Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 23:19
"Und?Ist er bei sel?"fragte er und hoffte sie würde ja sagen.Denn er wollte nicht schonwieder liebeskummer ertragen wollen,denn mit Nick war es schon schlimm.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 23:33
Demi war beunruhigt."Genau das eben nicht.Deswegen mache ich mir ja Sorgen.David steht mit Nick,Ashley und...",kurz stockte sie,doch dann fasste sie sich schnell wieder und fuhr fort:"und Joe vor dem Footballstadion und hängen da ab.Anscheinend sei es ihnen drinnen zu voll.Ich warte jetzt auf seine Antwort.Ich habe ihn gefragt,wo Selena ist",sie sah auf ihr Handy und im dem Moment klingelte es.Es war eine SMS,wie erwartet von David:
Zitat :
Selena ist drinnen irgendwo. ich weiß nicht,wo sie ist. Interessiert mich aber auch ni...
Dann endete sie SMS.Demetria war sich sicher,dass dies nicht die ganze SMS war.Das reichte ihr nicht,sie wählte David's Nummer und rief ihn an.David nahm ab."David *hicks* hier,wer da?",fragte er hicksend."David?Bist du betrunken?",fragte sie.Doch David lachte:"Ich und betrunken?Wo denkst du hin,Kleines?",er lachte laute und im Hintergrund konnte man Joe ebenfalls lachen hören."David verdammt,wo ist Selena?",fragte sie wieder."Wer ist Selena",kam als Antwort."Selena Gomez,deine Freundin",rief Demi lauter ins Handy,doch David lachte lauter."Ich habe keine Freundin,Kleines",dann hörte man,wie er auflegte."Mist",fluchte Demi und verdrehte die Augen."Die sind tatsächlich alle besoffen und wissen von nichts".Nun war Demi noch beunruhigter.Denn David scheint echt verblödet zu sein.Und das wird wohl auch die nächsten paar Stunden so bleiben,
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 23:36
Sterling war nun auch beunruhigt.Nach dem Telefonat machte er sich auch sorgen."Oh,man aber wir können jetzt nicht weg,denn wir müssen.Komm"Er nahm demi an der Hand und zog sie hinter sich her.
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 02:01
Demi seufzte und ließ sich von Sterling mitziehen.Als sie am Check in ankamen,gaben sie ihre Taschen am Kofferband ab und zeigten dazu den Flugbegleitern noch die Flugtickets.Keine 10 Minuten später saßen sie im Flugzeug.Für die junge Lovato war es natürlich nichts neues.Sie ist als Schauspielerin und Sängerin ständig mit dem Flugzeug unterwegs.Die Achtezhnnjährige versuchte sich zu beruhigen,aber irgendwie machte sie sich doch Sorgen.Selena ist ihre BFF,wieder holte die junge Schauspielerin und Sängerin ihr Handy hervor und schrieb ihrer besten Freundin eine SMS:
Zitat :
Sel, was ist bei euch los? Warum sind David und Joe so betrunken? Was geht bei euch ab? Erklärung,bitte! Demi♥
Dann schickte Demi die SMS ab,wohlwissen,dass Sterling jetzt vielleicht etwas genervt war,weil es Selena's Problem war,um das sich Demi kümmerte.Sie sah zu ihrem Freund und erklärte ihm:"Ich musste Sel fragen,was los ist.Die Unwissenheit lässt mir keine Ruhe",dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und legte ihren Kopf auf seine Schulter.Dann vibrierte ihr Handy plötzlich,denn Demi hatte es eben von >laut< auf >vibrieren< gestellt,damit es im Flugzeug nicht klingelte.Demetria hat gedacht,dass Selena so schnell antworten konnte,aber da hatte sie sich geirrt.Die SMS kam von David.Hastig öffnete Demi die SMS und las sie sich durch.
Zitat :
Selena hat mit mir Schluss gemacht. Warum????????!!
Der jungen Lovato stockte der Atem.Wie sie es befürchtet hat,hat sich Selena also tatsächlich in diesem Kapitän der Footballmannschaft verliebt und sich anscheinend für ihn entschieden.Demi war nun so sauer auf Selena,dass sie ihr sofort noch eine SMS schrieb.
Zitat :
Bist du jetzt total übergeschnappt?! ich dachte du liebst David?! Wie konntest du nur so mit seinen Gefühlen spielen?!
Dann verschickte sie diese SMS und antwortete dann auf David's SMS.
Zitat :
Ich rufe dich morgen an, wenn du wieder etwas >normal< bist. Komm gut nach Hause und schlaf gut. xoxo Demi♥
Demi schüttelte den Kopf.Das war definitiv zu viel des Guten.Demetria sah zu ihrem Freund und erklärte ihm:"Selena hat tatsächlich mit David schluss gemacht.Ich habe gerade eine SMS von ihm bekommen",Demi's Stimme zitterte und man konnte ihr ansehen,dass sie wütend war.Auf Selena...
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 13:52
Sterling erschrack,als er hörte,dass sel schluss gemacht hat.Er legte den Kopf nach hinten."Ne,neh.OK...jetzt gibt es wieder stress in der clique.Na toll."sagte er genervt."Du solltest sel jetzt aber nicht hassen.Ich war auch mal mit einem Mädchen zusammen.Hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden.Man weiß nie in wen man sich verliebt.Sowas ändert sich schnell.Es heißt nicht,dass die person mit Gefühlen spielt."Sterling schaute aus dem fenster.wenn er sich daran erinnerte tat es ihm immer wieder leid.Aber er selber konnte ja nichts dafür.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 14:56
Demi hörte Sterling aufmerksam zu.Sie wollte eigentlich garnicht sauer auf Selena sein,aber irgendwie tat David ihr auch Leid.Wieder klingelte ihr Handy.Die SMS war von Selena:
Zitat :
Es tut mir ja Leid,aber der saß beim spiel NIE neben mir.Hat nichtmal einmal zu mir geschaut.Er hat mich nicht mitgenommen,sondern nur euch.Ich musste Joe und ashley mitnehmen!Er wollte mit mir auf die Party und meinen auftritt sehen,aber nein er ist nicht gekommen.Er ist lieber bei seinen DUMMEN freunden gewesen.Wenn du und sterl dabei gewesen wärt,hätte ich euch nicht gemeint.Du fändest es auch toll,wenn sterl dich auf igno setzten würde,wenn er mit seiner clique ist.Ja,ich war jetzt den ganzenTag mit Tom am reden.Und es hat sich eben so ergeben.ich werde noch mit David reden.Mit ner SMS schluss zu machen.ist nicht mein ding.Und es ist meine sache mit wem ich gehe.Ich spiele mirkeinen Gefühlen!Das gerade du,meine BFF sowas von mir denkt. Sel:(
Die Nachricht war sehr lang,deswegen kam sie in zwei Messages an.Demi verstand jetzt einiges mehr.Sie gab Sterling ihr Handy,damit er sich die SMS ebenfalls durchlesen konnte.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 15:03
Sterling leste sich die SMS durch."Oh..was muss ich draunter jetzt verstehen"fragte er.Sterling verstand es nicht ganz.War sel jetzt weinfach nur saueroder wie?Hoffentlich hatte Demi die sms verstanden
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 15:15
Demi las sich die SMS nocheinmal durch."Ich bin mir nicht ganz sicher",fing sie an und versuchte es zu erklären:"So wie ich es verstanden habe hat David Selena den ganzen Tag nur ignoriert,liebe bei Nick,Joe und Ashley abgehangen hat.Selena hat sich dann die ganze Zeit mit Tom unterhalten und sich dann wahrscheinlich irgendwie in ihn verliebt.Sie ist bestimmt jetzt ebenso sauer auf mich,wie ich eben auf sie sauer war",Demi nahm Sterling ihr Handy aus der Hand,was er noch in der Hand hielt und antwortete Selena:
Zitat :
Sorry, aber heißt das jetzt, dass du und Tom zusammen seit? Demi♥
Demi hielt ihr Handy weiterhin fest in der Hand und sah kurz aus dem Fenster.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 15:23
"ach..wird alles schonwieder...hoffe ich."antwortete er und schaute zu wie sie sel zurück schrieb.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 16:46
Demi sah nun wieder auf ihr Handy.Aber es kam keine Antwort.Ob Selena sie jetzt ignorierte?Die junge Schauspielerin und Sängerin biss sich auf die Unterlippe.Normal antwortete Selena immer direkt.Bitte nicht wieder ein Streit,dachte sie und hoffte inständig,dass Selena ihr Handy nur nicht gehört hat,denn sie hasste es sich mit Selena,ihrer BFF zu streiten."Ja,da hast du ausnahmsweise recht",antwortete sie Sterling provozierend und lächelte.Etwas ablenkung musste her.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 18:22
Sterling nahm Demi in den Arm."Ich bin immer für dich da süße."sagte er ihr und drückte sie fest an sich.Er merkte,dass Demi sich sorgen machte,wegen selena."Hey,sie ist auf einer Party,da kann man das Handy nicht immer hören."versuchte er demi aufzumuntern.Er wusste wie wichtig sel für Demi war,denn eigentlich kam sel immer mit demi zu ihrene Konzerten.Da fiel Sterling ein,dass er immer noch nicht das Geschenk für demi gegeben hatte."Ich habe vergessen,dir dein Weihnachtsgeschenk zu geben,wegen dem ganzen trouble hier."Sterling packte die Kette für demi aus und machte sie ihr um den Hals.Die kette hatte zwei herzen eins in lila und eins in Silber.
"Dass ist ein Zeichen dafür,dass ich dich Liebe,ich möchte dich nie mehr verlieren und werde immer für dich da sein.Die Herzen hängen aneinander wie wir wir werden uns nie mehr loslassen.Ich Liebe dich Demi Lovato.Und desshalb."Er stoppte kurz und Kramte etwas raus."Möchte ich dich Fragen,ob du mit mir Verlobt sein möchtest?"Er schaute in ihre braunen Augen und lächelte leicht.
"In dem Ring mit der kleinen perle steht mein Name drinne und im anderen deiner.Ich trage den ring mit deinem und du mit meinerm."erklärte er und wartete auf ihre Antwort.Die ringe lagen in so einer schachtel.Er hielt den Ring für Demi in der Hand um den an ihren Finger zu stecken.den anderen sollte sie ihn an die Finger stecken.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 22:31
Als Sterling das Wort >Weihnachtsgeschenk< erwähnte,fiel Demi ein,dass sie das Geschenk für Sterling zu Hause hat."Deins bekommst du,wenn wir wieder zurück sind,okay?Ich hab's jetzt natürlich nicht dabei",sagte sie und lächelte entschuldigend.Als er ihr sein Weihnachtgeschenk um den Hals machte,sah Demi sich den Anhänger an."Danke,Schatz.Die Kette ist wunderschön",sie lächelte ihn an und küsste ihn.Doch er löste sich schnell wieder von ihr,denn er holte noch etwas hervor:Eine kleine Schachtel mit zwei Ringen kam zum Vorschein.Als Sterling sie fragte,ob sie mit ihm Verlobt sein möchte,sah Demi ihn zu Erst nur mit halb offenem Mund und überraschtem Blick an.Doch ihr Blick veränderte sich schnell wieder und sie lächelte ihn nun an."Du steckst voller Überraschungen,weißt du das?",sagte sie und lachte leise.Dann antwortete sie ihm:"Natürlich möchte ich mit dir Verlobt sein",sie hielt ihm ihre linke Hand hin.Denn Verlobungsringe kommen immer an den Ringfinger der linken Hand.Bei Eheringen ist es andersrum.Als er ihr den Ring an den Ringfinger gesteckt hatte nahm die junge Lovato den anderen Ring,nahm seine Hand und steckte ihm ebenfalls den Ring an dem Ringfinger."Das war echt süß von dir",sagte sie zu ihrem Freund und fügte hinzu:"Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt",dann beugte sie sich wieder zu ihm und küsste ihn.Dass ihr Hand vibrierte,bekam sie nicht mit.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 22:38
"schön,dass sie dir gefällt."sagte er,als er sah wie fröhlich demi war."Ist OK.ich kann warten.Nach deinem Konzert gehen wir aber noch essen.IN LAS VEGAS.Und ICH bezahle."sagte er und lächelte.Er schaute sie zuerst ganz erstaunt an,und schon hatte sie ja gesagt."Ich weiß,du bist erst 18,aber ich bin eben schon etwas älter.Ich haffe die verlobung war jetzt nicht zu früh."sagte er noch zwischen demi's gequatsche."Ich stecke immer voller Überraschungen"Als Demi ihn küsste spürte er an einem Bein ein Vribrieren.Er löste sich kurz"Ich habe noch eine Überraschung,dein Handy hat gerade Vibriert."sagte er lächelnd und schaute auf Demi's Bein.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 23:02
Demi lachte."Was du im Moment immer mit dem Alter hast.Das Alter spielt überhaupt keine Rolle",sagte sie und holte dann ihr Handy hervor.Die SMS war von Selena.
Zitat :
Ist OK...Ich kann verstehen,dass du dir sogren um david machst,aber ich kann nihts dafür,es ist eben so gekommen.Tom und ich haben uns sogar schon gküsst,der kann einfach gut...ähm..sorry..ich fang wieder an zu schwärmen.Ja,wir sind zusammen er hat mich auf die für ihn >altmodische< Art gefragt.Wir teln morgen nochmal oder so.Ich wünsche dir viiiieeelll Spaß mit deinem Schatz.(Bestell ihn Liebe grüße von mir)Mach dir keine sorgen um mich.Ich melde mich bervor ich hier von riesen umgetrampelt werde:D Love ya Forever:* Sel♥
Als Demi sich die SMS durchgelesen hat,schloss sie kurz die Augen und atmete erleichtert aus.Dann zeigte sie Sterling die SMS von Selena.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 23:06
Sterling lachte."Ich weiß,aber es ist doch so"verteidigte er sich selbst.Er leste sich die SMS durch und lächelte."Schreib irh doch,dass wir verlobt sind usw...und bestell liebe grüße zurpck usw...was weiß ich.oder du telefonierst später mit ihr,dass wäre natürlich auch eine Möglichkeit."sagte er und grinste.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 23:18
Demi dachte kurz nach."Ach,ich schick ihr eine SMS UND rufe sie nachher an",sie lachte und drückte auf >antworten
Zitat :
Ja,ich verstehe :-). Dann wünsch ich euch noch viel Glück. Ich rufe dich nachher,nein,wohl eher morgen früh,an. Wäre glaube ich blöd von mir,dich um 1 Uhr Nachts,oder später anzurufen. Rechne morgen früh gegen 10Uhr mit einem Anruf von mir ;-). Achja,Sterling und ich sind jetzt verlobt. Er hat mich eben gefragt...voll süß♥ Noch liebe Grüße von ihm :-D. Love ya, Demi♥
Demetria verschickte die SMS und sah dann wieder zu Sterling."Nein,es ist nicht so",wiedersprach sie und sah ihn ernst an.Obwohl es ihr schwer viel.Denn sie konnte ihm nicht lange in die Augen sehen und dabei ernst bleiben,bei Selena war es auch schwierig.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 23:22
"Du bist so süß,wenn du veruschst mir ernst in di Augen zu schauen erst recht wenn ich dass hier mache"mit diesen worten fing er an zu schielen.Und schon musste demi Lachen.Sterling lachte direkt mit,denn demi's lache war gerade nur zu genial.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 23:32
Demi fing natürlich sofort an zu Lachen."Das ist fies.Ich hätte es beinahe geschafft dich ernst anzugucken",sie lachte immernoch.Versuchte sich aber zu beruhigen,denn die Leute,die hinter ihnen und vor ihnen saßen,sahen sie mittlerweile schon an.Demetria hielt sich die Hand vor dem Mund,um nicht wieder zu Lachen anfangen muss.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Di 04 Jan 2011, 23:36
sterling hatte sich schon beruhigt."Mein Gott so lustig war dies nun auch wieder nicht..."sagte er und grinste,als die leute seine Freundin anschauten.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mi 05 Jan 2011, 00:03
Nun verstummte Demi.Sie saj kirz entschuldigend zu den Leuten und diese drehten sich dann wieder um und kümmerten sich um ihren Kram.Dann sah sie wieder zu Sterling und eine Augenbraue huschte in die höhe."Du weiß doch garnicht,wie lustig das aussieht.Du kannst dich ja auch nicht selbst sehen",sagte sie dann und lächelte."Wenigstens bekommst du so jeden zum Lachen",fügte sie leise kichernd hinzu.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mi 05 Jan 2011, 14:09
"Naja,aber ich merke doch,dass es Lustig aussieht"sagte er zu seiner jetzt Verlobten."Ist doch gut,wenigstens konnte ich dich aufmuntern,oder?Auch vor der SMS von Sel.Mit meinem Verlobungsantrag."Er legte Seine Hand,an demi's nacken und küsste sie Leidenschaftlich."Ich Liebe dich,süße."flüsterte er ihr zu und lächelte sie an."Wann sind wir endlich da?"sagte er leicht genervt."Ich hasse es,lange zu fliegen."fügte er noch hinzu.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mi 05 Jan 2011, 14:22
Demi erwiederte den Kuss und flüsterte ihm danach ebenfalls leise hinzu:"Ich liebe dich auch.Über Alles auf der Welt",dann lächelte sie leicht."Du hörst dich an,wie ein kleines Kind.Wir müssen noch eine viertel Stunde lang fliegen.Eine dreiviertel Stunde haben wir schon hinter uns",antwortete sie dann,nachdem sie kurz auf ihr Handy gesehen hatte,um zu sehen,wie viel Uhr es ist."Irgendwann bringe ich die Agentur noch um.Ich fliege nie wieder mitten in der Nacht.Das ist viel zu spät",sie schüttelte leicht verärgert den Kopf,vergaß diesen Gedanken aber schnell wieder,denn immerhin hat es Demetria der Agentur zu verdanken,dass sie jetzt so berühmt ist.Die junge Schauspielerin und Sänger lehnte sich leicht an ihren nun Verlobten und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mi 05 Jan 2011, 14:26
"Ich weiß,aberich hasse Flüge die mehr oder genau eine Stunde dauern,aber ich schlafe meistens."sagte er grinsend."Ich freu mich schon deinen Auftritt zu sehen.Hoffen wir mal,dass ich nicht einschlafe"sagte er ironisch und lachte leise.Er selbst legte seinen Kopf auf ihren.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mi 05 Jan 2011, 14:51
Demi versuchte ihn garnicht erst böse nazusehen.Immerhin konnte sie ihm anmerken,dass es nu Ironisch gemint war."Ich habe ja erst irgendwann Nachmittags einen Auftritt.Wir haben erst viertel nach 12.Nachts!Das heißt,du kannst nachher die ganze Zeit schlafen.Und wehe,du wiedersprichst mir jetzt",drohte sie ihm und lachte."Das nächste Mal latschst du zu Fuß.Dann musst du nicht fliegen",sagte sie und kicherte leise.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mi 05 Jan 2011, 14:57
"Ne,dass nächste mal bringe ich klebeband und ein Kissen mit.Das Klebeband für deinen mund und dass Kissen,damit ich in ruhe schlafen kann"sagte er ironisch und lachte.Schonwieder scheuten die Leute zu ihm."Nicht gucken,umdrehen und um eigenen Kram kümmern"sagte er zu ihnen leicht genervt.Er schaute zu Demi."Sorry,aber die nerven mich landsam.Und wenn du zum Auftritt musst und ich noch schlafe.läasst du mich im Bett udn gehst."sagte er und grinste.