^... gebete von juden? schreib doch einfach: Hallo lieber Gott im Himmel, bitte hilf uns aus der Not und aus den Konzentrationslager. Böser Hitler. Amen
bin mehr oder weniger heimlich am laptop
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:47
..nee..nur die besonderen gebete..also nicht wie sie gelabeert werden oder so..ka
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:48
ich habe mir den sch*** eben einfach so ausgedacht ... aber das würde doch zu den Juden passen,das musst du zugeben
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:52
Joa..schon:D...echt genial hab eins das schma Jisrael:D:D...Vol sch****...I hatte it...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:53
schma Jisrael...? hört sich ja beloppter als meins an
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 17:55
ka..so heißt dieses SCHEIß gebet:
Höre, Israel, der Herr ist unser Gott, der Herr ist einzig. (Dtn 6,4)
Gepriesen sei Gottes ruhmreiche Herrschaft immer und ewig! (mJoma 6,2)
Darum sollst du den Ewigen, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft. Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen. Du sollst sie deinen Kindern erzählen. Du sollst von ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst. Du sollst sie als Zeichen um dein Handgelenk binden. Sie sollen als Merkzeichen auf deiner Stirn sein. Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:00
*protestier* das ist doch schwachsinnig,warum steht da nicht von Hitler ?
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:09
:DDD...du spinnst schatziii:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:10
wer spinnt hier mehr...du oder ich?^^ ... ich hab gerade iwie voll bock zero nochmal zu üben...genau,das mache ich gleich,wenn ich wieder gepostet habe...bleibe aber trotzdem on
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:15
..No hobbies..ich kann das immer noch nicht..hab iwi keine geduld dafpr
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:16
xDD...doch,habe ich ... das bringe ich dir schon noch bei...... wenn'se Samstag Zeit hast ?
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:20
Weiß..nicht..glaub schon:P...Hab ja mrogen training..wo drauf ik mich freue:)
wenn du es möchtest..kannst du michelle gleich iwi nach vorne fallen lasse,dann fällt sie in TC's arme oder so..machs wie du willst..war nur so ne idee.
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:23
okay ...ja,du redest ja andauernd davon ...weil ihr neue tänze oder so da lernt
okay...ich guck mal wegen post
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:27
Ya...... Ik mag das stepping up:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:31
xD...ich höre die ganze Zeit die Glee lieder ... https://www.youtube.com/watch?v=TpKZcPU51MQ&feature=fvw https://www.youtube.com/watch?v=E46BhMIRujI https://www.youtube.com/watch?v=X-Ysqz_sMU0&feature=channel Das ist mein Lieblingslied : https://www.youtube.com/watch?v=V4v0HsiECuI
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:39
echt voll schööön:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:43
ich liebe diese Serie und wie die Schauspieler die lieder singen erst recht
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:44
ja..ich gucke die jetzt jeden montag:).. Hab übrigens auf kommis bei tc geantwrtet:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:49
cool ...find ich gut ... habe ich gesehen
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:52
...auf miss Hollywood steht,dass sel ein spanisches album aufnehemen will:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 18:56
ich weiß...habe ich eben schon gelesen ... voll cool von ihr zwar verstehe ich dann kein Wort,aber egal ...wozu gibt es google übersetzer?
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 19:03
... ich muss kurz einpaar sachen machen..gleich wieder da..
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 19:03
okay..bg :**
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Do 20 Jan 2011, 19:10
wieder da
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will