Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 17:47
nee...hab kb mehr..ist sowiso für freitag..wollte nur anfangen,weil der meinte(der=ruyters)es seien viele...
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 17:49
achso...wieviele haste bis jetzt?
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 17:50
ich glazb 8 oda so..weiß nicht hab nicht gezählt.
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 17:52
von wieviele ca?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 17:57
als ca 8 oer von 14-.-... Muss off,weil philipp morgen seine sch**** gebi feier hat,müssen wir heute schon Zimmer putzen usw-.-..man ich will nicht...weiß nicht,ob ik heute abend nochmal darf Bis(s) dann Love ya:***
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 17:59
okay...viel spaß und bis(s) vllt heute Abend oder so...love ja :******♥
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 18:01
Lova ya,Too:***♥
Und noch mehr:**********
Poste noch mit Thomas und dann geh ich off
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 18:03
okay...bis(s) danni have fun
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 20:51
Ach war je so MEGA LUSTIG:D
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 21:30
xD...muss gleich wieder off wegen Geburtstagsfeier von Maria... wird voll lustig ...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 21:42
...kurze Frage....dass steht aber noch nicht fest...hast du morgen zeit?Meine Mum braucht vllt hilfe wegen philipps gebifeier,aber ich werde mich morgen noch melden...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 21:44
weiß nicht...weil mein Vater und Ich fußball gucken ...weiß nicht mal gucken ich brauch noch nicht runter zur Feier,erst später
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 21:47
.........fußball..stört
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 21:47
why? Fußball ist eine Lebenseinstellung
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 21:54
Naja..wenn meine mum wirklich so viel hilfe braucht,dann würde fußbaöll im weg stehe,,achist auch geal..mal sehen....obwohl wir es hier auch einigermaßen gucken können...wir warten ab Muss off bis dann..wenn überhaupt morgen:)Love ya:**
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr 28 Jan 2011, 21:55
mal sehen...ruf mich einfach an,wenn du genaueres morgen weißt ... okay...bis dannii ...love ja,too :***
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 13:52
mir ist gestern abend eingefallen,dass Gladbach ja erst morgen,also Sonntag spielt aber ich habe meine Mutter gefragt,die hat nein gesagt,weil Marek heute Geburtstag hat und wir besuch bekommen.Marci darf heute auch nur ausnahmsweise auf Phlipp's Geburtstagsfeier kommen...
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 14:38
...OK..hab ich schon total vergessen,dass Marek B-day hat.Kannst den ja von Mir alles gute wünschen:) Und feiert schön:P
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 14:46
Okay..sage ich dem ... ich habe gestern auch garnicht mehr daran gedacht,dass Marek heute Geby hat ... man,muss gleich wieder off,weil die um 2 uhr zu uns kommen und ich noch helfen muss...bin mich gerade am umziehen,war eben duschen
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 14:49
HiHi...fährt die dusche auch auf dich ab:)
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 14:54
Ja...alle stehen auf mich... die Toilette, die Dusche, sogar das Waschbecken... sry,muss jetzt off...wollte gerade posten,aber meine Mutter stresst wieder rum,warum ich jetzt "schon wieder" am Laptop hänge,anstatt zu helfen. Zur PN...ich kann dir iwie keine PN Nachricht schicken,deswegen schreibe ich es hier... kannst ja den Post von Sterl bearbeiten und das dann schreiben,was du in der PN geschrieben hast.Schaffe das jetzt nicht mehr mit Demi zu schreiben.Weiß auch nicht,wann ich später nochmal on komme,deswegen... Bis(s) danni...love ya :***
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 14:55
Willste die Harspray cd..sind es nur die Lieder auf AMERIKANISCH..oder müssen die deutsch sein???
Und OK..mach ich gleich:) Viel spaß.. Lova yaaa:***
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 14:57
auf amerikanisch ist okay. Ich habe die am Freitag nochmal gefragt. Danke nochmal,Mauziii :**** bist meine Rettung :*
xoxo...bis(s) später oder so vllt :*****
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 14:59
Viel spaß:***
Dass heißt die vom Film mit Zac?
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Sa 29 Jan 2011, 15:02
Ja,ich denke mal schon ... ist ja eigentlich kein großer Unterschied. Denn es gibt das Musical ja auch auf amerikanisch in New York und auf Englisch in London ... Also denke ich mal,dass die Klang damit einverstanden ist,so wie sie es mir am Freitag gesagt hat. So,jetzt bin ich aber entgültig off...man,ich hasse es,wenn meine mutter anfängt zu maulen und mir mit Laptopverbotdroht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will