Imer noch Verliebt?
Nick jonas(18) erscheint bei den Dreharbeiten von seiner Ex-Freundin Selena Gomez(18).Gerade Dreht die Junge Schauspielerin die zweite staffel von
den Zauberer von Waverly Place.Gerade ist Selena Gomez(18) anscheinend glücklich mit David Hernie(21)einpaar.Was macht Nick Jonas bei den Dreharbeiten?Ist er immer noch nicht über die Trennung hinweg?bravo bleibt dran.
Früher waren die zwei mal ein richtig süßes Paar,doch schon war auch alles wieder vorbei.
Aber was macht Nick Jonas bei den Dreharbeiten?Bravo bleibt dran.
Sterling verprügelt Drehpartner.Ohne Grund?
Brandon packt aus,was passiert ist.
Sterling Kinght(21),der den Berühmten Chad Dylan Cooper (
in Sonny with a chance=Sonny Monroe)und Chistopher Wilde(
in Starstruck)spielt,soll an einem Nachmittag auf seinen Teamkollegen Brandon Mychal Smith(21) losgegangen sein.Dabei sind sie doch so gute Freunde gewesen.
Doch anscheined hat sich alles geänndert.Sind die zwei besten Freunde nun Feinde geworden?
Wir interviewen Brandon.
Bravo:Hallo,Brandon.Warum ist Sterling Knight auf dich losgegangen?
Brandon:Ich weiß es nicht.Ich hatte ihn vorher mit Selena Gomez telefonieren gehört und habe es seiner jetzigen Freundin Demi Lovato erzählt,aber er meinte es stimme nicht und ist dann total ausgerastet.Wegen dem tut mir meine Wange weh,denn er hat mir wie ein Mädchen eine Ohrfeige gegeben.
Bravo:Das hört sich fies an.Ist Selena Gomez nicht Demi's beste Freundin?
Brandon:Ja schon.Aber anscheinden hat sie Demi etwas verheimlicht.
Bravo:Und sie sind wirklich nicht eifersüchtig auf ihren Teamkollegen?
Brandon:Nein*sauer*Ich bin NIE eifersüchtig.
Bravo:Klingt ja interessant.Und was wird jetzt aus ihrer Freundschaft?
Brandon:Ich habe die Freundschaft gekündigt und möchte auch nichts mehr mit diesem brutalen Mistkerl zu tun haben.
Bravo:Ok...danke für das Gespräch.
Brandon:Gern Geschehen.
Ist Sterling wirklich so Aggressiv?Bravo bleibt dran...