Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Zweitaccount/-Multiaccount -Anmeldung Sa 27 Nov 2010, 00:16
Guten Tag, wenn sie einen Zweitaccount anmelden möchten, melden sie sich bitte hier.
Sie schreiben in diesen Thread bitte ihren Namen und den Namen des 2. Accounts.
Danach entscheiden Sel und Ich ob ihr Account angenommen wurde oder nicht, die Entscheidung wird ihnen innerhalb einer kurzen Zeit via PN mitgeteilt. Die Entscheidung dürfen sie natürlich niemals persönlich nehmen.
Zudem darf niemand mehr als zwei Accounts haben (Professoren und Auroren zählen ebenfalls als Zweitaccount)! Jedoch kann über einen Drittaccount diskutiert werden
Mit freundlichen Grüßen, Demi
Nick Jonas Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Zweitaccount/-Multiaccount -Anmeldung Sa 05 Feb 2011, 20:31
Ich Nick jonas will Joe Jonas
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Zweitaccount/-Multiaccount -Anmeldung Sa 05 Feb 2011, 21:18
okay...wenn du das mit zwei Cahar's hinkriegst darfst du dir einen 2. Acc. erstellen...es sei denn Selena/TC/Dianna/Sterling/Nicole/Taylor S. hat was dagegen?
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Zweitaccount/-Multiaccount -Anmeldung Sa 05 Feb 2011, 21:29
Mir ist es eigentlich egal,nur ich ifnd es dähmlich,da er mit nick schon wenig schreibt....und ich weiß auc nicht,wo er mit Joe schreiben..soll..etwa smit sich selbst oder was?Dass ist doch voll dähmlich,der schreibt ja so schon vol wenig--->-.-
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Zweitaccount/-Multiaccount -Anmeldung Sa 05 Feb 2011, 21:36
Ja,das habe ich eben auch gedacht.Aber wir können ja testen,wie Nick das mit 2 Account hinbekommt.Wenn es überhaupt nicht funktioniert,dann können wir den Account immernoch löschen oder so .