Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Telefonat: Selena und David So 26 Dez 2010, 19:55
David griff nach seinem Handy.Er hatte gerade so schön geschlafen.Nun wurde er von jemanden aufgeweckt.Er sah kurz auf sein Handydisplay und ein Bild von Selena war drauf zu sehen.Er ließ sich zurück in sein Kissen fallen und nahm ab."Hey Süße.Welche Ehre,dass du mich anrufst,aber gibt es was Wichtiges? ",fragte er und gähnte kurz.War natürlich unhöflich am Handy zu gähnen,aber er war müde.Aber für seine feste Freundin war er ja immer da.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Telefonat: Selena und David So 26 Dez 2010, 21:52
Sel war froh,dass er Ran ging."Tut mir leid,schatz,dass ich dich aufgeweckt habe,aber möchtest du mit zur weihnachtsfeier,im Stapels Center?Ich wollte da eigentlich nicht hin,aber Demi muss hin.Erklären wir dir dann später."fragte sie und Fügte dann noch schnell hinzu"Aber wenn du zu müde bist,kannst du ruhig zuhause bleiben."Sel schaute zu Demi und lächelte sie an.
David Henrie Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Telefonat: Selena und David So 26 Dez 2010, 21:57
David fuhr mit seiner rechten Hand vor die Augen,mit der linken Hand hielt er immer noch das Handy in der Hand.Er sah auf seine Weckeruhr auf dem Nachttisch neben ihn.18Uhr."Okay,hör zu.Ich komme euch in 'ner halben Stunde mit meinem Auto abholen,okay?Euch beide.Und bitte tut mir einen gefallen und braucht nicht wieder so lange,um euch fertig zu machen.Ihr habt eine halbe Stunde...ab jetzt",sprach er ins Telefon."Bis gleich,Schatz",fügte er noch hinzu und legte auf.Dann legte er sein Handy wieder neben sich auf das Nachttischen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.Er würde noch etwas im Bett liegen bleiben.Er würde keine halbe Stunde brauchen,um sich fertig zu machen.