Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: In der Küche Di 21 Dez 2010, 19:48
Nachdem Demi und er durch seine Haustüre kamen,liefen sie schnell zur Küche.Sterling hatte zwei schürzen,aber er trug selten eine.Trotzdem fragte er seinen Freundin "Möchtest du eine Schürze Haben?"er Grinste und zeigte ihr eine weiße mit einem Herz in der Mitte und eine Blaue mit Einem Cabrio drauf."Die sind noch neu,hab ich von meiner Mutter geschickt bekommen."sagte er und musste lachen,denn seine Mutter hatte in die Karte geschrieben,dass er sie anziehen soll,wenn er isst,damit er nicht matscht
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Küche Di 21 Dez 2010, 19:58
Demi lachte."Wie süß",sagte sie und lachte umso mehr."Aber >>Nein,Danke<<,ich trage nie Schürzen.Ich bekeckere mich nicht so wie bestimmte andere Leute",sie lachte wieder und zeigte mit dem Finger auf ihren Freund.Von ihren Eltern bekam sie auch ständig irgendwelche Sachen zugeschickt.Und natürlich auch jeden Tag anrufe.Am Anfang waren ihre Eltern dagegen,dass Demi mit 18 Jahren schon ausziehen wollte,aber dann haben sie sich doch geschlagen gegeben.Was die Telefonanrufe betrifft,konnten ihre Eltern sie seit vorgestern nicht erreichen.Denn seitdem war Demetria kein einziges Mal mehr bei sich zu Hause gewesen.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Küche Di 21 Dez 2010, 20:11
"HaHaHa....sehr witzig...ich bekleckere mich garnicht,außer wenn due s tust.sagte er un packter derzeit schonmal die nötigen Zutaten raus.Dann hohlte er das Rezept"Da du mich nicht ans mehrl lässt dusst du dem Teig machen...Und ich warte,dann stechen wir..oh..ich muss dir formen suchen."sagte er und lachte,da er nichts wirkliches tun musste.
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Küche Di 21 Dez 2010, 20:17
Ihr Lachen verstummte.Na super,dachte sie.Hätte ich eben mal den Mund gehalten.Doch sie ging nicht weiter darauf ein,sondern sah sich kurz das Rezept an und fing dann an den Teig zu machen.Trotzdem beobachtete sie Sterling weiterhin,wie er die Formen an suchen ist.Ein Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen und wieder schüttelte sie leicht den Kopf."Das kommt davon,wenn man nicht ordentlich aufräumt",meinte sie dann,wandte sich dann wieder von ihm ab,sah wieder auf das Rezept und fing an zu Lachen.
Thema: Re: In der Küche Di 21 Dez 2010, 20:29
Sterling suchte die Formen."Ich habe sie heute noch gesehen...ach hier sind sie."sagte er und legte sie auf den Tisch.Dann ging er zu Demi und für mit seinen Händen von hintenum ihre Taile und schaute ihr über die Schulter."Sieht toll aus,süße."sagte er und küsste seine Freundin kurz am Nacken."Wie ich sehe,hast du den mixer schon.."sagte er,als er eigentlich fragen wollte,ob sie ihn brauchte,aber seine Freundin hatte ihn schon eingesteckt.
Thema: Re: In der Küche Di 21 Dez 2010, 20:35
Kurz zuckte sie zusammen,als Sterling plötzlich hinter ihr stand,seine Hände wieder an ihre Taille legte und sie kurz am Nacken küsste.Doch dann drehte sie sich zu ihm um und drückte ihm den Mixer in die Hand."Hier bittschön,das kannst du jetzt machen",sagte sie und grinste."Viel hattest du bis jetzt nicht zu tun",fügte sie hinzu und sah ihn frech an.
Thema: Re: In der Küche Di 21 Dez 2010, 20:56
"Ok,dass find ich immer am lustigsten."sagte er und nahm den mixer.Ließ demi aber nicht raus.Er legte die arme um ihren Körper und mixte,wenn sie jetzt raus wollte musste sie kriechen.
Thema: Re: In der Küche Di 21 Dez 2010, 21:01
Wieder schüttelte sie leicht den Kopf,als er die Arme um ihren Körper legte und so anfing zu mixen.Doch sie wollte auch garnicht daraus.Also blieb sie einfach stehen,lehnte sich leicht gegen ihren Freund und sah zu,wie er mixte."Das machst du aber schön",sagte sie dann und kicherte leise.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 16:44
Er lächelte."Ich weiß,ich bin auch der meiste in Mixen.Besser als du."sagte er.Er schaltete den Mixer aus,das der Teig fertig war."So fertig.Du kannst jetz meinetwegen schonmal rollen ich räum hier solange etwas azf,ich komm dir dann beim steschen helfen.Oder schatz?"sagte er und grinste."Ich muss dir Formen noch etwas auber machen."erklärte er und lachte.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 16:48
Demi runzelte die Stirn,als er meinte,dass er der >>Meister<< im Mixen ist."Also,wenn das mal nicht ins Guiness Buch der Rekorde kommt",meinte sie und lachte."Ja,mach du mal die Formen sauber.Und wehe ich sehe noch einen Fleck darauf",antwortete sie ihm und streckte ihm die Zunge raus.Dann fing sie an,den Teig zu rollen,das Lachen konnte sie sich jedoch nicht verkneifen.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 16:56
Sterling nickte und schüttelte leicht den Kopf."Du hast Fantasie...dann kommt aber auch,dass du das Hübscheste Mädchen bist,das ich kenne."sagte er grinsend und ging an ihr vorbei um ans Waschbecken zu kommen.Als er hinter ihr stand haute er ihr leicht auf ihren PO und musste lachen."ups..."sagte Sterling und lachte.Er lies wasser in die spüle laufen und nahm etwas spüli und machte die Formen sauber,dann trocknete er sie ab und legte sie schonmal neben den Teig.Dann erblickte er das Mehl,er ging hin machte einen Finger voll mehr und stupste Demi mit diesem Finger auf die Nase,so dass sie nun einen weiße nase hatte."Hm..das steht die so ne weiße nase."sagte er und grinste.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 17:07
Als er sagte,dass sie das hübscheste Mädchen ist,was er kennt lächelte sie und fühlte sich geschmeichelt.Doch als er ihr auf den Po haute,drehte sich die junge lovato zu ihm und und schubste ihn leicht,dann Lachte auch sie.Als die junge Schauspielerin und Sänger bemerkt,dass er gerade an das Mehl gehen wollte versuchte sie das Mehl aus seiner Reichweite zu stellen,doch er war schneller.Denn sein Finger war schon weiß und ehe sie sich versah war ihre Nase weiß.Sie sah ihn böse an."Wenn Gott gewollt hätte,dass ich eine Schneefrau werde,dann wäre ich jetzt kein Mensch",meinte sie nur und lächelte.Gerade wollte sie ebenfalls zum Mehl greifen,um sich an Sterling zu rächen,da klingelte ihr Handy.Sie holte das Handy aus ihrer Hosentasche und öffnete sie SMS,sie war von Sel:
Zitat :
Hey süße. Zwischen dir und sterling wieder alles gut?Wo bist du überhaupt?Geh mich umziehen Ganz nass.Danach zu David.Ich will für ihn da sein xoxo Sel♥
Als Demi die SMS gelesen hatte fing sie sofort an,ihrer besten Freundin zu antworten.
Zitat :
Hey Süße, Ja,alles wieder okay.Danke nochmal,du bist mehr oder weniger mitschuld daran :-D. Okay,bestell Dav noch viele liebe Grüße und gute Besserung von mir. Lova ya Demi ♥
Dann steckte sie ihr Handy wieder in ihre Hosentasche,griff zum Mehl und stubste ihren Freund,mit dem mittlerweile ebenfalls von Mehl bedeckten Finger,gegen die Nase."Ha",sagte sie und Lachte.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 17:13
"Jetzt bin ich ein schneemann"sagte er und grinste.Dann ging er auf sie zu und furh ihr mit den Händen an ihre Taile.Dann langsam unter ihr Oberteil,aber nur am Rücken.Er beugte sich zu ihr und presste seine Lippen auf ihr und küsste sie so leidenschaftlich wie er konnte.Demi war das Mädchen,das er über alles auf der Welt liebte und am liebst würde er sie nie mehr loslassen."Manchmal wünschte ich wir würden zusammen wohnen...dass wäre so schön"sagte er nachdem er sich von ihr löste.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 17:22
Noch immer Lachte die junge Lovato,als er meinte,dass er jetzt ein Schneemann ist."Da hast du recht",stimmte sie ihm zu und lachteDoch kurz darauf stand er auch schon vor ihr,seine Hände unter ihrem Oberteil am Rücken und seine Lippen auf ihre.Die Achtzehnjährige fuhr mit ihren Hände an seinen Nacken und verweilten dort,ann erwiederte sie den Kuss.Als er sich von ihr löste und ihr erzählte,dass er sich manchmal wünschte,dass sie zusammen wohnen würden,lächelte die junge Schauspielerin und Sängerin leicht.Ihr Hände lagen immernoch an seinem Nacken und sie sah zu ihn auf."Ja,ich weiß was du meinst.Das habe ich mir auch schon ein paar mal gewünscht",sagte sie und lächelte leicht.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 20:36
"Wäre ja kein großes Problem,nur ich weiß nicht ob deine Eltern was dagegen haben würden.Meine nicht,sie sagen ich dürfte machen was ich will,dass sie mir aber immer zur hilfe stehen.und so weiter."sagte er und grinste."Komm,jetzt aber steschen,dann backofen,den ich schon vogreißt hab und dann fertig."verkündete er und ließ demi los,.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 20:46
Kurz dachte Demi nach.Sie wusste nicht,was ihre Eltern sagen würden.Und ijhre Eltern wussten nichtmal,dass Demi jetzt wieder einen neuen Freund hat.Um genau zu sein,haben sie von den letzten zwei Tagen rein garnichts mehr mitbekommen,denn seitdem war die junge Lovato nicht mehr zu Hause gewesen und hat mit ihnen telefoniert.Bestimmt sind sie schon fast an ausrasten.Vorallem,weil Demi, 192 Kilometer von ihnen entfernt lebt.Immerhin wohnen sie in Texas und Demi in Los Angeles.Also zuckte Demi nur mit der Schulter."Ich weiß nicht,was meine Eltern sagen würden.Sie leben nicht hier in LA und ich habe seit zwei Tagen nicht mehr mit ihnen telefoniert",antwortete sie ihm und wandte sie sich von ihren Freund ab,als er sie losließ und fing an,auszustechen.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 20:48
Er schaute sie an."Wenn du möchtest kannst du sie jetzt anrufen,da vorne ist ein Telefon."bot er ihr an und lächelte.Gerade hatte er ein Her,ein Stern und eine Glocke ausgestochen.
Thema: Re: In der Küche Mi 22 Dez 2010, 20:51
Leicht schüttelte die junge Lovato den Kopf.Sie wusste,dass sie ein Donnerwetter erleben wird.denn Demi durfte nur alleine in LA wohnen,wenn sie sich auch jeden Tag meldet.Das war vor einem Jahr ihre Abmachung gewesen."Nein Danke,schon gut.",sagte die junge Lovato nur und stechte weiterhin mit den Formen aus.Man konnte ihr die Frustation ansehen.
Thema: Re: In der Küche Do 23 Dez 2010, 17:45
terling wusste nicht mehr was er sagen sollte und stoch solange weiter.Als alles fertig war,schob er das Blech in den Ofen und stellte die Zeit ein.Nun ging er zu Demi,die nicht wikrlich fröhlich aussah."Hey,was ist los schatz..."sagte er und versuchte zu lächeln.Er hasste es wenn seine Freundin schlecht drauf war.
Thema: Re: In der Küche Do 23 Dez 2010, 17:53
Demi sah zu,wie Sterling das Blech in den Ofen schob.Kurz darauf stand er auch schon wieder vor der jungen Lovato und fragte sie,was los sei.Demetria zuckte nur mit der Schulter und seufzte kurz,ehe sie anfing zu erzählen."Ach,es ist wegen meinen Eltern.Die werden wieder einen riesen Aufstand machen.Seit 3 Tagen konnten sie mich nicht erreichen.Und beim letzten Mal haben die sich so Sorgen gemacht,dass sie sogar von Texas nach LA geflogen sind.Da konnten sie mich nicht erreichen,weil ich solange bei Selena gewohnt habe,weil mein Haus renoviert wurde und ich mal wieder vergessen habe,meinen Eltern das zu erzählen",sie wandte sich von ihm ab,sammelte die Formen wieder ein,ging zur Spüle und machte die Formen sauber.Dabei fügte sie hinzu."Meine Eltern behandeln mich wie ein kleines Kind.Dabei bin ich schon 18 und kann alles selbst entscheiden".
Thema: Re: In der Küche Do 23 Dez 2010, 18:18
"Du musst denen einfach zeigen wie gut du alleine Klarkommst.Lade sie doch ein und zeige ihnen dein Haus.Sie werden sehen,dass du auch gut alleine zu recht kommen.Meinetwegen kannst du mich ihnen vostellen.Ich bin 21,und werde auch deinen eltern dann sagen,dass ich auf dich aufpasse"sterling lachte."Natürlich nicht so aufpassen,aber eben auf dich achten oder so ähnlich,ach ist auch egal,du bist sowiso entweder bei mir oder bei sel..."fügte er hinzu und stellte sich hinter Demi."Ruf sie doche infach an und sag,dass du viel zu tun hattest und dich desshalb nicht melden konntest."schlig er vor.
Thema: Re: In der Küche Do 23 Dez 2010, 18:24
Demi hörte Sterling aufmerksam zu,dann bemerkte sie,dass Sterling plötzlich hinter ihr stand.Trotzdem drehte sich die junge Lovato nicht zu ihm um,sondern legte die letzten Formen,die sie gerade gespült hatte auf die Ablage.Erst dann drehte sich die Achtzehnjährige zu ihren Freund um."Gibt es noch irgendetwas,was ich spülen soll?",fragte sie ihn dann,nur,um nicht auf seinen Vorschlag antworten zu müssen.Eine Ausrede eben.
Thema: Re: In der Küche Do 23 Dez 2010, 18:28
sterling schaute zu Demi."Nein,du musst nichts mher spülen und kommst jetzt mal mit."sagte er und nahm sie auf dem Arm.Im wohnzimmer angekommen setzte er sie aufs sofa."Und jetzt kein Themawechsel,warum hast du mir keine antwort drauf gegeben?"fragte er seine Freundin und nahm ihre Hand.
Thema: Re: In der Küche Do 23 Dez 2010, 18:38
Demi wehrte sich,als er sie ins Wohnzimmer trug.Doch Sterling war Stärker als sie und ehe sie sich versah saß sie auch schon auf dem Sofa im Wohnzimmer.Sie verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.Zuerst gab sie ihm keine Antwort darauf,doch ein paar stille Minuten später gab sie sich doch geschlagen."Weil ich meine Eltern nicht anrufen möchte.Das habe ich dir eben schon gesagt",fauchte sie ihren Freund an.Hatte er immer noch nicht kapiert? Das war unter anderem auch einer der Gründe,warum Demi nicht mehr in Texas lebte.Sie brauchte Abstand von ihren Eltern.Wollte ihr eigenes Leben auf die Beine stellen.Ohne ihre Eltern.