Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Vor dem Haus Fr 21 Jan 2011, 19:36
Da Thomas wusste,wo Beverly Hills lag musste sie ihm nur noch erklären,in welchem Haus sie wohnte.Als er dann vor ihrem Haus parkte drehte sie sich zu ihm um."Du kannst gleich,wenn du dein Schwimmzeug bei dir zu Hause geholt hast direkt zu mir kommen.Ich bin ja ab jetzt die ganze Zeit zu Hause",sagte sie zu ihm und fügte hinzu:"Und nochmal danke für's nach Hause fahren",sie beugte sich zu und küsste ihn zärtlich.Etwas später löste sie sich dann wieder von ihm und flüsterte ihm zu:"Ich liebe dich",dann öffnete sie die Autotüre,stieg aus und schloss die Autotüre dann wieder.Als sie ausgestiegen ist warf sie ihm noch eine Kusshand zu,ehe sie sich dann umdrehte und den Weg zu ihrem Haus entlangging.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Haus Sa 22 Jan 2011, 12:27
TC erwiderte den Kuss."Ich bin in 10 Minuten wieder da.Toluca lake ist nicht so weit weg"sagte er und warf ihr auch eine Kusshand zu,dann für er los.Zuhause angekommen lief er in sein Zimmer packte seine Schwimmsachen und lief dann wieder ins auto.Als er nach ganzen 10 Minuten wieder vor Michelles Haustüre packte ging er zur tür und klingelte.Nun wartete er bis sie aufmachen würde.
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Vor dem Haus Sa 22 Jan 2011, 14:41
Als sie eben zu Hause angekommen ist hatte sie sich sofort ihren Bikini angezogen und darüber trug sie ein schlichtes weißes Kleid.Denn sie konnte schlecht,solange sie auf ihren Freund wartete nur mit Bikini rumlaufen.Als sie fertig war setzte sie sich solange ins Wohnzimmer und wartete auf Thomas.Nach 4 Minuten klingelte es an der Tür.Michelle sah auf die Uhr:Wenn es TC war,der jetzt an der Tür geklingelt hatte,dann war er wirklich bis auf die Sekunde Pünktlich.Die Schauspielerin,Sängerin und Tänzerin ging zur Haustüre und öffnete diese.Und tatsächlich stand Thomas vor der Türe."Du bist ja wirklich Pünktlich.Damit habe ich nicht gerechnet",sagte sie und stellte sich auf die Zehenspitzen,um ihn kurz zu küssen.Als sie sich wieder sagte sie:"Komm rein",dann trat sie etwas zur Seite,damit er in ihr Haus eintreten konnte und schloss dann die Türe,als er im Haus war.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Haus Sa 22 Jan 2011, 15:36
TC grinste und erwiderte ihren Kuss.Er trat ein und schaute sich im Haus um."Schick hast du es hier."sagte er und fuhr mit seiner Hand um ihre Taille."Nur ich weiß nicht wo dein Pool ist,desshalb musst du wohl vorgehen und ich folge dir,süße"sagte er und grinste sie.an
Thema: Re: Vor dem Haus Sa 22 Jan 2011, 15:46
Michelle sah wieder zu ihm:"Danke.Madisen und Tyler haben mir beim dekorieren und dem ganzen anderen Zeug geholfen",sagte sie.TC kannte Madisen und Tyler natürlich.Immerhin haben sie viel zu viert unternommen.Dann fügte sie hinzu:"Aber zuerst muss ich wissen ob im Innenpool oder im Pool im Garten schwimmen gehen",antwortete sie ihm und lächelte.
RPG//: OUT... ein paar Videos von den vieren habe ich bei "Was guckt ihr gerade"-Thread gepostet
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Vor dem Haus Sa 22 Jan 2011, 15:51
"Ach die verrückten haben die geholfen"sagte er und grinste.Er überlegte."Ist mir egal.Entweder gehen wir draußen hin,wo uns jeder sieht und hört oder drinnen.."saget er nur.
Thema: Re: Vor dem Haus Sa 22 Jan 2011, 16:00
Michelle lachte."Ja,genau.Die beiden >verrückten<",sagte sie.Falsch lag TC damit nicht,denn Tyler und Madisen waren manchmal wirklich echt crazy drauf."Okay,dann gehen wir eben drinnen schwimmen",sagte sie und lächelte."Einfach geradeaus die Treppe runter und dann die erste Türe recht",fügte sie hinzu und ließ ihren Freund den Vorgang.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Vor dem Haus Sa 22 Jan 2011, 16:02
TC ging vor und fand dann auch die Tür.Er lief kur zu der Kabine,die da war udnn zog sich seine Badehose an,dann kam er zurückMichelle hatte sich irh Kleid ausgezogen und stand schon in Bikina da.TC hob sie hoch udn schmiss sie ins wasser,dann psranger hinterher.