Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: An der Haustür Do 03 Feb 2011, 18:57
TC kam mit michelle an die Haustür.Seine schwimmsachen,waren schon im auto."OK süße.Sei morgen um halb 8 fertig ich hohle dich ab und wir fahrn dann zur schule.ich muss mich jetzt aber beeilen"sagte er,als er sah,dass es schon 5 vor war.Er küsste Michelle zum abschied Leidenschaftlich und ging dann zum auto,wo er dann einstieg und nachhause fuhr,als er zuahsue war ginge r ins esszimmer woe auh schon seine Mutzter saß und auf ihn wartete."Hallo,Thomas"TC sagte diesesmal nichts dazu sondern bergüßte sie nur mit einem >hallo mum< dann setzte er sich hin und begann zu essen.Am Tisch erzählte die mutte von der arbeit und TC aß recht schnell,dann stand er auf."Ich geh ins bett."Zwar sah er wie die mutter etwas verwirrt schaute,aber sie sagte nichts.TC ging in sein Zimmer legte sich ins Bett und schlief sofort ein.
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: An der Haustür Do 03 Feb 2011, 19:24
Da Michelle gestern recht früh schlafen gegangen ist,war sie nun auch schon um 6 Uhr wach und ausgeschlafen.Sie ging duschen und zog sich um.
Dann schminkte sie sich.Als sie damit fertig war ging sie die Treppen runter und dann zur Küche.Dort frühstückte sie schnell etwas. Um kurz vor halb 8 zog sie sich noch schnell ihre schwarzen Sandalen an.Als es um halb 8 an der Haustür klingelte nahm sie schnell ihre Tasche und öffnete die Haustüre.Dann fiel sie TC um den Hals:"Hey Schatz",sagte sie,stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihren Freund kurz zur Begrüßung.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: An der Haustür Fr 04 Feb 2011, 16:53
TC erwiderte den Kuss"Hey süße"sagte er und nahm ihre Hand.Er wartete bis sie ihre Türe abgeschlossen hatte und zog sie dann mit zu seinem Auto,dann stiegen sie ein und er fuhr Los richtung High school-
//RPG OUT: Kannst jetzt auf dem schulhof,oder schon in der klasse oder so schreiben:)