Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Im Hausflur Sa 15 Jan 2011, 13:47
Tom ging die letzten Meter bis zu seinem Haus entlang,bis sein Handy wieder klingelte.Er holte sein Handy aus der Hosentasche,öffnete die SMS und las sie sich durch-
Zitat :
Ok.Ich komme trotzdem nicht zum Training.Wenn dein dad dich fragt,dann sag ihm an besten,dass wir getrennt sind wegen DEM beton es,mal sehen was er macht um es wieder gut zu machen. Ich Liebe Dich Über Alles. Sel
Sofort schrieb der junge Footballspieler zurück:
Zitat :
Schon okay :-).Verstehe ich. Das mit meinem Das habe ich auch vorgehabt ;-). Ich liebe dich auch Tom
Leise öffnete Tom die Tür und betrat das Haus.Er wollte gerade leise in sein Zimmer gehen,da kam sein Vater aus dem Wohnzimmer."Tom,es tut mir wirklich Leid.Ich wollte dein Leben nicht zerstören",entschuldigte sich Mike,als Tom gerade auf dem Weg in sein Zimmer war.Also drehte sich der junge Felton auf der Treppenstufe um und sah seinen Vater böse an:"Schon zu spät.Selena und Ich sind nicht mehr zusammen",Tom drehte sich wieder um und ging laut stampfend die Treppe rauf.Sein Vater machte keine Anstalten ihm zu folgen,also ging Tom in sein Zimmer und schloss die Zimmertür hinter sich.Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht,denn sein Vater wusste ja nicht,dass das gerade eben eine Lüge war.Aber Mike soll kapieren,was er seinen Sohn vorhin angetan hatte.Im Zimmer angekommen zog Tom sein T-Shirt aus und ging zum Kleiderschrank,um seine Schlafhose herauszuholen,das Oberteil dazu zog er natürlich nicht an,damit war ihm nachts zu warm.Er zog sie an und schmiss sich auf sein Bett,dann holte er seinen Laptop aus dem Nachtschrank und ging in facebook und twitter on.Dann schrieb er zwischendurch mit Luca und seinen anderen Kumpel aus dem Footballteam,