Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 19:02
Michelle,Madisen und Julia betraten die Sporthalle,sie setzten sich zu ihren Mitschülern,die ebenfalls auf der Bank saßen.Nur ein paar Jungs rannten in der Halle rum.Michelle's Blick wanderte zu TC,sie sah ihm zu,wie er ein paar Körbe wurf.Als er in ihre Richtung sah,lächelte sie ihn an.Doch Madisen fragte direkt wieder:"Warum heult sich David beim Sportleher aus?",fragte sie Michelle und Julia und die beide Mädchen zuckten nur die Schultern.Sie wussten beide nicht,was vorgefallen ist.Michelle wandte sich kurz an Chris,der gerade in der Nähe der beiden Mädchen stand."Chris.Komm mal kurz her",rief Michelle ihrem Klassenkameraden zu und Chris drehte sich sofort um und rannte auf Michelle zu."Was gibt's,Schätzchen",fragte er und grinste."Was hat David?",fragte sie und sah zu David."Ach,der hat sich eben das Shirt falschherum angezogen und wir Jungs mussten halt Lachen,weil das total lustig aussah",Chris lachte wieder."Verstehe",sagte Michelle und lächelte."Aber warum rennt der dann direkt zum Annarelli und heult sich bei dem aus?",fragte sie und biss sich auf die Unterlippe um nicht lachen zu müssen."Ja,verstehe ich auch nicht.Aber so sind Opfer halt",antwortete Chris dann und wurde von Marco mit einem Ball abgeworfen.Chris drehte sich zu Marco um und zeigte ihm den Vogel:"Na warte!",sagte er und wandte sich dann kurz wieder an Michelle:"Ich geh mich mal kurz rächen,Schätzchen",mit diesen Worten wandte er sich von den Mädchen ab und rannte auf Marco zu.Den Ball fest in der Hand.Marco rannt so schnell er konnte vor Chris weg.Michelle schüttelte den Kopf und lachte.Madisen und Julia stimmten ins Lachen mit ein.Madisen beruhigte sich als erstes wieder und wandte sich an Michelle."Warum Chris dich immer >Schätzchen< nennt?",fragte Madisen und lächelte.Michelle zuckte die Schultern."Ist halt der Spitzname,den er mir gegeben hat",sagte sie und lachte,denn den Namen hat sie schon seitdem Michelle und Chris in diesselbe Klasse gingen.Michelle sah wieder zu TC und sah ihm zu,wie er ein paar Körbe wirft.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 21:01
TC bekam wenig mit,nur,dass Michelle mit chris redete.Als Chris verschwand,um marco hinterher zulaufen girnste er seine freundin an."Komm mal her süße,darfst auch mal werfen"TC sah wie michelle gerade aufstehen wollte,doch schon kam der anarelli an.TC setzte sic hin."So leute,ich find es richtig...auf gut deutsch scheiße von euch was ihr mti ihm macht,warum verhaut ihr den?"TC meldete sich und er wurde drangenommen."Ich habe eher weniger mit dem alles zu tun,aber keiner wurde verhauen.David hatte sich das Oberteil falschherum angezogen und sie fanden es lustig.Ich slebst gebe zu,dass ich gegrinst habe,da es schon etwas komisch ist mit 17 Jahren ein Oberteil falscherum anzuziehen"Anarelli schaute etwas unglaubig und redete dann wieder mit David unter vier augen.TC saß neben Michelle und nahm ihre Hand.
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 21:26
Michelle hielt TC's Hand und verschränkte dann ihre Finger mit seinen.Dann wandte sie sich an TC."Ich glaube es nicht,dass David den Anarelli angelogen hat.So habe ich David nie eingeschätzt",sagte sie etwas fassungslos und sah zu David und dem Sportlehrer.David schien gerade etwas erklären zu wollen.Dann hörte Michelle Madisen neben sich sagen:"Ach,der will doch nur aufmerksamkeit".Michelle zuckte mit den Schultern."Ja,das habe ich gerade auch gedacht.Wahrscheinlich weiß David mittlerweile nicht mehr,was er machen soll und versucht es mit Lügen.Aber damit wird der nicht ganz durchkommen schätze ich".Gerade hatte Michelle den Satz zu Ende gesprochen,da kam der Anarelli schon wieder mit David zurück und sah die ganze Klasse an."Wie David mir gerade gebeichtet hat,hat er mich angelogen und ihr habt ihn nicht verhauen.Gut,dass Thomas mich darauf hingewiesen hat",er sah zu TC und nickte ihm kurz zu.David sah einfach nur auf den Boden.Michelle sah aus den Augenwinkeln heraus zu TC.Der Anarelli hatte TC gerade Thomas genannt und die junge Defraites wusste,dass ihr Freund nicht gerne Thomas genannt wurde,aber dies kapierten einige Lehrer nicht."Aber wie David mir erzählt hat wird er oft in der Klasse gemobbt.Kann mir vielleicht jemand sagen,warum ihr ihn ärgert?",fragte der Sportlehrer wieder und sah zu Chris."Wie ich höre,bist du der schlimmste von allen,der David ärgert,Christopher.Nenn mir doch mal ein paar Gründe".Chris sah auf und grinste.Natürlich wusste er wie immer prompt eine Antwort."Sie wollen ein paar Gründe von mir hören?Also ich kann ihnen so viele Gründe nennen,dass wir wahrscheinlich nächste Woche immernoch hier sitzen",sagte er und die meisten der Mitschüler lachten laut.Michelle lächelte.Zwar fand sie es gerade garnicht lustig,aber es soll im nachhinein nicht so aussehen,als würde sie zu David halten.David tat ihr gerade total Leid,aber das würde sie niemanden außer Maddi und TC sagen."Das ist kein Grund Christopher! Ich möchte einen vernünftigen Grund von dir hören",sagte der Anarelli und seine sonst so ruhige Art mit den Schülern zu sprechen scheint einen Tiefpunkt erreicht zu haben."Ja,schon gut.Keine Ahnung,er ist einfach...anders als wir.Aber komisch anders.Wie ein Außerirdischer",antwortete Chrisgrinsend und wieder lachten fast alle.Selbst Michelle konnte sich das Lachen nicht verkneifen,schlug aber schnell ihre freie Hand vor dem Mund,damit sie nicht weiter lachte.Das war gerade ziemlich gemein von Chris.Der Sportlehrer war nun richtig sauer."Sowas hätte ich nicht von einer 11. Klasse erwartet.Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.Eigentlich müsst ihr langsam erwachsen werden,aber das scheint ja nicht in eure Köpfe zu gehen.Ihr lauft jetzt so lange warm,bis ich euch sage,dass ihr aufhören könnt".Niemand rührte sich."Na,los jetzt!",sagte der Anarelli lauter und promt standen alle Schüler auf und liefen durch die Sporthalle.Michelle lief zwischen Maddi und TC.Julia lief neben TC."Na toll.Das Chris es jetzt wieder übertreiben musste",sagte Michelle,drehte ihren Kopf nach hinten,weil Chris mit seiner Clique hinter ihnen lief und warf ihn einen bösen Blick zu."Ja,sorry",sagte Chris und sah entschuldigend zu der Siebzehnjährigen.Michelle wandte den Blick von ihm ab und sah nun wieder geradeaus.David durfte auf der Bank sitzen bleiben und sah den anderen Schülern beim laufen zu.Hin und wieder sahen ein paar Mitschüler finster zu David.Immerhin hatte er gerade gepetzt,dass sie ihn immer mobben und nun war er schuld daran,dass sie jetzt ewig lange laufen mussten.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 23:33
TC war richtig genervt,als sie laufen mussten."Kann man eigentlich nicht normal sein!"sagte er und lief weiter.Er sah zwischendurch zu David.Aber er wandte den Blick schnell ab."Was glaubt anarelli eigtnlich damit zu erriechen?Dass die aufhören?"Fragte TC die anderen die neben ihn laufen.
Thema: Re: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 23:40
Michelle zuckte mit der Schulter."Der Anarelli weiß nunmal auch nicht,was er sonst noch machen soll.Er möchte David helfen,hat dabei aber keine Chance",als sie an David vorbeiliefen sah er sie und TC an.Es sah fast so aus,als ob er sie anflehen würde,ihm zu helfen.Natürlich,sie und TC waren Klassensprecher und müssten ihm eigentlich helfen,aber was sollen sie machen?"Aber David müsste auch mal auf andere zugehen.Niemand würde freiwillig zu ihm kommen,dann sollte er doch die Initiative ergreifen",fügte Michelle hinzu,als sie wieder etwas weiter von David entfernt waren.Madisen sagte nichts.Sie schien genervt zu sein,wahrscheinlich liegt es daran,dass sie laufen hasste.Julia jedoch fügte hinzu:"Er hat sich früher ja auch selbst darein gehauen,als er Chris provoziert hat.Eigentlich ist David das ja auch selber schuld".Ganz falsch lag Julia mit ihrer Aussage nicht.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 23:47
TC nervte es,dass es einen Außenseiter ist."Trotzdem hat der keinen Grund alle auf den zu hetzen,dass alle auf dn hören wie hunde...schlimm...Ich höre nocht auf den.Und angst vor Chris habe ich erst recht nicht."TC war echt sauer.Ihn nervte es,dass alle auf chris hörten,nur weil er von einer reichen familie stammt und sich auf obecool tat.Doch TC 's aussage kam zum Falschen Zeitpunkt,denn Chris und seine Clique liefen hinter ihnen."Ist das grad dein erst TC?Bist du dir sicher,dass du keine angst vor uns hast?Du weißt,dass wir mehr sind und wir dich brutal zusammenschlagen können."Tc hielt an und drehte sich um.Maddi zog Michelle mit etwas nachhinten.Es war komisch,dass der Sportlehrer nur zusah,was geschah."NEIN,ich habe keine angst vor dir.Und los,schlagt zu kommt haut mich krankenhaus reif"TC hörte wie manche vor schreck einatmeten und wie maddi ihre hände vor dem mund hielt.Michelle stand da als sei sie unter schok.Natürlich wussten,alle,dass Chris und seine gang alles tata.Das problem war,dass TC da stand und keine angst hatte und die anderen ummer wegliefen.Chris kam auf ihn zu und sie umkreisten ihn.TC herz schlug schnell,aber er blieb ruhig und wartete was sie taten.Ca, 15Minuten standen sie da,dann drehte sich chris um und ging
Thema: Re: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 23:55
Michelle's Herz schlug schneller.Natürlich hatte sie Angst um ihren Freund.Sie sah kurz zu ihrem Sportlehrer,aber er stand einfach nur da und schien nicht vorzuhaben einzuschreiten.Als Chris und seine Clique sich nach vielen Minuten umdrehten und wegging fiel der Siebzehnjährigen ein Stein vom Herzen.Sie rannte zu TC und schlung ihre Arme um ihn.Ihr Herz schlug immernoch schnell,aber nicht mehr so extrem wie vorher.Sie sah kurz zu Chris.Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt,umringt von seiner Clique und sah finster zu TC.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: In der Sporthalle Sa 05 Feb 2011, 23:59
TC wollte weitergehen,aber dies ging schlecht,denn michelle umarmte ihn."Hey süße,alles ist gut."sagte er und lächelte leciht.Tc ließ sich nicht anmerken,dass er grade total erleichtert war,denn chris hätte ja zuschlagen können.Entweder hatte er es nicht getan,weil der lehrer dort stand oder weil er sonst dran gewöhnt war,dass die schüler verschwanden.
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:05
Der Sportlehrer schien sich relativ schnell wieder zu fassen und sagte:"Ich würde sagen,wir hören heute frher mit dem Unterricht auf",er schien etwas verwirrt zu sein.Chris und seine Clique waren die ersten,die die Sporthalle verließen und in die Umkleidekabinen verschwanden.Madisen kam ebenfalls zu TC und Michelle und umarmte TC kurz.Julia kam ebenfalls zu ihnen"Ich glaube,wir sollten langsam auch gehen",sagte sie und wartete auf Michelle und Madisen.Madisen nickte und sah zu Michelle."Ich warte gleich vor der Sporthalle auf dich.Es sei denn du bist eher fertig als ich",sagte Michelle zu TC,lächelte ihn kurz an und ging dann mit ihren Freundinnen und die Mädchenumkleide.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:11
TC nickte und ging dann zur Umkleide.In der Umkleide zog er sich recht schnell um.Doch schon ging ihm Chris auf die nerven.Schonwieder ärgerte er david."Man Chris,jetzt lass das mal klar...Du spielst dich hier voll auf,dabei bin ich riecher als und sänger,klar!Entweder lässt du es jetzt sein hörst auf hier irgentweinem oder einer die schülermenge aufzuhetzen oder du landest in der Zeitung.Und nochwwas ich weiß icht ob david es weiß,aber er kann euch alle anzeigen also geht auf euer Plätze zeiht euch um und ärgert euch selbst.Ihr seid näh,lich richtige auf gut deutsch...Arschlöcher."sagte er hart und verlies mit David die Kabine.Diesesmal war michelle,Maddi und julia früher fertig,da TC noch chris angeschnautzt hatte."Danke TC"sagte davi."Gerngeschehen.David versuch etwas offener zu sein wie gerade lächel mehr und versuch dich den personen zu näher.zTwar wird es auch uns schwerfallen uns umzustellen,aber so bekommst du mehr Freunde und wirst nicht gerärgert."David nickte und ging dann lächelnd auf die Mädchen zu."Hi ihr drei,wir sehen uns in Englisch"sagte er undging weiter.TC lächelte-
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:16
Michelle,Madisen und Julia sahen David nur etwas verwirrt nach."Was ist den mit dem los?",fragte Madisen."Keine Ahnung",sagte Julia.Michelle wandte sich sofort an TC:"Was ist passiert?",fragte sie und sah TC fragend an,während sie zum Schulgebäude zurück gingen.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:22
"Chris und so haben den weiter geärgert.Naja..ich habe dann gesagt,dass ich sowiso mehr geld habe als der und so,ja und meinte,dass david den azeigen könnte,was ja auch stimmt.Ich habe david gerade gesagt.Er soll etwas offener sein.Ja und dann hat der euch gegrüßt"erklärte er und hielt Michelle's Hand.
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:28
Michelle lächelte."Herr Schülersprecher und zweiter Klassensprecher hilft Außenseiter",sagte sie und lachte.Sie gingen auf den Pausenhof,denn nun hatten sie Pause.Julia verabschiedete sich von den dreien und rannte zu ihrem Freund,der in der 12. Klasse ist.Da das Wetter heute wieder wunderschön ist,was der Pausenhof natürlich total überfüllt.Sie gingen jedoch zu der Mauer,wo sie immer saßen und Michelle setzte sich auf die Mauer.Madisen lehnte sich gegen die Mauer."Habt ihr die Englischvokabeln gelernt?",fragte Madisen.Michelle nickte."Waren total wenige.Ich glaube eher weniger,dass die uns heute einen Vokabeltest schreiben lässt",antwortete die junge Defraites.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:32
"Ich habe sie etwas gelernt,aber auch nicht wirklich konzentriert,die waren erstens einfach und zweitens voll wenige"sagte er und setzte sich neben michelle auf die Mauer.r legte einen arm um sie.
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:38
Michelle legte ihren Kopf auf seine Schulter und beobachtete die anderen Schüler,die auf dem Schulhof rumstanden oder an ihnen vorbeigingen."Ich bin froh,wenn wir endlich Schulschluss haben.Ich hasse die Schule und ich hoffe,dass wir nachher in Französisch Vertretung haben.Ich habe die Hausaufgaben nämlich nicht gemacht",sagte die Siebzehnjährige und lächelte.Gestern Abend hatte sie nämlich keine Lust mehr die Hausaufgaben zu machen."Haben wir eh nicht",sagte Madisen und seufzte."Ich habe die Hausaufgaben auch nicht gemacht,obwohl ich sie hätte machen müssen,denn meine Noten stehen in Französisch ziemlich schlecht",erzählte Maddi.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 00:40
TC schüttelte nur den Kopf."Also echt ihr macht die Hausaufgaben nicht..tztztzt"sagte er und lachte.Maddi sagte natürlich direkt was"Hast du sie?"TC lachte lauter"Nö,ich doch nicht"antwortete er.
Thema: Re: In der Sporthalle So 06 Feb 2011, 01:19
Michelle lachte."Ich mache die Hausaufgaben gleich in Englisch.Die Arney merkt das eh nicht,selbst wenn man die Hausaufgaben genau vor ihrer Nase machen würde"."Ich mache die Hausaufgaben auch gleich",sagte Madisen.Dann dongte es laut.Michelle sprang von der Mauer,nahm TC's Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen.Dann gingen sie zurück in ihre Klasse.
RPG//:OUT... ich poste jetzt einfach im Klassenraum weiter ... Habe gerade eh nichts zu tun und habe noch kein Bock ins Bett zu gehen