Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Vor dem Haus So 26 Dez 2010, 22:10
Taylor fuhr am Straßenrand rechts an.Und hielt vor Taylor's Haus."So da wären wir dann",sagte er und grinste.Dioe Fahrt mit ihr nach Toluca Lake zurück war echt lustig."Der Tag war echt schön",fügte er noch hinzu und grinste wieder.
Taylor Swift Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Haus So 26 Dez 2010, 22:19
Tay lächelte.Auf einer Seite War sie froh wieder zuhause zu sein,aber auf der anderen auch wieder nicht,denn jetzt musste sie sich von Tay trennen."Ja,der Tag war wunderschön."Sie wollte schon aussteigen,als ihr was einfiel."Du kannst wenn du willst noch mit zu mir kommen,wir können zusammen was essen.Wir können was bestellen oder wir gehen jetzt noch im restaurant essen.Wie du willst."Sagte sie Country sängerin und lächelte ihren Freund an.
Taylor Lautner Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Haus So 26 Dez 2010, 22:27
Taylor grinste.Schnell war ihm klar,dass sie sich nicht von ihm trennen konnte.Er konnte sich aber auch nicht von ihr trennen."Okay.Ich lad dich in ein schickes Restaurant ein.Was meinst du?",fragte er sie dann und grinste breiter.Für ihn war es selbstverständlich,seine feste Freundin zum Essen einzulasen.
Taylor Swift Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Haus So 26 Dez 2010, 22:32
Tay grinste."Ja,aber ich muss mich schnell umziehen.In diesen Klamotten geh ich nicht in ein Restaurant.gib mir 15 Minuten."schnell stieg Tay aus dem Auto und lief zu ihr ins zimmer. Sie ging in ihren Kleiderschrank und zog sich um
Dann lächelte sie in den Spiegel und lief zurück.Schnell setzte sie sich in Tay's auto und nickte ihn an."Fertig.von mir aus können wir los."sagte sie.
Taylor Lautner Schauspieler/in
Thema: Re: Vor dem Haus So 26 Dez 2010, 22:39
Taylor grinste."Schick siehst du aus",sagte er dann,nachdem er seine Freundin kurz gemustert hat.Dann fuhr er los zum Restaurant.
RPG//:OUT...sry,etwas sehr kurz,wusste nicht,was ich mit dem männlichen Tay noch so schreiben sollte ...kannst du am Restaurant weiterschreiben,wenn du willst