Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 16:44
Sterling nahm Demi's Hand.Er war schon etwas nervös und schaute auf des Info brett,wann der Flug aus Texas kam." Sie müssten gleich da sein,schätze ich mal"Sagte er und wartete.Er kannte die Eltern nicht,dahe wusste er nicht wer sie waren.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 16:54
Demi nickte nur und zog Sterling dann mit zu den Bänken,die in der Nähe des Einganges standen."Dauert eh noch etwas länger.Ehe die ihre Koffer von den Gepäckband geholt haben und ausgecheckt haben",sagte sie so nebensächlich wie möglich und ließ sich auf einer der Sitze der Bank fallen.Am liebsten wäre sie sofort von hier abgehauen.Auf ihre Eltern hatte sie nämlich überhaupt keine Lust.Doch dies würe nur ärger einbringen.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 16:56
Sterling legte einen Arm um ihre schluter und ging mit der anderen an ihr gesicht.Sterling ging unter ihr Kinn und drehte ihr gesicht zu sich um sie zu küssen.schon beugete r sich leicht zu ihr und küsste sie leidenschaftlich.
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 17:08
Demetria erwiederte den Kuss.Nach ein paar Minuten jedoch löste sie sich wieder von ihm um den Eingang im Blick zu halten.Die junge Lovato legte ihre Kopf auf die Schulter ihres Freundes und sah weiterhin zum Eingang.Wieder sah Demi auf ihre Armbanduhr.Es sind nur 5 Minuten vergangen.Die Achtehnjährige seufzte.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 17:14
Sterlingw ar leicht nervös."Ich hohl mir kurz eine Cola.bringe dir auch eine Mit."sagte er und ging schnell zum Automaten,der nun etwas erntfernt war.Sterling brauchte 5 minuten um eine Colas zu hohlen."Man ist der lahm"murmelte er und zog die nächste,die auch 5 minuten dauerte.Sterling gings chnell zurück zu seine Freundin."Bitteschön schatz,sorry,dass es so lange gedauert hat,aber der automat war so lahm."Er öffnete seine Dos udn trank etwas.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 17:32
Demi nickte nur,als er sagte,dass er was zu trinken holen geht.Als er nach 10 Minuten wiederkam und hörte,dass der Automat so lahm war,lächelte sie.Dankend nahm die junge Lovato die Cola an,öffnete ihre Dose ebenfalls und trank auch etwas.Doch dann sah sie schon von weitem ihre Eltern und großen Koffern in ihre Richtung kommen."Wollen die etwa einen Monat hier bleiben?",flüsterte sie ihren Freund erstaunt zu.Aber das würde die Achtzehnjährige nicht zulassen.Demi nahm die Hand ihres Freundes,verschränkte ihre Finger mit seinen und zog ihm mit sich zu ihren Eltern,die nur noch ein paar Meter entfernt war."Mum,Dad",sagte die junge Schauspielerin und Sängerin ließ Sterling's Hand los,umarmte ihre Eltern und gab ihnen zu Begrüßung,wie die es immer Taten,auf jeder Wange einen Kuss.Dann bückte sie sich zu ihrer kleinen Halbschwester:"Hey Maddi",auch sie umarmte sie und stand dann wieder auf,als sie bemerkte,dass noch jemand dazugekommen ist.Ihre Fünf Jahre ältere Schwester."Dallas? Du bist auch hier? Ich dachte du hättest viel zu tun?",fragte sie ihre ältere Schwester erstaunt.Doch diese Lächelte nur,umarmte Demi und gab ihr ebenfalls zu Begrüßung einen Kuss auf die Wange."Ich habe frei bekommen.Ich wollte meine jüngere Schwester doch mal besuchen kommen.Auch,wenn ich dafür ein paar Tage nicht an meinem Set sein kann.Ich drehe wieder einen neuen Film",sagte sie freudig und lachte.Gerade wollte Demi wieder etwas sagen,als ihre Mutter dazwischenredete.Ihre Mutter,Diana,wandte sich an Sterling."Du musst wohl Sterling Knight sein.Der Freund meiner Tochter",sie lächelte sanft und man konnte erkennen,dass Demi das Lächeln von ihrer Mutter hatte."Freut mich dich auchmal kennenzulernen.Ich bin Demi's Mutte,aber sag einfach Diana zu mir."Demetria war erstaunt.Normalerweise würde ihre Mutter niemanden erlauben,sie sofort mit dem Vornamen anzusprechen.Dies konnte also nur gutes Bedeuten.Demi's Vater Patrick und Dallas stellten sich Sterling ebenfalls mit dem Vornamen vor.demi war nun total erleichtert.Niemand aus ihrer Familie scheint etwas gegen ihren Freund zu haben.Ganz im Gegenteil.Nur Madison,Demi's 9-Jährige Halbschwester sah mit offenem Mund zu Sterling auf."Du...du bist doch Chad Dylan Cooper in Sonny Munroe,oder?",fragte sie total erstaunt und fügte hinzu."Ich finde dich total cool.Vorallem,wie du meine Schwester immer ärgerst in der Serie".Madison grinste breit und alle mussten Lachen.Madison hatte es mit dem lustig sein einfach drauf,auch wenn das gerade ernst gemeint war von ihr.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 17:39
Sterling war etwas nervös."Ja,ich bin Sterling Knight.Nett sie kennen zu lernen diana.Und hallo Dallas und Patrick."Begrüßter ebenfalls und reichte allen die Hand.Sterling grinste die Kleiner schwester seiner Freundin an."Ja,das macht richtig spaß deine schwester zu Ärgern,aber psst..nicht deine schwester sagen."Sagte sie und nahm die keline mal in den Arm Er schaute zu seine Freundin und ziwnkerte ihr zu,
//RPG OUT: Bissel actin..mach so,dass Dallas auf sterling steht usw..
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 17:54
Demi stemmte ihre Hände in die Hüfte und sah ihn finster an."Das nimmst du zurück",sagte sie,musste jedoch kurz darauf anfangen zu Lachen.Als Demi auf die Reaktion der anderen achtete,sah sie,dass auch ihre Eltern lachten.Nun sah Demi auch zu Dallas,doch diese scheint gerade nicht ganz bei der Sache zu sein.Sie sah schon die ganze Zeit verträumt zu Sterling.Die junge Lovato runzelte die Stirn.Dann ging sie auf Dallas zu und schnippte mit dem Finger vor ihrem Gesicht urm."Erde an Dal.Bist du noch da?",fragte sie.Kurz darauf schüttelte Dallas den Kopf."Ja,war gerade nur an nachdenken",sagte sie."Wegen meinem Film",fügte Dallas hastig hinzu.Fast schon zu hastig.Dallas ging auf Sterling zu und lächelte ihn an."Du spielst deine Rolle in der Serie wirklich sehr gut.Finde,dass du der beste dort bist",sagte sie zu ihm.Demi knirschte verärgert mit den Zähnen,konnte jedoch nichts zu sagen,weil ihre Eltern sie gerade fragend ansahen."Demi,hast du uns zugehört?",schnell sah Demetria zu ihren Eltern."Nein,tut mir Leid.",sie sah ihre Eltern entschuldigend an.Doch ihr vater redete sofort wieder."Wir haben dich gefragt,ob es okay ist,dass wir eine Woche bleiben.Nur bis zum 30.Dezember.Silvester feiern wir bei Freunden".Demi nickte nur mit dem Kopf und sagte kurz angebunden."Ja,ist kein Problem".Ihre Mutter fügte aber noch hinzu."Wir werden dir natürlich Freiraum lassen.Wenn du feiern gehen möchtest oder bei deinen Freunden sein möchtest,werden wir uns schon irgendwie in Los Angeles aufhalten und alleine etwas unternehmen".Demi lächelte ihre Eltern dankend zu.Dann sha Demi wieder zu Dallas und Sterling.Immernoch überhäufte sie ihn mit Komplimenten und ähnlichem.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 18:07
Zuerst stand Sterling einfach nur da,doch Dallas,demi's ältere Schwester kam zu ihr und meinet er sei der beste Schauspieler und so weiter,"Danke,ich muss kurz mit demi reden.Moment.gleich wieder da"sagte er und ging zu emi.Er zog sie kurz zu sich."Sorry,ich muss kurz mit ihre reden."Dann ging er mit ihr weiter von Dallas weg."Demi,ich glaub deine schwester steht auf mich.Sie überhäuft mich mit komplimenten,was soll ich machen.Da sie schaut schon die ganze zeit zu mir."Erklärte er ihrer Freundin.Er sah zu Dallas,die ihm zuwinkte.Er winkte zurück.Gerade wollte er demi noch was sagen,als dallas auch schon da war und ihn zu sich zog."Komm süßer,wir gehen zu meinem Gepäck,du bist ja so stark und kannst so mein eGepäck tragen,bis zu dem Auto meiner kleinen HÄSSLICHEN schwester."Sterling schaute nur zurück zu Demi und schaute sie flehend an,mit seinen Lippen sprach er HILFE..Dann nahm er Dallas gepäck und nahm das Gepäck zu Demi's auto,dort angekommen wartete er auf die Eltern und auf Seinde Freundin.Er versuchte Dallas immer nett anzulächeln,doch dies war leichte als getan,da sie ihn die ganze Zeit umarmte.Sterlig sah,wie die Mutter von demi,diana probleme hatte ihren Koffe zu tregen.er lief zu ihr und wollte helfen,aber nur um von Dallas zu fliehen."Ich helfe ihenn,miss lovato."Sagte er und trug die Tasche bis zum Auto,dort packte er mithilfe das Vaters,patrick die Taschen ins Auto."Hätten sie was dagegen,wenn ich vorne neben Demi sitze?Oder möchte einer von ihnen?"fragte er.Nun hoffte er,dass wenn überhaupt,dallas denebn der Schwester sitzen wollte,aber sie hörte garnicht zu denn sie Sprach mit Demi.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Sa 25 Dez 2010, 18:23
Demi war schon drauf und dran,Dallas zur rede zu stellen,aber die hing wie eine Klette an Sterling.Verärgert schnaubte die junge Lovato,nahm Madisons Gepäck,was nicht so schwer war,wie die der anderen und nahm ihre kleine Schwester auf dem Arm.Am Auto angekommen ließ sie ihre Schwester wieder auf den Boden und gab ihrem Vater,der gerade das Gepäck zusammen mit Sterling im Auto an einladen ist.Alle waren beschäftigt,also ging die Achtzehnjährige zu Dallas und zog sie mit sich."Au,nicht so feste",sagte Dallas verärgert."Lass die Finger von Sterling",sagte Demetria verärgert und sah Dallas finster an."Das ist mein Freund.Such dir jemand anderen?!".Doch Dallas schüttelte nur den Kopf und lächelte Demi gewinnend an."Hach,kleine Schwester.Sterling hat was besserer verdient als dich.",sie sah wieder zu Sterling,als auch dieser gerade in diese Richtung sah und zwinkerte ihm wieder zu."Damit meinst du wohl Dich,oder?",meinte Demi und verschränkte wütend die Arme vor der Brust."Ganz genau,Süße",sagte Dallas,tätschelte Demi's Kopf und fügte hinzu."Du lernst sehr schnell",dann ging sie wieder zu den anderen.Dann stieg sie ins Auto ein und zig Sterling mit sich auf einer der hinterbankplätze."Setz dich doch zu mir".Alle sind schon eingestiegen.Ihre Mutter setzte sich mit Madison auf die mittelbanksitze nur ihr Vater stand noch draußen."Prinzessin,kommst du auch?",fragte er Demi und stieg am Beifahrerseiten ein.Demi seufzte und ging zu ihrem Auto und stieg am Fahrerseiten ein.Was für ein grauenvoller Tag,dachte sie,steckte den Schlüssel ins Zündschloss und fuhr los.Die ganze Fahrt über sagte sie nichts mehr.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens So 02 Jan 2011, 23:23
Eine halbe Stunde später kamen sie endlich am Flughafen an.Der junge Mann hatte Demi's und Sterling's Tasche aus den Kofferraum geholt und ihnen beide >Viel Spaß und guten Flug< gewünscht.Nun betraten Demi und Sterling den Flughafen.Die junge Schauspielerin und Sängerin sah sofort zur Anzeigetafel.Ihr Flug ging erst um halb 12.Sie hatten gerade mal 22:30Uhr.Demi gähnte.Sie war total müde.Sie nahm die Hand ihr's Freundes,verschränkte ihre Finger mit seinen und ging mit ihm zu den Sitzplätzen.Sie setzte sich auf einen der Sitze.und sah sich um.Heute war nicht viel los.Hin und wieder kamen ein paar Leute vorbei,aber am Abend war definitiv weniger los,als am Tag.Wieder musste sie junge Lovato gähnen.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 13:08
Sterling betrat den Flughafen,er merkte,dass seine Freundin müde war.Er legte ihren Kopf auf seine schulter und meinte"Komm,mach die augen etwas zu."Er slebst legte seinen Kopf auf ihren um auch etwas die Augen zu schließen.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 13:53
Demi sagte nichts.Sie war zu müde,um zu antworten.Ihr Kopf lage auf seiner Schulter und sein Kopf lag nun auf ihren.Sie schloss die Augen und schlief leise ein.Wenn sie los mussten,würden sie die Durchsage schon hören.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 14:42
Sterling merkte,dass seine Freundin schlief.Er selbst hatte nur die Augen geschlossen.Aber am schlafen war er nicht,.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 15:47
Etwa eine halbe Stunde später wachte Demi wieder auf."Oh,bin ich eingeschlafen?",fragte sie und sah zu ihrem Freund auf.Er hat die Augen geschlossen."Schläfst du?",fragte sie ihn leise.Sie war sich nicht sicher,ob er schlief oder einfach nur die Augen geschlossen hatte.Die junge Schauspielerin und Sängerin jedoch schlief immer schnell ein,wenn sie die Augen schloss.Auch,wenn es nur für ein paar Minuten war.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 17:55
Sterling öffnete die Augen,da seine Freundin anscheinend aufgewacht war."Nein,ich bin wach und ja du hast geschlafen"antwortete er sein er Freundin un d schaute auf die Uhr.Sie hatte eine halbe stunde geschlafen.Und jetzt fehlte nur noch eine Halbe Stunde.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 18:33
Demi sah auf ihre Uhr.Jetzt hatten sie genau 23:00Uhr."Warum müssen wir auch ausgerechnet mitten in der Nacht fliegen?",fragte sie,wohlwissend,dass auch Sterling darauf keine Antwort wusste."Die können noch was erleben",fügte sie scherzhaft hinzu und lachte leise.Sie sah sich wieder im Flughafen um.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 19:30
"Ich denke mal die Ärgern dich gerne,genau wie Chad Sonny gerne nervt"antwortet er lächelnd.Nun sah er wie eine Frau stolperte..Er stand kurz auf,um ihr zu helfen."Kommen sie,nehmen sie meine Hand"sagte er und hielt ihr die Hand hin.Sie nahm sie und bedankte sich.Er nickte und lief zurück zu Demi."Ich war mal wieder sozial,wie immer."sagte er leicht ironisch.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 19:54
Demi runzelte die Stirn."Du und sozial?Nicht mal in eine Millionen Licht Jahren",sagte sie und lachte.Natürlich sollte das nur ein Scherz sein,aber sie versuchte es so Ernst wie möglich klingen zu lassen.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 20:15
Sterling schaute zur seite.Er wusste natürlich,dass sie es nicht ernst meinte,aber er stand auf und meinte leicht ironisch."Ich mach schluss...obwohl ich dich liebe und dich nie mehr verletzen wollte"Er drehte sich um und ging richtung Getränkestand.Sterling bestellte eine Cola für sich und nahm einfach auch eine Für demi,trotzdem blieb er da stehen und redete mit der FRAU die am Stand stand.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 20:58
Demi's Blick verfinsterte sich.Das macht er nur,um mich eifersüchtig zu machen oder zu provozieren,sagte sie sich gedanklich,schlug ihre rechtes Bein über das linke und holte ihr Handy raus.Sie wollte David eine SMS schreiben und fragen,was er gerade macht.Sie wusste nicht,ob er mit zur >Siegerparty< gegangen ist und was da gerade los ist,während die junge Lovato die SMS schrieben,sah sie hin und wieder zu Sterling.Er unterhielt sich immernoch mit der Frau,was Demi jedoch nicht verstand,doch sie schüttelte leicht den Kopf und schrieb die SMS an David.
Zitat :
Hey Dav, alles klar bei dir? wo bist du gerade? xoxo Demi♥
Sie packte ihr Handy wieder in ihre Handtasche,denn sie dachte sich,dass David vielleicht garnicht mitbekam,dass er eine SMS bekommen hat.Demetria machte sich etwas Sorgen um ihn,was ist,wenn Selena sich plötzlich in Tom verliebte.Würde ihre gerade so >neue< Clique dann durch so ein >Drama< zerbrechen?Die junge Schauspielerin und Sängerin seufzte und legte ihren Kopf nach hinten,sodann sie an die Decke des Flughafens starrte.Sie was halbrund,eine Kuppel aus Glas und draußen konnte man die Sterne am nun sehr dunklen Himmelszelt sehen.Demi seufzte und sah aus den Augenwinkeln heraus zu Sterling.Zwar klang es eben etwas ironisch,als er sagte,dass er >schluss< machen würde und Demi nahm es auch als Scherz an,aber dass er nun mit dieser Frau redete,nachdem er dies gesagt hatte,beunruhigte die junge Lovato doch etwas.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 22:49
Sterling winkte Demi zu.Er verabschiedete sich von der Frau und wollte gehen,doch die Fau schlung ihre Arme um ihn und hielt ihn bei sich."Lassen sie mich los,ich bin vergeben.Ich hab mich nur unterhalten."Sterling nahm die Arme der Frau und schob sie weg,dann lief er im schnelleren schrittzu seine Freundin."Anwen schreibst du ne SMS fräulein?"Fragte er,nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie Zärtlich."Ich liebe dich."sagte er und legte seine Hand an ihre Taille
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 22:56
Demi lachte.Natürlich hatte sie mitbekommen,wie ihre Arme um Sterling geschlungen hat.Er sich aber dsnn doch >gewehrt< hatte."Jeder steht auf dich",fügte sie lächelnd hinzu.."Und was heißt das?",fragte sie ihn,wartete aber auf keine Antwort:"Das ich ab jetzt besser auf dich aufpassen muss",fügte sie scherzhaft hinzu und lachte."Aber ich liebe dich mehr,als jemand anderer dich lieben könnte"
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 23:01
"Kein Wunder....Ich seh auch gut aus."sagte er und strich sich durch die Haare."Aber du auch,und desshalb passen wir einfach perfekt zusammen."sagte er und lächelte seine Freundin an."Ich liebe dich auch,und keiner kann dich mehr liebe als ich es schon tue."Sagte er und küsste sie Leidenschaftlich.
Thema: Re: Im Eingang des flughafens Mo 03 Jan 2011, 23:16
Demi erwiederte den Kuss Ihr Herz fing immer heftig an zu klopfen,wenn er ihr sagte,wie sehr er sie liebte.Dann plötzlich,ein paar Minuten später,klingelte ihr Handy.Die junge Schauspielerin und Sängerin löste sich von ihrem Freund und las holte ihr Handy aus der Handtasche.Die SMS war von David.
Zitat :
Hey Dems, ich bin nicht wirklich auf der Party. Joe,Nick,Ashley und Ich stehen vor dem Footballstadion und chillen. Drinnen ist es uns zu überfüllt ;-D. Wo sind Du und Sterling eigentlich? Ihr fehlt hier :-). Dav
Demetria drückte auf >antworten< und antwortete auf David's SMS.
Zitat :
Wo ist Selena? Seit ihr nicht mit ihr zusammen auf die Party gegeangen? Ich bin mit Sterling am Flughafen. Habe morgen ein Konzert in Las Vegas und Sterling fliegt mit :-). Ohne uns ist eben alles doof ;-D. xoxo Demi♥
Demi starrte noch ein paar Sekunden lang auf ihr Handy und las sich David's SMS nocheinmal durch.Er war nicht bei Selena.Die beiden hingen doch sonst immer miteinander ab.Demetria schüttelte leicht den Kopf,behielt das Handy aber in der Hand.Dann sah sie zu Sterling auf."Die SMS war von David.Ich habe ihm eben gefragt,wo er ist",erklärte sie ihrem Freund dann.