Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: in dem Klamottenladen "Zara" So 28 Nov 2010, 20:07
Selena machte heute eine Shoppingtour durch den Times square.Selena liebte shoppen.Sie ging in ihr liebelings Geschäft "Zara"Sie hatte noch nicht viel gekauft,aber ein bis zwei Tüten hatte sie schon. Sie sah mal wieder wunderschöne Klamotten.Sie probierte ein Oberteil und Zwei Hosen an.Dan betrachtete sie ihr Spiegelbild."Wow..garnicht mal so schlecht das Oberteil in weiß"sagte sie und lächelte.Die verkäuferin kam an und sagte auch,dass es ihr stand.Schon wurde sie gestört.Zwei kleiner Mädchen baten sie um ein Bild und einem Autogramm.Natürlich machte sie das,denn sie machte sowas gerne für ihre Fans.Sie lächelte ins Bild und unterschrieb das Bild von ihr,was die beiden Mädchen ihr hinhielten.Dann schaute sie weiter auf ihr Spiegelbild."Ich glaub das nehme ich."sagte sie leise.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: in dem Klamottenladen "Zara" So 28 Nov 2010, 20:23
Demi betrat den Laden.Natürlich ist es nicht normal,dass die Schauspielerin in New York ist.Da die junge Lovato in Los Angeles lebt.Sie hatte eine Woche bei ihren Großeltern gelebt,um eine kleine Auszeit nach dem Starrummel zu haben.Doch morgen würde sie wieder abreisen.Demetria schien es allmählich wirklich zu viel zu werden.Sie hatte kaum mehr Zeit für sich.Sie hat schon oft mit dem Gedanken gespielt,öfters zu ihren Großeltern nach New York zu fahren und sich auszuruhen.Zwar wurde sie überall von Paparazzi beobachtet,fotografiert und gefilmt,aber wenn sie einfach immer im Haus ihrer Großeltern sitzen würde...?Demi hat gerade ein schönes Kleid gefunden,es war weiß.Würde sich gut für den Strand machen,dachte sie.L.A. hatte immerhin einen super schönen Strand,selbst im Winter war es in Amerika nicht allzu kalt.Gerade wollte sie zu den Umkleidekabinen gehen und das Kleid anprobieren,als sie ihre beste Freundin Selena sieht.Gerade gingen zwei Mädchen wieder.Sie haben bestimmt ein Autogramm von Selena geholt."Hey Sel",rief sie ihrer besten Freundin zu und ging zu ihr."Schönes Kleid",bemerkte sie und umarmte Selena.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: in dem Klamottenladen "Zara" So 28 Nov 2010, 20:37
"Hey,Demi.Wie gehtz?"Fragte sie und erwiderte ihre umarmung.Sel schaute sich das Kleid an,das demi in der Hand hielt."Das ist schön.Ich will es auch."Selena lief schnell dahin und hohlte ihre Numme.Mittendrin kamen die Zwei Mädchen wieder."Können wir ein Bild von euch beiden machen.Ihr seit die besten.Bitte-Und demi?Bekommen wir ein Autogramm von dir?"fragten die Mädchen aufgeregt.Selena Lächelte."Von mir aus.Wenn demi nichts dagegen hat?!"antwortete sie und lächelte.In der zeit wo sie auf demi's antwort warteten klingelte Sel's Handy.Sie ging ran"Ja,Selena Gomez hier?"fragte sie.Es war ihr Musikproduzent."Selena,morgen musst du nochmal deine Zwei Lieder aufnehmen.Naturally und Falling Down.Deine Zwei Singles."sagte er.Sel seufzte und antwortete"Warum den schonwieder?Haben wir doch schon gestern aufgenommen?"sagte sie.Anber er antwortete nur"Tut mir Leis Mrs.Gomez.Wir haben es ausversehen gelöscht.Also sie kommen morgen ins Studio.Denn danach müssen sie zu Dreh von der zweiten Staffen ihrer Serie.Also,Bis morgen.Schönen Abend noch,Mirs.Gomez."Er legte auf.Selena schaute etwas verwirrt und schrieb es schnell ins Notizbuch.Sie stellte sich schonmal neben Demi um das Bild zu machen.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: in dem Klamottenladen "Zara" So 28 Nov 2010, 21:27
Demi lächelte,als Selena loslief,um sich dasselbe Kleid auch zu holen.Als Selena zurückkam sagte Demi zu ihr:"Und wenn wir beim nächsten mal in die Zeitung gucken müssen wir mal nachsehen,was die >Spezialisten< sagen,wem von uns beiden das Kleid besser steht".Es war schließlich nicht unüblich,dass Demi mit ihrer besten Freundin Selena verglichen wird.Manchmal ist es schwierig wegen dem ganzen Starrummel die Freundschaft aufrecht zu erhalten.Aber Sel und Demi haben das schon hinbekommen.Da tauchten plötzlich zwei Mädchen auf.Fans.Sie wollten ein Foto von Sel und Demi.Gerade wollte demi freundlich zustimmen,als Selena einen Anruf bekam.An dem Ton,wie Selena mit der Person sprach erkannte die junge Lovato,dass es sich um ihren Produzenten handelte.Sel musste die Lieder neu aufnehmen und die Dreharbeiten zu "Die Zauberer vom Waverly place" begannen mit den nächsten Staffel.Plötzlich wurde es Demi wieder total warm.Es lag nicht an der Heizung im Laden,sondern innerlich wurde ihr siedend heiß.Morgen schon würden die neuen Dreharbeiten für die nächsten Folgen von "Sonny with a Chance" weitergehen.Wie konnte Demi das nur vergessen?Sie wird nacher noch versuchen den nächsten Flieger zu nehmen.Sie hatte genug Geld dabei,um einen Frühflug bezahlen zu können.Ihren Großeltern wird sie schon erklären können,dass sie nicht morgen sondern schon heute abfliegen wird.Die Sängerin und Schauspielerin hatte sich das Drehbuch zum Glück schon vor 2 Wochen angesehen und wusste auch worum es geht.Es wird wieder romantisch werden.Die Sonny und Chad-Fans werden erfreut sein.Demi freute sich schon riesig Tiffany,Brandon,Doug,Ashley und vorallem Sterling wiederzusehen.Ihr Herz raste schneller.Doch Demi musste ihre Gedanken langsam abwenden,denn Selena hatte gerade aufgelegt.Ein Lächeln brachte Demi zu stande,als Selena aufgelegt hatte und sich neben Demi stellte,damit die Mädchen ein Foto machen konnten.Zum Schluss unterschrieb Demi noch auf den Autogrammkarten,wo ihr Bild drauf ist und was die Mädchen ihr hinhielten.Dann verabschiedeten sich die beiden Mädchen noch bei Sel und Demi.Als sie verschwunden waren drehte sich die junge Lovato zu Sel um:"Du Sel,es tut mir Leid.Aber ich muss jetzt gehen.Ich muss schnellstmöglich den nächsten Flieger nehmen.Ich habe total vergessen,dass morgen die Dreharbeiten zu den nächsten Folgen von >Sonny with a Chance< beginnen.Ich hoffe,wir sehen uns so schnell wir möglich wieder",sagte sie.Umarmte ihre aller beste Freundin und gab ihr einen kurzen Bussy zum Abschied.Demi fühlte sich schlecht,als sie auf dem Weg zur Kasse war und Selena einfach allein gelassen hat,obwohl sie ihr erklärt hat,warum sie gehen musste.Die Schauspielerin und Sängerin bezahlte das Kleid und die weißen Ballerinas,die sie eben noch auf dem Weg zur Kasse gesehen hat und die ihr auch passten,mit ihrer goldenen Kreditkarte,ließ ihre Einkaufswaren noch in eine weiße "Zara"-Tüte einpacken und verschwand dann aus dem Laden.So schnell sie konnte.Beim rausgehen holte sie ihr neues,goldenfarbiges "Le Million de la Nuit"-Handy,für das sie 18.900 Euro hingeblättet hat raus und wählte die Nummer ihrer Großeltern.Es dauerte eine Weile ehe sie abnahmen:"Hallo.Wer ist da?",fragte eine raue Stimme.Es war Demi's Großvater."Hallo,Grandpa,Demi hier.Du musst mit einen gefallen tun.Kannst du bitte am Flughafen anrufen?Ich muss dringend den nächsten Flieger nach L.A. kriegen.Es ist egal,wie viel das kostet.Ich bezahle das schon",ihre Stimme klang erschreckend panisch.Ihr Großvater stimmte sofort zu und versprach das Büro am Flughafen anzurufen und einen schnellflug nach Los Angeles zu sreervieren."Danke Grandpa,du bist der Beste.",sagte Demi hastig und legte auf.Dabei viel ihr Handy runter."Verdammt!",fluchte die junge Lovato unf bückte sich,um das Handyaufzuheben.Ein Diamant von ihrem Handy ist abgesplittert.Auch das noch,dachte sie.Jetzt kann ich auch noch 3.500 Euro für einen neuen Diamant hinblättern.Gut,das morgen die neuen Dreharbeiten beginnen und Demetria so neues Geld bekommt.An der Taxihaltestelle angekommen steigt Demi in das nächste Taxi und gibt die Adresse ihrer Großeltern an.Der Taxifahrer fuhr los.Demi lehnte sich zurück und schloss die Augen.Jetzt musste sie nur noch ihre Koffer packen und dann mit dem Taxi zum Flughafen fahren.Dann ist sie in ein paar Stunden in L.A. dann noch mit dem Taxi zu ihr nach Hause.Koffer auspacken und neu einpacken.Schließlich brauchte sie frische Sachen und ihre wichtigsten Mitbringsel für die nächsten Wochen im "Sonny with a Chance"-Studio.Eine halbe Stunde später ist Demi endlich am Haus ihrer Großeltern angekommen.Sie bittet den Taxifahrer auf sie zuwarten,da sie nur eben ihre Koffer holen muss und steigt aus dem Taxi aus.Eine viertel Stunde später saß sie endlich wieder im Taxi auf dem Weg zum Flughafen.Ihr Großvater konnte noch einen freien Platz im Flugzeug reservieren.Die Achtzehnjährige war erleichtert.Sie sah aus dem Fenster und mumelte leise vor sich hin."Tschüss schönes New York-City und Hallo L.A. mit neuem Stress,Sorgen und Starrummel".
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Thema: Re: in dem Klamottenladen "Zara" Mo 29 Nov 2010, 16:29
Demi musste gehen?Nein,nicht schon wieder.Da viel Selena ein,dass sie auch noch gehen musste.Sie beazahlte schnell ihr ganzen Klamotten und wollte gehen.Vor dem Laden stand eine Gorße weiße Limo.Das war jetzt nicht geplant.Es war ein Mitarbeiter des Managers.Er nahm sie mit.Ihre Sachen waren schon gepackt und sie fuhren direkt zum Flughafen.Selena setzte sich hin und döste ein,denn es war immerhin schon sher spät.