Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 15:14
Demi stieg gerade aus David's Auto aus,als sie das geschreie ihres Vater's hörte.Demi zuckte kurz zusammen und sah zu ihrem Haus.Dies konnte wahrscheinlich nichts gutes verheißen.Kurz ging sie zu Selena und David und umarmte sie kurz zum Abschied."Danke nochmal",sagte sie und lächelte gezwungen.Dann drehte sie sich um und ging zu ihrem Haus.Als sie durch die Haustüre trat,standen sie alle dort.Ihre Mutter Diana,Ihr Vater Patrick,Madison,Dallas,Brandon und...Sterling.Demi sah zu Sterling und formte mit dem Mund die Worte >Was machst du denn hier?<.Doch dann fing ihr Vater schon an zu sprechen."Demetria Devonne Lovato!Du warst ohne unsere Erlaubnis im Staples Center,um diesen Jungen zu sehen?!",Demetria sah ihrem Vater genau in die Augen und sagte klar und deutlich:"Ja,war ich".Patrick sah Demi genau in die Augen und Demi versuchte den Blick standzuhalten.Was ihr heute ausnahmsweise mal gelang."Dallas hat alles zugegeben.Dass Sterling keine Schuld trägt und er sich nur wehren wollte,als sie ihm zu Nahe kam",seine Stimme schien nicht mehr so gereizt wie vorhin zu klingen.Brandon stellte sich neben Demi,noch immer dachte er,dass es seine Aufgabe sei,Sterling von Demi fernzuhalten.Demi's Vater wandte sich an Brandon:"Du hast keine Aufgabe mehr.Ich nehme alles zurück",dann sah er abwechselnd zu Demi und Sterling."Ich hätte euch glauben sollen.Es ist schon öfters vorgekommen,dass Dallas gelogen hat und doch haben wir ihr immer mehr geglaubt,als Demi".Nun lächelte er,was Demi fast schon angst machte.Demi ging zu Sterling :"Habt ihr ihm eine Gehirnwäsche unterzogen,oder was?",fragte sie ihn im Flüsterton und lächelte ihn an.Dann mischte sich ihre Mutter Diana ein:"Um ehrlich zu sein hatten wir nie etwas gegen deinen Freund,Demi.Nur kam es uns etwas komisch vor mit Dallas und ihm.Aber jetzt scheint ja alles geklärt zu sein",sie lächelte Sterling an,dann Demi.Nun ging sie zu ihrem Mann und zu Madison und zog sie mit ins Wohnzimmer."Wir sollten die Kids mal in Ruhe lassen",sagte sie und schon sind sie im Wohnzimmer verschwunden.Nun waren nur noch Brandon,Dallas,Sterling und Demi im Hausflur.Demetria war nun total erleichtert und ließ sich in Sterling's Arme fallen.Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.Dass Dallas und Brandon auch noch da waren,hatte sie in diesem Moment vergessen.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 22:51
Sterling zuckte nur die Schultern.Er hörte zu wie der Vater mit Demi redete.Als die Mutter alle wegzog und meinte sie sollen di Kids ind ruhe lassen müsste er lächeln.Nun lagen auch schon Demi's lippen auf seinen.Er erwiderte den kuss.Nach einiger Zeit viel ihm ein,Dass Brandon noch da war.Als er aufschaute küsste er gerade Demi's schwester Dallas.Als dallas sich von Brandon löste und meinte Sterling hätte vorgeschlagen,dass er zu ihr passen würde kam Branodn auf ihn zu und hielt ihm die Hand hin."Danke alter.Sorry,wegen dem Stress kommt nie wieder vor Kumpel."sterling schlug ein und freute sich nur.Doch Brandon drehte sich zu Demi."Sorry,demi,dass ich zwsichen euch stand kommt nie wieder vor."sagte er und hielt ihr auch die Hand hin.Sterling schaute zu demi udn wartete drauf,was sie sagen würde.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 22:59
Demi runzelte die Stirn.Natürlich freute sie sich für Sterling,dass er sich jetzt wieder mit Brandon befreundet hat,aber ihr lag noch etwas auf der Zunge,was sie sagen wollte."Schon okay,Brandon",sagte sie und lächelte leicht,auch sie schlug ein.Dann fügte sie hastig hinzu:"Schade nur,dass die ganze Welt Sterling jetzt für einen >brutalen Schläger< hält.Zumindest die,die sich die BRAVO durchlesen und das sind einige".Am Anfang schien Brandon verwirrt zu sein.Doch dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er antwortete:"Oh.Ja,den Zeitungsartikel hatte ich fast vergessen",dann kratzt Brandon sich am Nacken.Demi wusste,dass er dies immer tat,wenn er nervös war.
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:04
Sterling furh mit seiner Hand um Demi's Taille."Dein Kratzen am Nacken hilft dir jetzt auch nicht."sagte er leicht genervt und schaute zu Dallas,die sich gerade am schminken war.Nun musste er leicht grinsen."Ändert sowiso nichts mehr."sagte er."Irgentwann legt es sich schon wieder"fügte er hinzu uns schaute demi und brandon an.
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:13
Demi sah weiterhin zu Brandon.Doch er stand dort einfach nur rum.Hilflos.Langsam tat Brandon ihr schon Leid.Nein,kein Mitleid zeigen,sagte sie sich selbst in Gedanken und sah dann zu Sterling."Wenn du dich damit zufrieden gibst,dass Brandon sich eben entschuldigt hat,dann okay",sie lächelte leicht und sah dann wieder zu Brandon.Er schien erleichtert zu sein.Die junge Lovato lächelte ihm kurz zu,sah dann aber zu Dallas."Ähm,Dallas.Übertreib's nicht.Du siehst auch so gut aus",sagte sie zu ihrer Schwester und kicherte kurz.Dallas sah überrascht zu Demetria."Du findest,dass ich hübsch aussehe?Sowas nettes hast du ja noch nie zu mir gesagt",rief sie Demi zu und umarmte sie."Ja,schon gut,Dal",antwortete Demi und versuchte sich aus dem Griff ihrer älteren Schwester zu befreien,dabei lachte sie.
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:17
"Was soll er denn deiner meinung dran ändern?"fragte er seine Freundin,die anscheinden noch etwas sauer war auf Brandon,obwohl er ihr eigentlich nichts getan hatte.sterling lachte,als Dallas Demi in die Arme fiel."Wie süß geschwisterliebe."sagte er und grinste.
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:21
Irgendwann hatte Demi es geschafft,sich aus Dallas' Griff zu befreien."Tu mir einen gefallen und tu dies nicht nochmal,wenn ich nicht drauf vorbereitet bin",sagte sie und lächelte.Dann wandte sie sich wieder an Sterling."Ich habe nichts damit zu tun.Klärt das untereinander",sagte sie und fügte hinzu:"Es ist mir egal.ich habe euch nur an den Zeitungsartikel erinnert.Meine Arbeit ist erledigt",dann lehnte sie sich leicht an ihren Freund und wartete auf die Reaktion der anderen.Brandon stand noch immer etwas verunsichert im Flur rum und sagte zuerst nichts.
Zuletzt von Demetria Devonne Lovato am Mo 27 Dez 2010, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:24
Sterluing schaute seine Freundin lächelnd an."Danke,dass du mich daran erinnert hast,schatz."sagte er und schate kurz zu Brandon,der etwas verunsichert da stand.Doch scon kam Dallas und schlung ihre Arme um seinen Hals Sterling lächelte nur und war zufrieden,denne r wurde von Dallas in ruhe gelassen und Brandon ließ demi in ruhe.
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:31
Auch Demi lächelte,als Dallas zu Brandon ging und seine Arme um ihn schlung."Naja,wir sollten die beiden in Ruhe lassen",flüsterte sie Sterling zu und deutete mit dem Kopf in Richtung Treppe."Kommst du noch mit nach oben in mein Zimmer?",fragte sie ihn und fügte hinzu:"Oder möchtest du lieber alleine zu dir nach Hause gehen?",Demi lächelte leicht.
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:33
Sterling lächelte zustimmend und schaute zu dallas und Brandon."Ich komm noch mit zu dir,schatz."Als sie gerade die Treppe hch gehen wollte schrie Dallas ihnen hinterher."Demi bau keine scheoße da oben mit ihm so alleine..."Sterling musste lachen und ging etwas schnell hoch,damit er nicht gelich noch von der Treppe fiel
Thema: Re: Im Hausflur Mo 27 Dez 2010, 23:40
Als Dallas ihnen noch etwas nachgerufen hatte blieb Demetria sofort stehen und drehte sich nochmal kurz zu Dallas um:"Nein,nein...keine Sorge",sagte sie und fing ebenfalls an zu lachen.Auf welche Gedanken ihre Schwester immer kam.Dann rannte die Achtzehnjährige die Treppe hoch und ging in ihr Zimmer.
RPG//:OUT...kannst mit Sterling in Demi's zimmer weiterschreiben