Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: In sterling's Zimmer Mi 15 Dez 2010, 18:11
STerling trug Demi in sein Zimmer."bist auch ein kleines Kind"sagte er und legte Demi auf sein Bett.Er legte einen arm um ihre Taille und beugte sich damit er sie Küssen konnte.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In sterling's Zimmer Mi 15 Dez 2010, 20:11
Demetria sah ihn böse an."Nenn mich nicht kleines Kind,nur weil ich 3 Jahre jünger bin als du",doch ehe sie sich versah lagen seine Lippen wieder auf ihren.Seine Hand an ihrer Taille.Demi's Hände wanderten unter sein Shirt und lagen nun auf seinem Oberkörper.Die junge Lovato erwiederte den Kuss.Sie war überglücklich mit Sterling.Nie hatte sie einen anderen Jungen so geliebt wie ihn.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In sterling's Zimmer Do 16 Dez 2010, 17:22
Sterling bekam kurz eine Gänsehaut,als ihre Hände unter seinem shirt waren.Aber er küsste sie weiter.Er hatte noch nie so ein tolles Mädchen wie Demi kennengelernt.Er hatte immer nach seiner Traumfrau gesucht und sie war die ganze Zeit bei ihm.Kurz löste sich Sterling von ihr."Du hast davorne deine Schlafsachen.Kannst dich hier umziehen.Soll ich mich im Kleiderschrank oder im Badezimmer umziehen gehen oder kann ich hier bleiben?Hast du was dagegen,wenn ich nur in Hose Schlafe mir ist nähmlich zu warm um mir noch ein Oberteil anzuziehen?!"fragte er seine Freundin und reichte ihr ihre Schlafsachen.Sie konnte entscheiden was sie machen wollte.Er konnte sich vor ihr kurz ne andere Hose anziehen,immerhin trug er eine Boxershorts unter seiner Jeans.Aber Demi war eben ein Mädchen.
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In sterling's Zimmer Do 16 Dez 2010, 18:44
Demi sah Sterling an und überlegte kurz,ehe sie antwortete:"Mir ist es egal,wenn du nur in Hose schläfst",sagte sie und lächelte."Kannst ruhig hier bleiben,aber dreh dich um,ich möchte mich auch umziehen",antwortete sie ihm auf seine andere Frage.Demetria hat nichts dagegen,wenn ihr Freund hier bleibt,wenn sie sich umziehen,aber er sollte sich umdrehen.Die Achtzehnjährige wartete,bis er sich umgedreht hatte und mit dem Rücken zu ihr stand,dann zog auch die junge Lovato sich um.
RPG//:Out... Habe jetzt so geschrieben,als würde Sterling sich umdrehen,okay?^^ ^^
Thema: Re: In sterling's Zimmer Do 16 Dez 2010, 18:47
Sterling zog sich mit dem Rücken zu demi schnell um.Jetzt stand er nur in Hose da.Als demi fertig war.Rannte er auf sie zu und nahm sie in dem Arm.Dann nahm er sie Auf seinen Arm und legte sie unter die Decke,damit sie warm blieb.Er selber ging auf die andere Seite und legte sich ebenfalls unter die Decke.Dann drehte er sich zu ihr und legte seinen Arm um ihre Taille und küsste sie Zärtlich.
//RPG OUT.OKAYY:)
Thema: Re: In sterling's Zimmer Do 16 Dez 2010, 19:00
Gerade wardie junge Lovato fertig mit dem umziehen,da kamm Sterling auch schon aufsie zugerannt und trug sie in sein Bett.Kurz darauf lag er neben ihr,seinen Arm wieder um ihre Taille und seine Lippen auf ihren.Demi's Hände wanderten zu seinem Hals und verweilte dort.Kurz löste sie sich von ihm."Ich liebe dich über alles",flüsterte sie ihm zu und küsste ihn dann wieder.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Do 16 Dez 2010, 19:03
Sterling musste lcäheln."Ich dich auch"flüsterte er leise und löste sich dann komplett von ihr."Wir müssen aber jetzt schlafen."Sagte er und griinste.Er behielt seine Hände um ihre Taille,drehte sich trotzdem etwas grader hin,so dass dann nur noch eine Hand an ihrer Taille lag.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Do 16 Dez 2010, 19:08
Da es dunkel war konnte sie Sterling nicht erkennen,sie spürte nur,dass er neben ihr lag und,wenn er redete."Okay,Schlaf gut,Schatz",sagte sie und gab ihm noch einen kurzen Kuss.Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter schloss die Augen und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Do 16 Dez 2010, 19:10
Sterling legte seinen Kopf auf ihren und schlief grinsend ein.Er hoffte von Demi zu träumen,aber auch nur gutes.Er freute sich schon auf morgen,obwohl wieder drehtag war,
//RPG OU: Lass morgen weiter schreiben:)
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 16:50
Als Demetria am nächsten Morgen aufwachte, spürte sie den warmen Atem ihres Freundes an ihrem Nacken. Sie seufzte, richtete sich auf. Ihr fiel ein, das sie ja gar nichts groß zum anziehen dabei hatte, außer die Klamotten von gestern,also schlüpfte sie in ihre gestrigen Klamotten.Am Set würde sie sich nachher auch noch umziehen können,schließlich hatte die junge lovato einige ihrer Klamotten dort in ihrer Kabine.Dann ging sie zu ihrer Handtasche.Wie gut,dass sie ihre Bürste immer mit dabei hatte.Ein Wink und ihre Haare sahen wieder ordentlich aus,dann warf sie einen knappen Blick auf ihren schlafenden Freund und setzte sich auf die Fensterbank,holte ihren Handspiegel aus ihrer Handtasche und fing an,sich wie jeden Tag zu schminken.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 17:30
Sterling wachte auf.Er streckte sich kurz und merkte dabei,dass Demi nicht mehr da lag.Er setzte sich auf und dachte fast,er hätte das alles nur geträumt,aber nein,Demi saß am Fenste und schminkte sich gerade.Sterling lächelte."Morgen Schatz,für wen machst du dich den so hübsch?"sagte er grinsend un stand kurz auf.Er zog sich nur seine Jeans an und setzte sich dann wieder auf das Bett.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 17:35
Demi erschrak,als Sterling die Stille durchbrach und mit ihr redete.Sie drehte sich kurz zu ihm um:"Für dich jedenfalls nicht",antwortete sie frech und lächelte.Dann räumte sie ihren Spiegel und ihr Schminkzeug wieder in ihre Handtasche,legte dieser wieder auf den Boden und setzte sich neben Sterling auf das Bett."Guten Morgen,Schatz"begrüßte sie ihn und küsste ihn kurz.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 17:49
"Oh...das ist aber schade.Hätte ja sein können."sagte er grinsend und legte seinen Arm um demi's Taille."Sag mal hast du irgentwo mein Hemd gesehen?Ach,das schon ok."sagte er und stand auf heute war er anders gekleidet als gestern.
Dann setzte er sich wieder neben seine Freundin und küsste sie Zärtlich."Hast du gut geschlafen?"fragte er sie.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 17:58
Demi schloss die Augen, als er sie küsste und gab sich für die wenigen Momente, dem mittlerweile so vertraut gewordenem Gefühl hin.Doch kurze Zeit später löste sie ihre Lippen wieder von seinen.Ihr fiel ein,dass sie gleich schon wieder zum Set von "Sonny Munroe" mussten.Und wahrscheinlich Brandon treffen würden.Die junge Lobvato seufzte undschüttelte leicht den Kopf.Die Achtzehnjährige nahm sich vor,Brandon wegen des Telefonats gestern Abend zu fragen,auch,wenn es jeder x-Beliebige Person es hätte sein können war Demetria sich sicher,dass nur Brandon dahinter stecken konnte.Er war immerhin der einzige,der etwas dagegen hatte,dass sie mit Sterling zusammen ist.Dann fiel ihr ein,dass sie ihr Handy ja gestern Abend nach diesem >>mysteriösen<< Anruf ausgeschaltet hatte.Sie holte ihr Handy aus ihrer Handtasche und schaltete es ein.Sie hatte zwei neue Nachrichten.Eine von Sel und eine von Taylor.Die junge Lovato öffnete zuerst die von Taylor,weil dieser ihr zuerst geschrieben hatte.
Zitat :
Hey Demi, bin gerade am Flughafen angekommen. War ein langer Flug. Können uns ja die Woche mal treffen. LD Tay
Demi klickte auf >>Antwortetn<< und schrieb ihm schnell zurück.
Zitat :
Hey Tay, schön,dass du gut angekommen bist. Ich habe die Woche viel zu tun,aber ich werde bestimmt einen freien Tag für dich finden :-D LD Demi
Dann öffnete sie die nächste Nachricht.Sie war von Sel,aber es war keine persönliche SMS,sondern eine Mail,dass Selena Kommentare zu den Bildern aus ihren und Sterlings Album gemacht hatte.Schnell las sie sich die Kommentare in ihrem Album durch und antwortete hin und wieder mal.Dann las sie sich den Kommentar bei einen der Bilder von Sterling durch.Die junge Lovato wurde etwas blass im Gesicht und ihr Blick verfinsterte sich.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 18:10
Sterling schaute auf die Uhr."Wir müssen langsam los.Sonst kommen wir zu Spät und du weißt,dass es immer Probleme gibt,wenn wir zu spät sich.Kommst du Schatz?"Fragte Sterling.Er nahm sich sein Handy und sah dass er eine SMS bekommen hatte.Er beschloss sie auf den Weg zu lesen,denn sie mussten sich beeilen.Er hielt Demi seine Hand hin um ihr hoch zu helfen.
Zuletzt von Sterling Knight am Sa 25 Dez 2010, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 18:17
Demi sah noch ein paar Sekunden lang stumm auf ihr Handy,packte es dann aber wieder in ihre Handtasche.Dann bemerkte sie,dass Sterling ihr seine Hand hinhielt,Demetria ignorierte dies aber einfach,stand wortlos auf,öffnete seine Zimmertür und verließ den Raum.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Fr 17 Dez 2010, 18:21
Sterling blieb verdutzt stehen."Schaaattz?Schatz,was ist los?"schrie er ihr hinterher und lief zu ihr.Er versuchte sie einzufangen,denn sie hatte einen schnellen Gang.
Sterling kam in sein Zimmer und knallte die Tür zu.Für ihn war es gerade so,als wenn die welt zusammengebrochen wäre. Plötzlich klingelte sein handy er hohlte es schnell raus und las Demi's SMS
Zitat :
Hey Schatz, Ich weiß,dass du das nicht extra gemacht hast und du dich nur wehren wolltest. Wie gerne wäre ich jetzt bei dir.Aber ich kann das Haus nicht verlassen, ohne einen persönlichen >>Bodyguard<< namens Brandon bei mir zu haben. Hatte gerade eine >heftige Auseinandersetzung< mit Brandon -.-". Mein Vater verbietet mir jeden Umgang mit Dir. Aber ich werde trotzdem jede Chance nutzen,um dich zu sehen. I miss and Love you :*. Demi♥
Sterling lächelte.
Zitat :
Ich vermiss dich auch,ich wünschte ich könnte beid ir sein.Komm nachher um 19:00 zum Stapels center,ich werde da sein,wie sehen uns dann. Ich liebe dich und es ist mich sch***egal ob dieser mistkerl da ist. Love ya. Sterling.
Er sendete die SMS ab. und legte sich nach hinten.Kurz schaute er auf das bild von ihm und demi (Siehe sigi),dann wandte er sich weg und schaute zur Decke.Sein handy hatte er zur seite gelegt.Nun schaute er nur noch zur Decke.
Thema: Re: In sterling's Zimmer So 26 Dez 2010, 22:11
Sterling lag immer noch auf seinem Bett.Er wartete auf die antwort seiner Freundin. Doch schon klingelte sein Handy.Er las die SMS
Zitat :
Hey Schatz, Selena,David und Ich kommen zum Staples Center. David war so großzügig,sich >freiwillig< als Fahrer anzubieten ;-) *achtung Ironie* :-D Wir sehen uns später. I ♥ u Demi ♥
Er lächelte.Wie nett von Daviddachte er und grinste.
Dann schrieb er ihr zurück
Alles klar süße.Ich stell mich an die Bar,ich geh lieber rein,bevor mich jemand sieht. Love you♥Sterling
Dann grinste er und zog sich wieder seine Schwarze Jacke an,die er eben schon angehabt hatte.Sterling lief zu seinem Auto und fuhr richtung Stapels Center.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Sa 01 Jan 2011, 23:53
Demetria und Sterling betraten sein Schlafzimmer.Nun musste nur noch er seine Sachen packen.Demi ließ sich auf sein Bett fallen und sah zu,wie er seine Sachen packte.Dann fiel ihr ein,dass sie Sel vielleicht noch eine SMS schreiben sollte,denn die junge lovato konnte nicht einfach ohne einen Kommentar von Los Angeles verschwinden.Demetria holte ihr Handy raus und fing an,ihrer BFF eine SMS zu schreiben.
Zitat :
Hey Süße, habe eben einen Anruf bekommen. Habe morgen ein Konzert in Las Vegas. Komme erst übermorgen wieder. Sterling fliegt mit mir nach Las Vegas. Eigentlich wollte ich dich mitnehmen,aber du scheinst ja beschäftigt zu sein ;-). Lova ya, Demi♥
Dann packte die junge Schauspielerin und Sängerin ihr Handy wieder in ihre Handtasche und wartete,bis Sterling mit dem packen fertig war.
Thema: Re: In sterling's Zimmer Sa 01 Jan 2011, 23:57
Sterling packte seine Sachen schnll ein.Er brauchte sich nicht umzuziehe,denn wirklcih dreckig war er nicht."Hast du sel ne SMS gesendet,oder an wen?"fragte er,obwohl er keine große interesse daran hatte.Es sollte ja nich so sein,dass er demi's privatsphäre störte.
Thema: Re: In sterling's Zimmer So 02 Jan 2011, 00:02
Demetria lächelte."Ja,ich habe ihr geschrieben,dass ich bis übermorgen mit dir in Las Vegas bin.Damit sie bescheid weiß",antwortete sie ihm.Demi wusste nicht,ob Selena ihr Antworten wird,kann ja sein,dass sie ihr Handy nicht hörte."Bist du fertig?",fragte sie ihn und stützte sich mit ihren Armen hinter ihren Rücken ab.
Thema: Re: In sterling's Zimmer So 02 Jan 2011, 00:07
"J,wir können "sagte er und nahm ihre Hand.Nun schloss er die tür und ging au seinem Zimmer.Vor Der tür schließte er die Tre ab."Ich glaub es wäre besser,wenn wir ein Taxi nehem würden oder?"fragte er seine Freundin.