Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 34 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Am Swimmingpool Do 09 Dez 2010, 18:42
Nicole war schon am Drehort.Nick war auch scon da.Nicole musste nur an ihn denken,da wurde ihr ganz warm.Sie umarmte alle zur begrüßng.Sie waren alle schon fertig für den Ersten Dreh.Er war am Pool.Macy muss am Pool sitzen... Der Regisseur rief "Aktion!"Und schon ging es los
https://www.youtube.com/watch?v=TCS5yRp7MVA
Von 2:14 bis 3:34
Als der Regisseur ganz laut "Cut!"rief sprang Nicole auf und rannte su Chelsea,ihre beste Freundin."Und wie war ich?"Fragte sie und lächelte Cchelsea an.Chelsea drehte sich zu ihr um und umarmte sie."Du warst toll...Echt.Ich bin stolz auf dich."sagte sie lächelnd."Gehen wir nachher zusammen Mittag essen?"fragte chelsea.Nicole nickte und wollte in ihre Kabine um sich umzuziehen.
Nun musste nur noch nick drehen-Nicole schaute gerne zu.Dr Regisseur meinet"Nur noch diese und die Nächste Szene und dann ist es vollbracht.Nicole Nick ihr könnte gehen"Sagte er.Nicole ging zurpck in ihre Kabine. 11:30 bis 12:07 _________________________________Die nächste Szene ist in so nem Büre die überspreingen wir.Die hat Joe schon gedreht von 12:25 bis zum ende,.,,