Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Drehort: Das Labor Mi 08 Dez 2010, 21:19
David betrat das Labor und musste sich direkt für die nächste Szene bereit machen.Es sah kurz zu Selena,seiner Freundin und zwinkerte ihr zu,bevor der Regisseur dann "Aktion! ",rief.
https://www.youtube.com/watch?v=Ie_BpudWmUQ (Szene: von Minuten 2:17 bis 5:53^^)
Der Regisseur rief "Cut! " und war auch sofort begeistert von den Darstellern."Gute gemacht",sagte er zu David und kopfte ihm auf die Schulter."Danke ",antwortete David und ging sofort zu Selena zurück und küsste sie.
RPG OUT//: Wir schreiben jetzt nur noch die Linksadresse und die Minuten dahin ,sonst ist das zu viel arbeit
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 18:20
Selena hatte ihren Freund die ganze Zeit zugeschaut und sich nie abgewandt.David machte das immer so toll nur schade,dass sie in ihrer Serie nur Geschwister sein konnten und nichts mehr.Sie lächelte als das so genannte "Frankengirl" auferstand.Als der Regisseur "Cut" rief.Stand sie auf und klatschte,dabei jubelte sie.Als David direkt auf sie zu kam und sie küsste,erwiderte sie den Kuss Zärtlich.Sie hob ihre Arme und legte sie um seinen Hals.Sie löste sich kurz."Hast du super gemacht,mein Schatz."sagte sie und lächelte.Als dann jake ankam(Max)."Hey ich war doch auch gut oder?"sagte er und grinste.Sel lächelte und sagte deutlich"Natürlich kleiner mann."Jake grinste und pustete Sel einen Kuss zu und verschwand.Dann kam er zurück zu Tür und zwinkerte Selena zu.Selena Gomez schüttelte nur den Kopf und drehte sich zu David."Und was machen wir jetzt?Oder heute noch?"fragte sie und küsste ihn kurz sanft.
David Henrie Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 18:50
David musste über Jake lachen.Er war nicht nur vor den Kameras der beste Comedian.Dann wandte er sich wieder zu Selena."Weiß nicht.Ist mir eigentlich egal,hauptsache wir unternehmen etwas gemeinsam",sagte er und grinste.Er war einfach total happy.David konnte das nicht beschreiben.Das einzige Problem war einfach nur,dass jetzt auch noch Sel's Ex-Freund Nick Jonas hier ist,was David total aufregt.
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 18:56
Selena zuckte mir den Schultern."Ich weiß es nicht,Sollen wir vielleicht zu dir oder zu mir?Ist mir egal."Sagte sie und lächelte ihren Freund an.Gerade waren sie so ungestört.Da kam auch schon jemand rein. ...
//RPG OUT Philipp hat mir erlaubt unter nick's namen zu gehen....Ich schreib mit dem:)
Nick Jonas Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 19:01
Nick hatte sich beeilt hierher zu kommen.Zum Glück hatte es nicht lange gedauert die eine Szene zu drehen.Sein Auto,war natürlich schnell und das Studio,wo Selena war,war nicht weit weg von ihm entfernt.Er betrat den Raum wo eigentlich gedreht werden sollte,aber leider hatte er es verpasst,aber die Person war da mit der er reden wollte.Er ging auf Selena zu und natürlich auch auf David,was ihn nicht wirklich erfreute."Hey Sel und hi David"Zu sel sagte er es sehr erfreut.aber zu David sprach er es genervt.Selena hatte sich gelöst um ihn zu Umarmen.Nick hoffte,dass dies ein Zeichen war.Er grinste Triumphierend David zuAls Sel sich von ihm löste hielt er seine Hnad an Selena's Taille."Na wie gehtz dir?"Fragte er und beachtete David garnicht,der neben Selena stand und ihre Hand hielt.
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 19:05
Gerade wollte er Selena antworten,als auch schon Nick Jonas den Drehort betrat.Wenn man vom Teufel höchstpersönlich spricht,dachte er und verdrehte die Augen."Hallo Nick",sagte er mega gelangweilt und sah zu Nick und Selena.Er wollte nichts sagen,auch wenn es in gerade richtig störte,dass Nick seine Hände an Sel's Taille legte,aber Selena wird das nicht zulassen,oder doch?,fragte er sich in Gedanken und beobachtete das >schauspiel< weiterhin.
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 19:09
Nachdem Selena Nick begrüßte wollte sie auch wieder zu David,aber Nick's Hände Lagen auf ihrer Taille.Sie nahm seine Hand und schob sie da weg."Nick...Nein!Ich bin GLÜCKLICH vergeben,dass heißt wir sind nichts mehr und da war auch schon lange nichts mehr,ja?"fragte sie ihn und stellte sich vor David.Dann nahm sie sich seine Hände und legte sie um ihre Taille."Ich liebe dich,schatz"flüsterte sie zu ihn und wandte sich auch wieder zu Nick,immerhin wollte sie normal und nett zu ihm sein,."Was fürhrt dich hierher?Bist du nicht bei deinen Dreharbeiten?"Fragte sie leicht interessiert.Sie wusste nicht genau,was er hier wollte.Immerhin hatte er Keine Gastrolle bekommen.
Nick Jonas Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 19:13
Nick seufzte leicht.Ging aber wieder ein schritt auf Selena zu."Ich wollte dich besuchen kommen."antwortet er auf ihre Frage und fuhr mit seinen Händen auch um ihre Taille nur etwas Tiefer als David.Nick spürte etwas kribbel,aber auch nicht mehr so viel wie er mal hatte.
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 19:43
Erst sah David trumphierend zu Nick,als Selena tatsächlich gegen die Reaktion von Nick gewehrt hatte."Ich liebe dich auch,mein Schatz",flüsterte er seiner Freundin zurück und lächelte.Als Nick dann aber wieder auf Selena zu ging und seine Hönde wieder um auf ihre Taille legte,jedoch etwas tiefer als David selbst,platzten bei David alles Sicherungen durch."Hey,hast du nicht gehört,was Selena gesagt hat?Sie möchte das nicht",fuhr er Nick genervt an und schlug Nick`s Hände von Sel's Taille.
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 19:48
Selena wollte jetzt keinen Ärger,aber diesesmal war es zu viel,aber wirklich Probleme wollte sie auch nicht sie drehte sich zu David und beruhigte ihn.Sie ging auf Nick zu."Nick es ist vorbei aus.Wir sind NUR freunde,klar?"Als nick nur nickte,lächelte Selena.Es war schön.,dass er es verstanden hatte.Sel ging auf David zu und schlang ihre Arme um seine Hals.Sie stellte sich auf Zehenspritzen und küsste David Leidenschaftlich."Wir gehen zu dir,darf ich bei dir übernachten?"fragte sie und lächelte.Ziwschendurch küsste sie ihn mal.Kurz drehte sie sich zu Nick."Sorry,aber ich habe heute schon was vor.Danke ür deinen Besuch.Und viel spaß beim dreh"Sagte sie und winkte nick zu,der gerade aus dem raum ging und dabei >Tschüss
RPG OUT: Nick ist weg..du bist dran:)
Thema: Re: Drehort: Das Labor Do 09 Dez 2010, 19:55
David grinste,als Nick den Drehort verließ.Er verabschiedete sich nicht von Nick.Die Wut,die er immernoch auf Nick hatte ließ ihn aber nicht los,doch er versuchte sich zu beruhigen.Selena zu liebe.Er sah seine Freundin von oben herab an,da er größer war alssie und antwortete ihr:"Natürlich.Los wir gehen",sagte er nahm ihre Hand und verschränkte seine Finger mit ihren und verließ zusammen mit Sel das Studio.Woraufhin er ihr die Autotür aufhielt,damit sie einsteigen konnte:"Bitte sehr Madame",sagte erund grinste.Als sie eingestiegen ist schlug er die Türe zu und stieg am Fahrerseiten ein und fuhr dann nach Toluca Lake.
RPG OUT: Habe alles,also auch draußen mit dem Auto in einem Poste gemacht...kannst ja vor David`s Hautüre posten^^