Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Vor der Haustüre Mo 20 Dez 2010, 17:00
Demi wurde von Selena bis vor Nick's Haustüre mitgezogen.Zwar hatte Demi immer noch eine riesen Wut auf Sterling und auch auf Nick,weil er an allem Schuld ist,aber irgendwie war ihr Selena's Idee nicht ganz geheuer.Und trotzdem hielt sie eine Wasserpistole in der Hand.Kurz wandte sich die junge Lovato an ihre beste Freundin."Im Hospital habe ich ja gedacht,dass es nur ein Scherz von dir war,aber anscheinend habe ich mich gewaltig geirrt",ihre Stimme klang fast schon panisch und sie schüttelte leicht den Kopf.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor der Haustüre Mo 20 Dez 2010, 17:03
"Ach,komm dass wird lustig."Sagte sie und Klingelte an Nicks Haustüre,als Nick an die Haustüre kam schoss sie drauf los und auch sterling der von Hinten kam wurde Nass.Sel hoffte auch so vielleicht Sterling und demi wieder zusammen zu bekommen.Nick schließte die Türe zu und kam dann mit Sterling und zwei waasserpistolen raus.Es war ein riesen durcheinander,aber sterling ging auf Demi los und nick zu ihr.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor der Haustüre Mo 20 Dez 2010, 17:07
Zwar hatte Nick sterling immer noch nicht geantwortet,aber er musste seinem besten Freund helfen.Solange Nick auf selena drauf ging übernahm Sterling demi.Sterling kam immer näher auf demi zu und einmal drehte er sich zu Nick,als er sich dann aber wieder umdrehte haute er die Wasserpistole gegen Demi.Dabie fiel Demi fast,aber steling ließ die Pistole Fallen und hielt sie noch fest,indem er seinen Rechten arm um sie schlung und sie zu sich Zog.Dann war er ihr mit dem Gesicht total nahe.Erst dann merkte er,dass er mit dem Mädchen,dass er liebte schluss gemacht hatte,wegen einem kleinen streit und dann noch weil es dav und sel's problem war."Es tut mir leid süße.Ich war einfach durch den Wind.Ich liebe dich noch.Und ohne dich kann ich nicht.Bitte,verzeihst du mir?"Fragte er und schaute in Demi's schönen Braunen Augen.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor der Haustüre Mo 20 Dez 2010, 17:19
Selena hatte es tatsächlich ernst gemeint.Als Nick und Sterling dann paar Minuten später ebenfalls mit Wasserpistolen aus dem Haus kamen,war Demi fast schon genervt.Warum hat sie sich auch mit in diesen MIst reinziehen lassen.Nick ging auf Selena los und Sterling,wie die junge Lovato schon erwartet hatte auf sie,Demi.Sie wisch ein paar Schritte nach hinten."Das wagst du dich nicht",fauchte sie ihn genervt an und sah Sterling an.Doch der drehte sich kurz zu Nick um,um sich kurz darauf wieder zu Demi umzudrehen.Dabei traf er sie mit seiner Wasserpistole und Demi verlor das Gleichtgewicht.Doch Sterling ließ seine eigene Wasserpistole fallen und fing Demi auf.Demetria hielt sich an seinem Arm fest und sah ihn ebenfalls an.Sterling bat sie um Verzeihung,doch die Achtzehnjährige sah ihn nur ernst an."Was hast du gedacht? Das du hierherkommst,mich auffängst und alles ist wieder gut?"Die junge Schauspielerin war zwar froh,dass Sterling sie noch auffangen konnte,doch trotzdme war sie immernoch wütend auf ihn.
Zuletzt von Demetria Devonne Lovato am Mo 20 Dez 2010, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor der Haustüre Mo 20 Dez 2010, 20:14
"Nein,ich wollte nie mit dir Schluss machen.Bitte.Ich kann verstehen,dass du mich jetzt hasst,aber bitte.Gib mir eine Chance.Jeder braucht eine zweite Chance.Bitte Demi,aber wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst,dann versuche ich es zu verstehen."sagte er Traurig,es war schade,dass sie ihn nicht direkt verzeihte,aber es war ja klar.Sterling schaute sie traurig an.Trotzdem zweifelte er,dass sie ihn verzeiht.
//RPG OUT: Schreib mit Demi..sel und Nick attakieren sich weiter... Den letzten satz hast du von starstruck nur umgeschrieben:)
Thema: Re: Vor der Haustüre Mo 20 Dez 2010, 21:43
Demetria biss sich leicht auf die Unterlippe.Erst jetzt bemerkte sie,dass Sterling seinen rechten Arm immer noch um sie geschlungen hatte.Die junge Lovato stellte sich nun aufrecht und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien."Du kannst mich wieder loslassen",sagte sie dann ernst und fügte noch "Danke",hinzu.Zwar war sie immernoch sauer auf ihn,doch ihre Gesichtszüge wirkten jetzt eher weich und beruhigter.Kurz ließ sie ihren Blick zu Nick und Selena schweifen,die sich immernoch am attakieren sind.Doch dann sah Demi wieder zu Sterling und direkt in seine blauen Augen,die nun etwas traurig wirkten.Die junge Schauspielerin und Sängerin wandte ihren Blick schnell ab und sah auf dem Boden."Warum hast du dann überhaupt mit mir Schluss gemacht,obwohl du es eigentlich nicht wolltest?",sagte sie dann etwas zagfhaft und ließ ihre Wasserpistole dann auch auf dem Boden fallen.Sie hatte wie vorhin keine Lust auf diesen Kram.Dann fügte sie noch vorsichtig hinzu."Wenn du auf Nick's Seite bist,okay.Aber dann musst du damit klarkommen,dass ich David und Selena unterstütze",dann ging sie einen Schritt auf ihn zu schlang ihre Arme um ihn und drückte sich leicht an ihn.Dann schloss sie die Augen und ein paar Tränen kullerten über ihre Wange.Also hatte Sel wieder recht gehabt,Sterling liebte Demi immernoch.Die junge Lovato war erleichtert.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 14:20
"ohh..ja..."sagte er nervös und zog seinen Arm von ihr weg.Auf die Frage von Demi,antwortete er schnell "Ich weiß nicht,ich hab mich so bedrängt gefühlt,da ihr alle gegen mich ward.Ich hab mich eben so im stich gelassen gefühlt.Ich werde es verstehen.Ich misch mich da jetzt garnicht mehr ein,sondern halte mich raus."Sterlinf fühlte sich gerade sher Schlecht,er hatte Demi,die er über alles liebte verletzt und sich selbst auch.Er liebte sie und zwar über alles,doch leider machte er sich sorgen,dass es nie wieder so wird,wie es mal war."Gibst du mir denn jetzt noch eine Chance?"Fragte er,doch schon bemerkte er,dass Demi ihre Arme um ihn geschlungen hatte und dann sah er,dass ihr Tränen über die wangen Liefen.Der junge Schauspieler ging mit seinen Finger an ihre Wange und wischte ihre Träne weg.Er hörte nur im Hintergrund,dass sel und Nick soch beschimpften,aber dies war ihm nun egal.Er wollte nur,dass Demi ihm verzieh und sie wieder Glücklich sein konnten,denn sonst,wurde er nie wieder so Glücklich sein,wie er es mal war.Nachdem er ihr die Tränen nun weggewischt hatte fuhr er etwas nervös mit seinen Händen an ihre Taille.Wenn sie es nicht wollte,dann sollte sie die Hände weghauen.Er hoffte,dass alles wieder gut war,denn er hatte vor mit Demi zu Weihnachtsfeier im stapels center zu gehen,aber nur wenn sie wollte.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 16:24
Demi atmete einmal tief ein und dann wieder aus,ehe sie ihren Blick wieder auf Sterling richtete.Die Träne,die eben noch über ihre Wange gekullert war,hatte Sterling nun getrocknet und seine Hände ruhten wieder an ihrer Taille.Doch die junge Schauspielerin und Sängerin schüttelte seine Hände nicht weg.Die Andeutung eines Lächelns war auf ihrem Gesicht zu sehen.Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange."Ja,ich gebe dir noch eine Chance.Das ist aber deine Letzte Chance",sagte sie und das Lächeln war nun deutlicher zu erkennen.Nun lehnte sie sich leicht an ihn und sah wieder zu Selena und Nick,die sich ununterbrochen Nass machten und sich beschminpften.Die Achtzehnjährige seufzte und schüttelte leicht den Kopf.Hoffentlich sah niemand,was sich hier draußen abspielte.Das wäre mega peinlich.Immerhin sind sie alle fast erwachsen und wenn man sie mit Wasserpistolen sieht...Wie Kindergartenkinder.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 16:33
"Wiso meine lezte?Das war der erste Fehler den ich gemacht hab...ich will keinen mehr machen,aber versprechen kann ich dir nichts.Und meinst du nicht wir müsste zurück zum set,oder ist es schon zu spät?"fragte er und drückte demi leicht ans ich.Er würde sie jetzt gerne küssen,aber er wusste nicht ob er es tun sollte.Er schaute Demi in ihre Braunen Augen."Danke,dass du mir verzeihst.Diesen Fehler mache ich NIE WIEDER.Versprochen.Ich liebe dich und desswegen frage ich nochmal,will du mit mir zusammen sein?"fragte er sie und musste leicht grinsen,da er diese Frage schonmal gestellt hatte."Eine Frage habe ich aber noch,hättest du lust an Weihnachten mit mir zum Stapels Center zu gehen?Dort ist eine Weihnachtsfeier...es gibt eine an Heilig abend,am ersten und zweiten Weihnachtstag.Und am silvster,gibt es eine Fete am strand."fragte er vorsichtig,denn er wollte es nicht am anfang schon übertreiben.Kurz schaute er nach hinten zu Nick und Verdrehte die Augen und dabei wollte er auch noch mitmachen,aber eigentlich nur um nochmal mit Demi zu reden,sonst wäre der junge Schauspieler nie dazu gekommen.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 16:47
"Ich weiß...ich weiß,du kannst nichts versprechen",sie lachte.Nachdem er sie gefragt hatte,ob sie nochmal mit ihm zuammen sein möchte,erstarb das Lachen und sie lächelte nur."Ich wäre blöd,wenn ich jetzt >>Nein<< sagen würde.Natürlich möchte ich wieder mit dir zusammen sein",sagte sie und sah dann nach seiner Frage,ob es sich noch lohnt zum Set zu fahren,auf ihre Uhr."Ich denke,es ist mittlerweile schon zu spät.Aber uns wird morgen einen Höllenärger erwarten.Wir haben vergessen uns abzumelden.",kurz seufzte sie.Da hatten sie tatsächlich vergessen bescheit zu sagen,dass sie jemanden im Hospital besuchen sind."Oder sollten wir doch wieder hinfahren.Ehe wir morgen noch mehr ärger bekommen?",fragte sie dann doch vorsichtig und biss sich auf die Unterlippe."Wir können Weihnachten gerne zum Staple Center fahren.Müssen mal sehen,wann wir beide Zeit haben",antwortete sie ihm auf die letzte Frage und lächelte wieder.Siedend heiß fällt ihr ein,dass sie noch garkein Weihnachtsgeschenk für Sterling hatte.Für Sel und den anderen hatte sie schon eins besorgt.War natürlich leichter.Aber was sollte sie ihrem Freund schenken?"Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?",fragte sie Sterling dann und sah ihn fragend an.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 16:51
"Ich ruf David nachher an"sagte Sterling und grinste.Jetzt konnte er wieder sagen,dass Demi seine Freundin war."Ja werden wir mal sehen."antowrtet er.Hm..was wünschte er sich."Ich bräuchte eine neune Tache für meine Gitarre und ich wünsche mir,dass wir weihnachten zusammen verbringen Schatz."sagte er und lächelte.Hm,da viel ihm ein,Was sollte er Demi schenken?"Und was wünschst du dir?"fragte er.Und grinste.Er beugte sich kurz nach vorne und küsste Demi Leidenschaftlich,was er schon voll vermisst hatte.Dann löste er sich kurz"Lass mal zusammen kekse Backen,wird bestimmt lustig.Du wirst dann zum schneeman...äh..frau"sagte er grinsend und küsste sie wieder kurz.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 17:17
Demi nickte,als Sterling ihr erzählte,was er sich zu Weihnachten wünschte.Das heißt also,dass die junge Lovato morgen,aller spätestens übermorgen zur Mall fahren musste,aber das bekommt sie schon hin.Als er sie fragte,was sie sich zu Weihnachten wünschte musste die Achtzehnjährige nicht lange überlegen."Vielleicht eine Kette oder so? Du kennst mich doch,ich liebe Schmuck",antwortete sie ihm und Lachte.Dann berührten seine Lippen wieder ihre und er küsste sie.Demetria erwiederte den Kuss.Als er seine Lippen wieder von ihren löste und meinte,dass sie zusammen Kekse backen sollten sah die junge Schauspielerin und Sängerin ihn mit hochgezogener Augenbraue an."Ich bekomme jetzt schon angst",sagte sie und lachte dann wieder."Klar,können wir gerne machen.Aber du fasst das Mehl nicht an",warnte sie ihn und lächelte ihn an.Zwar waren sie nur für ein paar Stunden getrennt gewesen,aber trotzdem hatte Sterling ihr sehr gefehlt.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 19:28
"Ok...Dann weiß ich schon welche Kette..."sagte er und grinste Demi an."Aber das Mehl ist grad mal das beste An dem Backen.Sag mal,wir können das doch jetzt machen gehen.Ich glaub die zwei da werden uns nicht vermissen.Ich hab noch alles zuhause,denn ich wollte eigentlich heute backen... "Das für Demi backen wollte,sagte er lieber nicht.Morgen würde er dann zu einem Schmuckladen fahren und ihr die schönste kette kaufen,die es gab.Und die natürlich teuer war.Für Nick hatte sterling einen e-gitarre.Für Taylor ein Gewicht und für sel ein Kleid.Hoffentlich passte es ihr.Für David hatte er auch als entschludigung einen neuen Massagesessel,ihm war nichts besseres eingefallen,was er ihn schenken könnte.
Thema: Re: Vor der Haustüre Di 21 Dez 2010, 19:44
Demi sah unverständlich zu Sterling."Jetzt?",sie sah ihn fragend an.Typisch seine Spontanität,dachte sie und lächelte.Kurz wandte sie ihren Blick von ihm ab und sah zu Sel und Nick.Die junge Lovato war sich nicht sicher,ob es nicht doch auffällt,wenn sie plötzlich nicht mehr da waren.Aber Nick und Sel waren so mit dem Nass machen beschäftigt,dass die beiden es vielleicht wirklich nicht merken."Okay",sagte sie dann wieder an ihren Freund gewandt.Nahm,seine Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen.Dann ging sie zusammen mit ihm zu seinem Haus.Er wohnt ja nur 4 Häuser von Nick entfernt,also war es kein weiter weg.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor der Haustüre Mi 22 Dez 2010, 17:01
Selena beleidigte nick die ganze Zeit.er hatte ihren Freund verletzt.Nun war ihre Pistole leer und nun wollte sie auch nicht mehr.Zuerst drehte sie sich um,denn sie wollte zu demi,doch ihre beste Freundin war weg und sterling auch.Sel lächelte.Nun waren sie doch wieder ein paar,glaubte sie.Naja...sie drehte sich noche inmal zu nick und schaute ihn Finster an."Komm mir bloß nicht mehr unter die Augen,außer wenn david dir verzeiht"sagte sie.Thema David sel wollte ihn nochmal besuchen gehen.Aber erst sollte sie sich was trockenes Anziehen,denn sie war ganz schön nass.Nund drehte sie sich demonstrativ um und lief zu ihr nach hause.Beim gehen schrieb sie Demi eine SMS
Zitat :
Hey süße. Zwischen dir und sterling wieder alles gut?Wo bist du überhaupt?Geh mich umziehen Ganz nass.Danach zu David.Ich will für ihn da sein xoxo Sel♥
Dann packte sie ihr Handy weg und nahm ihren Hausschlüssel und öffnete die Tür.Direkt ging sie richtung Kleiderschrank.